Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 13:56
Zitat von TheMentorTheMentor schrieb:ganze werden denn die sachen die die
Habe heute Satzzeichen im Sonderangebot. Interesse?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 15:30
@TheMentor
Zitat von TheMentorTheMentor schrieb:die die uns als gegenargumente bringen sind lächerlich .
Wen meinst denn du mit uns ?
Die Twoofer ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 18:33
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also echt, willst du uns sagen, dass die CIA, die nicht mal einen popeligen Kommunisten auf einer kleinen Insel ums Eck bringen kann, geschweige denn eine Invasion hinkriegt, einen erfolgreichen Luftangriff aufs eigene Land fliegen kann?
Ach undenkbar. Sowas können nur Leute, die in Höhlen wohnen.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 18:40
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Sowas können nur Leute, die in Höhlen wohnen.
Ja da sind wir mal wieder. Reicht die Argumentation nicht aus, greifen wir unter die Gürtellinie. Die "Höhlenbewohner" sind wieder Mode. Und bei solchen Aussprüchen wunderst du dich über die grobe Behandlung, die du hier erfährst?

Kannst du nebenher eine Pilotenlizens vorweisen? Scheint als hätten diese "Hinterwälder" ein wenig mehr auf dem Kasten als so mancher Forenuser hier.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 18:46
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Reicht die Argumentation nicht aus, greifen wir unter die Gürtellinie.
Was fügst du hier bloß für Wörter zusammen?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und bei solchen Aussprüchen wunderst du dich über die grobe Behandlung, die du hier erfährst?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich über dich wundere?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Kannst du nebenher eine Pilotenlizens vorweisen?
Wie kommst du denn darauf?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Scheint als hätten diese "Hinterwälder" ein wenig mehr auf dem Kasten als so mancher Forenuser hier.
Und wie wir ab jetzt wissen, haben sie mehr drauf, als die CIA.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 18:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was fügst du hier bloß für Wörter zusammen?
Nur meine Reaktion auf das typische Ulfsche Gelaber, das du mal wieder absonderst. Viel geredet, aber nichts gesagt.
Zitat von UlfUlf schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich über dich wundere?
Ich sprach nicht von mir alleine.
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie kommst du denn darauf?
Wie kommst du denn darauf, dass Islamisten in Höhlen wohnen?


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:03
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Viel geredet, aber nichts gesagt.
Das waren 10 Wörter auf die du mit 58 Wörtern reagiert hast.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich sprach nicht von mir alleine.
Meinst du andere von euch sind weniger leicht mit ihren Manövern zu durchschauen?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie kommst du denn darauf, dass Islamisten in Höhlen wohnen?
Versuchst du mal wieder, die Dinge zu verdrehen?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:05
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Versuchst du mal wieder, die Dinge zu verdrehen?
Ich verdrehe gar nichts. Du hast diese Menschen als "in Höhlen lebend" betitelt.

Falls du dich erinnern möchtest: "Ach undenkbar. Sowas können nur Leute, die in Höhlen wohnen."


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:10
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich verdrehe gar nichts. Du hast diese Menschen als "in Höhlen lebend" betitelt.
Und du hast daraus gemacht:
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie kommst du denn darauf, dass Islamisten in Höhlen wohnen?



melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:10
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Meinst du andere von euch sind weniger leicht mit ihren Manövern zu durchschauen?
Der gute Ulf mit seinem Durchblick mal wieder ^^
Und alle die finden, das Ulf Stuss verzapf fahren "Manöver".

Nette Nebelgranate


melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:11
@Ulf

Ach die Terroristen waren keine Islamisten? Jetzt hör auf dich rauszuwinden. Wo steht das diese Leute in Höhlen leb(t)en?!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:18
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Jetzt hör auf dich rauszuwinden. Wo steht das diese Leute in Höhlen leb(t)en?!
Da hat man sie jedenfalls gesucht.
Vielleicht hat man sie ja an der falschen Stelle gesucht.


melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:19
@Ulf
Wen hat man wann und wo gesucht?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:26
Wen hat man wann und wo gesucht?
Also das war so.
Bush wollte nicht, dass alles wissen, dass er der Böse ist.
Er wollte, dass die Naiven denken, er wäre einer von den Guten.
Darum kam es dann so, dass er und seine von ihm geliebten Landsleute von bösen Höhlenbewohnern angegriffen wurden.
Dann fing er an, sie in Höhlen zu suchen, doch die Verzweigungen der Höhlen waren sehr unübersichtlich. Darum überfiel er dann auch den Irak, weil er dort auch Höhlen vermutete. Jedoch konnte das nie bewiesen werden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Also das war so.
Bush wollte nicht, dass alles wissen, dass er der Böse ist.
Er wollte, dass die Naiven denken, er wäre einer von den Guten.
Darum kam es dann so, dass er und seine von ihm geliebten Landsleute von bösen Höhlenbewohnern angegriffen wurden.
Dann fing er an, sie in Höhlen zu suchen, doch die Verzweigungen der Höhlen waren sehr unübersichtlich. Darum überfiel er dann auch den Irak, weil er dort auch Höhlen vermutete. Jedoch konnte das nie bewiesen werden
...und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute.Gute nacht


melden

9/11 Pentagon

22.10.2010 um 19:45
@Ulf

Ja. Total spannend. Wo genau ist nochmal die Verbindung von Bush's Aussage, den Höhlenbewohnern und den Attentätern vom 11.09.2001???


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 09:31
@knolle

Klar und Gunther von Hagens hatte dort gleichzeitig seine Ausstellung Körperwelten, das würde auch die gefundenen Leichen erklären. *rolleyes*

Was für ein Blödsinn...................


melden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 10:09
@Nexuspp
wenn ich in einer sternenwarte mir den mond ansehe, bin ich noch lange nicht auf dem mond.
wenn ein museum tut ech amun ausstellt noch lange nicht in den pyramiden.

eine jet-engine in einem kriegsministerium (vielleicht waren auch noch andere teile dort) was ist daran blösinn?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.10.2010 um 10:31
http://www.norad.mil/News/2001/090901.html (Archiv-Version vom 24.02.2011)

http://www.oilempire.us/wargames.html

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a900vigilance (Archiv-Version vom 09.03.2011)

http://911review.com/means/wargames.html


Operation Northern Vigilance was not the only US exercise planned for September 11. A series of war games were also acted out, specifically Global Guardian. Global Guardian is an annual, command-level exercise held in the United States. It is an important task, and the purpose of the drill is to test and validate US nuclear command, control and execution procedures. Vigilant Guardian is an exercise that was run in conjunction with Global Guardian. It involved a simulated bomber attack from the former Soviet Union. The drill was conducted in real time, and appeared legitimate in offices and on computers, but without any planes in the air. One of the drills included was a traditional simulated hijacking.

The National Reconnaissance Office drill that was being conducted on September 11, 2001, is the strangest. In the exercise, a simulated small aircraft crashed into one of the towers at the NRO headquarters. No plane was involved in the drill, but to simulate damage from the crash, some stairwells and exits were closed off. A bioterrorism exercise was planned for September 12, 2001. It was named Operation Tripod and included a real life test of the US plan to distribute antibiotics to an entire city population during a bioterrorism attack.

bevor ich wieder was verdrehe, obige links zur freundlichen kenntnisnahme.

@Nexuspp


Anzeige

1x zitiertmelden