Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2010 um 13:12
@motzmotz

Ich sehe es genauso wie @motzmotz, wir müssen uns jetzt alle zusammentun.
Alle Kräfte bündeln..

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2010 um 16:05
Ja, es bleibt nicht viel zeit ...
https://www.youtube.com/watch?v=FCe4irbbvPQ


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2010 um 23:21
es wird aufjedenfall zu Karavellen kommen,
sobald das leben nicht mehr bezahlbar sein wird, und das ist dann der punkt, wo es schon zu spät sein könnte.

Es gibt noch nirgends organisierte gruppen, aber wenn erstmal eine kommt, dann gehts los


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2010 um 23:36
@antimensch
Es kommt zu Karavelle? Die werden doch ziehmlich lange nicht mehr gebaut.

/dateien/gg43951,1271021766,karavelle-282220


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2010 um 00:22
@Irenicus
er meinte sicher krawalle ... ;)
aber mal spass beiseite, die sache beunruhigt mich doch ein wenig, oder denkst du, es ist panikmache?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2010 um 00:35
@rayman71
Ich antworte nachdem ich mir das Video mal reingezogen hab.Moment.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2010 um 00:49
@rayman71
Sry aber das Video kann doch kein Inteligenter Mensch ernst nehmen . Ist ja schlimmer aufgemacht als Nibiru2012 wird uns alle in den Arsch ... Ich konnte das Video nicht zuende gucken die Stimme der spreches hätte mich sonnst umgebracht. Klingt für mich als wenn jemand mit ein bissien Halbwissen und Verschwörungstheorien scheisse labbert. Quellen oder richtige Eklärungen gibt es garnicht nur geschwafel.

Das unser System und gerade der Finanzsektor probleme hat sollte jedem klar sein und da sind sich nichtmal die Experten und Wirschaftswissenschaftler einig wie es weitergehen wird. Dennoch kein Grund auf die panikmache irgendwelcher Vollidioten einzugehen. Gerade solche Youtubevideos sind das letzte. Habe zu keinem Thema ein auch nur halbwegs annehmbares Video dieser Art gesehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2010 um 00:51
"aber mal spass beiseite, die sache beunruhigt mich doch ein wenig, oder denkst du, es ist panikmache?"

Abwarten und Tee trinken, von ein paar prügelden Hooligans und 1. Mai-Demos geht die Welt nicht unter.

Aber Hungerrevolten wird es in Deutschland in absehbarer Zeit wohl eher nicht geben. Eher Streiks um ein paar Prozent mehr Lohn.

Und an der NWO wird ja laut VTlern auch nicht erst seit der letzten Dekade geplant und man scheint ja noch arge Probleme mit so Witzbolden wie Kim Jong Il oder Chamene'i zu haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2010 um 01:11
@neurotikus
@Irenicus
na da kann man nur hoffen, dass ihr beide recht habt ;)
denn, ich habe darüber schon so einges gehört, von wegen es wird schon insgeheim
eine dmark2 für die krise gedruckt ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2010 um 08:04
@rayman71
"von wegen es wird schon insgeheim eine dmark2 für die krise gedruckt ..."

Es gibt auch Leute die zeigen Bilder von angeblich echten schon geprägten Amero-Münzen. Wenn man dann etwas nachrechiert kriegt man raus, wer diese Münzen in Wahrheit geprägt hat und das man die Münzen sogar kaufen kann:

http://www.designscomputed.com/coins/dc-coin_alt_currency_list.htm (Archiv-Version vom 16.03.2009)

Eigentlich müsste ja schon die 'Silver 999' Prägung auffallen, aber einen richtigen VTler kann sowas ja nicht iritieren und so werden Bilder der Münzen weiterhin als Beleg für die Amero-Verschwörung vorgebracht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.04.2010 um 18:51
Und was Fox,der Kampfsender für stramme Neokons,sendet,das muss man auch glauben.
Vor allem seh ich dort keine Kapitalismuskritik und die Erklärung der Krise...macht nichts,wird nachgeliefert

Youtube: MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4
MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2010 um 10:47
@Irenicus

Was erwarten sie auch von solchen Videos ?

Generell gesagt , wenn man sich die aktuelle Weltordnung ( wenn man es denn überhaupt so nennen kann ) ansieht , dann kommt man eigentlich nicht umhin zu erkennen das eine 'Neue' durchaus wünschenswert ist , genauso wie ein globales Finanzsystem.
Hier liegt aber der Fehler im Detail , denn man braucht keine prophetischen Fähigkeiten um zu erkennen woraus die 'neue' Weltordnung dann wohl bestehen , und woraus sie am besten nicht bestehen sollte.

Es wäre zb. lächerlich wenn diverse Gruppen auch nur den geringsten Einfluss auf ein globales Finanzsystem erhielten. Unter anderem wären dies Bankerclans die ihren momentanen Reichtum durch das finanzieren von Kriegen angehäuft hatten , und dies sind mit Verlaub gesagt ALLE. Deren Namen nun aufzulisten wäre ein Who-is-who aller möglichen Verschwörungstheorien , aber darum geht es nicht. Es ist meiner Meinung nach pervers Kriegsfinanziers auch noch mit Einfluss zu belohnen wenn schon ein 'neues' System geschaffen werden soll , das genaue Gegenteil sollte der Fall sein.
Was soll ein neues System bringen wenn es um diejenigen aufgebaut wird welche das alte System zu ihren Gunsten und zu Lasten der Menschenheit pervertiert haben ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2010 um 11:02
@antimensch
http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=109832929051220 (Archiv-Version vom 27.05.2011)
ich bin der anfang^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2010 um 11:04
na, hat er den hyperlink nicht ganz genommen... komisch...
egal... einfach die gesamte zeile kopieren und einfügen...
wer ich bin? maurice.... ein revolutionist.. <3


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.04.2010 um 17:16
@motzmotz
Eine Facebook-Gruppe?

Da kannst du doch gleich deinen Lebenlauf mit Ausweiskopie und einer Liste der nächsten Bekannten an den Verfassungsschutz senden.

Ich glaube antimensch meinte Gruppen in der Welt, in der es normal ist weniger als 100 Freunde zu haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.04.2010 um 14:17
@neurotikus
Ach was, die Verschwörungstheoretiker sind doch standardmäßig immun gegen die angebliche Verfolgung durch die behaupteten skrupellosen Massenmörder.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.04.2010 um 00:56
Angesichts der schlimmen Krisen und Katastrophen wird die NWO legitimiert und es ist wirklich klar, woraus sie bestehen wird und es nicht sollte.
Aufhalten....? Vielleicht in einem fernen fernen Krieg.
Nein, eigentlich denke ich daß diese ersetzt werden wird, und das Spiel ewig so weitergeht, bis der Planet fast ausgerottet ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.04.2010 um 01:48
@motzmotz

/push :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.04.2010 um 18:15
Es gibt keine New World Order, zumindest nicht so wie ich sich die Verschwörungstheoretiker vorstellen. Als Georg Bush Senior vor dem US Kongress sagte, dass die Neue Weltordnung eine große Idee sei, damit wir unseren zukünftigen Generationen eine gerechte Welt gestalten können, meinte er bestimmt nix böses.
Ne also diese Verschwörungstheorien haben meistens keinen Bezug zur Realität.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.04.2010 um 21:59
neinnein, sicher wollen sie alle nix böses.....eure Gutgläubigkeit bringt uns noch um^^


Anzeige

melden