Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 00:54
mal aus der Geschichte von Sodom und Gomorra:
Genesis 19,8 wenn ich mich nicht irre
Da sagt Lot:
"Siehe, ich habe zwei Töchter, die haben noch keinen Mann erkannt, die will ich herausgeben unter euch, und tut mit ihnen, was euch gefällt; allein diesen Männern tut nichts, denn darum sind sie unter den Schatten meines Daches eingegangen."

Das wird Lot an dieser Stelle in keinster weise angekreidet.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 01:00
ähhh... und als nächstes soll ich Dir dann auch noch zwei Stellen zeigen wo drin steht dass wir fliegen dürfen, obwohl er uns keine Flügel gegeben hat?
Ich kann Dir nur sagen, dass ich mich mit dem Thema schon beschäftigt hab... ich hab 100 stellen gefunden wo er Unzucht (Sex zum Spass/ ohne Kinderwunsch) und wo er Ehebruch (Untreue) verbietet, aber keine wo eindeutig sagt,dass man sich vor dem ersten Sex verheiraten soll. Ich dachte da Du Dir so sicher bist, könntest mir eine Stelle zeigen wo das EINdeutig steht...

Und: Sind wir Kinder des Gesetzes oder Kinder der Vergebung?
Denn im alten steht auch dass man sich beschneiden soll, und dass man kein Schweinefleisch essen darf... diese zwei wurden aber im neuen Testament relativiert. Mit eben dieser von mir gennanten Schablone..bzw mit dem Opfertod Jesu

1 Korinter 10,23. Es ist alles erlaubt; aber es frommt nicht alles! Es ist alles erlaubt; aber es erbaut nicht alles! 24. Niemand suche das Seine, sondern ein jeder das des andern. 25. Alles, was auf dem Fleischmarkt feil ist, das esset, ohne um des Gewissens willen nachzuforschen; 26. denn «die Erde ist des Herrn und was sie erfüllt».
-----
Römer 2,28. Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist; auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht; 29. sondern der ist ein Jude, der es innerlich ist, und das ist eine Beschneidung, die am Herzen, im Geiste, nicht dem Buchstaben nach vollzogen wird. Eines solchen Lob kommt nicht von Menschen, sondern von Gott
Römer 3,28. So kommen wir zu dem Schluß, daß der Mensch durch den Glauben gerechtfertigt werde, ohne Gesetzeswerke. 29. Oder ist Gott nur der Juden Gott, nicht auch der Heiden? Ja freilich, auch der Heiden! 30. Denn es ist ja ein und derselbe Gott, welcher die Beschnittenen aus Glauben und die Unbeschnittenen durch den Glauben rechtfertigt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 01:53
Römer 14,
1. Des Schwachen im Glauben nehmet euch an, doch nicht um über Meinungen zu streiten.
...
3. Wer ißt, verachte den nicht, der nicht ißt; und wer nicht ißt, richte den nicht, der ißt; denn Gott hat ihn angenommen.
...
14. Ich weiß und bin in dem Herrn Jesus davon überzeugt, daß nichts an sich selbst unrein ist; sondern nur für den, der etwas für unrein hält, ist es unrein
....
17. Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit, Friede und Freude im heiligen Geist; 18. wer darin Christus dient, der ist Gott wohlgefällig und auch von den Menschen gebilligt. 19. So laßt uns nun dem nachjagen, was zum Frieden und zur Erbauung untereinander dient.
20. Zerstöre nicht wegen einer Speise Gottes Werk! Es ist zwar alles rein, aber es ist demjenigen schädlich, welcher es mit Anstoß ißt.
....
22. Du hast Glauben? Habe ihn für dich selbst vor Gott! Selig, wer sich selbst nicht beschuldigt in dem, was er billigt; 23. wer aber zweifelt und doch ißt, der ist verurteilt, weil es nicht aus Glauben geschieht. Alles aber, was nicht aus Glauben geschieht, ist Sünde.


Darum hab ich Dir auch gesagt, dass es Deine Sache ist was Du tust.. ich hätte aber denoch gern ne Schriftstelle gesehn, mit der Du das begründest... Also Sex vor der Ehe und das Ding mit den 27 Jahren... wenn Du magst. Ansonsten sollten wir wohl besser wieder OnTopic kommen hier ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 17:36
Ähm ihr seid ein bisschen Off Topic oder ?

@Johnny_X: Woher willst du wissen das Gott den Sex vor der Ehe nicht toleriert ? Du weisst nichtmal was Gott "ist"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.09.2008 um 17:47
ist gott nicht Liebe und das beinhaltet SEX !!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 13:12
Ja Sex ist gut, keinen Zweifel, das predigte auch der Vampir Eddie Murphy in dem Film ; Vampir in Brooklyn, doch die Frucht des Geistes ist auch Keuschheit und nicht Ehebruch, Hurerei, Unreinigkeit, Unzucht etc. . Und nicht zu verwechseln zwischen der Agape Liebe und sexuelle Praktiken. Sex wird missbraucht und hat oft nicht mit der Liebe zu tun zb bei sexuelle Missbrauch oder Vergewaltigungen oder in der Welt der Prostitution, wo Geld für Sex eingetauscht wird.
Und was auch sexuelle Abnormalität betrifft wie zb Succubus oder Incubus, und das die Dämonen sich von Sper*ien ernähren, das hat nichts mit der Liebe Gottes zu tun.

Aber gut, wir sollten hier von der Thema nicht abweichen. Thema ist und bleibt NWO.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 13:40
[ironie]Warum sollte man die NWO aufhalten. Eine Weltregierung ist der einzige Logische Schritt in Richtung Raumfahrt Zeitalter. Es lebe die Föderation !![/ironie]

Ähm... sry, hab gerade Starship Troopers 3 gesehen und bin deshalb noch ein bisschen geschädigt :D.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:17
Dümmliche Beiträge von Kindern! Ihr spielt systematisch eine Sache herunter, die der Anfang einer großen, schrecklichen Sache sein wird! Natürlich kann man bestimme Dinge in jungen Jahren noch nicht genau erfassen und deswegen sei eure Naivität auch verziehen, aber eine systematische Dummrede von einer Sache von unüberschaubaren Maße ist nichts weiter als dämlich.
Glaubt ihr, dass es so bleiben wird wie es ist? Glaubt ihr, dass "eure" Welt wie ihr sie kennt, sich nicht verändern wird? Wenn dem so ist, schaut weiter aus dem Fenster in eure naive Traumwelt oder von mir aus auch Fernsehen - Sender wie RTL, ProSieben und Konsorten seien für euch vorteilhaft. Die strengen das Denken nicht so an.
RFID-Chips, Protokollierung von Internet-Aktivitäten, weitere Überwachungskameras sind nur ein Mittel zum Zweck. Es werden immer mehr Individualitäten eingeschränkt, unter dem Vorwand, dass es den Schritt in die Zukunft verweigert. Wesensveränderungen im Menschen selbst zeigen schon das Ausmaß, das sich noch ausweiten wird. Aber der blöd-kiffenden-schmarotzer Jugend ist dieses ja egal; hauptsache Spaß, kurzlebige Aktivitäten nichtigen Ausmaßes und vor allem nichts in der Welt hinterfragen.
Der Nihilismus sei mit euch. Die NWO sei euer Geschenk. Der Untergang euch gewiss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:24
Und glaubst du, daß du erwachsen bist? :D:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:26
Dein Zynismus in allen Ehren, aber ja, ich bin wahrscheinlich reifer und erwachsener als Du. Der Beitrag von Dir scheint dieses zu bestätigen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:29
@jonny
Danke für die Schriftstelle, keine Antwort ist auch eine ;) Aber Du hast recht, es gehört nicht in diesen Thread
@Eden
Es kommt so wie es kommt. Aber wenns Dich tröstet..auch dieses Imperium wird eines Tages fallen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:30
Neee... er bestätigt wohl erstmal garnichts. Aber natürlich kannich aus deiner Raektion und deinem vorherigen Beitrag durchaus Schlußfolgerungen ziehen, wie wichtig du deine eigene Meinung nimmst. :D:D Das geht schon... :D:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:33
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es kommt so wie es kommt. Aber wenns Dich tröstet..auch dieses Imperium wird eines Tages fallen.
Wohl wahr. Die Geschichte lehrte uns, dass nichts unendlich steigen wird/kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:37
Neee... er bestätigt wohl erstmal garnichts. Aber natürlich kannich aus deiner Raektion und deinem vorherigen Beitrag durchaus Schlußfolgerungen ziehen, wie wichtig du deine eigene Meinung nimmst. Das geht schon...
Nein. Ich nehme meine Meinung nicht wichtiger als andere. Ich weiß was ich weiß und höre lieber anderen zu, um neues zu lernen. Aber bei deinem obrigen Beitrag der vom Inhalt nicht wirklich akzeptabel ist/war, ist die meinige Reaktion, die die deinige in Frage stellt, schon verständlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:42
Ach... ich halte eben Menschen, die andere pauschal mal für unreif halten eben nicht gerade für das, was sie gerne sein möchten, nämlich erwachsen. Wären sie selbiges müssten sie nicht so versuchen, sich zu profilieren, indem sie andere pauschal diskreditieren. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 14:50
Aber der blöd-kiffenden-schmarotzer Jugend ist dieses ja egal
---
Denk daran, dass es die NWO war die das Kiffen verboten hat. Wenns ihnen dienen würde, hätten sies ned verboten
Und mit so einer von Dir beschriebenen Jugend kann die NWO auch nichts anfangen. Im Gegenteil..
Solang die Jugend noch so dumm rumhängt ist sie ihnen ein Dorn in den Augen... also immernoch besser als eine Jugend die ihr Parteibüchlein in die Luft streckt und " Heil Führer" schreit ;)
Ich versteh schon was Du damit sagen willst.. aber bedenke, so ne Jugend lässt sich nur schwer assimilieren.
Und nein Ich bin weder jung noch kiffe ich (nicht mehr)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 16:41
@snoogans
Ich will mich nicht profilieren, sondern nur meine Meinung kundtun. Das ist ein Unterschied! Aber es heißt ja: Nur getroffene Hunde bellen. In diesem Sinne.. .

@Glünggi
Das die Jugend lethargisch "in der Ecke hängt", ist gerade vorteilhaft für Die. Menschen die nichts tun, nichts sagen, einfach eine "egal Haltung" haben, sind einfacher zu manipulieren, als Menschen mit Idealen. Demnach ist das schon so gewollt, die Haltung des "Nichts tun." So werden Sklaven herangezüchtet und mit falschen Hoffnungen zu Gehorsamen gemacht.
Die NWO hat das Kiffen verboten? Erstens ist die NWO noch im Entstehen und zweitens wird das Rauchen verboten und nicht das "Kiffen". Für das "Kiffen" bestehen zurzeit größere Handlungsspielräume als für das Rauchen. Beispiel Holland. In Deutschland genauso. Klar, beides ist schädlich auf seine Weise, nur interpretiert man mit Rauchen Freiheit und mit Kiffen "abhängen, chillen, nichts tun". Also hat für Die auch das seine Richtigkeit.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 16:46
Ich muss aber der Richtigkeit sagen, dass ich beides für schädlich halte. Man tut der Gesundheit keinen Gefallen, wenn man eines von beiden anfängt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 16:53
lethargie unter jugendlichen kann ich nicht so recht nachvollziehen - zum einen gibt es diese und jene

versuchen sie sich nicht gerade mit dem system zu arrangieren? - ich werde nicht gebraucht, ich habe keine perspektiven, meine eltern arbeiten, um mir was auf den tisch zu stellen - mehr is nicht

zukunft ist nicht mehr planbar für viele, sie geraden in den sumpf wie viele andere

lässt sich das aufhalten? - das funktioniert nur im vieraugenkontakt -

stumpfsinnige talksendungen usw. erreichen: der traum vom bipop-trinkenden-strand-boy/girl bleibt

die realität ist die billigbierflasche-trinkenden-spielplatz-boys/girls

wie kann man also erreichen, dass genau diese kid`s sich in bewegung setzen, ihre stimme erheben - ihre situation wahrnehmen: ich bin so, weil mir indirekt suggeriert wird: du bist nur masse, die ein minimum an essen, trinken, unterkunft braucht um zu existieren

was wäre wenn ihnen gesagt wird: du bist wer, du bist was besonderes, du kannst was, du bist wichtig - du kannst erreichen was du möchtest - hier ist die chance nutze sie.........


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.09.2008 um 17:00
@kiki1962
Genau das ist der Punkt! Wie du schon sagtest: "was wäre wenn ihnen gesagt wird: du bist wer, du bist was besonderes, du kannst was, du bist wichtig - du kannst erreichen was du möchtest - hier ist die chance nutze sie........."
Das ist der Punkt wo die NWO ins Spiel kommt. Wenn Die der Jugend weiß machen, dass der Weg den sie ihnen vorschlagen die Lösung ihres "Problems", die Lösung ihrer Sorgen usw. ist, dann hat man das, was man wollte: eine gehorsame Jugend. Gehorsame Menschen.
Das ist die Gefahr. Das ist das was möglicherweise bevorsteht. Das ist die NWO.


Anzeige

melden