Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 16:26
lach mich weg ;-) nun ist mir klar das die es nicht verstehen können ... bei diesem Grotten schlechten Englisch.

Aber Englisch ist in diesem Zusammenhang SUPER WICHTIG , da man sonst Gefahr läuft VTler zu Glauben die eben solche Englisch Kenntnisse besitzen.

ALso erst mal Grundstufe Englisch lernen !

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 16:28
@lunis
Hehe. Genial. :)


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 16:36
wir posten mal Englische Texte und haben Null Ahnung was da steht ;-) der knaller
noch besser wird es wenn Amerikanisch gesprochen wird, das verstehen wir ebenso schlecht und nun gehen wir her und schreiben was wir verstanden haben. (nichts, aber nicht weiter schlimm)

Mit solchen Englisch Kenntnissen, seit ihr auch nicht in der Lage Videos zu sehen, das setzt voraus "das man das gesprochene auch versteht".
Aber wir sehen uns eine VTler Übersetzung an .... Lachnummer


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 16:47
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Mit solchen Englisch Kenntnissen, seit ihr auch nicht in der Lage Videos zu sehen, das setzt voraus "das man das gesprochene auch versteht".
Aber wir sehen uns eine VTler Übersetzung an .... Lachnummer
das wirklich fatale ist, dass selbst englisch muttersprachler ihre eigene sprache misinterpretieren.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 17:04
zurück zum Thema, bitte


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 17:19
@MorpheuS8382
@rumpelstilzche
@sator

auf jeden fall ist diese taxi/laternengeschichte KEIN beweis für irgendein flugzeug das ins pentagon krachte, nur die explosion von etwas ist real.alles andere humbug.

ob nun mit oder ohne englischkenntnisse, es bleibt unentdeckt, was es war.

keine angst vor amerikanisch, das ist fast wie deutsch gegen bayerisch.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 17:22
Zitat von knolleknolle schrieb:keine angst vor amerikanisch, das ist fast wie deutsch gegen bayerisch.
Völlig richtig.
So we decided to pull it.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 17:24
Zitat von knolleknolle schrieb:ob nun mit oder ohne englischkenntnisse, es bleibt unentdeckt, was es war
Ob mit oder ohne Englischkenntnisse,es bleibt eine Boeing die ins Pentagon flog,da hilft alles verbiegen und rumeiern nicht.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 18:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:auf jeden fall ist diese taxi/laternengeschichte KEIN beweis für irgendein flugzeug das ins pentagon krachte
Darum ging es auch nicht. Das hättest du festgestellt, wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest.
Zitat von knolleknolle schrieb:es bleibt unentdeckt, was es war.
Natürlich...
Wir haben ja auch nur:
- Wrackteile
- einen Flugdatenschreiber
- eine fehlende Maschine
- unauffindbare Passagiere
- DNA der Passagiere am Tatort
- Gepäck und persönliche Besitztümer der Passagiere am Tatort
- diverse Zeugenaussagen die eine Maschine der UA/ein großes Flugzeug/eine Passagiermaschine erkannten


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 18:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:So we decided to pull it.
http://www.dict.cc/?s=pull+it

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. Jetzt kennen wir die wahre Bedeutung von "pull it". ;)


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 18:56
@Capari

Haha! Jetzt wissen wir, was Silverstein und seine Feuerwehrleute machten :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 19:10
Uiiii,

Larry und seine Feuerwehr Freunde haben sich so lange "gepullt" bis WTC7 eingestürzt ist ?
Stramme Leistung :D :D


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 19:53
Ist ja lustig:

Wenn es nach den Truthern geht, war das Pentagon mit Flugabwehrraketen und wahrscheinlich auch noch Marschflugkörpern u.ä. regelrecht vollgestopft ... wenn da aber was explodiert, weils brennt, glauben sie dann gar nicht mehr, dass da etwas Explosives gewesen sein könnte...

Tja, was soll man dazu noch sagen?


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 21:14
@knolle

Du bist in deiner Meinung festgefahren. Wie auch immer es ist deine Grundüberzeugung aber auch du wirst es früher oder später verstehen.

Du bist der Meinung es gab kein Flugzeug und es flog keines ins Pentagon ?
Aber wo bitte hat man die Insassen des Fluges verbracht samt Piloten und Stewardessen ?

getötet oder waren es Schauspieler ?

Oder du meinst es gab kein Flug aber dann bleibt immer noch die Frage wo sind all die Menschen geblieben.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 22:19
@rumpelstilzche
ich hab mich die letzten tage sehr intensiv mit vielen seiten beschäftigt, die sich um den 11. september drehen.
im augenblick gibt es für mich einen leichtem vorteil für eine vertuschung der wahren geschehnisse .
abgesehen davon, dass einerseits zuviele zufälle den angeblichen entführern gnädig waren, andererseits verschiedene probleme nicht ohne mitwissen und mithilfe der us-regierung und/oder den geheimdiensten gemeistert werden konnten.
ob es nun flugzeuge mit passagieren gab oder nicht, bin ich gerade beim pentagon mehr oder weniger davon überzeugt, dass es kein flugzeug war, welches da explodiert ist.

kein geheimdienst ist so dämlich und warnt eine regierung vor gefahr und sieht dann stillschweigend zu, wie ein unglück seinen lauf nimmt.

wer sagt was von schauspielern?

persönliche gegenstände können auch ohne die menschen platziert werden. die meisten passagiere beim pentagon waren, wenn die liste der wahrheit entspricht, leute mit militärischem background.

falsche identidäten dürften für das fbi auch kein problem darstellen, ebensowenig wie geklaute oder fabrizierte identitäten.
(sieht man gerade bei den neuesten bombenpaketen, da wurde eine frau der mittäterschaft falsch verdächtigt, ihre identität geklaut). ich höre schon wieder im hintergrund: du lügst! schreien. ich bin kein experte für geheimdienste oder falsche identitäten, aber eine plausible möglichkeit ist es schon.

es war mein erster gedanke damals, bis heute hat sich an meiner meinung nicht viel geändert.
aber offene fragen bleiben trotzdem noch genug.


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 04:08
@knolle
Diese Frau wurde verdächtigt und es stellte sich raus sie ist unschuldig .... Gut oder ?

bleiben wir mal kurz beim Beispiel falsche Identität .... wie genau sollte es gemacht worden sein ... ? und wo genau sind die Menschen nun .. Kinder Eltern etc etc .. wo leben die heute ?


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 10:21
Hallo,
was mir persönlich aufstößt, sind die Triebwerke des Flugzeuges.
Sie sind aus Titan und hätten einen Aufprall meiner Meinung nach
besser überstehen müssen.
Aktuell gibt es einen Fall vom Riesenairbus, dessen Triebwerk in der
Luft explodiert sein soll.
Dieses Triebwerk beispielsweise ist erstaunlich gut erhalten.
cn australien DW P 1248340p


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 10:28
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Hallo,
was mir persönlich aufstößt, sind die Triebwerke des Flugzeuges.
Sie sind aus Titan und hätten einen Aufprall meiner Meinung nach
besser überstehen müssen.
Öm nö Falsch einige Teile im Triebwerk sind aus Titan der große Rest ist Einfaches Metall Stahl Keramik und Verbundwerkstoffe ein reines Titan Triebwerk könnte sich kein Hersteller leisten :)


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 10:33
@ups
ok,
aber klar ist doch, dass von den meisten Flugzeugabstürzen die Triebwerke meistens am besten erhalten sind. Selbst in einem Fall, als ein Flugzeug gegen einen Berg crashte.
Hätten die Triebwerke nicht zumindest tief ins Pentagon eindringen müssen?


melden

9/11 Pentagon

04.11.2010 um 10:44
@felluca

Sind sie doch zum Teil eins ist Draußen geblieben das andere wurde doch in einem der inneren Ringe gefunden oder nicht?


Anzeige

melden