Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 19:29
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich habe zu diesem Thema auch schon mal gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Dafür, daß die Feuwerwehr das gemacht haben soll, liegt irgendwie zu viel Gerümpel vor dem Loch herum; die Leute wollen ja da dann auch langlaufen.

Vielleicht war an dieser Stelle auch ein weiteres Eingangstor. Darauf würde oder könnte hindeuten, daß genau links vom Loch ein Parkverbotsschild hängt, was vom Loch wegzeigt. Dafür liegen aber wieder ein bißchen zu viele Steine auf dem Boden herum.

Ein Foto von der Stelle vor dem Einschlag habe ich leider nicht gefunden. Ich habe sogar bei den historischen Aufnahmen von Google Earth geguckt...
es gibt verschiedene Theorien zum Loch- auch von offizieller Seite


http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a091501exitholeexplanations#a091501exitholeexplanations (Archiv-Version vom 15.02.2013)
Daß kein Flugzeug übers Pentagon hinweggeflogen ist, sieht man auch auf dem einen Video. Damit ist die Sache schon erledigt.
Welches Video meisnt du genau?
Es ist schon bemerkenswert, dass alle Videos von der CITGO- Tankstelle veröffentlicht enwurden bis auf eins- nämlich das von den Kameras, die sich auf der Nordseite befand und auf Pentagon gerichtet waren. Nach 9/11 wurde eine der Kameras (die nördlichste, mit der besseren Sicht aufs Pentagon) abmontiert und dann an einer ANDEREN Stelle wieder befestigt. Zufälle gibtś....
http://www.thepentacon.com/Topic8.htm

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 21:04
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da sieht man mal wieder, dass du Dich mit CIT nur am rande beschäftigt hast- besser dgesagt er, von dem adu abgeschrieben hast (911myths). Es ist auch kein Wunder, dass 911myths sich auf Morin und Paik beschränkt und beide als Zeugen für einen "Parallelflug" anführt- das alles hast du abgekupfert. Der Betreiber von 911myths WEIß, dass Paik vor laufender Kamera die Flugbahn eingezeichnet hat- und die verläuft keineswegs parallel- er sagt auch nirgends parallel.
Ich habe mir soeben das erste Video angesehen, in dem Sgf. Brook und Sgt. Lagasse interviewt werden. Angesichts des Inhaltes des Videos kann ich über Deinen Vorwurf nur lauthals lachen! Anscheinend hast Du Dich noch nicht einmal mit dem Inhalt der Videos beschäftigt, die Du hier verlinkst. In dem Video sagen beide Zeugen aus, dass sie ein Flugzeug in das Pentagon einschlug und beide sagen am Ende aus, dass sie keine Lichtmasten sehen konnten und deswegen keine Angaben darüber machen können, ob das Flugzeug diese gestreift hat. Das Beste ist aber der Schlusssatz des Videos:
Eduate yourself. And don't get fooled by conspiracy movies only showing one side of the story.
Zusammenfassung: Das war einmal mehr "9/11 Truth pur".
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was soll an Aussagen der Zeugen, die das Flugzeug über den Navy Annex hinweg und nördlich an der CITGO, viele mit dem Detail der Rechtsneigung überinterpretiert sein?
Du hast recht, Lagasses und Brooks aussagen sind nicht überinterpretiert, sie sind missrepräsentiert!

Auf Deine anderen Videos werde ich im weiteren noch eingehen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 21:36
@bredulino

Und nun zu den anderen Videos. Eine kleine Vorbemerkung. Das Video von Mike Walter habe ich mir nicht weiter angesehen, da es eine französische Dokumentation ist und seine Aussage durch die französische Übersetzung überlagert und schwer zu verstehen sind.

Zu George Aman:

Geoerge Aman fragt von 6:05 - 6:07: "After it already hit the pentagon?". Er bestätigt also - wie Lagasse und Brooks - den Einschlag des Flugzeuges ins Pentagon.

Zu Sean Boger:

Bei 1:41 - 1:43 fragt er den Interviewer: "Before it hit?". Auch er bestätigt den Einschlag ins Pentagon. Das wird am Ende einfach übergangen, da es nicht mit seiner übrigen Aussage übereinstimmt. Viel interessanter ist allerdings, was bei 3:29 im Video eingeblendet ist. Dort wurde zur Verdeutlichung seine Aussage nochmals eingeblendet:
It would be on my right and on the gas station's left.
Dieser Teil, der konträr zu seiner Aussage geht und die offizielle Version bestätigt, wurde gar nicht einbezogen.

Meine Zusammenfassung: Ich habe drei Videos angesehen. In allen Videos wird der Einschlag des beobachteten Flugzeuges in das Pentagon bestätigt, Sean Boger bestätigt sogar die offizielle Version durch seine Aussage.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 21:39
From the 27/395, heading east

Das wäre an der Südseite vom Pentagon vorbeigeschrammt- und das wäre ungefähr richtung DC, zum Potomac.
Herzlichen Glückwunsch! Richtig, Richtung DC, sagt Roberts höchstpersönlich:

"For a quick five seconds, but you definitely, you saw it over the south parking lot? Over lane one...

Roosevelt Roberts: In the south, in the south parking lot over lane one.

Aldo Marquis: Okay. Do you remember in which direction it was headed?

Roosevelt Roberts: Coming from the 27 side 27 heading, uh... uh east towards DC, [...] If you would have come out 395 North heading towards the Pentagon you got off in south parking. You were like right there, except 395 went right into 27."

Nach Osten Richtung DC, sagt er. Nicht nach Norden, nicht nach Süden, nicht nach Westen, nach Osten. So wie AA11 (oder war's 77?) auch geflogen ist. Ich hoffe, du erwartest nicht wirklich, daß er Richtungsangaben in der Form Ost-Nordost macht.

Und was steht da noch?

- Er hat das Flugzeug definitiv gesehen (und nicht rückwirkend auf ein Flugzeug geschlossen)

- Das Flugzeug war über dem Südparkplatz, Spur 1, bzw. wo die 395 in die 27 übergeht

Wir haben also eine ziemlich genaue Positionsangabe und eine Richtung, beides von Roberts ausgesagt. Kannst du das endlich akzeptieren?
zaeld schrieb:
Nein, das Flugzeug über dem Südparkplatz ist für ihn das erste.

War dann dann das flugzeug, das er mit der Explosion verbindetfür roberts- das nullte?
Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er die nicht nummeriert. Zumindest berichtet er zuerst von dem Flugzeug, was sich Richtung Osten bewegt hat, und anschließend wird er übers zweite befragt, wie der Interviewer ja noch einmal verdeutlicht. Also wird das davor gesehene Flugzeug wohl das erste gewesen sein.
Warum spricht er beim Flugzeug über dem Südparkplatz von einem weiteren Flugzeug?

when I ran outside and saw the low-flying aircraft above the parking lot.
Weil er eben zwei gesehen hat. Das über dem Südparkplatz war das erste, wie er unmißverständlich schildert.
zaeld schrieb:
Wie kann ein sehr schnelles Flugzeug übers Pentagon hinwegfliegen und nur 10 Sekunden später schon wieder aufs Pentagon hinzufliegen?

er sagt nirgendwo, dass das flugzeug über dem Südparkplatz auf das pentagon ZUflog:
Roberts: "In the south, in the south parking lot over lane one. [...] Coming from the 27 side 27 heading, uh... uh east towards DC,"

Östlich des Südparkplatzes und ganz besonders östlich der 27 befindet sich das Pentagon, also flog es darauf zu.
Beim Überflug kommt das Flugzeug auch von 27- die Straße verläuft grob nord- südlich an der Westseite des Pentagon entlang-
... macht dann einen Bogen nach Westen und geht wieder nach Norden. Taugt als Referenz also nicht wirklich. Dafür ist die Bezeichnung Südparkplatz Spur 1 um so präziser. Und dieser Ort befindet sich unmittelbar neben der Kreuzung 27/395.
If [younciht das flugzeug)]would have come out 395 North heading towards the Pentagon
Natürlich "you", das Flugzeug flog ja nach Osten.
Nein. Das sagt ja roberts selbst- die Explosion war der impact.. Und da befand er sich noch im Gebäude und konnte das flugzeug nicht sehen-
Wieso konnte er es dann 10 Sekunden später sehen, als es über dem Südparkplatz Richtung Osten flog? Kam die Explosion 10 Sekunden zu früh, und keiner hat's gemerkt, oder was?
FÜR ROBERTS war dann das flugzeug, das er später über dem Parkplatz sah... das zweite erste?
Das war das erste, das er gesehen hat. Später hat er noch ein zweites gesehen.
zaeld schrieb:
Nein. Ein Flugzeug (das erste) kam den eben angesprochenen Weg entlang

Das sah aber roberts nicht,
Das erste Flugzeug, das er mit eigenen Augen gesehen hat, flog aber diesen Flugpfad. So beschreibt er es eindeutig.
weil er sich noch zum Zeiotpunkt der Explosion/ des "einschlags" im Gebäude befand. Was du erwähnt hast, sind Positionsangaben- udn dinge wie "heading towards DC" oder "towards the rivwer" treffen auf das Überflugflugzeug zu.
Das heißt also, ca. 10 Sekunden vor dem Überflugflugzeug flog ein weiteres denselben Weg entlang? Und keiner hat gemerkt, daß kurz danach ein zweites denselben Weg fliegt?
zaeld schrieb:
Der Interviewer fragt ihn sogar explizit nach dem zweiten Flugzeug.

weil Roberts in seinem ersten Interview ja genau sagt, was er mit zweitem flugzeug meint:

So uh, as I hung up the phone and I ran to the center of the dock and I looked up, and I saw another plane (flugzeug Nr. 2) flying around the south parking lot
Dieses Flugzeug ist laut seiner Darstellung das erste, das er gesehen hat. Jenes, welches über dem Südparkplatz Richtung Osten geflogen ist. Das hat er gesehen, er hat es mit eigenen Augen gesehen, und nicht schlußgefolgert.

Dann fragt der Interviewer nach dem zweiten Flugzeug, und Roberts berichtet von dem zweiten Flugzeug, das er höchstpersönlich gesehen hat, und das in südwestlicher Richtung flog und über der Mall drehte (oder eine Kurve flog oder sowas).
zaeld schrieb:
Dieses zweite Flugzeug fliegt in genau der entgegengesetzten Richtung wie das erste.


Da das zweite flugzeuge immer das eine Flugzeug war, das roberts NACH EIGENEN ANGABEN sah ist dein Argument null und nichtig.
Kann ich dann also folgern, daß du dieser Ansicht bist: Es gab eine Explosion, und erst 10 Sekunden später fliegt das Dummy-Flugzeug über die ganze Szenerie, und niemand von den hunderten von Zeugen außer Roberts bemerkt, daß das Flugzeug viel zu spät kommt. Ist das so richtig?
Roberts hat im Gegensatz zu anderen CIT- zeugen KEINE route gezeichnet. Seine groben richtugnsangaben würde ich nicht für das letzte wort halten- du solltest auch bedenken, dass CIt roberts zufällig auf seinem handy erreichten, als am Steuer seines Wagens saß und mit seiner aufmerksamkeit primör auf den verkehr konzentriert war.
Dasselbe gilt auch für dich. Im übrigen scheint er angehalten zu haben, aber das tut nichts zur Sache.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 23:22
@Aniara
*hust* Fahrgestellnummer *hust*

Und so ist es auch mit den Flugzeugteilen, sie wurden eindeutig identifizert.
Du würdest ja bestimmt nicht einfach so lügen oder? :D
Also auf welche Quelle berufst Du Dich?


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 23:31
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Du würdest ja bestimmt nicht einfach so lügen oder? :D
Also auf welche Quelle berufst Du Dich?
Er beruft sich unter anderem auf Rolls Royce, die bestätigt haben, dass am Pentagon gefundene Überbleibsel des eingeschlagenen Flugzeuges mit von Rolls Royce hergestellten Turbinen übereinstimmen.


melden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 23:36
@Africanus

Ach ja? Woher weißt Du das? Weil es vom Diskussionsverlauf her keinen Sinn ergibt? :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.02.2013 um 23:42
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Ach ja? Woher weißt Du das? Weil es vom Diskussionsverlauf her keinen Sinn ergibt? :D
Nein, ich weiß das, weil ich diese Dskussion schon längere Zeit verfolge und den entsprechenden Sachverhalt bereits nachgeprüft habe.


melden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 00:28
Außerdem stimmen die Teile mit den Flugzeugen überein, die entführt wurden.
-
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Echt? Stimmen die wirklich überein? Wurden eingeprägte Seriennummern gefunden und identifiziert?
ich könnte deines nacbat Golf III auch stehlen und nach Polen verfrachten und einen anderen Golf III abfackeln und behaupten, dass sei deiner. Als Beweise würde ich dir dann Fotos liefern.
-
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:*hust* Fahrgestellnummer *hust*

Und so ist es auch mit den Flugzeugteilen, sie wurden eindeutig identifizert.
@Africanus

Deine Interpretation ergibt keinen Sinn.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 00:53
@BamLee

Ich finde es sehr erheiternd, dass Du folgenden Beitrag von @Bubba78 zitierst:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Echt? Stimmen die wirklich überein? Wurden eingeprägte Seriennummern gefunden und identifiziert?
ich könnte deines nacbat Golf III auch stehlen und nach Polen verfrachten und einen anderen Golf III abfackeln und behaupten, dass sei deiner. Als Beweise würde ich dir dann Fotos liefern.
und dabei unterschlägst, dass ich den Beitrag bereits kommentiert habe:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn man den ersten Deiner Beiträge heranzieht, dann passt dieser Vergleich nicht. Vielmehr behauptest Du, es wäre ein Golf statt eines Mercedes abgebrannt worden. Und um einen Golf von einem Mercedes zu unterscheiden braucht man keine Seriennummer, das kann man eindeutig anhand der übrigbleibenden Teile (Karosserie, Getriebe etc.). Genauso wurde am Pentagon vorgegangen.
Quelle: Beitrag von Africanus (Seite 289)

und daraus folgenden Schluss ziehst:
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Deine Interpretation ergibt keinen Sinn.
Vor allem unterschlägst Du dabei die Antwort von @Bubba78:
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:War ein unüberlegter Vergleich. Stimmt.
Quelle: Beitrag von Bubba78 (Seite 289)

Ich folgere daraus, dass Dein Argument irrelevant ist.


melden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 01:41
Der eigentliche Clou ist, zu akzeptieren, dass SIE letztlich tun können, was auch immer Ihnen beliebt. Hat "man" dies erst eingesehen, ergeben sich neue, stichhaltige Argumente, oder eben Frustration...

DIES ist nur ein Forum.... :)


melden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 02:48
@Africanus

Das freut mich von Herzen dass es Dich erheitert dass ich Deine Antwort an Bubba78 "unterschlagen" habe. Um Deine Antwort geht es aber nicht und auch nicht um die von Bubba danach sondern um die von CM_Punk. Deshalb habe ich ihn angesprochen und nicht Dich. Ich hoffe CM_Punk weiß Dein Engagement zu schätzen. Es zeugt von großer Zuneigung :D


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 12:33
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Zu George Aman:

Geoerge Aman fragt von 6:05 - 6:07: "After it already hit the pentagon?". Er bestätigt also - wie Lagasse und Brooks - den Einschlag des Flugzeuges ins Pentagon.
Nur weil jemand SAGT, dass das Flugzeug das Pentagon traf, heißt das nicht zwangsläufig, dass der- oder diejenige es aucxh SAH.
Du sagst auch, dass das Flugzeug das Pentagon traf- obwohl du es nicht gesehen hast.
Branntweiner sagt auch, dass das Flugzeug das Pentagon traf- obwohl er es nicht gesehen hat. Amans Blick war auf südwestlich bzw. südlich gerichtet, also auf Navy Annex und CITGO. Die Sicht von den Gebäuden am Arlington Cemetery auf die Pentagonfassade ist von Bäumen blockiert. Udn vergiss nicht, dass Aman udn andere auf dem gelände dachten dachte, dass das Flugzeug auf sie zufliegen würde- dass man da sich irgendwann Deckung sucht ist menschlich.

Er bestätigt wie die anderen Zeugen NOC

http://s511.beta.photobucket.com/user/Ligon911/media/George-Aman-Pentagon-Witness-Overhe.jpg.html

Sean Boger:
Dort wurde zur Verdeutlichung seine Aussage nochmals eingeblendet:

It would be on my right and on the gas station's left.


Dieser Teil, der konträr zu seiner Aussage geht und die offizielle Version bestätigt, wurde gar nicht einbezogen.
Du hast das Video wieder mal oberflächlich abgehandelt- der Interviewer fragt:

1. Vom Tower aus mit dem Pentagon IM RÜCKEN und den Blick auf die Tanskstelle gewandt, auf welcehr Seite war das Flugzeug wäre das Flugzeug? Also von seinem tatsächlichen Standpunkt aus.

On the right side, also NoC

Washblvd2

2. Und Von der Tankstelle aus mit dem Blick auf das Pentagon gerichtet wäre das flugzeug wo?


Gas station´s left= NOC


http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/Pentagon%20folder%202/citgo1-1.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/gifs/Brookspointingnorth.gif (Archiv-Version vom 05.12.2013)
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/gifs/Lagassepointsnorth.gif (Archiv-Version vom 05.12.2013)
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/northsouthnew.jpg


Boger bestätigt ja auch, dass das Fluigzeug "closer to Arlington Cemetery" war als dem highway= NOC
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Meine Zusammenfassung: Ich habe drei Videos angesehen. In allen Videos wird der Einschlag des beobachteten Flugzeuges in das Pentagon bestätigt, Sean Boger bestätigt sogar die offizielle Version durch seine Aussage.
Das ist nicht richtig. Sean Boger bestätigt NOC.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das Video von Mike Walter habe ich mir nicht weiter angesehen, da es eine französische Dokumentation ist und seine Aussage durch die französische Übersetzung überlagert und schwer zu verstehen sind.
auch ohne Übersetzung kann man an der Gestik erkennen, was Mike Walter meint, aber bitte:

walter-NoC

Die rechtsneigung des Flugzeugs (NOC), die Boger und die anderen Zeugen, beschreibt Walter auch in anderen Interviews:

http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/walterbankgif.gif
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/gifs/Darrellbank.gif
http://i14.photobucket.com/albums/a327/lytetrip/Pentagon/gifs/dariusangling.gif (Archiv-Version vom 28.06.2011)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe mir soeben das erste Video angesehen, in dem Sgf. Brook und Sgt. Lagasse interviewt werden. Angesichts des Inhaltes des Videos kann ich über Deinen Vorwurf nur lauthals lachen!
Dass du das Video von Lagasse udn Brooks angeschaut hast widerlegt den Vorwurf, dass 911myths sich nur auf Paik und Morin beschränkt und Paiks Angaben zur Flugbahn verdreht hätte. verstehe ich das richtig?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:In dem Video sagen beide Zeugen aus, dass sie ein Flugzeug in das Pentagon einschlug und beide sagen
Das erklärt nicht, dass warum beide, und die anderen Zeugen das Flugzeug nördlich der CITGO sahen.

Brooks wurde nach dem Interview mit den Implikationen konrfontiert- "everythigns is possible", und den ersten CIT- Film einen "Eye- Opener".

Im Laufe der Diskussion habe ich psychologische Artikel verlinkt, die erklären, wie Zeugenaussagen durch Information aus zweiter Hand sich ändern können. Lagasse sagt auch aus:" I ended up in my car". Offenbar hat er Deckung gesucht. nachdem er das Flugzeug neben der Tanklstelle sah. Dass Zeugen unter Eindruck der Medienberichte und tausender Dokus und rekosntruktionen entsprechend nachfüllten überrascht nicht.

http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=25&id=2432&Itemid=542#2446
http://www.cbsnews.com/stories/1998/07/08/48hours/main13554.shtml (Archiv-Version vom 22.04.2013)


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 12:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie Zeugenaussagen durch Information aus zweiter Hand sich ändern können
So ist es. Und wenn Zeugenaussagen (nach Jahren!) nicht mit dem bekannten Schadensbild übereinstimmen, was wird dann wohl falsch sein.


melden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 12:58
du weißt, dass es schon 2001/ 2002 Aussagen gab. Und einige, die schon 2001 NOC machten machten dies auch in 2006.
Da die NOC- Zeugen durch Medien, Behörden mit der Geschcihte des Einschlags bombardiert wurden, überrascht nicht, dass einige glauben gesehen zu haben, wie das Flugzeug ins Pentagon flog.
Über NOC wurde nicht in den Massenmedien berichtet, und nciht nachgefragt. Das Spektakuläre war immer der EINSCHLAG. Und die Zeugen, die aus utnerscheidliche nSchichten udn BErufen stammen werden sich gegenseitig wohl kaum beeinflusst haben. Es sei denn, es gab mal ein geheimes NOC- Treffen alelr zeugen. Die NOC- Angaben sind im Gegensatz zu den Einschlagsangaben ncith kontaminiert, weil NOC nicht von den Massenmedien bercihtet wurde und sich die Zeugen selbst der Implikationen von NOC nicht bewusst waren. Der Einschlag das Flugzeugs war die mediale udn sozialpsychologisch relevante Story, dier tausendfach wiederholt wurde. Im Verlauf der Diskussion habe ich aufgezeigt, wie eingie ZEuge nachfüllten bzw. ausschmückten- hinsichtlich des Einschlags.


melden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 13:42
@bredulino
Das entstandene Schadensbild passt aber perfekt auf den "offiziellen" Anflugweg. Wie erklärst du dir diese entstandenen Schäden sonst?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 13:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das entstandene Schadensbild passt aber perfekt auf den "offiziellen" Anflugweg. Wie erklärst du dir diese entstandenen Schäden sonst?
Anders als die OT.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 13:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Anders als die OT.
Kannst du das auch näher beschreiben, denn das du von einer anderen Entstehung aus gehst, war mir klar. Nur hätte mich deine Alternative interessiert. Hätzte ja sein können, dass du dir darüber auch mal gründlich Gedanken gemacht hast. Wäre nicht verkehrt werden, wenn man schon so sehr auf einen anderen Anflugsweg besteht.


melden

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 16:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Anders als die OT.
Ja, ich weiß. Wer neun bemannte Mondflüge perfekt fälschen kann, wird doch so ein popeliges Schadensbild hinkriegen (mit Vorschlaghammer von Männern mit schwarzen Sonnenbrillen), weil's lustig ist und langweilig wäre, nicht völlig was Hirnrissiges ins Pentagon zu hämmern und dann als offizielle Version der Welt anzudrehen.

Und dieses "anders als die OT" lese ich seit über einem Jahrzehnt, ohne dass irgendjemand auch nur ein Indiz bringt, wie dieses "Anders" aussehen könnte.

Erinnert mich irgendwie an das "die Nazis waren das in Katyn" von Seiten der Sowjets. Die hatten auch null Beleg, aber wiederholten dieses Mantra über Jahrzehnte.

Wobei den 9/11-VT-Mantrabetern eines im Gegensatz zu den Sowjets zugute zu halten ist: sie waren es nicht selbst.


3x zitiert1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.02.2013 um 17:12
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wobei den 9/11-VT-Mantrabetern eines im Gegensatz zu den Sowjets zugute zu halten ist: sie waren es nicht selbst.
wer weiss...

oder um es mit den worten des twoofers zu sagen: cui bono?


Anzeige

melden