Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 00:33
http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/erreurs_en.htm (Archiv-Version vom 02.08.2009)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 11:40
@knolle

Oh mein Gott. Was für sinnfreie Fragen...


Frage 1:
Erstens ist die Maschine nicht mit 250mph geflogen, und zweitens erübrigt sich die lächerliche Frage, da sie sich selber beantwortet. Denn was glaubst du warum der betroffene Teil des Pentagons zusammengesackt ist? Weil die Maschine "nur" die Fassade beschädigt hat?


Frage 2:
Ich hätt ja ein Foto genommen, was das pentagon von noch weiter weg zeigt und wo am besten noch mehr Löschschaum drauf zu sehen ist, damit man vom Pentagon gar nichts sieht. Das erstmal zu der manipulativen Art des Seitenbetreibers.
Es gibt genügend Bilder, die eindeutig belegen, das das Flugzeug weit mehr Schaden angerichtet hat als nur im Erdgeschoss.

/dateien/gg48759,1246873257,133 285-0.JPG8127
/dateien/gg48759,1246873257,Pentagon left wing gaping hole and exposed beams


Frage 3:
Auch hier. Wieder stupide Suggestion mit Fotos wo der gesuchte Gegenstand nicht drauf ist.
Als ob es keine Bilder von Trümmerteilen der Maschine am Pentagon gibt...
*gähn*
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/yardparts.html

/dateien/gg48759,1246873257,PentagonDebrisMontagecopy1-full


Frage 4:
Wozu wird wohl Kies und Sand auf den unbeschädigten Rasen vor dem Pentagon geschüttet? Doch nicht etwa um ihn so unbeschadet zu lassen? Anbei hätt ich mal eine Frage an den Seitenbesitzer, wie man mit der Menge Kies und Sand einen Rasen "renovieren" will. Ein Teller bunte Knete hat einen höheren IQ als dieser Mensch...


Frage 5:
Die Maschine ist viel zu groß und im falschen Winkel eingezeichnet.
/dateien/gg48759,1246873257,a-diagram

Die Flügel drangen teilweise ins Pentagon ein. Der Schaden rechts und links des "Loches" belegen dies eindeutig. Im Inneren zerlegten die zahlreichen Säulen den gesamten Flieger.


Frage 6:
Tja. Was bleibt denn übrig wenn ein Flugzeug mit 800-850km/h in ein massives Gebäude fliegt und anschließend ein Inferno anrichtet? Da frag ich doch glatt nach einem vergleichbaren Fall...


Frage 7:
Auch hier wieder sinnfreie Argumentation mit Bildern auf denen der Löschschaum alles verdeckt. Man könnte auch ein Bild von der anderen Seite des Pentagons nehmen und nach den Schäden an der Fassade fragen.




Wenn auf deinen 5000 A4 Seiten auch nur solcher Rotz in Form von Fragen draufsteht, ist es klar, dass du der offiziellen Version keinen Glauben schenkst. Lieber den Suggestivfragen glauben und Bildern auf denen man nichts erkennt.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:04
@MorpheuS8382

du wirst sicher nur so ärgerlich, weil du eben nicht eine andere möglichkeit in betracht ziehen willst.

du willst eine heile welt und die flugzeugentführer sind alles die bösen buben, die im auftrag von bin laden blablabla.

ich hab noch mehr von so ungereimtheiten.

warum aber noch weiter suchen? oder glaubst du dass bush & co. jemals zugeben würden dass dies eine weitere verschwörung der us-regierung oder/und geheimdiensten war? ich schreibe bewusst "eine weitere verschwörung", weil es nicht die einzige war.

angeblich haben die geheimdienste diese leute observiert und doch zugelassen, dass die anschläge geschehen. und das ist KEINE? verschwörung?
angeblich schreib ich, weil ausser den aussagen von etlichen geheimdienstangehörigen, wie o'neill oder chip tatum und noch enigen weiteren (zeugen und feuerwehrmännern) diese doch keinen plausiblen grund haben, das eigene nest zu beschmutzen. es sei denn die haben die schnauze gestrichen voll von dieser verlogenen regierung, die nicht nur ihre soldaten in erlogene kriege schickt, sondern auch unbeteiligte wie die passagiere, crew und angestellte des wtc opferten um ihren kranken vorstellungen eine bühne zu geben.

träum also du weiter von einer heilen welt und einer integren us-regierung.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:22
@knolle
Da kann man leider nix machen.Es gibt immer wieder leute,die meinen,
die offizielle version sei indiskutabel.
Es ist doch ganz offensichtlich,das dort kein flugzeug der boing einkrachte.
Vergleicht das doch mal mit den türmen,wie die da reingekracht sind.
Hiermal zur erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=IFgGYxzV5cY


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:36
@rayman71
@knolle

Ich brauche nur Antwort auf vier Fragen, um in eure Richtung weiterdenken zu können:

- detaillierte Erklärung der Schäden am Pentagon
- wie kamen Teile einer 757 ins Pentagon?
- wo ist die 757?
- wo sind die Passagiere?

Danke.


melden
melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:42
@rayman71
Sorry, habe vorher dein Statement missverstanden.

Meine vier Fragen gehen also nur an @knolle


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:43
Also ich habe hier das video gefunden,das wohl als beweis
dafür dienen soll,das es doch ein flugzeug war..
Schon etwas verwirrend,das ganze...


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:44
@rayman71
Nein, ich habe nix missverstanden. Willst du mit dem letzten Video beweisen, dass *keine* 757 ins Pentagon gekracht ist? Dann hast du dich aber am Video vergriffen.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:44
@voidol
na ich glaube knolle eher auch nicht. :)
Dann eher morpheus... ;)


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:46
@rayman71
Ich glaube, ich setze noch einen Kaffe auf :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 12:46
@voidol
ja hab ich auch bemerkt,das es nicht das richtige video ist... sorry
aber dennoch,seltsam...


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:01
@rayman71

das ist eine *verschwörung*. lach

aber solche teile könnte man in dem allgemeinen durcheinander (schaum und rauch) auch sehr leicht dort plazieren.zumal es ja keine durchgehenden filmaufnahmen des ereignisses gibt, sondern immer nur bruchteilchen von filmen.

ich hab mal, finde das leider nicht mehr, eine aufnahme von einem in das pentagon rasenden dingsbums gesehen, hab mir das auch runtergeladen, da war das datum der

12. september 2001!!!


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:20
@voidol

1. der neurenovierte teil des pentagon musste wohl total erneuert werden. leider hab ich da keine ahnung, was das gekostet hat.

2. teile von flugzeugen könnten in dem durcheinander dort plaziert worden sein.

3. es ist kein flugzeug da reingekracht.

3. passagiere? angeblich hat man alle bis auf eine person indentifizieren können.

ob die aber wirklich da waren oder nur noch staub, oder aber gar nix, das entzieht sich meiner kenntnis.

und nochwas zum nachdenken: die blackboxen aus diesem flugzeug wurden angeblich einige zeit vorher noch oben in den lüften geortet.

also wie soll das nun gehen?


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:22
@knolle

1. Ich will die Schäden erklärt haben.
2. Wie?
3. Wo ist das Flugzeug?
4. Wo sind die Leute der Passagierliste?


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:26
man könnte nur dann mit bestimmtheit sagen, ob da eine boing reingedonnert ist, wenn man es nochmal genau so macht, wie die uns sagen, dass es geschehen sein soll.


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:33
Zitat von knolleknolle schrieb:man könnte nur dann mit bestimmtheit sagen, ob da eine boing reingedonnert ist, wenn man es nochmal genau so macht, wie die uns sagen, dass es geschehen sein soll.
Danke für die klare Antwort.

== CLOSED ==

@knolle


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:33
sorry @voidol

ich war kein augenzeuge und die entstandenen schäden kann ich dir nicht sagen, totalschaden an dem teil des pentagons würde ich sagen. nur einige fenster sollen heil geblieben sein........

wo die passagiere sind?
sollen doch allesamt angestellte des pentagons gewesen sein. neue identitäten and they live happily ever after.

oder die hat man in das in queens abgestürzte flugzeug geladen, das da so um weihnachten gecrasht ist.

passagierlisten kann man auch ohne passagiere erstellen.

und glaub mir, wenn ich das genau wüsste, ich würde es sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:38
== REOPENED ==
Zitat von knolleknolle schrieb:wo die passagiere sind?
sollen doch allesamt angestellte des pentagons gewesen sein.
http://www.911myths.com/images/8/8d/Flight_77_Manifest_a.jpg
http://www.911myths.com/images/3/3e/Flight_77_Manifest_b.jpg
Zitat von knolleknolle schrieb: neue identitäten and they live happily ever after.
Geh mal zu deren Familien und sag denen das.

Selten so eine zynische Ignoranz gelesen.

== CLOSED ==

@knolle


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:40
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:man könnte nur dann mit bestimmtheit sagen, ob da eine boing reingedonnert ist, wenn man es nochmal genau so macht, wie die uns sagen, dass es geschehen sein soll.
Man könnte auch nur dann mit Bestimmtheit sagen, dass Du Jackson nicht ermordet hast wenn man es genauso nochmal macht wie die Behörden uns sagen, dass es geschehen ist.

Dämmert's?


Anzeige

melden