Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.06.2009 um 03:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nur hat die NWO-VT das Problem, dass sie enorm Gross ist und verdammt lange für die Umsetzung braucht.
Das Eigentliche Problem ist wohl, dass es bei einer VT. bleibt. Sobald uns gewisse machenschaft - wie auch immer diese ausschauen - sich unserer Sichtbarkeit entziehen geht man von einer Verschwörung aus. Eine Verschwörung gegen uns.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.06.2009 um 01:23
Kann mir einer erklären, warum es zwei parteien der nwo-vtler gibt?

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sich alex jones anhänger kaum mit leuten wie "earthlasthope" anfreunden können.

in den letzten paar tagen wurden auch ein paar seiner accounts von Gabeedmann (gehört wohl zu alex) gehackt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.06.2009 um 01:54
Es gibt nur 2 Seiten?
Es gibt die religiöse, die Braune,die Esoterische,die patriotische (alex), die nüchterne, die skeptiker... usw.... Seite.
Die VT-Welt is wie n bunter Hund mit nem Trichter aufm Kopf.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.06.2009 um 04:09
@Glünggi

und eins haben alle gemeinsam sie glauben an eine verschwörung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.06.2009 um 10:15
@Genosis
Ja, aber das Feindbild unterscheidet sich : Bei den einen sind es Reptos, bei den andern Satanisten, oder Juden, einfach nur n geldgeiler Haufen oder von allem n bisserl.
Dem entsprechend haben diese Gruppierungen gewisse Differenzen.
Es gibt nicht DIE ultimative VT, derer alle anhängen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.06.2009 um 09:22
Hi Leute,
hab hier ein echt interessanten Link gefunden,in dem Peter Scholl-Latur
endlich mal das sagt,was andere Journalisten kaum noch im Fernsehen wagen:
https://www.youtube.com/watch?v=aMfslkG45cw (Video: Peter Scholl-Latour bestätigt im TV, dass 9/11 eine große Lüge war.)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.07.2009 um 14:44
neulich lese ich beim vorbeilaufen an einem zeitungsstand auf der titelseite der süddeutschen: "papst ruft zur neuen weltordnung auf"...

angesichts der erst in l'aquila beschlossenen finanzspritze von 20 mrd $ für die entwicklungshilfe in afrika (auch wenn das vielleicht ein tropfen auf den heißen stein ist) muss ich sagen, dass wenn das die neue weltordnung ist, in der nicht immer kohle in die industrieländer gepumpt wird, sondern die ärmsten länder unterstützt werden, nachdem sie jahrzehnte lang - wie im falle afrikas - von shell, bp&co wie eine zitrone ausgepresst wurden, dann herzlich willkommen nwo!!!

eigentlich hätten sie dafür plädieren müssen die auslandsschulden komplett zu erlassen. damit wäre ihnen besser geholfen, und die subventionierten obst&gemüse ladungen aus der eu helfen dem kontinent auch nicht unbedingt! aber afrika ist auch nicht das thema, deshalb sage ich lieber: trotzdem traue ich dem frieden nicht so ganz!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.07.2009 um 22:26
@richie1st

Geld ist schon der richtige Weg. Lebensmittel bringen gar nix in den Entwicklungsländern. Nur sind 20 Milliarden Euro wie du schon sagst, wirklich ein Tropfen auf dem heißen Stein - wobei man auch sagen muss, dass Afrika irgendwo selbst für sein Glück verantwortlich ist und nicht die Nordhalbkugel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.07.2009 um 22:34
Sie haben beschlossen die 20 Milliarden zu zahlen die sie ohnehin bei Afrika im Rückstand sind...enorm


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 03:35
new world oder
da lach ich aber drüber
mal ganz ehrlich die welt wurde und wird nicht am grünen tisch verhandelt
da können sich die leute verschwören wie sie wollen
das nütz denen überhaupt nix
es wird keine arischen mondbasen marsbasen oder sonstige überlebnsbasen geben
alles kinderphantasie von grossen trotteln wie die grossen reichen und vordenker dieser welt

gegen allen thinktanks dieser welt !!!!
sage ich hier klipp und klar die welt wird von fakten regiert
eine kleine technische neuerung kann die welt in ein völlig neues zeitalter stürzen
DER COMPUTER WURDE ERFUNDEN und DAS INTERNET

genauso gut gehts auch rückwärts
das ÖL ist alle, URAN gibts auch nur wenig
keine alternative energiequelle die den wahnsinn hier deckt

das kann ein planet so nicht leisten
da könne wir uns auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln
man kann nur das rausholen was da ist mehr nicht
wir haben lange genug rausgeholt
jetzt ist bald ende

davon wird wurde die neue weltordnug und alle alten immer bestimmt
das eisenschwertt hat alles andere kaputt gehauen
deswegen war mit allen andern erstmal schicht im schacht

wenn den nasquat indianern der regen für immer ausblieb war ende

so wars immer so wirds bleiben

bis wir klima kontroliern können
bis jetzt kontroliert es uns!!!

und ein einfache nahezu unendliche energieqzuelle an den start bringen

ALLES ANDERE IST NUR MÄRCHEN glaubt daran oder lasst es

aber wie wäre es wenn ihr euer leben lebt und wirklich euch um euch selber und die leute, die eure hilfe brauchen kümmert

dann werden die glücklicher und dadurch ihr glücklicher

fangt an echt zu leben und befreit euch von dem müll in eueren köpfen
der zählt einen scheissdreck
ihr werdet zu total entwerteten menschen
die nur noch eiersalat in der birne haben

niemand kann wirklich eure gedanken kontrolieren
ihr lasst euch eben einfach manipulieren weil ihr nichts anders gelernt habt

weil ihr nicht an euch selber glaubt sondern voller zweifel seid
ihr seid giganten die am boden rumkriechen und mir erzählen wollen
das die teppichfransen wichtige botschaften für euch haben

ihr seid schon lange tot
WACH AUF MENSCH UND STEH ZU DIR SELBER
übernehmt die verantwortnug für die ganze welt!!!!

das ordnet die welt!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 03:41
@alphawal
weise und wahre worte!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 03:52
@Genosis
na genosis 88

bist du jetzt der böse 88ziger oder der gute 88ziger lach

ich musste mir schon sone blech müll anhören das wenn man 88 sagt nur heil hitler sagt

arme welt ohne freiheit
eure symbole sind nur müll und interesssiern mich nicht die bohne
von mir aus kann sich jeder jesus nennen oder messiahs 88
oder gott666 oder "ich bin die geilste sau im tal und esse mit hilter zusammen kavier"

das sagt doch nichts über den menschen und sein leben aus
oder viel zu wenig als das ich urteilen möchte
was er getan hat und was er nicht getan hat das wiegt
und die meisten tun nichts
in einer zeit wo man wie ein irrer tun sollte

wenn ich mir hundert jahre erst gedanken mache ob der typ der mit mir den brunnen für die verdurstenden ausheben will ein nazi ist oder ein arier oder jude
sterben weiter 4.000 kinder täglich
das kann ich danach regeln!!

ich glaub ich spinne - hier wird die welt kaputt diskutiert und am andern ende sterben munter weiter kinder

da kann ich nicht ruhig schlafen

ICH WILL AUCH NICHT RUGHIG SCHLAFEN
DA SCHREIE ICH UNRECHT SO LAUT ICH KANN


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 03:57
@alphawal

hehe genial wie du schreibst
und noch genialer was du schreibst

ich bin 88er jahrgang^^

also ein guter oder?

aber es reicht nicht einfach UNRECHT zuschreien oder?

man muss die leute davon überzeugen das unrecht zurzeit die welt regiert
und wenn es genug erkannt haben wird sich hoffentlich was ändern oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 04:05
wen ich in afrika von hier aus ne ziege spende kostet das 35 euro
wenn ich für ein kind schulbücher spenden will muss ich 156 euro zahlen

die kriegen von mir keinen pfennig

damit unterstütze ich nur noch mehr leid
ich scheiss auf mein karma und alle moral
die wollen nur mein schuldgefühl instrumentaliesieren

wenn kein sau nur ein pfennig spendet läuft sofort echte hilfe an
und die menschen vor ort besinnen sich auch viel schneller auf ihre ureigensten fähigkeiten

wir unterstützen deren koroptionsgehabe das sie von uns abgeguckt haben
und beuten sie hinterücks immer weiter aus
zum schluss als konsummarkt

schäbig und verlogen und wir fallen drauf rein weil sie uns schuldgefühle in dei muttermilch mixen
und uns täglich kaufen wie eine hure, so dass einige sich nach einiger zeit reichlich abgefickt fühlen

ihr wolltet alle den golem jetzt haltet die klappe wenns ein bisschen weh tut wenn ihr von hinten genommen werdet


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 04:16
wen einer traktiert wird von einer bösen bande reicht oft nur schreien um die andern für das unrecht zu wecken

was wir brauchen ist ein gesunde eigenverantwortung
wenn allen alles egal ist werden wir regiert
wenn jeder sein leben selbstbestimmt und voll verantwortlich in dei hand nimmt
ist das die voraussetzung um überhaupt zu helfen
sonst ist das bodenlose legastenische zuckerei
und dient nur dazu die schuldgefühle zu beruhigen
zu mehr nicht

wen ich in einer welt lebe in der ich mich nicht mehr schuldig machen kann und dennoch
ein wertvolles mitglied sein kann durch meine taten
da hast du was gründlich nicht verstanden
und wirst regiert

nur wer lebt macht sich auch schuldig
soll ich deswegen aufhören wei dei andern zu leben

gott macht denen die tür auf die mit blutigen händen kommen
und beweisen können das sie alles erdenkliche gute versucht haben aber dabei einige menschen zerschunden haben
daraus aber auch gelernt haben, es anders und besser zu machen und dann wieder gescheitert sind ...

so tut er solches werk jeden tag tausendfach!!!!

und muss damit auch klar kommen das er jeden tag unendlcihe schuld auf sich lädt
ohne sich zu verkriechen und aufzugeben

so will auch ich ein bisschen wie gott sein
das erwartet er von mir
das liebt er an mir


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 08:49
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 27.06.2009:Es gibt nur 2 Seiten?
Es gibt die religiöse, die Braune,die Esoterische,die patriotische (alex), die nüchterne, die skeptiker... usw.... Seite.
Auch ein Alex Jones bedient sich brauner Quellen, dazu auch diese interessanten Artikel:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html

Diese Anti-NWO Szene besteht hauptsächlich aus Globalisierungs-Gegner.

Leider vermischen sich immer mehr rechte Tendenzen in dieser Szene.
Nur ein paar Klicks entfernt, landet man schneller in der rechten Ecke, als einem lieb ist.

Antisemitismus wird auch da sehr groß geschrieben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 15:01
@wissenschaft
Alex bedient sich jeder erdenklichen Quelle, Offiziell vertritt er die Patriotische mit ner brise religiösen, aber er ist halt als Ami nicht so sensibilisiert in Sachen brauner Sumpf und so wühlt er auch darin.
Aber ich halte ihn nicht für einen Antisemitit. Er peilts halt nur ned so recht.
Vergessen wir nicht dass die Nazis um gewisse Tatsachen herum ein braunes Netz gesponnen haben. Und sobald man sich um diese vereinzellnden Tatsachen kümmert, besteht die Gefahr an den klebrigen braunen Fäden hängen zu bleiben.
Es sind halt 1,2 jüdische Namen darunter, die in der rechten Scene als Gallionsfiguren hinhalten müssen um ihre Theorie der Judenverschwörung zu stützen. Bsp Rothschild.
Dass in der Scene dieses rechte Denken Einzug hält, liegt halt daran, dass die Nazis auf fruchtbaren Boden treffen.
So wie Aufputschmitteldealer im Kraftraum...
Wichtig, wie überall sonst auch, ist dass man alles prüft.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 15:32
@iihil
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wichtig, wie überall sonst auch, ist dass man alles prüft.
Das auf jeden Fall, auch Recherche genannt. Diese Mühe machen sich aber die wenigsten Menschen.

Im Falle vieler "Verschwörungstheoretiker" und sogenannten "NWO-Gegnern" sind die Quellen oftmals nicht nachzuvollziehen, sind erfunden bzw. gehen überhaupt nicht hervor. Viele Dokumentationen aus deren Lagern strotzen nur so von Widersprüchen und manipulierten Doku-Material bzw. Falschinterpretationen.

Auf deutschsprachigen Seiten rutscht man da automatisch mit anderen Verschwörungstheorien in einem Rutsch durch alle Klischees, inkl. volksverhetzenden und staatsfeindlichen Themen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 15:58
@Contragon
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb am 21.06.2009:Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?
Sicher.

Pack Dein eigenes Leben in die Hand und gebe Deinem Leben wieder einen Sinn und lebe es aktiv aus.

Es mag zwar immer interessant sein, irgendwelchen Mythen hinterherzurennen und andere für ein Leben verantwortlich zu machen. Die Gefahr besteht aber darin, dass man durch inszenierte Weltuntergangsszenarien schneller in eine Lebensdepression fallen kann, als einem lieb ist.

Womöglich hast Du Dich einfach zu sehr in all diesen Materialien hineingesteigert und verwechselt das mit der Realität.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.07.2009 um 18:45
Ich habe heute feststellen müssen, dass sich das NWO Zeugs auch hervorragend als MLM (Multi level Marketing=Geldverdienen ohne Arbeit=zu 96% Müll) Werbung benutzen lässt.
Angst macht manipulierbar. Wissen befreit.
;)

Wie man mit der Angst ein Geschäft macht sieht man schön im Zitierten Text der Website. Man könnte vermuten, die Macher solcher MLM Geschäfte haben großes Interesse an der Propaganda der NWO.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Die USA sind heillos überschuldet. Die Staatsverschuldung beträgt 8,8 Billionen Dollar (Ich verwende hier durchgängig die deutsche Schreibweise. Die US-Schreibweise bei dieser Summe: 8,8 Trillion) und wächst jährlich um etwa 10 Prozent. Zu den 8,8 Billionen Dollar Staatsverschuldung kommen noch weitere 42 Billion Dollar Schulden von Bundesstaaten, Kommunen und Privathaushalten. Jeder US-Bürger, der neu auf die Welt kommt, wird mit 130.000 Dollar Schulden geboren.

Wesentlicher Grund für die immense Verschuldung ist ein rasch wachsendes Handelsbilanzdefizit. Noch 1990 betrug das Defizit etwa 100 Mrd. Dollar; in den letzten Jahren ist es immens gewachsen: Im Jahr 2000 auf 400 Mrd., 2001 auf 380 Mrd., 2002 auf 430 Mrd. Dollar. Ab 2003 beschleunigte sich das Minus in der Handelsbilanz noch mal und wuchs auf 500 Mrd., 2004 auf 620 Mrd., 2005 auf 720 Mrd. und 2006 auf 764 Mrd. Dollar.

Das heißt, im Jahr 2006 hat die Volkswirtschaft der USA insgesamt 764 Mrd. Dollar mehr ausgegeben (beziehungsweise konsumiert), als eingenommen (beziehungsweise exportiert). Die Wirtschaft der USA läuft also immer mehr auf Pump und muss sich täglich mehr als 2 Mrd. Dollar aus dem Ausland - im wesentlichen von China und Japan - leihen. Dies geschieht in Form von Staatsanleihen mit einem wachsenden Zinssatz. Es funktioniert also in etwa so, wie ein Schneeballsystem.

Die Antwort der US-amerikanischen Notenbank ist die Flucht in die Geldentwertung, die Inflation. Die Dollar-Druckmaschinen laufen auf Hochtouren. Zwischen März 1959 (290 Mrd. Dollar) und Juni 2002 (8,2 Billionen Dollar) hat sich die Geldmenge M3 (im wesentlichen handelt es sich hierbei um Bargeld, Sparanlagen, Terminanlagen, Geldmarktpapieren und Geldmarktfonds) ver-28-facht. Das Bruttosozialprodukt hat sich aber im gleichen Zeitraum nur vervierfacht (1959 betrug es 2,2 Billionen Dollar, 2002 9,3 Billionen Dollar).

Derzeit belaufen sich die Schätzungen der Geldsumme M3 der USA auf ca. 10 Billionen Dollar. Tatsächlich kann man den Betrag nur schätzen, da die Notenbank der USA die Zahl der neugedruckten Dollars seit März 2006 nicht mehr veröffentlicht. Die Inflation in den USA ist zum Staatsgeheimnis geworden!

Der neue Notenbankchef Ben Bernanke wird zitiert mit den Worten:

Die US-Regierung besitzt eine Technologie, Druckerpresse genannt, die es erlaubt, so viele Dollars herzustellen, wie sie wünscht und das im Wesentlichen ohne großen Kostenaufwand.

Das bedeutet, dass es einen riesigen Substanzverlust der amerikanischen Wirtschaft gibt. Denn die Geldsumme steigt nur aufgrund der Kreditvergabe der Banken und nicht aus der realen Wertschöpfung. Der Geldwert wächst, die realen Werte nicht. Trotz leichtem Wirtschaftsaufschwung verliert der Dollar gegenüber anderen Währungen immer mehr an Wert. Kostete der Euro noch im Januar 2000 nur etwa 0,90 US-Dollar, so muss man jetzt für einen Euro schon 1,346 US-Dollar hinblättern. Das ist ein Wertverlust von fast 50 Prozent innerhalb von wenigen Jahren.

Viel Kapital aber kleine Profitrate

Im Zentrum der Krise steht die Frage nach dem tendenziellen Fall der Profitrate. Tatsächliche Werte können nur durch lebendige Arbeit geschöpft werden. Der Konkurrenzdruck des Kapitalismus zwingt die Firmen aber, beständig Gewinne in neue arbeitssparende Maschinen zu investieren. Dies verringert aber den Anteil der lebendigen Arbeit. Dieser Effekt setzt sich bei allen konkurrierenden Kapitalisten durch und schmälert mittelfristig ihre Profite. Rationalisiert der einzelne Kapitalist nicht, dann fliegt er aus dem Rennen, da seine Konkurrenten billiger produzieren und verkaufen können. Kurzfristig konnten sich die Unternehmen einen Konkurrenzvorteil verschaffen, indem sie in Billiglohnländern wie China produzieren ließen. Doch auch hier setzt sich der Druck auf die Profitrate durch.

Derzeit gibt es riesige Kapitalsummen auf der Suche nach profitträchtigen Investitionsmöglichkeiten. Jeden Tag umkreisen 2 Billionen Dollar Kapital auf der Suche nach profitträchtigen Investitionsmöglichkeiten den Erdball. Da sich eine Investition in die Produktion realer Werte kaum mehr rentiert, hat das Kapital die Strategie der Heuschrecken entdeckt. Diese setzen auf den Kauf und Verkauf von Firmen, bei denen sie die Lohnkosten dramatisch absenken (wie Blackstone bei der Telekom), die sie dann zerschlagen, aufteilen und zu einem überdurchschnittlichen Profit weiterverkaufen. Oder sie kaufen Wohnsiedlungen auf, kassieren die Mieteinnahmen, lassen aber die Wohnungen verkommen. Doch auch in diesen Übernahmen und Verkäufen hat sich eine Spekulationsblase gebildet, die zu platzen droht. Die Übernahmeobjekte werden nämlich nach der Zerschlagung an die nächste Heuschrecke weitergereicht, welche die gleiche Prozedur noch extremer wiederholt. Auf diese Weise sinken die Profite, die sich aus dieser Zerstörung von Werten ergibt, ganz schnell.

Es gibt eine riesige Spekulationsblase, weil die Investoren nicht wissen, wo sie mit ihrem Geld noch Profite erzielen können. Kaufen, übernehmen, zerschlagen, weiterverkaufen etc. - die Spekulationsblasen in der allgemeinen Aufschwunghysterie entstehen, weil der Kontakt zu den realen Werten schon längst nicht mehr vorhanden ist.

So warnt die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, (BIS - das ist die gemeinsame Bank der Zentralbanken der westlichen Industrienationen), vor einem Absturz vergleichbar mit der großen Depression der 30er Jahre, der aus der „Orgie bei den Krediten" bzw. der Verschuldung droht.

Auch wichtige Presseorgane des Kapitals weisen schon auf den drohenden Zusammenbruch hin. So schreibt die Washington Post am 12. Juni 2007 über die Blase bei der Schuldenaufnahme für Unternehmensübernahmen:

„Es ist unmöglich vorherzusagen, wann der magische Moment letztlich erreicht wird und jeder endgültig versteht, dass die Preise die für diese Unternehmen gezahlt werden und die Schulden die dafür aufgenommen werden nicht mehr tragfähig sind. Wenn es passiert, wird es nicht hübsch anzusehen sein. In großem Stil werden Aktien und die Werte der Firmen selbst fallen. Banken werden schmerzhafte Ausfälle bekannt geben, manche Hedgefonds werden schließen müssen und Private Equity Firmen werden nur enttäuschende Gewinne erzielen.

Die deutsche Zeitschrift ‚Capital' schreibt am 6.6.2007 unter dem Titel „Amerika steigt ab" über die USA:

„Das Land hinkt neuerdings beim Wachstum mit Raten von zwei Prozent und weniger hinter Europa und Japan her, von den neuen Stars China, Russland und Indien ganz zu schweigen.

... Zum Beispiel in der Rangliste der Wettbewerbsfähigkeit, die das World Economic Forum jedes Jahr erstellt. Bereits 2006 rutschten die USA von Platz eins auf Platz sechs ab.

... Drei Viertel aller Nationen haben gegenüber Amerika an Wettbewerbsfähigkeit gewonnen.

"Der fiskalische Tsunami lauert direkt hinter dem Horizont", warnt Isabell Sawhill, Ökonomin der Brookings Institution in Washington.

Zudem gefährdet eine große Hypothekenblase die amerikanische Wirtschaft. Aufgrund von steigenden Immobilienpreisen haben die Hausbesitzer in den USA ihr Wohneigentum mit hohen Hypotheken belastet und sich mit diesem geliehenen Geld den hohen Lebensstandard geleistet. Allerdings haben sich bis jetzt ca. 6 Billionen Dollar Rückzahlungspflichten angehäuft, von denen ein wachsender Teil auszufallen droht. Sollte diese Hypothekenblase platzen, droht eine riesige Enteignung der kleinen Leute in den USA und ein weiterer Verfall des Dollars.

Experten schätzen, dass der Dollar um bis zu 30 Prozent überbewertet ist; der Immobilienmarkt um bis zu 50 Prozent. Beim Platzen der Seifenblase drohen nicht nur in den USA Massenvertreibungen aus den Wohnhäusern, Hungersnot und Elend. Der Lebensstandard der amerikanischen Bevölkerung könnte sich schlagartig um 30 Prozent - bis auf den Standard eines Schwellenlandes wie Mexiko - verringern.

Informationen werden vertuscht. Schlagzeilen in 2008 der Wirtschaftsbosse waren nicht, wie viel Profit sie realisiert haben, sondern durch, Steuerhinterziehung, Korruption, Bespitzelung und Datenklau. So wurden viele Milliarden in Deutschland vernichtet.

Glauben Sie mir das Beste was Sie jetzt noch tun können ist Ihr Vermögen abzusichern.

Weltwährung Gold Gold behauptet seine Rolle als sicherer und werthaltiger Rohstoff in Zeiten globaler Unsicherheit. Gold ist die einzig wahre Währung. „Wer das Gold besitzt, bestimmt die Regeln”. Gold ist die einzige Währung, an die keine Schulden gebunden sind und die somit Unabhängigkeit garantiert. Gold erhält den Kaufkraftwert: Es ist statistisch bewiesen, dass Gold langfristig die Kaufkraft sicherstellt. Gold ist Mehrwertsteuerfrei und Abgeltungssteuerfrei

Meine Empfehlung: Besuchen Sie die Präsentation und machen Sie Ihre eigenes Bild.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.04.2010 um 13:02
ich finde schon, das man sie noch aufhalten kann, auch wenn sie schon längst begonnen hat... klar, ein einzelner mensch kann nichts ausrichten...
aber was,... wenn es 5 milliarden menschen sind?
ich weiß zwar nicht was ich damit alles erreichen kann..
http://www.facebook.com/group.php?gid=109832929051220
aber ich will eine revolution starten mit der neuen generation..
denn wie schon oft gesagt..
die zukunft liegt in unseren händen, (die der heutigen jugend)
und wenn nciht jezt? wann dann`?
in 2 jahren, wenn alle einen RFID chip in sich haben?
wenn totale kontrollen und versklavung ausgebrochen ist?
dann ist es erst recht zuspät...
und alle denen es schon egal ist.. dann geht doch gleich morgen
zum arzt, und lasst euch einen RFID chip implatieren...


Anzeige

melden