Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 21:45
@Capari
ich hab mir die zeit genommen und es angesehen.

ich weiss zwar nicht was da ins pentagon gecrasht ist. wenn es flug 77 war, was sehr unwahrscheinlich ist, jedenfalls nicht auf der offiziellen flugroute, dann hätte dieser die kabelrollen sicher vor sich her ins pentagon geschubst, die waren jedenfalls aus der flugrichtung gesehen im weg.

und der cabdriver gibt zu, dass das laternenbild gestellt war. den schätze ich als ehrlichen menschen ein, und vorteil hat er bestimmt nicht damit er gelogen hat. eher ist er total ängstlich. wäre ich auch, in seiner situation.

die anderen zeugen sahen das flugzeug eindeutig nördlich von der offiziellen route reinkommen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 21:52
@OpenEyes
Ich weiß, für dich ist das Thema abgehakt, aber ich hätte gern von dir eine Erläuterung zum Video. 100k $ warten auch auf dich. :)

@knolle
Noch komischer fand ich nur, dass der Taxifahrer während der Fahrt zugegeben hat, erpresst worden zu sein. Weiß nicht mehr genau welche Stelle es war, aber der Interviewer war in seinem Auto und sie haben miteinander geredet, als er es zugab.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 21:57
Zitat von CapariCapari schrieb:100k $ warten auch auf dich
Ob jemand aus der Loftus Road in Bay Point (CA) 100.000 USD zu verschenken hat, wage ich zu bezweifeln.

Blick in die Loftus Road:

/dateien/gg48759,1288645076,600847Original anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 22:00
@voidol
Grundstückspreise sind nicht zu unterschätzen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 22:01
@Capari
da ich der meinung bin, die offizielle geschichte kann nicht bewiesen werden, weil sie einfach nicht der wahrheit entspricht. wird er nie 100k usdollar zahlen müssen.


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 22:05
@knolle
Ich würde mal gerne wissen ob die furchtlosen Verteidiger der offiziellen Story, dieser 100% Glauben schenken. Ich kenne viele Befürworter der offiziellen Theorie, aber selbst die erkennen in vielerlei Hinsicht Ungereimtheiten.


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 22:30
@Capari
die furchtlosen verteidiger der offiziellen version verlangen von den ebenso furchtlosen verteidigern der vertuschungsversion, beweise dafür zu bringen, was an der offiziellen version nicht richtig ist.

sie halten alles, was in mosaik911 zu lesen ist für die einzige wahrheit und keiner könnte dem verfasser dieser seiten das wasser reichen, weil der soooo gut recheriert.

ich sage nicht, dass die öffentliche version total falsch ist, sie ist jedenfalls so löchrig, dass viel spielraum für spekulationen bleibt.

die regierung wurde des öfteren gewarnt, hat aber keine sicherheitsmassnahmen getroffen.
die us-regierung hat immer bestritten gewarnt worden zu sein, das wurde widerlegt.

19 piloten sollen einfach so auf gut glück vier flugzeuge entführt haben, dabei risiken eingegangen sein, erwischt zu werden, trampelpfade von hinweisen hinterlassen, die nur blinde und totale nieten übersehen konnten.

ich würde mal zu gerne wissen, wieviele arabische passagiere an diesem tag in den usa flugzeuge bestiegen haben und auf welchen flügen die gebucht haben.

vielleicht hab ich glück und ich erlebe noch die verurteilung von bush & co. nur sind das nicht die einzigen, auch die clinton-administration ist darin verwickelt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 22:39
Bitte zurück zum Thema Pentagon ;)


melden

9/11 Pentagon

02.11.2010 um 00:47
Zitat von CapariCapari schrieb:Grundstückspreise sind nicht zu unterschätzen
Gut 300 Quadratmeter Wohnfläche vermieten sie für 1650 USD im Monat. In Wien wäre das nachgeschmissen. Scheint nicht Top-Lage zu sein.

http://www.baypointeapartmenthomes.com/unit_floorplan_details.html?floorplan_id=20356 (Archiv-Version vom 27.07.2010)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

02.11.2010 um 01:08
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die regierung wurde des öfteren gewarnt, hat aber keine sicherheitsmassnahmen getroffen.
die us-regierung hat immer bestritten gewarnt worden zu sein, das wurde widerlegt.
das mit der ignorierten Warnung ist der erste Punkt der annährend den ersten Hauch von Realität haben könnte.

Du sagst das es Warnungen gab und diese bestritten aber widerlegt wurden.

Kannst du mir hierzu mal überschaubares prägnates und belastbares Material zukommen lassen ?
(das mit NORAD und den Übungen kannst aber weglassen, dass ist ja schon entkräftet)

Ich schließe zwar eine wissentliche und verschwörerische Handlung aus, aber interessiert mich trotzdem.

vg waage


melden

9/11 Pentagon

02.11.2010 um 10:15
@voidol
Na also. Hätte er das Geld theoretisch schon in 5 Jahren und einem Monat beisammen. Und da große Gründstücke in den USA nicht unüblich sind, würde es mich nicht wundern wenn da mehrere Hektar Fläche zusammen kämen. Und wenn diese Fläche als Anbaufläche genutzt wird, bekommt er das Geld wesentlich schneller zusammen (ich meine nicht die 300 m²).

Die USA sind auch ein wenig größer als Österreich, von daher sind die Grundstückspreise generell teurer in Österreich. Und Wien mit Bay Pont zu vergleichen ist schon etwas kurios ;). In D.C. kriegst du so eine Fläche zum Beispiel natürlich nicht für 1650$/monatlich.


melden

9/11 Pentagon

02.11.2010 um 10:20
@waage
Hallo Waage,
könntest du mir, netterweise, die Seite(n) sagen in der die NORAD Übungen entkräftet wurden? Ansonsten such ich das selbst.

Dankeschön :)

Gruß


melden

9/11 Pentagon

02.11.2010 um 11:12
9/11 NORAD/NEADS/FAA

Ich hoffe hier, das Thema hat einen eigenen Thread ;)


melden

9/11 Pentagon

02.11.2010 um 11:33
@intruder
Nur 3 Seiten! Gut, das werde ich wohl noch alleine schaffen :D


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 12:17
@Ulf
Ulf schrieb (Beitrag gelöscht):Wie schön bei diesen ganzen wirren Theorien, dass wir da noch die offizielle Theorie haben.
Allerdings. Nur wird die von gewissen Wirrköpfen nicht verstanden und dann stellen sie unsinnige und zum Teil manipulierte Seiten von anderen Wirrköpfen herein.

Ich würde Dir raten, auch die anderen Kommentare auf der verlinkten Seite zu lesen.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 12:18
@Ulf
Ulf schrieb (Beitrag gelöscht):Als die zwei Leute also dabei waren, den Mast aus dem Auto zu zerren, ist das Flugzeug erst angekommen.
Aber auch nur wenn die Verschwörung von Menschen wie dir ausgeführt worden wäre :D
Ja ne is klar, die bösen allwissenden Verschwörer sind zu doof für alles und warten auf nen Ulf der sie überführt ^^


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 12:25
Aber auch nur wenn die Verschwörung von Menschen wie dir ausgeführt worden wäre
Ja ne is klar, die bösen allwissenden Verschwörer sind zu doof für alles und warten auf nen Ulf der sie überführt ^^
Eure Logik ist immer wieder beeindruckend.
Wenn Einer eine eigene Meinung äußert, ist er damit für euch automatisch unglaubwürdig geworden.
Wenn man auf Fehler stößt, dann ist das ja aus Prinzip schon mal unmöglich, weil solche Verschwörer natürlich keine Fehler machen.
Ihr solltet eure Vorbilder nicht so maßlos überschätzen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 12:33
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn Einer eine eigene Meinung äußert, ist er damit für euch automatisch unglaubwürdig geworden.
Falsch. Unglaubwürdig wird jemand wenn er Zitate so aus dem ZUsammenhang reisst dass ihre Aussage in's Gegenteil verkehrt wird. Wenn derjenige das noch so dumm macht dass die Manipulation zum Himmel duftet, dann hat er/sie seine Glaubwürdigkeit endgültig verspielt und die Achtung der meisten hier ebenfalls.
Was jemand wird, der einen solchen Bauchklatscher noch polemisch verteidigt zu erläutern spare ich mir im Dienst von Anstand und Höflichkeit.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.11.2010 um 12:39
Ulf schrieb (Beitrag gelöscht):Interessant hier auch der zeitliche Ablauf.
Als die zwei Leute also dabei waren, den Mast aus dem Auto zu zerren, ist das Flugzeug erst angekommen.
das ist eine darstellung von irgendjemandem zu papier gebracht, kein "offizieller" zeugenbericht.
Zitat von UlfUlf schrieb:Eure Logik ist immer wieder beeindruckend.
du würdest logik nicht erkennen, wenn sie dir mit scharfen krallen bewaffnet ins gesicht springen würde.


Anzeige

melden