Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

26.02.2017 um 00:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:dass die Theorien der Runden Erde in der Praxis so gut funktionieren. Diese Tatsache lässt sich nämlich nicht einfach weg leugnen.
Das ist eigentlich einer der ganz großen Knackpunkte an der flachen Erde. Ohne Unmengen an Zusatzannahmen und Verleugnungen geht die ganze Idee den Bach runter. Allein die Idee mit der kleinen Sonne die da in ein paar Km Höhe über uns schweben soll wirft so viele technische Probleme auf das man sich fragt warum man solche Klimmzüge machen sollte wenn es doch viel einfacher, nämlich mit dem gängigen Heliozentrischen System (wobei das auch nicht ganz stimmt weil die Sonne nur der Mittelpunkt unseres Sonnensystems ist, aber ich denke man weis was gemeint ist und das es eine bessere Erklärung heute in der Astronomie dafür gibt), vollständig zu erklären ist und dabei von jedem physikalischen Grundsatz unseres Universums gestützt wird. Aber nein man erklärt erstmal alle Bilder für Fälschungen und das es weder die ISS noch die Raumfahrt gibt, der Mond ist auch nur ein Hologram. Und das schlimmste daran ist das es wirklich Knalltüten gibt die den Kram glauben! Viele sind nur Trolle die beim schreiben von diesem Unfug autoerotische Handlungen an sich vornehmen und mit einem merkwürdigem Grinsen vor ihren PCs sitzen, aber leider gibt es wirklich welche die das ernst meinen und die ganze Sache bis aufs Messer verteidigen. Entweder man hat Trolle oder Fanatiker vor sich.

Anzeige
3x zitiertmelden

Flache Erde

26.02.2017 um 00:49
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Entweder man hat Trolle oder Fanatiker vor sich.
Denke ich auch. Und meine persönliche Wette steht bei 100 Trollen zu einer Knalltüte.


melden

Flache Erde

26.02.2017 um 00:51
@off-peak
Wenn ich mir die Leute in meiner Arbeitsumgebung sehr, komm ich eher auf 1 Troll je 10 Knalltüten... ;)


melden

Flache Erde

26.02.2017 um 01:05
Ich würde sagen pro Troll fünfzig Knalltüten


melden

Flache Erde

26.02.2017 um 01:28
Alle Einsätze bitte zu mir


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

26.02.2017 um 02:14
Ich glaube dass ist ausgeglichen .. 5 Trolle und 5 Knalltüten


melden

Flache Erde

26.02.2017 um 11:35
Es sind immer trollende Knalltüten, mit knalltütenden Trollen als Ausnahmen die die Regel bestätigen ^^


melden

Flache Erde

26.02.2017 um 17:34
Die Erde kann nicht flach sein. Bekanntlich ist die Erdoberfläche gewölbt. Damit dürfte viel wahrscheinlicher sein, dass wir auf der Innenseite einer Hohlkugel leben.


2x zitiertmelden

Flache Erde

26.02.2017 um 18:02
Zitat von Saxnot555Saxnot555 schrieb:Die Erde kann nicht flach sein. Bekanntlich ist die Erdoberfläche gewölbt. Damit dürfte viel wahrscheinlicher sein, dass wir auf der Innenseite einer Hohlkugel leben.
Echt jetzt? Ich meine: Dein Ernst, keine Ironie oder so?


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 04:01
@kaltesfeuer

Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Sowas kann man garnicht wirklich ernst meinen... 


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 05:34
@Hawkster
@davros2.0

Gebt mal bei Wikipedia den Begriff "Innenweltkosmos" ein. Ihr werdet staunen....


1x zitiertmelden

Flache Erde

27.02.2017 um 05:38
@Saxnot555

Erstaunt, was Menschen sich so für einen Schwachsinn ausdenken können, ja. Da hast du Recht.


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 08:04
Zitat von Saxnot555Saxnot555 schrieb: Ihr werdet staunen....
Und wie ich staune :D Sorry, aber das ist doch wohl genau so ein Unsinn wie die "Flache Erde". Ein Eintrag bei Wikipedia macht eine Sache nicht glaubhafter.


1x zitiertmelden

Flache Erde

27.02.2017 um 08:52
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Sorry, aber das ist doch wohl genau so ein Unsinn wie die "Flache Erde"
Wie kannst du nur ... Laut http://www.rolf-keppler.de/innenweltbild.html wurde mit einem Geradstreckenverleger bereits 1897 per Messung nachgewiesen, dass wir auf der Innenseite einer Hohlkugel leben. Von daher hat sich das mit der flachen Erde ja wohl komplett erledigt. Jawoll! :D

Okay, das mit der Gravitation im Inneren einer Hohlkugel ist noch so eine Sache für sich. Aber auch diese Hürde wird noch fallen und den Flachlern das Fürchten lehren.


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 12:18
Hallo ihr lieben...,
tja "Die Flache Erde" ...ja, ja ... "Ein sehr SEHR Interessantes Thema" DOCH!

Also das die Erde so Flach wie eine Scheibe ist, wie die Bilder sie im Internet zeigen, das ist wohl schlicht weg Unsinn.

AAAber, das die Erde tatsächlich eine so "Runde Murmel" ist wie sie die NASA Bilder uns zeigen, ist ebenfalls schlicht weg ein absoluter Unsinn....und GENAU DAS, muss man erst mal "VERSTEHEN!" Wenn man das verstanden hat, erst dann rückt die "Flache Erde" in ein anderes Bild, also dann, wenn man das kapiert hat, DANN hat man die Möglichkeit sich das alles, was die Flache Erde betrifft, aus einem anderen "Blickwinkel" anzuschauen, aus einer anderen Perspektive heraus.

Man MUSS sich wiedermal SELBST auf den Weg machen und Forschen!

Wenn das tuht, muss ja im Vorfeld einem EINS klar sein.

1. Derjenige sollte sich Bewußt sein, das "WIR ALLE" wir Menschen (Wir Bürger) immer Verarscht werden, was die großen Themen betrifft.

2. Wenn dir das Bewußt ist, muss die zweite Frage lauten, "WARUM" sollten sie dir zum Thema der Erde, wie sie wirklich Aussieht die Wahrheit gesagt haben? Denn wenn dir Frage 1 KLAR ist, besteht KEIN GRUND mehr, unserem System diese Erklärungen zu Glauben "PUNKT!"

3. OK, dann schaue ich mir SELBST an was mir die Offiziellen Stellen, NASA, ESA denn als Beweise so ANBIETEN!? Aber das muss ich - SEHR INTENSIV TUN UND GEWISSENHAFT SEHR GENAU HINSCHAUEN!!!


4. So wenn ich das getan habe, dann weiß ich das die NASA alle paar Jahre "Erd-Kugel-Bilder" veröffentlicht hat, diese kann ich Downloaden und "Miteinander Vergleichen" ...also (Außer ich bin Blind) wird mir Auffallen, vielleicht auch erst mit der Hilfe durch - Flach Erdler Videos - das diese Bilder sich stark von einer Unterscheiden. Kontinente haben von Erde zu Erde andere Größen. Bei gleichen Proportionen der Erdkugel.
Das ist "SELTSAM!"

5. Dann ist es Bewiesen und das kann man auch Mittlerweile Nachweisen, das alle "Erdkugel Bilder" Computer Gerenderte, also zusammengesetzte Teile sind, die in einem 3D Programm zur Kugel Geformt wurden. Und es TATSÄCHLICH - KEINE ECHTEN BILDER - gibt, die unsere Erde aus der Entfernung zeigen würden, die gibt es nicht.

So das sind "FAKTEN!"

Und diese Fakten sind schon Erstaunlich, bei den ganzen Sonden etc. die wir angeblich ins Weltall geschossen haben, muss man sich in der Tat doch die Frage stellen, WIE ES MÖGLICH IST, wenn man doch Sonden ins Weltall schießt, das Augenscheinlich "KEIN INTERESSE" daran besteht, die Erde aus einem bestimmten Abstand heraus zu Fotografieren.

Also es gibt KEIN Argument was hier einleuchtet. Die Sonden die man bisher ins Weltall geschossen hat, sind Hunderte.... Hunderte, mmh...ja oder annähert so viele, jedenfalls eine ganze Menge, oder etwa nicht!?
Also und KEINE dieser Sonden, sei es Cassini, die ganzen Mars Missionen und deren Mars Roboter Raketen, da war es bei allen nicht möglich eine Kamera an die Raketen, Sonden anzubringen, die "Farb-HD-Bilder" von unserer Erde mit Mond macht ...welche uns eine 180° Perspektive zeigt, am besten ein Video wo wir die ganze Pracht des Universums sehen, die unsere Erde darin zeigt..."NEIN" so etwas gibt es nicht.

Also schon im Dritten Reich gab es Farbfilm Aufnahmen.

Wir müssen doch dabei mal ein Bedenken:
1. Wir Klettern auf Berge um von dort oben 360° Aufnahmen zu machen, die uns eine rund um Ansicht verschaffen, das war der Grund warum man auf den Berg gestiegen ist.

2. Wir Tauchen ab mit U-Booten in die tiefsten Tiefen der Meere..."UND WARUM" um der Menschheit BILDER von diesen uns Unerreichbaren und Fremden Plätze dieser Erde zu zeigen.

3. GENAU DAS, tun auch die Mars Roboter - "BILDER SENDEN" !!!

Doch dann schaue man sich an WAS wir zu sehen bekommen, wenn die NASA Sonden ins Weltall schickt, vom Weg zum Saturn, oder zum Mars ...oder sonst wohin ... "WAS FÜR BILDER BEKOMMEN WIR ZU SEHEN" ...Leute WAS für Aufnahmen sind das?

ANIMATIONEN ... "Walt Disney - Animationen!"

So das macht auch wiederum Sinn,
Denn als "Wernher von Braun" zu NASA ging, war sein ENGSTER VERTRAUTER MITARBEITER mit dem ALLES Besprochen und Ausgearbeitet wurde...

........man höre uns Staune, "Walt Disney!"

Nun schaut euch GENAU an was wir aus den TIEFEN des Weltraums zu sehen bekommen, von der Reise zu anderen Planeten, wie Saturn, Jupiter, oder Mars... etc...

ALLES was sie uns zeigen, sind ja keine echt gefilmten Aufnahmen, sondern Animationen, Computer generierte im 3D Programm erstellte Animationen.


Der Mensch ist doch so, das er alles, seit dem wir "Foto und Film" haben, dem Publikum echte Aufnahmen Präsentieren will um zu Zeigen um zu Dokumentieren.

Wundert es keinen, das wir nicht auf dem Mond eine Kamera haben, die ständig Bilder aus dieser Position zur Erde Funkt, dass das noch nicht GEMACHT wurde, wundert euch das nicht?


Also, ich habe hier jetzt nicht geschrieben - "DIE ERDE IST FLACH" - !
Sondern, ich habe euch mal darauf Aufmerksam gemacht, WAS sie uns ZEIGEN, in WIRKLICHKEIT ZEIGEN!

Liebe Freunde, das ist "NICHTS!" GAR NICHTS ist es was sie uns zeigen "NULL KOMMA NICHTS!" ist es was wir zu sehen bekommen.

Und ganz ehrlich, das macht mich sehr sehr stutzig.

Das war jetzt nur der Anfang, muss jetzt mal Aufhören, habe noch was zu tun!
Aber ich werde hier nochmal Anknüpfen.
Denn das war nur der Anfang. Diesen Gedanken muss man erst mal Verdauen, ich würde den Interessierten bitten, meine Anregungen einmal zu Überprüfen. Und wenn einer etwas anderes Entdeckt, als das was ich hier geschrieben habe, dann bitte klärt mich auf und zeigt mir das!
Das würde mich freuen und dann hätte ich etwas dazu gelernt, vielen Dank schon mal im vor raus!


3x zitiertmelden

Flache Erde

27.02.2017 um 12:24
@RigorMortis
:nerv:
:cry:
wieder keine beweise sondern nur Behauptungen und die als fakt hingestellt.


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 12:35
@RigorMortis

Nur weil du ganz toll groß schreiben kannst mit fetten Buchstaben und vielen Ausrufezeichen macht das deine Aussage nicht wahrer. Das ist einfach nicht wahr. Egal mit wie vielen Ausrufezeichen....


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 13:03
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Liebe Freunde, das ist "NICHTS!" GAR NICHTS ist es was sie uns zeigen "NULL KOMMA NICHTS!" ist es was wir zu sehen bekommen.
Was soll man dir zeigen das du überhaupt sehen willst? Du ballerst hier einen Textwall hin nur um zu sagen das auch wirklich ALLES Lüge und Verschwörung ist. Und hier kommt der Moment wo ich dich frage:
Warum? Welche "lustige" globale Verschwörungstheorie wirst du wie der Zauberer aus dem Hut ziehen?


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 13:15
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Man MUSS sich wiedermal SELBST auf den Weg machen und Forschen!
Dann mach doch und lasse deine Behauptungen einfach mal weg, bist du belastbare Beweise gefunden hast. Oder meinst du mit "auf den Weg machen" "Ich schaue mir mal ein paar YT Videos an und lasse andere für mich denken?".
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wundert es keinen, das wir nicht auf dem Mond eine Kamera haben, die ständig Bilder aus dieser Position zur Erde Funkt, dass das noch nicht GEMACHT wurde, wundert euch das nicht?
Das hat was mit der flachen Erde zu tun? Würdest du denn diese Bilder auch anerkennen, egal, ob sie deinem Weltbild entsprechen oder nicht oder gilt dann das:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Doch dann schaue man sich an WAS wir zu sehen bekommen, wenn die NASA Sonden ins Weltall schickt, vom Weg zum Saturn, oder zum Mars ...oder sonst wohin ... "WAS FÜR BILDER BEKOMMEN WIR ZU SEHEN" ...Leute WAS für Aufnahmen sind das?
Unterschwellig misstraust du der NASA, also was soll das? Wer soll denn eine Kamera aufstellen und über jeglichem Zweifel so erhaben sein, dass kein VTler sich zu meckern traut? Wer?


melden

Flache Erde

27.02.2017 um 13:21
@Total_Recall
@Thorsteen
@davros2.0 

Bitte nicht füttern... 

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=26871


Anzeige

melden