Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 17:44
@mr.Bom
du meinst die spin doktoren und co in amerika nicht whar? und die lobbyisten

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 17:51
ja genau


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2009 um 17:52
@mr.Bom
man muss ihnen aber auch zugestehen dass die wneigstens noch probieren ihre interessen zu veftretten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.05.2009 um 14:09
Denkt euch selber euren Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=e59XaG-6auY


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.05.2009 um 14:32
Egal welches neue Kontrollorgan man einführt bzw sich nach ihm richtet, wenn dieser bedingungslose Kapitalismus nicht eingeschränkt wird, wir sich der Einfluß eben nur an einer weiteren bzw. neuen Stelle "erkauft".
Schön zu erkennen an dem ursprünglichen Gedanken der Regierungsgehälter.
Nicht astronomisch, aber doch soviel das die Politiker sich nichtmehr bestechen lassen müssen. Da es inzw. Vermögen in den Dimensionen von Staatshaushaltes gibt, folgt was folgen muss......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.05.2009 um 22:33
@Agent_Elrond
@soulpeace
@mr.Bom
@Alarich
@leachim
@Contragon

es braucht überhaupt keine NWO. das was wir hier machen ist längst die NWO

Tittytainment heißt das zauberwort.

und dazu gehören gerade diese foren hier auch *g*

http://www.veoh.com/search/videos/q/sendung+ohne+namen#watch%3Dv6736001pp3Kpbd6

ich hoffe ihr hab veoh. die seundung ist genial


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.05.2009 um 22:17
wer hat denn diese new world oder angeordnet???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2009 um 15:44
Ach Scheisse,wenn ich sage das der Film der Oberburner ist will ihn keiner sehen,also sag ich seht euch den Scheiss bloss nicht an,verpisst euch,Rechner aus und raus


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.05.2009 um 19:39
Danke Warhead JETZT hab ich mir den Film angesehen!!

:-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 01:19
Vielleicht wunderts euch, aber ich bin für eine internationale Regierung. Natürlich nicht für die hier angeblich geplanten Versklavungs- und Überwachungszustände, trotzdem denke ich ist eine internationale Regierung in Zukunft unabdingbar.

Die Menschheit sollte in naher Zukunft mit einer Stimme sprechen und handeln, meinet wegen soll sie weltweit gewählt werden und ein riesiges Parlament entstehen lassen. Vielleicht auch mehrere Organe, internationale Räte und auch direkte Demokratie zulassen.

Natürlich, das klingt unrealisierbar. Ist es momentan auch garantiert, denn zunächst müssen die Supermächte im Schulterschluss an die armen Länder herantreten und sie mitreißen. China, USA, Russland, Europa, Indien. Für mich steht primär eine Frage im Raum: Wie möchten wir zukünftig leben?

Im 21. Jhd. steht die gesamte Menschheit vielen großen Problemen gegenüber. Das Öl geht zur Neige, wertvolle seltene Metalle ebenfalls, mögliche weitere Wetterextreme. Unsere geoplitischen Konflikte sind ein Witz dagegen. :D Und die Hauptgrundlage bzw. der Nährboden dieser Konflikte sind die Religionen, für mich zumindest.

In einem Buch von dem ehemaligen französischen Staatschef Chirac steht, dass Bush ihm im Vertrauen mitgeteilt hat auf einer Mission Gottes zu sein, als er in den Irak einmarschierte. Er sollte wortwörtlich "den dritten Weltkrieg und die Vernichtung der Menschheit einläuten." Nun gut, nicht nur Chirac ist bei diesen Worten die Kinnlade runtergefallen. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 01:43
Das die Fundamentalevangelikalen gefährliche Irre sind die geil auf Armageddon sind ist ja nun nichts neues,die glauben tatsächlich daran Werkzeuge Gottes zu sein und an die Überlegenheit der auserwählten weissen Rasse,.Eigfedaher ist jeder Kill ein befohlener Gottesakt.Eigentlich gehören die alle unter Vormundschaft gestellt und mit Haldol vollgepumpt,Problem dabei das es in den Staaten mittlerweile 50 Millionen Patienten mit diesem Syndrom gibt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 02:23
Werkzeug Gottes - wie vermessen kann man eigentlich sein?? Gefährliche Irre!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 02:25
@tekton

Solche haben wir hier im Forum auch . 6.666 z. B. dem gibt GOTT persönlich ein, was er uns mitzuteilen hat. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 02:32
@jafrael

Wie gesagt, arme Irre! Schuld sind Religionsstifter und Vertreter, die behaupten allein Seeligmachend zu sein - das Übel der Welt aus meiner Sicht. Folg mir oder ich vernichte Dich, wie bescheuert muss man sein, sich einen Gott vorzustellen, der soetwas auch noch gut heißt. Geil ist nur das diese Typen im selben Atemzug von Liebe sprechen.

Genug erregt - muss wohl so sein wie es ist - was hat mal ein guter Bekannter gesagt - "WAS IST"! :)

Grüße!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 02:33
Mein Gott Baal flüstert mir im Angesicht dieser Leute immer zu "ramm ihm den Ellenbogen in die Eingeweide,dann ist der Weg frei fürs Knie"


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 02:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mein Gott Baal flüstert mir im Angesicht dieser Leute immer zu "ramm ihm den Ellenbogen in die Eingeweide,dann ist der Weg frei fürs Knie"
lol

Wann trinken wir zwei jetzt endlich mal ein Bier?? - Ich mail Dir wenn ich in die Hauptstadt komme!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 02:39
Du kannst gerne Bier bis zum Koma trinken,ich trink Cola,einer muss schliesslich den Lumpensammler machen der die Komatösen auf die Bettstatt wirft


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 02:40
oO - ok ich trink dann auch Cola, bin mir nicht sicher, ob ich mich von dir auf ne Bettstatt werfen lassen will! :D:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 13:50
@Warhead
du sprichst nicht etwa von coca cola - es gibt gründe, diese firma nicht mit dem kauf des widerlichsten gesöffs zu unterstützen . . .

denn mit dem kauf dort hält man die nwo nicht auf :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.06.2009 um 14:25
seit ihr den jetzt alle TOTA verwirrt - ohne Cola Kein Korea (Cola/Rot Rotweincola - wie man das Gesöff auch immer bei euch nennt!!) & das wäre zumindest für MICH ein Grund den 3. Weltkrieg SOFORT auszurufen (= leben nicht mehr lebenswert heul , zeter!!)


Anzeige

melden