Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.09.2008 um 00:59
Anarchie kann nur ohne Geld funktionieren. Aber weil uns die Herschenden schon immer in dem Glauben gelassen haben das gesellschaftliches Zusammenleben nur mit einer Währung geht -um sich die Taschen voll zu stopfen- rafft es einfach keiner endlich damit auf zu hören.
Würde die Menschheit das schaffen, kommt der Rest von alleine.

Ganz nebenbei: Bush hat sich unbemerkt zum Diktator gekührt!!! einfach mal bei youtube nach sehen. Ist leider nur alles Englisch, da bei uns davon noch nichts angekommen ist.

Na dann gute nacht Welt...


Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.09.2008 um 01:20
Geld alleine zu beseitigen ändert nicht die Besitzverhältnisse.

Erst eine Enteignung von Produktionsmitteln wird zu einer Verschiebung der Machtverhältnisse führen.

Zu Bush: hat er endlich das Kriegsrecht ausgerufen? wurde ja langsam Zeit, dann ist mit diesem Wahl-Zirkus auch bald Schluss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.09.2008 um 08:30
irjil schreibt etwas ganz wesentliches: identität

bei einigen menschen aus meiner umgebung habe ich den eindruck, dass sie "fehlgesteuert" sind - sie setzen prioritäten, die verwandelbar sind, die heute alles und morgen was neues beinhalten

sie sind gefangen in einem engen kreislauf - der blick nach "draußen" reicht mit den nachrichten um 20.15 uhr - der blick in die "bild" fasst alle problematiken in einem slogan zusammen

verantwortung für sich, für andere, für teilhabe an der gesellschaft - scheint elitär und wird mit einem spruch abgetan: es verändert sich doch sowieso nichts

aufrufe wie: beteilige dich, mache mit, gib dir und anderen eine stimme - aussichtslos

auch die einstellung: für mich muss sich was ändern - stört mich massiv -

die neue welt ordnung hat schon wie ein virus um sich gegriffen - gleichgültig, passivität, menschen die sich nicht mehr beteiligen . . .
die anpassung funktioniert - fernsehserien bestimmen den tagesrhythmus - ....

eigentlich braucht man diese leute nicht mehr zu überwachen - mit denen passiert nichts mehr - dass sie noch essen und trinken und ein dach über den kopf haben bleibt dass geringe, was man für sie tun kann...........

bedauerlich aber wahr


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.09.2008 um 20:30
@neurotikus

Deswegen sag ich ja, der rest kommt von allein...
Das wichtigste in unserer materiellen Gesellschaft ist und bleibt(leider) nun mal das Geld. Und klar kann jeder seinen eigenen Besitz haben, wen juckt´s wenn man das gleiche auch umsonst bekommen kann?
Zum Wahlzirkus: Obama ist eigendlich Moslem, das hat er letztens "ausversehen ausgeplaudert. Das heist er ist aus dem Rennen...

@kiki

Kann dich voll und ganz verstehen, seh das genau so...
Alles Klonkrieger! Denken, Verhalten und Bedürfnisse sind im Grunde genommen gleich ausgerichtet...
Ich könnte bloß eine Hand voll Leute nennen bei denen es nicht so ist...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.09.2008 um 20:52
ennoch denke ich, dass wir als mitbürger nicht aufgeben sollten - reißen wir denjenigen raus, mischen wir uns unter sie - lassen wir sie nicht in ihrer welt

also jedenfalls mache ich das tagtäglich - sie werden zwar nicht aktiver, aber sie bekommen mehr mit........

lasst uns alle nicht aufgeben - unwissenheit schützt vor nichts -


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.09.2008 um 22:04
zum Leute aus dem Trott rausreissen:

Heute morgen hatte ich wieder ein Musterbeispiel, RTL-Punkt 7 der Rastststätte...

Als die Glotze anging, hörten pötzlich alle auf sich zu unterhalten und starrten wie gefesselt in die Röhre. Man kann niemanden aus dem Desinformationstrott raus reissen, wenn er nicht will. Keiner Hatirgendwelche anstallten gemacht, auch nur irgend ein Wort von dem gesprochenen zu hinterfragen... alles was dort gesagt wurde (heute ganz krass "die Bankenkriese in den USA...), wurde einfach als wahr hingenommen. Es interresiert keinen ob z.B. die Bankenkriese genau so künstlich herbei geführt wurde, wie der Georgienkonfikt.
Auch wenn man tausend mal zeitgeist/ endamme bzw. andere informierende Filme und Texte auf CD brennt bzw. ausdruckt, nimmt
die breite Masse sich nicht die Zeit, sich mit dem Thema NWO und Massenbeeinflussung auseinander zu setzen. Sie wollen einfach nicht aus ihrer Hypnose aufwachen, denn sie sehen überhapt keinen grund dazu...
Wenn wir wirklich was erreichen wollen, müssten wir mal einen der goßen Sender kurtzschließen und einen Film über die wirklichen Ziele der EU und der NAU ausstrahlen, damit die Leute anfangen nachzudenken... Aber das würde warscheinlich einen deutschlandweiten Stromausfall zur Folge haben...
Also keine Chance.. aber *nichtaufgeb*
Solange ein paar Wach werden, werden es auch immer mehr...
Ich hoffe trotzdem, dass die Masse davon Wind bekommt...
Aber zu forsches auftreten und handeln bringt nichts...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.09.2008 um 23:46
Sie wollen einfach nicht aus ihrer Hypnose aufwachen, denn sie sehen überhapt keinen grund dazu
---
Das ist nun mal in unserer Egogesellschaft so.. solangs mich nicht persönlich in meinem Alltag tangiert.. solang ich mein Leben so leben kann wie ich es will, interessiert es mich nicht.
Da liegt ein angefahrener alter Mann auf der Strasse und der Grossteil der Leute gafft nur. Da fällt meine Mutter im Einkaufszenrum auf die Schnauze, sie gaffen nur.
Aber wieso sollten sie sich auch für andere interessieren? SIe schaffens ja nichtmal sich mit sich selber auseinander zu setzen. Besuchen Kurse, gehn zur Arbeit in Vereine, schauen Tv ... machen alles nur damit sie nicht auf "dumme" Gedanken kommen. Und wenn sie das Leben dazu zwingt dann füllen sie sich die Birne mit Alk ab.
Die Masse wird davon Wind bekommen, dann wenns zu spät ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.09.2008 um 21:32
Bestes Beispiel ist die Weltbankenkriese... Ich bin der Meinung, dass alles darauf hinaus läuft, das wir zum schluss nurnoch 1 Bank haben, der sich jeder fügen müss um im Geldsystem nicht unten durch zu fallen... Bis die Leute mit bekommen, dass dies nur ein weiteres künstlich erzeugtes Event ist, haben die grössten Banken und Versicherer die westliche Welt in der Hand und wir können nichts dagegen unternehmen... Den Leuten wird erzählt, durch die Finanzspritze der Weltnotenbanken erhohlt sich die Weltwirtschaft, aber niemand erzählt den Leuten etwas von der Inflation die in der nächsten Zeit unser Geld weniger Wert macht. Sie sollen es nicht wissen also wird es totgeschwiegen.
Um die Menschen auseinander zu treiben werden im Fernsehen Sendungen ausgestrahlt wo man Leute bei alltäglichen Missgeschicken auslachen kann, ES LEBE DIE SCHADENFREUDE!!!
Nächstes Jahr kommt der EU-Reformvertrag mit Todesstrafe und legitimer Waffengewalt um Aufstände nieder zu schlagen...
Aber keiner sieht das!!! Alle sind von Zeitungen, Fernsehen und Internet fehlgeleitet...
Es gibt keine Chance dem Trott zu entkommen. Man kann den Leuten tausendmal erzählen das Spitzenpolitiker in der Wirtschaft in sämmtlichen Betriebsräten sitzen und jeder sagt, tja es ist nun mal so...
Wenn es zu spät ist, kann keiner den Leuten mehr helfen, aber sie wollen einfach nicht aufwachen da Disney u. CO uns schon von klein auf zeigen das das System das beste ist was wir je hatten und das man die obrigkeiten nicht Hinterfragt, ja sogar auf die Zukunft wird man mit Filmen wie JUDGE DRETT vorbereitet...
Man braucht sich nur die neuen Modelle von General Motors anzusehen, die Desgins erinnern mich persohnlich stark an A.I. oder anderen Hollywood-sifi-mist. ES muss ja so kommen denn die geben uns ja schließlich vor was wir toll finden.

Die Gesellschafft macht mich so krank...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.09.2008 um 21:58
"Wenn wir wirklich was erreichen wollen, müssten wir mal einen der goßen Sender kurtzschließen und einen Film über die wirklichen Ziele der EU und der NAU ausstrahlen"

Hat gestern einer im heute-journal etwas kurzgeschlossen. Da war auch etwas durcheinander bei dem Bericht von der Börse.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.09.2008 um 22:05
wenn man so etwas wirklich ausstrahlen würde, dann würden die leuten denken, dass dies SIFI ist - es klingt alles so unwahrscheinlich - panikmache hat einer zu mir gesagt - wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.09.2008 um 08:29
leutz! -- wir haben doch schon lange die NWO . Die vegetierende Masse ( oder mehrheit) weiss nur nicht dass sie nur noch zum kosum gebraucht wird. Als einschaltquote oder beitragszahler. Wir definieren uns schon über unser konsumverhalten. ( Was guckst du ? Was hörst du ? was fährst du?)

Frag doch einfach : was denkst du ? dann kommt ne große pause. -- Weiss nich --!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.09.2008 um 13:22
@Glünggi

was sex vor der ehe betrifft, christen oder esoteriker, es geht ja da nicht um Lasten die jemanden trägt, den was ist die Erfüllung des gesetzes? eigene oder die lasten der andere zu tragen? Kein Sex vor der Ehe finde ich gut, mit 27 heiratete ich das erste mal und bis zu diesem Alter blieb ich rein.

Namenchristentum und der Leib Christi sollte nicht verwechselt werden.

Anarchie , worauf ich mioch bezog ist nicht das tausendjährige Reich, sondern in unser jetziges Welt. Im tausendjähriges Reich, da wird es kein Anarchie geben sondern nur einer wird herrschen und regieren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.09.2008 um 13:31
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Kein Sex vor der Ehe finde ich gut, mit 27 heiratete ich das erste mal und bis zu diesem Alter blieb ich rein.
Lol - sind alle die Sex vor der Ehe hatten als unrein zu betrachten??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.09.2008 um 13:41
nein nicht direkt, sondern ich würde das mal so definieren: wer Jungfrau ist, solches Geist des Menschen ist unvermischt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.09.2008 um 18:26
was ist denn das für eine aussage - geist nicht unvermischt - - - sex ist bereicherung, entspannung, hingabe, lust .... - um dann wieder frisch, in einem emotionalen hoch sich allen geistigen und körperlichen arbeiten stellen zu können . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.09.2008 um 23:44
ähh Jonny..
Sex vor der Ehe? hab ich darüber in diese Tread geschrieben? hmm wird wohl so sein.. bin nen bisserl verwirrt...
Ich hatte Sex vor der Ehe und zwar mit der Frau mit der ich nun immerhin schon 11 Jahre verheiratet bin. Sex vor der Ehe, heisst ja auch ned ,dass man alles poppen soll dass ned bei 3 aufm Baum ist.
Ich mein ..wo ist das Problem? Du kannst nu 10 jahre mit Deiner Freundin zusammen sein, dann heiratet ihr...treibt es wie die Karnikel und dann 1 jahr später kriegt ihr Streit und trennt euch wieder.. was hat es dann gebracht? Ich war mit meiner heutigen Frau ca 3 Monate zusammen dann haben wir .. Du weisst schon .. und dann 1.5 Jahre nachdem wir uns verliebt haben, haben wir geheiratet... und sind heute noch glücklich zusammen...
Treue ist wichtig. Dass man wenn man in ner Beziehung lebt, nicht rum...dingeling.. Dafür braucht man doch kein Ritual bzw. ein Eheschein...
Und wieso mit 27 Jahren? Wasn der Grund, dass Du auf 27 kommst?
Ich mein ..is ja dein Ding.. also ich mein Deine Sache.. ich finde nur dass Dinge wie Treue wichtiger sind als irgend ein öffentliches Versprechen, dass man wenns scheisse läuft eh ned halten kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.09.2008 um 23:54
iijill


wir können und wir werden nicht intelligenter sein als Gott, wenn er sagt das Sex vor der Ehe nicht gut ist, dann ist es nicht gut, egal wieviel du gesegnet wurdest, mit der Freundin und später mit Ehe, deine paar Jahren Vergangenheit wird nichts ändern an ewige Gesetze des Schöpfers.

um es zu präzisieren, mit 27 das erste mal sex, aufgrund der Gottes Gesetze, und das tat ich freiwilig.

Aber schliesslich hat ja jeder einen freien Willen, der Geist Gottes zwingt nicht , sondern leitet die Seele.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 00:05
Weisst ich nenn mich Christ.. Und zwar ned nur Namenschrist. Aber ich benutz nen bisserl meinen von Gott gegebenen Verstand. Und der lässt mich halt gewisse Dinge hinterfragen. Wie zum Bsp. dass es erlaubt sein soll, wenn die Frau gestorben ist eine neue Frau zu heiraten, obwohl die Liebe zur alten verstorbenen Frau noch da ist.. und wieso es verboten sein soll eine neue Frau zu heiraten wenn die alte noch lebende Frau ne Zicke war und die Liebe dadurch abgestorben ist.
Prüfet alles und das Gute behaltet .. das ist mein Motto.. auch in Sachen Bibel. Die (Nächsten)Liebe soll im Mittelpunkt stehn bei all unseren Entscheidungen.Diese Schablone der Nächstenliebe verwende ich... sogut es mein Ego zulässt-
Denn in die Bibel sind auch viele menschliche Ansichten reingeflossen.
So sagt Paulus, dass sich die Frau im Gottesdienst nen Kopftuch anziehn soll... wieviele Gemeinden praktizieren dies?
Oder dann kommen sie und halten dir die Schriftstelle unter die Nase wo drin steht " Du sollst Dir keine Einschnitte machen in dein Fleisch " und argumentieren damit gegen Tatoos ..aber ein vers weiter steht " Du sollst Dir die Enden Deines Bartes nicht stutzen" dies ignorieren sie dann wieder...
Nene nicht mit mir ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 00:07
wenn er sagt das Sex vor der Ehe nicht gut ist, dann ist es nicht gut,
---
bitte zeig mir die Schriftstelle wo das eindeutig steht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 00:17
nenne du mir in der Bibel zwei Zeugen die bestätigen das Gott Sex vor der Ehe toleriert, dann werde ich deine frage beantworten.


Anzeige

melden