Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 10:34
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:eine jet-engine in einem kriegsministerium (vielleicht waren auch noch andere teile dort) was ist daran blösinn?
Alles ?!
Ein ausgestelltes Triebwerk im US-amerikanischen Verteidigungsministerium ?
Im Teil der gerade renoviert wurde ?

Magst du mir nun noch sagen, welche Abteilung sich an der Einschlagstelle befand ?
Finde in den Bauplänen keinen Hinweis auf ein Luftfahrt Museum ^^

Ich hab ne riesen Idee, recherchiere doch mal ein paar Wochen, Monate oder Jahre in diese Richtung und melde dich erst dann wieder wenn du was belegen kannst.
:D :D

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 10:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:bevor ich wieder was verdrehe, obige links zur freundlichen kenntnisnahme.
Falscher Thread ?
Und zudem auch noch teilweise falsch :D


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 10:46
@knolle

Das
CHEYENNE MOUNTAIN AFS, Colo. – The North American Aerospace Defense Command shall deploy fighter aircraft as necessary to Forward Operating Locations (FOLS) in Alaska and Northern Canada to monitor a Russian air force exercise in the Russian arctic and North Pacific ocean.
aus Deinem Link hast Du wohl wieder einmal (absichtlich?) überlesen.
Schnuckelchen, finde Dich damit ab, dass ich die von Dir verlinkten Seiten auch lese.


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 10:49
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ein ausgestelltes Triebwerk im US-amerikanischen Verteidigungsministerium ?
Im Teil der gerade renoviert wurde ?
Noch dazu eines, das man vorher mit 800 Kmh gegen einige harte Hindernisse geschossen hat. Ich lach mich bald tot :D

@knolle

Du willst uns verarschen, gib's zu.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 10:55
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Noch dazu eines, das man vorher mit 800 Kmh gegen einige harte Hindernisse geschossen hat.
ich antworte jetzt mal für unsere Knolle:

" ja, könnte doch sein ? "

:D :D


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 11:38
ob dieses teil eine jet-engine darstellt, weiss ich nicht, aber könnte es sein, dass die gefundene pentagon-engine dort als austellungsstück vorhanden war?

nicht gleich alle wieder auf mich einprügeln, aber wäre doch möglich, dass im pentagon solche sachen ausgestellt waren?
Das ist schwachsinniger Spekulations-Overkill, das Hauptgewürz in der trüben Twoofer-Suppe.

Es handelt sich um die Überreste eines Baucontainers. eigentlich sogar innerhalb der Twoofer-Szene seit fünf Jahren erledigt.

http://investigate911.bravehost.com/trailer.html (Archiv-Version vom 22.04.2011)

Das haben wir dem wundervollen Internet zu verdanken, daß jeder Carlson-Schwachsinn (also Twoofer-Schrott allgemein) von Nachwuchsknollen auch noch in zehn Jahren ausgebuddelt wird, weil er immer noch online ist.
Und es könnte doch sein, daß....

Du lernst es einfach nicht, Knolle.


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 12:03
@MrMaxwell
@OpenEyes
@Nexuspp


dass es ein museum ist, hab ich auch nie behauptet. so wie das ding aussieht, ist es nirgends dagegen geflogen.
ich hab viele bücher bei mir zu hause stehen, habe aber deswegen nicht gleich eine bibliothek.


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 13:20
@knolle

Kriegst du überhaupt noch mit, welch Schwachsinn du hier schreibst ?
Hätte, könnte, sollte, wenn und aber bla bla bla.........

Dazu noch deine tollen Vergleiche ^^ WOW

Fakt ist:
Es gibt für deine Märchen nicht einen Anhaltspunkt.
Spare dir lieber weitere Beiträge zu diesem Märchen, denn sonst heulst du gleich wieder rum wie gemein alle anderen doch sind :(


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 15:49
@Nexuspp


ich heul nicht rum. aber dass an diesem tag verschiedene militärische übungen im gange waren, die so öder ähnliche szenarien vorgelegt haben, wodurch eben totale konfusion entstand, kannst auch du mit deinem überwissen nicht leugnen.

das und nichts anderes sollte beachtet werden, aber du, herr staatsanwalt willst ja wissen wie die hiessen, wann die genau waren usw. als wüsstet du davon gar nichts.

nur um hinterher als obermacker sich auf die eigene schulter klopfen zu können: hab ich knolle mal wieder gezeigt, wo es lang geht.

nur bewiesen hast du damit nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 15:57
@OpenEyes

auch diese nahmen an verschiedenen simultanen übungen teil. also was ist daran falsch?

ihr seid ja sowas von eurem wissen überzeugt. alles versinkt in ehrfurcht vor den obermachern der einzigen wahrheit, dem offiziellen commissions-report.

und ihr bildet euch ein, ich hab keine ahnung dass dieses gepöbel von euch einzig und alleine veranstaltet wird, dass andere, ja wer denn eigentlich? eure meinung teilen? die jenigen, die vielleicht technisch, chemisch oder physikalisch nicht so bewandert sind, werden auch ohne hokuspokus erkennen, wer versucht die wahrheit zu finden und wer mit allen mitteln die wahrheit unterdrücken will.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 15:59
@MrMaxwell
und du schmeisst auch noch deine fünf cent dazu. und hast keine ahnung, was in dem link steht.
echt eine nette verblendete anhängerschaft der ot, die ihr seid.


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 16:01
Zitat von knolleknolle schrieb:die jenigen, die vielleicht technisch, chemisch oder physikalisch nicht so bewandert sind, werden auch ohne hokuspokus erkennen, wer versucht die wahrheit zu finden und wer mit allen mitteln die wahrheit unterdrücken will.
Ich weiss,und wer die Thread´s mal überfliegt,der merkt auch,dass dies vor jahren schon geschehen ist


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 16:12
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und ihr bildet euch ein, ich hab keine ahnung dass dieses gepöbel von euch einzig und alleine veranstaltet wird, dass andere, ja wer denn eigentlich? eure meinung teilen? die jenigen, die vielleicht technisch, chemisch oder physikalisch nicht so bewandert sind, werden auch ohne hokuspokus erkennen, wer versucht die wahrheit zu finden und wer mit allen mitteln die wahrheit unterdrücken will.
Ach Du Arme. Da findest Du die Wahrheit auf den abgefucktesten Twoofer - Seiten und keiner der pöhsen Systemschafe kauft sie Dir ab. Und wenn Dir jemand eine definitive Lüge nachweist - siehe Dein "gelesener" NIST - Report dann fühlst Du Dich angepöbelt.

Nochmal: Ich gehöre zu den pöhsen Teilnehmern hier, welche Seiten, die Du verlinkst auch lesen. Und zwar genau.


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:04
Wikipedia: Project for the New American Century

Es gibt solche, und solche Beweise. Für mich ist das einleuchtend, dass die Amis, um Kriege führen zu können, einen Auslöser brauchten, es war alles geplant...
Wer nicht lesen kann, sich nicht selbst informiert, und sich nicht seine eigene Meinung bildet, ist selbst schuld...Aber genau solche Menschen braucht das System um zu überleben.
Blinde und Taube...


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:07
@ElGato
Für dein Gelaber hab ich gleich die passende Antwort:
ach solche vts gibts auch über pearl harbor, aber da sehen die vtler aus der nachkriegsicht drauf, also sie kennen den ausgang des krieges und das die usa den krieg gewonnen haben.

aber wie sah es denn 1941 und 42 aus? deutschland hatte ganz europa überannt, deutsche truppen standen vor moskau, deutsche uboote versenkten ein britisches schiff nach dem anderen und in einer solchen situation sollen die amerikaner neben den ganze schiffen und flugzeugen auch noch die kriegswichtigen dockanlagen und ölvorräte auf hawaii riskieren, obwohl man den krieg auch so irgendwann hätte haben können?

aber die vtler setzen eben vorraus das die amerikaner wussten das sie die invasion australiens mit viel glück verhindern, die japanischen träger im jahre 1942 dank eines zufalls versenkten und im jahre 1945 durch die atombombe den krieg gewinnen würden.

tja krieg gewonnen, cui bono für die usa, aber das wussten die usa ja 1941 nicht. was sie wussten war das england sich nicht mehr lange halten würde, deutsche artillerie in moskau zu hören war und die wehrmacht technisch überlegen war. und wer würde sich dann ausgerechnet die schiffe unter dem arsch wegschiessen die einen krieg gegen japan verkürzt und somit eine schnelle intervention in europa möglich gemacht hätten? na klar, die bösen usa. logisch, für vtler.

so wird das auch mit der "9/11 was a inside job theorie" weitergehen,für verschwörungstheoretiker zählt nur das die usa daraus einen nutzen hatten, mehr nicht.



melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:09
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Aber genau solche Menschen braucht das System um zu überleben.
Blinde und Taube...
Willkommen,mach´s dir bequem


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:15
Hmmm, passt schon...Ich "gelabere" nicht, ich schreibe...Ein wesentlicher Unterschied...
Ich rede über eine andere Zeit, einen anderen Krieg, andere technische Möglichkeiten, und andere machtgeile Menschen, in, für uns 08/15 Menschen, ungünstigen Positionen...Somit kann man beides nicht wirklich vergleichen...
Noch ein Zitat von PNAC: "The process of transformation is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event - like a new Pearl Harbor." -P.N.A.C´s R.A.D., pg.51, September 2000
Aber auch nur, weil du Pearl Harbor erwähnt hast...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:15
@leader
Gehörst du auch zum Club???


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:22
@ElGato
Zitat von ElGatoElGato schrieb:Ich rede über eine andere Zeit, einen anderen Krieg, andere technische Möglichkeiten, und andere machtgeile Menschen, in, für uns 08/15 Menschen, ungünstigen Positionen...Somit kann man beides nicht wirklich vergleichen...
Ja Wahnsinn. Das gleiche langweilige "Geschreibe" zu einem anderen Szenario. 1 zu 1 der selbe unbewiesene Müll...


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 17:29
Ja genau, deshalb schrieb ich auch blind und taub...
Ist es nicht Beweis genug, dass Amerika diesen Krieg gewollt hat, und dies schriftlich sogar festgehalten hat?
Oder meinst du, man kann zwischen den Zeilen was völlig anderes lesen?
Und das alles ist nur ein Scherz gewesen.
Ja dann, als Diskussionsleiter, mit einer fünfjährigen Anwesenheit, kannst du ja sicher einen Müll reinstellen, der "wahrhaftig" ist...Mit Beweisen, und allem drum und dran....*lach*


Anzeige

2x zitiertmelden