Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung selbstgemacht

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung selbstgemacht

28.05.2008 um 01:35
Ja Mindfuck triffts ganzgut... ^_^ so mein ich das....

Leben ins Leben =)

Anzeige
melden

Verschwörung selbstgemacht

28.05.2008 um 04:32
hehe das klingt gut, für so was wäre ich auch zu haben. :-)


melden

Verschwörung selbstgemacht

28.05.2008 um 07:59
Pinke Roben anziehen und Nachts um Katholische Kirchen (nicht Friedhöfe) tanzen und dabei Kirchenlieder singen. Das in ganz Deutschland, Östereich, Schweiz machen und man hat gerüchte über eine neue Verschwörung. (Eigentlich ist die Kuttenfarbe egal aber schwarz und weiß sind vorbelastet und Pink sieht man ganz gut)


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 12:32
wie wärs mit nem ganz hellen licht... :D ganz weit weg immer. das kommt bestimmt au gut wenns dunkel ist... und vorallem sieht man das sehrweit ^^


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 12:46
darüber reden aber icht viele Leute, du brauchst etwas über das sich viele Leute zu reden trauen, womöglich musst du auch Spuren hinterlassen die eigentlich aber nichts aussagen und sich nicht zurückverfolgen lassen.


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 12:47
Das mit den bunten Kutten find ich gut, die sind bei uns aber blau und tanzen mit kleinen Zetteln ums Auto herum.....und teuer ist die Mitgliedschaft auch noch! :D


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 13:13
nee die Nichtmitgliedschaft, oder hängen die sich selbst was ans auto?


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 14:11
nee, aber an meins;)


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 20:18
Rosa Kutten? Na ich weiß nicht, ich würde nicht gerne als schwuler Vatikan-Geheimbund Mitverschwörer auftreten.
Aber die Idee is ganz nett. Kann man auch anonyme Zeitungsinserate mit kryptischen Inhalt verfassen oder mysteriöse Briefe, gleichen Inhalts, an Amtsträger schicken.


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 20:27
Ich finde die Idee gut, es würde auch nicht gegen das Gesetz sein... einfach 50 Meter von Menschen entfernt, über die Straße rennen.


melden

Verschwörung selbstgemacht

29.05.2008 um 23:39
Ich zeig dir eine Verschwörung GIGANTISCHEN Ausmasses! Real und weltumspannend. Wenn du das gesehen hast siehst du die Welt mit anderen Augen..

http://video.google.de/videoplay?docid=4903213692683646064


melden

Verschwörung selbstgemacht

31.05.2008 um 18:06
einen post über mir sehen sie das beste beispiel viralen marketings, meine damen und herren. beachten sie doch bitte auch die EXAKTEN beschreibungen und versprechen, wenn man nur [bitte hier eine mögliche situation der bewegung einfügen*] tut.


* Wahlweise: Leute ansprechen, Links anklicken, Filme oder Bilder anschauen, den Link und eine kurze Nachricht an mindestens 50 Leute weiterschicken (sonst stirbt man!!!!einself)



Nur Spass, bitte weiter im Geschäft ;)


melden

Verschwörung selbstgemacht

31.05.2008 um 18:06
Im übrigen halte ich "wahrheitsbewegung" für viel weniger wahr als sie sein wollen und das video ist schon mal gar nix wert xD


melden

Verschwörung selbstgemacht

31.05.2008 um 18:53
Macht euch euer eigenes Bild. Es gibt viele Dinge in diesem Video und aus anderen Quellen die merkwürdig sind. Viele Dinge sind Indizien. Indizien die sich wie ein Puzzle zu einem großen Bild vereinigen. Manche Berichte oder Ausschnitte sind so difiziel und einzeln als unbedeutend erscheinend. Ich frage mich aber wirklich was die Leute auf diesen Bilderberg treffen besprechen und warum das total geheim ist. Es wird unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit getagt. Und dort tagen hochrangige Regierungsvertreter, mächtige Menschen aus der Privatwirschaft die unser aller Leben bestimmen. Warum kommen sie nicht damit heraus was dort besprochen wird? Durchgesickerte Dokumente und Gästelisten von diesen Treffen konstruieren ein neues Weltbild. Ein Weltbild einer kontrollierten, entmündigten Weltbevölkerung von nur 500 Millionen Menschen. Geführt von einer privatwirtschaftlichen, selbsternannten Elite. Die sind sogar so dreist und meiseln ihr Ziel die Bevölkerung der Erde zu dezimieren in Stein! Das müßte sofort abgerissen werden!


melden

Verschwörung selbstgemacht

31.05.2008 um 18:55
stimmt, der brüller ist das video wahrlich nicht.

aber die idee von peecekeeper hat was..

wär echt mal nen versuch wert


melden

Verschwörung selbstgemacht

01.06.2008 um 13:08
Ja... schließt euch mir an.
Und wir bilden eine neue Elite...
Die es wagen wird die Welt zu verändern.
Ein haufe Verwirrung werden wir schaffen.
8-)


melden

Verschwörung selbstgemacht

01.06.2008 um 23:06
Okay ich bin dabei Peacekeeper, aber nur wenn ich König sein darf! *harrharr


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 00:30
Die Bilderbergertreffen sind nicht geheim,man weiss wo,man weiss wer,man weiss was.

Mindfuck könnte man auch als Infoguerilla oder Kommunikationsguerilla bezeichnen...vertrauen sie niemanden,weder denen,noch uns,wir lügen genauso,nur besser.Für unseren Kampf um die Köpfe ist uns jedes Mittel recht

http://www.contrast.org/KG/ (Archiv-Version vom 12.06.2008)


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 00:32
"Man" weiß garnichts und "Du" schon garnicht


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 00:58
Du musst es wissen


Anzeige

melden