Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2009 um 23:48
@Outsider
Sorry, hab noch was vergessen.
Ich nehme Gott nicht als obersten des NWO, wuerde ich nicht wagen und es waere falsch. Aber die die den NWO wollen, nehmen Gott als Rechtfertigung.
Vor allem die so von allen so geliebte USA heuchelt "In God we trust" waehrend sie im gleichen Atemzug tausende Unschuldiger umbringt.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2009 um 23:51
@stripey

Nein, ich will damit sagen, dass wenn Menschen genug zu Essen haben, Bildung, Arbeit etc. haben...

...dann sind sie ausgeglichen und leben in Harmonie...

Allein schon der ganze Stress, was der moderne Mensch heute hat, ist höchst ungesund und die ständige Angst und Gewalt in den Medien...


Die meisten leben wie dressierte Arbeitssklaven und dann drehen sie eben durch (siehe die heutige Welt)...

...werden gewaltätig und egoistisch...

Aber das hat mit der Natur des Menschen nichts zu tun! Das ist anerzogen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2009 um 23:55
@Justus08
Das macht dann schon etwas mehr Sinn.
Dennoch, der Mensch hat sich von Anbeginn seiner Existenz mit anderen Menschen gekloppt und gemordet. Und warum? Weil er die Macht ueber andere Menschen wollte.
Der Mensch ist nur gluecklich, wenn andere fuer seinen Wohlstand und seine Macht leiden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2009 um 23:57
@stripey

Aber du kannst doch die Menschen von vor 5.000 Jahren nicht mit heute vergleichen...

...dir sagt der Begriff Evolution schon was oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2009 um 00:19
@Justus08
Denkst du wirklich, nur weil der Mensch durch das ein oder andere Stadium der Evolution ging hat er sich geaendert?
Ausreden gibt es fuer Alle Epochen. Heute ist es Stress, gestern war es die Armut. Als Kain den Abel erschlug, war es der Neid.
HALT !!! Es sind keine Ausreden, es sind Zustaende, die sich niemals aendern werden, und so wird sich der Mensch niemals aendern.
Wenn du weisst, wie man den Mensch gluecklich genug macht, um nicht arm, gestresst und neidisch zu sein, hast du vielleicht ein Mittel gefunden warum der kleine Mann nicht mehr Mist baut. Doch da bleiben immer noch die Grossen, die das nicht wollen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2009 um 00:53
@stripey

Das muss jeder für sich selbst erkennen...

...und da ist auch nichts mit aufschwatzen...

Wenn die Mehrheit so leben möchte, hab ich keinerlei Probleme damit, ich muss ja nicht mitmachen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2009 um 01:14
@Justus08
Hast dich aber fein rausgemacht hier.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.02.2009 um 02:33
@stripey

Was willst du denn tun? Der Schlüssel ist Selbsterkenntnis...

...du kannst den "kleinen Mann" nicht entwirren, das muss er selbst tun...

Du kannst ihn höchstens etwas stimulieren oder inspirieren!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 01:27
Ich kann denen, die verlangen, dass man seinen A... hochkriegen soll und sich nach besten Möglichkeiten wehren sollte nur beipflichten!
Hier ein paar interessante Adressen, in die man mal reingucken sollte....
www.secret.tv
www.infokrieg.tv
www.bauchisworld.com
http://nuera.yooco.de/beta/p.portal.html (Archiv-Version vom 17.02.2009)
www.utopia.de


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 06:37
Der erste Schritt zur NWO wurde doch eh schon lange getan ... Willkommen EU !
Die USA will sich schon seit laengerem Kanadas bemaechtigen und einen zweifelhaften Pakt schliessen. Hurra, wieder einen Schritt naeher zur NWO !!!

Tip nur so nebenbei: Lest mal die Offenbarung des Johannes in der Bibel ... :-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 07:37
@Justus08:

`Evolution` = weißt Du eigentlich was man darunter versteht??!

Nur um eine Schwungfeder (eines Vogels) zu verändern braucht es JahrTAUSENDE!!

= NIX mit evolutionärer Veränderung inerhalb der nächsten 20-30 Jahre

(im übrigen versteht man unter `Evolution´ ganz einfach die Vernichtung allen `nicht angepaßten´ Lebens - für mich KEIN sehr beruhigender Gedanke!!)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 13:36
Zur Zeit geistert ein Zitat durch das Internet der “Israelischen Sprecherin” Tzipora Menache:

“Sie wissen sehr gut, und die dummen Amerikaner wissen es ebenfalls, dass wir ihre Regierung kontrollieren, und zwar völlig unbeschadet davon, wer im Weißen Haus sitzt. Kein amerikanischer Präsident kann es sich leisten, uns herauszufordern. Selbst dann nicht, wenn wir das Undenkbare tun. Was können sie uns anhaben? Wir kontrollieren den US-Kongreß, wir kontrollieren die Medien, wir kontrollieren die Fernsehanstalten, wir kontrollieren einfach alles in Amerika. In Amerika können sie zwar Gott kritisieren, aber nicht Israel”
fake oder echt was denkt ihr?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 13:43
@Dr_freezy:

guckst Du mal da.

http://www.readers-edition.de/2009/02/17/wege-antisemitischer-maerchenbildungen-wer-ist-tzipora-menache/ (Archiv-Version vom 04.08.2010)

= ein FAKE & zwar ein schlechter!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 13:45
ein Zitat das herumgeistert?

Solange keine zuverlässige Quellen existieren, solle man kritisch orientiert sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 13:46
ja das zitat ist fake aber könnte es wirklich so sein? ich glaub weniger aber wer weiss


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 23:06
Hallo alle zusammen,
auch ich habe vor einer Woche von dieser "Neuen Weltordnung" gehört und muss sagen,daß ich echt entsetzt bin.Die eigentlichen Drahtzieher sind die Elite in der Wirtschaft,
genannt "Die Bilderberger".
Sie planen die absolute Kontrolle der Menschen.Es sollen Chips eingeführt werden,die man unter die Haut implantiert bekommt.Tanzt man nicht nach deren Nase,wird der Chip einfach "abgeschaltet"!!!Auf DEUTSCH:Wir sind Ihre Sklaven!!!!!
Viele Lebensmittel werden wohl vorsätzlich vergiftet, um somit die Population zu minimieren.Viele Insider berichten von den jährlichen Treffen der Bilderberger.
Wenn Ihr wüsstet,wer alles in der Elite sein soll....schluck
Also,die neue Weltordnung ist nix anderes als totale Diktatur!
Dazu möchte ich sagen,das ich mein Wissen ausser über Infokrieg.tv auch von Leuten erhalte,die sich schon seit sehr langer Zeit mit diesem Thema beschäftigen.
Liebe Grüße Rayman71


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.02.2009 um 23:55
@rayman71

Und woher beziehen diese Lute ihre Infos ? Hoffentlich aus seriöseren Quellen als "Endgame". Nice gemachter Film, keine Frage, aber hast du dich auch KRITISCH mit den dortigen Behauptungen auseinander gesetzt ? Sprich hast du andere Quellen über die Bilderberger gelesen ? Und ich meine nicht weitere Filmchen aus Youtube. Bitte nicht vergessen : Häufig bieten diese "Dokus" eine Interpretation dar. Eine subjektive Wahrheit ist aber noch nicht des Weisheits letzter Schluss.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 00:07
@equilibria
was mann über die bilderberger sicher sagen kann, ist das die Treffen an der Grenze der Legalität oder sogar Drüber liegen, da Regierungsvertreter sich in Gruppen Treffen, ohne Informierung der Öffentlichkeit...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 00:19
@Roesti

Zeig mir ein Gesetz das ein solches Treffen verbietet. Außerdem ist fraglich wo man bei solchen Treffen die Grenze ziehen will. Ist es "an der Grenze der Legalität" wenn sich 10 Politiker in ner Kneipe treffen ? Oder erst bei 100 ? 1000 ? Zudem treten sie dort nicht als "Politiker" auf sonern als "natürliche" Person. Auf der offiziellen politischen Bühne ist es kaum denkbar das ein Politiker mal ohne zu zögern seine persönliche Meinung sagt.....bei Bilderberge Treffen ist dies möglich. Fassen wir doch mal zusammen was wir wissen :

- Jedes Jahr treffen sich Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft zu einem Treffen.
- Es werden keine Beschlüsse gefasst.
- Inhalte der Besprechungen sind geheim.
- Die Mitgliedslisten sind öffentlich.
- Die Teilnehmer unterscheiden sich von Jahr zu Jahr (bis auf ein paar Ausnahmen)

Dies ist alles BELEGBAR.

Was spekulieren wir :
- Dort wird die NWO vorbereitet.
- Kanzler werden gemacht, Kriege vorbereitet

Dies ist NICHT BELEGBAR.

Aber trotzdem gelten die Spekulationen als wahr. "Endgame" scheint wie eine seriöse Doku, und doch besteht sie nur aus Spekulationen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:11
@equilibria
es ist klipp und klar verboten wen sich politiker mit ausländischen politiker "heimlich" treffen!


Anzeige

melden