Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 16:46
@zaeld

Angenommen dein Kumpel ist Chef einer Gang und erzählt seinen Mitgliedern nicht, dass es um einen Versicherungsbetrug geht, und diese Gang ist unterlaufen von Undercover-Leuten, dann sieht das schon nicht mehr so einfach aus.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 16:27
Habe mir nicht alle 158 Seiten hier durchgelesen aber ist nicht eher die wichtigste Frage wie ein sehr unerfahrener Pilot ein Haus von 25 meter Höhe ziemlich mittig treffen kann also einfach Sturzflug geht ja nicht und der Autopilot wird auch nicht-in die Mitte vom Pentagon-als Flugroute gespeichert haben und was ist mit den angeblich fehlenden 800 Millionen Usd in Gold die verloren wurden im WTC?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 16:34
@ramirez22
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:abe mir nicht alle 158 Seiten hier durchgelesen
Dann hol das mal nach...


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 16:38
@rambaldi

Nein,aber danke für den wertvollen Beitrag...


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 16:50
@ramirez22 schrieb:
...wie ein sehr unerfahrener Pilot ein Haus von 25 meter Höhe ziemlich mittig treffen kann...
Er hatte immerhin eine Lizenz als Berufspilot, und diese bekommt man nicht wenn man "sehr unerfahren" ist.
Was meinst du eigentlich mit "ziemlich mittig"?
Hier mal ein wenig zu lesen für dich:
http://www.fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf (Archiv-Version vom 27.04.2011)


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 17:23
@woogli

Danke dir,mittig meine ich deshalb weil ja so ein jumbo selber eine höhe von ca 5 meter hat und nach den Einschlag waren ja noch Stockwerke oberhalb intakt also muss der Berufspilot in ein oder zwei meter Höhe über den Rasen gepflügt sein,das finde ich eine Leistung


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 17:30
Für den Bruchteil einer Sekunde vor einem Absturz ein oder zwei Meter über dem Boden zu sein ist doch wohl eher zwangsläufig. Ich verstehe nicht wo da die Leistung sein soll.


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 17:38
@ramirez22

Wie sollte er denn eine Landung mit einem Flugzeug hinbekommen, wenn er das nicht beherrschen würde?


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 17:50
@KnutHansen

Bin ja hier um etwas zu lernen,dachte bis jetzt immer das die nur an Simulatoren geübt haben also nur kleine flugzeuge selber fliegen konnten und das Pentagon steht ja nicht einsam in der Gegend rum,mit einer Landebahn davor,da gibt es eine Autobahn und unzählige Häuser in der Umgebung aber ok,mich interessiert eh mehr das Gold vom WTC,wenn das stimmt das da 800 Millionen nicht mehr aufgetaucht sind,finde ich das ein gutes Motiv für einen Inside job.
@Bakterius
Bruchteil einer Sekunde kann schwer stimmen,meine ja nur das der eine perfekte Anflug kurve gehabt haben muss,ein 25 meter hohes Gebäude treffen stelle ich mir sehr schwer vor


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 18:38
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Bruchteil einer Sekunde kann schwer stimmen,meine ja nur das der eine perfekte Anflug kurve gehabt haben muss,ein 25 meter hohes Gebäude treffen stelle ich mir sehr schwer vor
Relativ nah über dem Boden war das Flugzeug etwa eine einzige Sekunde lang; genau 2 Meter über dem Boden entsprechend nur einen Bruchteil einer Sekunde.
Der Pilot hat das Pentagon ja eigentlich nur ganz knapp getroffen. Das Flugzeug schlug bereits vor dem Gebäude teilweise auf den Boden auf. Wäre das Flugzeug über den ersten Gebäudering hinweggeflogen, wären dahinter ja noch weitere Ringe gewesen, in die es hätte stürzen können. So gesehen hatte der Pilot noch viel Platz nach oben, aber kaum mehr nach unten gehabt.


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 18:56
@Bakterius
Gut,habe mir jetzt auch Fotos angesehen und da sieht man das es viel mehr Zerstörung gab als ich im Kopf hatte,dachte immer da war ein kreisrundes loch und die Stockwerke oberhalb waren intakt also gut,was ist mit den Gold,stimmt es das im WTC ca 1 Millarde Usd in Gold gebunkert war und nur ein Bruchteil geborgen wurde?


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 19:02
Um es kurz zu machen (denn das hier ist dafür der falsche Thread): NEIN!

Finde doch mal nur eine einzige seriöse Quelle für diese Goldstory.


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 19:16
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,165443,00.html (Archiv-Version vom 20.03.2011)

Und Loose Change halt,aber hast recht,gehört nicht hier her


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 19:21
@ramirez22
Hani Handschur, der Terrorist, der AA-Flug 77 in das Pentagon lenkte, war regulär ausgebildeter Pilot, der seine Pilotenlizenz im Gegensatz zu Atta, Jarrah und Al-Schehhi bereits 1998 erwarb, als es noch keine konkreteren Planungen zu den Terroranschlägen von 9/11 gegeben haben dürfte.
Deshalb ist auch anzunehmen, dass er anders als seine Komplizen das Training von Start und Landung nicht gänzlich vernachlässigt hat. Vermutlich wurde er auch gerade deswegen für den Anschlag auf das Pentagon ausgewählt.
Im April 1996 zog Handschur zu einer neuen Gastfamilie in Oakland, Kalifornien, dort begann er intensiv sein Englisch am Holy Names College zu verbessern. Er besuchte einen einzelnen Kurs an einer Flugschule, der Sierra Academy of Aeronautics, brach aber die Ausbildung wegen der Kosten in Höhe von 35.000 Dollar vorzeitig ab. Er verließ Oakland im September und zog nach Phoenix, Arizona. Dort nahm er Flugstunden bei der CRM Flight Cockpit Resource Management in Scottsdale. Er verließ die Schule, nachdem eine Verlängerung seines Visums abgelehnt wurde.
Im November 1997 kehrte Handschur in die Vereinigten Staaten zurück und wohnte gemeinsam mit dem Gleichgesinnten Bandar el Hazmi in Phoenix. Ende des Jahres nahm er erneut Flugstunden, diesmal in der Arizona Aviation School.
[...]
Im Januar 1998 machte er dort seinen Pilotenschein
Wikipedia: Hani Handschur

Das von Hanjour gesteuerte Flugzeug hat im Tieflug mehrere Laternenmasten umgeknickt. Es gibt Hunderte von Augenzeugen und dutzende Bilder der Flugzeugtrümmer und sogar Bilder von den verkohlten Leichen der Passagiere.

Ich halte die Frage, wie leicht oder schwierig es war das Pentagon zu treffen für komplett irrelevant, weil es Hanjour nunmal getroffen hat! So einfach ist das.
Und das wäre auch dann eine Tatsache, wenn er nie vorher am Steuerknüppel eines echten Flugzeugs gesessen hätte.
Warum werden denn hier ständig völlig überflüssige Fragen gestellt?


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 19:27
@JohnDifool
Na Verzeihung,Mama hat immer gesagt,wenn ich was wissen will,soll ich höflich fragen und dachte hier kann ich das aber wenn dir dann leichter ist,sende ich Dir immer eine PN und du sagst mir vorher ob meine Frage überflüssig ist,danke im voraus


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 19:56
@ramirez22
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Na Verzeihung,Mama hat immer gesagt,wenn ich was wissen will,soll ich höflich fragen und dachte hier kann ich das aber wenn dir dann leichter ist,sende ich Dir immer eine PN und du sagst mir vorher ob meine Frage überflüssig ist,danke im voraus
Logik und Fachwissen würde auch schon helfen :D


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 20:15
@OpenEyes
Stimmt,ich werde in mich gehen und das mit mir besprechen also danke schön,kein smiley(bin ja nicht 12 jahre alt)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 20:41
Hanjour war ein so schlechter Pilot, dass ein Fluglehrer Zweifel an der Echtheit seiner Lizenz hatte.
Es soll dann auserwählt gewesen sein, ein Manöver zu fliegen, wo andere Piloten sagen, dass das nicht geht, wo die Lotsen angenommen haben, es wäre ein Militärflieger.
Er musste dieses Manöver fliegen, weil er unbedingt in eine gerade fertiggestellte Baustelle rein wollte. Alles andere hätte den Terroristen keine Freude bereitet.


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 21:55
@Ulf

*gähn*. Du lernst es offenbar nie


melden

9/11 Pentagon

18.04.2011 um 22:54
@Ulf
Du kannst meinetwegen noch die nächsten 20 Jahre in diesem oder anderen Foren dummes Zeug dahersabbeln. Es war trotzdem niemand anderes als Hani Handschur, der am 11. September 2001, ein Flugzeug in das Pentagon gesteuert hat!

Such dir meinetwegen eine andere Ersatzreligion, aber mach endlich etwas sinnvolles, z.B. "Essen auf Rädern" verteilen, engagier dich bei Amnesty International oder beim BUND. Die suchen sicher gerade wieder Leute, die Kröten und Frösche über die Straße tragen.
Auf bloße Forumsschwadronierer, dem modernen Pendant zum Stammtischphilosophen, kann man nämlich heute wie damals gleichfalls verzichten, weil bei beiden nämlich nicht mehr herauskommt, als völlig belangloses, ermüdendes Geschwätz.


Anzeige

melden