Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:17
@Ulf
ZERO Steck dir denn besser dahin wo er keinen Sonne mehr sieht...


@FiatLuxFan
Die Dinger Finden und Drankommen sind immer noch zwei paar Schuhe.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:19
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du willst also behaupten der Mann lügt
Welcher Mann und was hat er gesagt?

tschüssi
Zäld


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:34
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Für welche Belastungen wurden denn die Boxen konstruiert und welche Rolle spielt die spezielle rote Farbe, der du ja eine besondere Bedeutung zumißt?
Die Belastungsgrenzen hatten wir im 9/11 Allgemein Thread schon,die genauen Werte weiss ich nicht mehr.
@paco_ hat jedenfalls behauptet die Black Boxes wären bereits beim Einschlag der Maschinen auf Stahlträger aufgeschlagen,den Rest habe dann der Kollaps erledigt.

Aber diese Wahrscheinlichkeitsrechnung ist auch nur für OVT-Anhänger gut genug.

@ups
Zitat von upsups schrieb:Die Dinger Finden und Drankommen sind immer noch zwei paar Schuhe.
Warum sollte man nicht rankommen,es wurde mit schwerem Gerät gearbeitet,damit kommt man überall ran.

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Welcher Mann und was hat er gesagt?
Mike Bellone,ein Helfer am Ground Zero,der Zeuge war.Du musst dir nur das Interview ab ca.17min ansehen,dort beschreibt er was er beobachtet hat.
Eine Black Box hat er mit eigenen Augen gesehen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:41
@FiatLuxFan

Mit Logischen Denken habt ihr es nicht so oder?

Einfaches Beispiel du hast das ortungs-signal und hast das Spürgerät dafür und Stehst laut dem Gerät genau drauf musst dich nur Bück und den Sender aufheben das der unter 20Meter Plus Schutt liegt.....

Der Rest dürfte jetzt klar sein ausser das Hirn war mal wieder über Nacht in der Mikrowelle.


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:41
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und Typen wie du können sich glücklich schätzen das Ihre Beiträge seit Jahren so stehenbleiben können weil sie die OT verteidigen,wehe ich würde hier so anfangen.Was dann passiert hat man ja gesehen,ich wurde sofort gesperrt.
Leider sieht der hochintelligente und hochehrliche Griffin-Leuchtenfan immer nur, was er sehen will. Ich wurde von einem hiesigen Moderator nicht nur bereits gesperrt, weil ich es wage, die hochehrlichen, lernfähigen und hochintelligenten Wahrheitsforscher unverschämterweise als das zu bezeichnen, wofür ich sie begründeterweise halte, sondern wurde auch mehrfach verwarnt, meinen Ton euch hochintelligenten und hochseriösen Wahrheitsforschern gegenüber zu ändern.

Seitdem verehre und bewundere ich euch, wie es sich gehört für euren aufrechten, hochseriösen und intelligenten Kampf, wie man ihn nur hier führen kann, denn in China, im Iran, in Saudi-Arabien wären solche Wackeren Wahrheitsforscher schon unter der Erde. (also wenn sie gegen die eignen Regierungen solche Wahrheits-Wahrheiten an den Tag bringen würden, versteht sich)

Ich werde natürlich auch nicht das Wort "Dreckslüge" für Raketenabwehr-Märchen deines hochintelligenten und lernfägigen Wahrheitsmitkämpfer und Zero-Fan Twulf benutzen, wie du es hochehrlich und hochseriös gegenüber einer von eurer hochseriösen Wahrheitsgilde zerfetzten Drecksseite wie mosaik9/11 tuts, die drecksmäßig von dem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch macht und wohl noch bei keinem solcher Märchen erwischt wurde.
Sowas MUSS man einfach hassen. Ich bewundere euch für eure Ehrlichkeit. Ehrlich.


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:47
Zitat von UlfUlf schrieb:Das war also gar nicht der best gesichertste Luftraum, es gab also also gar kein militärisches Abwehrsystem, das war also gar kein gesperrter Luftraum.

ab 43:40
Nein. Da fliegen jeden Tag 500 Flugzeuge durch.

Ein gewisser Twulf hat den Beleg dafür gebracht, daß 2004, ich wiederhole, 2004 eine Abwehrbatterie am Weissen Haus installiert wurde. Was für eine Verschwendung, wenn doch rund ums Pentagon alles bereits abgesichert war.

Aber halt, ich OVT-Dödel vergesse immer wieder, wie hochintelligent Twulf udn Zero sind:
Woher kenne ich den Namen John Judge aus diesem Segment, auf das Twulf hochintellligent verweist?

Achja:

"There is no question that Flight 77 hit the Pentagon."

John Judge,
http://www.ratical.org/ratville/JFK/JohnJudge/f77FoF.html (Archiv-Version vom 20.12.2010)

Soll ich mal übersetzen?

Ich verehere euch hochseriösen und hocheehrlichen Wahrheitsforscher aus ganzem Herzen.


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:55
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber diese Wahrscheinlichkeitsrechnung ist auch nur für OVT-Anhänger gut genug.
Wie man es nimmt. Hätte man die Boxen gefunden, würde es doch hießen "Wie können die nur die irrsinnigen Kräfte beim Einsturz ausgehalten haben? Das kann doch nicht sein! Die hat jemand absichtlich dort hingelegt!"
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum sollte man nicht rankommen,es wurde mit schwerem Gerät gearbeitet,damit kommt man überall ran.
Du suggerierst, solche Boxen würden auch eine Bergung mit all den "Problemchen" des Wegräumens überleben (so sie überhaupt überlebt haben)?

Über welche Erfahrungen verfügst du, die das untermauern könnten?

-gg


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 14:57
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mike Bellone,ein Helfer am Ground Zero,der Zeuge war.Du musst dir nur das Interview ab ca.17min ansehen,dort beschreibt er was er beobachtet hat.
Eine Black Box hat er mit eigenen Augen gesehen.
Kann ich nicht, nachdem ich ein aktuelleres Betriebssystem installiert hatte, gibt Flash kein Ton mehr von sich.

Aber die Geschichte hatten wir ja schon. Das ist das, was du kurzzeitig "niemals geglaubt" hattest. FBI-Agenten wandern kurz über das Gelände und finden - im Gegensatz zu den vielen vielen Helfern - nicht nur einen, sondern gleich drei Flugschreiber, obwohl die in ganz unterschiedlichen Schichten gewesen sein müssen. Sehr glaubhaft. Aber ich wiederhole mich, und außerdem ist das der falsche Thread.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:00
Die Mär,man habe keine spezifischen Warnungen bzgl. Al Quaeda und OBL bekommen löst sich langsam aber sicher in Luft auf...
Behauptet denn jemand, es hätte keine Warnungen gegeben?

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:04
Die Mär,man habe keine spezifischen Warnungen bzgl. Al Quaeda und OBL löst sich langsam aber sicher in Luft auf...
Wieso Warnungen vor OBL und alquaida?

Der hochintelligente und hochseriöse Ober-Wahrheitsforscher Griffin hat doch hochseriös bewiesen, daß die Geständnisvideos gefaked sind, ein OBL-Doppelgänger engagiert wurde und alkaida eine CIA-TarnOrganisation ist.
Ausserdem hat der hochintelligente und hochseriöse Ober-Wahrheitsforscher (neben allen anderen hochintelligenten Wahrhietsforschern) befragtwiesen, daß die angeblichen Hijacker noch leben, nicht in den Maschinen sassen, nicht auf den Passagierlisten standen, keine Flugzeuge lenken konnten.

Wovor wurde also gewarnt?

Ich dummer, unfähiger OVT-Dödel verstehe die Wahrheitswelt nicht mehr....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:10
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Behauptet denn jemand, es hätte keine Warnungen gegeben?
Nein,das behauptet niemand,aber dort heisst es immer die Warnungen seien nicht spezifisch genug gewesen um 9/11 zu verhindern.Das stimmt nicht,wie verschiedene Whistleblower Offenlegungen in letzter Zeit bewiesen haben.

@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Der hochintelligente und hochseriöse Ober-Wahrheitsforscher Griffin hat doch hochseriös bewiesen, daß die Geständnisvideos gefaked sind, ein OBL-Doppelgänger engagiert wurde und alkaida eine CIA-TarnOrganisation ist.
Ausserdem hat der hochintelligente und hochseriöse Ober-Wahrheitsforscher (neben allen anderen hochintelligenten Wahrhietsforschern) befragtwiesen, daß die angeblichen Hijacker noch leben, nicht in den Maschinen sassen, nicht auf den Passagierlisten standen, keine Flugzeuge lenken konnten.
Spindoctor-Modus wieder auf ON geschalten,oder warum ziehst du jetzt wieder meinen Guru Griffin durch den Kakao? :)


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:12
@Ulf schrieb:
Das freut mich ja, dass man uns hier Leute hergeschickt hat, die uns über 9/11 aufklären, und die besser Bescheid wissen, als die Experten vor Ort.
Das war also gar nicht der best gesichertste Luftraum, es gab also also gar kein militärisches Abwehrsystem, das war also gar kein gesperrter Luftraum.

ab 43:40
---http://www.youtube.com/watch?v=sheBhY7ftF0&feature=player_embedded---
Diese "Experten" reden vom P56!
P56 deckte vor dem 11.09.2001 lediglich den Luftraum über dem Weißen Haus und dem Kapitol ab:
http://www.faa.gov/ats/dca/dcaweb/p56.htm (Archiv-Version vom 05.02.2011)
Erst nach dem 11.09.2001 wurde diese Zone auf das Pentagon ausgeweitet!:
Wikipedia: Washington, DC Metropolitan Area Special Flight Rules Area
Die von dir so stolz präsentierten "Experten" reden mit Sicherheit nicht von der Zeit vor dem 11.09.2001 als sie das Pentagon erwähnen, tun sie es dennoch dann sind es offensichtlich Dummquatscher ohne Verstand und Wissen!


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:14
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Spindoctor-Modus wieder auf ON geschalten,oder warum ziehst du jetzt wieder meinen Guru Griffin durch den Kakao?
Die Frage stellt sich aber schon: Wie kann es Warnungen vor etwas geben, das doch von der US-Regierung ausgeheckt wurde? Vielleicht noch Warnungen aus dem Ausland?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:17
@zaeld

Sorry aber du wirst langsam zum Troll...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:22
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie kann es Warnungen vor etwas geben, das doch von der US-Regierung ausgeheckt wurde?
Wenn ich vor etwas gewarnt werde, was ich längst weiß, und besser weiß, als der, der mich warnt, dann bin ich an der Warnung auch nicht interessiert.


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Spindoctor-Modus wieder auf ON geschalten,oder warum ziehst du jetzt wieder meinen Guru Griffin durch den Kakao?
Wieso Guru?
Wie kannst du es wagen, abwertend vom größten aller Wahrheitsforscher zu reden?

Der die oberseriöse Frage nach den fehlenden Hijackernamen auf den Passagierlisten und den gefakten Opfertelefonaten und den lebenden (also unschuldigen) Hijacker gestellt hat.

Der oberseriös und hochintelligent bewiesen hat, daß der OBL vom Novemember2001 Video nur ein fetter, goldringender Doppelgänger war, dem man nicht glöauben kann, was er sagt.

Wovor also Warnungen, wenn die hochintelligente Wahrheitsfront bisher ALLES unternommen hat, die unschuldigen Islamisten von jedem Verdacht freizusprechen? Mit JEDEM hochseriösen rhetorischen Mittel, das die Welt so kennt.

Wieso also Guru??


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:35
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wie kannst du es wagen, abwertend vom größten aller Wahrheitsforscher zu reden?

Der die oberseriöse Frage nach den fehlenden Hijackernamen auf den Passagierlisten und den gefakten Opfertelefonaten und den lebenden (also unschuldigen) Hijacker gestellt hat.

Der oberseriös und hochintelligent bewiesen hat, daß der OBL vom Novemember2001 Video nur ein fetter, goldringender Doppelgänger war, dem man nicht glöauben kann, was er sagt.

Wovor also Warnungen, wenn die hochintelligente Wahrheitsfront bisher ALLES unternommen hat, die unschuldigen Islamisten von jedem Verdacht freizusprechen? Mit JEDEM hochseriösen rhetorischen Mittel, das die Welt so kennt.
Nagut,Griffin hat an jeder 9/11 Baustelle wirklich alles angezweifelt,was es anzuzweifeln gibt.
Darauf bin ich auch reingefallen,es gibt schliesslich auch Hinweise das Al Quaeda nicht dahintersteckt und Atta,Hanjour und Konsorten die Bauernopfer sind,um Hass gegen die "Achse des Bösen" und den gesamten Islam zu schüren.

Aber mittlerweile siehts doch so aus als ob OBL der wahre Drahtzieher ist.

Ausserdem siehts so aus,als ob man das bereits Monate vor 9/11 wusste und dann noch schnell Gesetze geändert hat,um den Terroristen die Arbeit zu erleichtern.

Aber Griffin bleibt trotzdem mein Guru,das ist nicht abwertend gemeint. :)


melden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 15:58
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sorry aber du wirst langsam zum Troll...
Nö, ich verstehe es wirklich nicht. Die US-Regierung oder CIA oder wer auch immer planen den Inside-Job. Wie können dann Warnungen vor islamistischen Terroranschlägen entstehen? Warnungen von Leuten, die gar nicht aus dem inneren Kreis Verschwörer kommen können?

Angenommen, ich plane einen Versicherungsbetrug und komme mit meinem Kumpel überein, daß er bei mir einbricht und die Sachen "klaut", die ich dann der Versicherung melde - wie kann mich dann ein Dritter davor warnen, daß jemand plant, bei mir einzubrechen?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.04.2011 um 16:02
Hi,

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:wie kann mich dann ein Dritter davor warnen, daß jemand plant, bei mir einzubrechen
Es sei denn, der Dritte wird Mitglied des Einbruchszirkels und soll falsche Spuren legen. Wobei das ein erhebliches Risiko birgt: wenn den Warnungen geglaubt würde...

-gg


Anzeige

melden