Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung selbstgemacht

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 01:09
Und du nicht :P

Anzeige
melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 12:38
Also ich hab meine Entscheidung getroffen....
8-)
werde meinen Bruder und besten Freund mit einbeziehen!
Werden das ganze Testweise bei uns in der Umgebung laufen lassen..
und dann werd ich berichten wies läuft.
Wenn einer einsteigen will.
Schreibt mir ich schick euch nähere Details.
MFg
P|<


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 13:20
Wo wird das denn stattfinden?


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 13:31
In Hessen... und alleine dadurch das ich meinen besten freund mit einbeziehe... wird das net lang dauern...
ich wohne aufm dorf und seine mutter ist sowas wie die dorftratsche :D er macht en foto von mir (verkleidet) wir nehmen das mit zu seiner mutter und erzählen ihr das erschreckt und beängtigt und keine woche später weis das jeder im umkreis von 10-15 km. und dann müssen wir nurnoch ein paar leute die die geschichte erzählt bekommen haaben "überzeugen" und schon läuft die sache.


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 13:34
ich bin mir aber nochnicht sicher wie diese verkleidung aussehen soll...
ich dachte an en weises oberteil mit kapuze. so das man das gesicht nicht sieht...
und ich wollte heute anfangen mir große flügel zu basteln... irgendwas was man von weiten erkennen kann! das wird geil


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 14:24
Das is so stümperhaft. ihr müsst etwas machen wobei ihr Spuren hinterlasst die zwar rätzelhaft aussehen aber nichts aussagen und sich nicht zurückverfolgen lassen.

Wenn ihr doch das mit dem Foto durchziehen wollt würde ich ein Handyvideo bei Nacht empfehlen. Filmt ein paar seltsame Leute in Kutten die um ein paar Kerzen herumstehen und irgendwas murmeln (darf nicht verständlich sein) dann höhrbar auf einen Zweig oder so treten. Dann müssen die Gestalten abhauen.


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 14:27
Ja aber die Leute wenn die "menschlich" sin.. dann denkt doch jeder gleich das sin perverse oder freaks :D

das müssen 2 oder 3 gollums sein die von bäumen hüpfen oder so...


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 14:46
Darum soll es doch gehen. Den eindruck erwecken dass in einer Kleinstadt ein seltsamer Geheimbund sein unwesen treibt....


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 14:47
Ich glaube den Eindruck eines Geheimbundes zu erwecken verlangt wesentlich mehr geschick und arbeit als nen Mythos zu schaffen.


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 14:52
Magst du keine Herausforderung?
Außerdem ist es leichter einen gefakten Geheimbund "echt" erscheinen zu lasssen als "Gollum - like - Creatures"


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 14:55
Aber für soeine Geheimbund... brauchste Gebäude mit komischen Zeichen drauf, wo keiner weis wer drin wohnt oder was das fürn Haus ist. Brauchst paar Leute in schwarzen anzügen die nachts ein und ausgehen. usw usf.


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 14:56
und du musst berühmte Personen damit in verbindung bringen^^


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 22:33
Ja genau bewirf doch ein Plakat von deinem Schuldirektor mit Eiern und mal einen Schnurrbart mit Edding dran. Das wird in eurerm "Dorf" sicher der Knüller des Jahres...tsts


melden

Verschwörung selbstgemacht

02.06.2008 um 22:57
Naja,vielleicht Leary oder Lovecraft...einen Pferdeschädel vors Tor nageln...Bettücher auf dem Kopp wirken eher lächerlich,Lederkutten umso düsterer...genagelte Stiefel mit denen man nachts hörbar die Strassen entlangklackert,zur Not tuns auch Hufeisen die man sich auf die Schuhsolen nagelt...grässliche Geräuschkulissen aus nem Wald,die Geräusche von sich zankenden Graureihern sind grauenhaft und gehen einem durch und durch

so ein Gebrüll in etwa

http://de.youtube.com/watch?v=uASiSbKyxMw


melden

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 10:46
was für Kostüme wollen wir uns anziehen? was wollen wir hinterlassen? Wie lange soll das gehen? Ist das alles politisch motiviert?

Was für eine Verschwörung wollen wir ins Leben rufen? Und wie sieht ein Ausweichplan aus, falls das ganze nach hinten los geht?


melden

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 12:50
Kostüme: Kutten
Spuren: Wachstropfen
Dauer: kurz
Politisch Motiviert? Nö
Plan B: HAHAHAHAHA


melden

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 15:01
Spuren:Hühnergurgeln die von Bäumen baumeln
Dauer:Bis der erste BKA Agent auftaucht..respektive die Männer mit den Sedativa und den Zwangsjacken
Politisch:Alles ist politisch
Plan B:Weltherrschaft


melden

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 16:24
Natürlich sind wir Politisch motiviert...
aber auf welche weise das ist doch egal...
Plan B: Wir schieben es auf die Greys! die warn das!


melden

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 18:55
Leute passt auf.
Es taucht immer in der Nähe dieser "myteriösen Ereignisse" ein sinnloses Wort auf. Als Wandschmiererei oder ähnliches. Dann stellen wir ein Textfile irgendwo ins Internet das als Titel dieses Wort hat. Dieses Textfile besteht aus etwas kryptischen Text und die Liste der Verschwörer (Anagramme unserer Nicknames).
Das wäre lustig wenn tatsächlich irgendeine Pappnase nachforschen will und dann auf diesen Text stösst :D
Wenn man es professionell machen will, plaziert man zudem auch noch "Infos" in den örtlichen Bibliotheken.

Hat jemand eine Idee eines alten (bisher recht unbekannten) Mythos an den wir anknüpfen könnten?


melden

Verschwörung selbstgemacht

04.06.2008 um 18:59
Ne ich les au schon ständig irgendwelche Mythen an die man sich anlehnen könnte um größeres interesse zu erhaschen^^


Anzeige

melden