9/11 Pentagon
11.07.2013 um 23:55thevienna2011 schrieb:die werden wohl einen grund haben, diese aussage zu machen? oder etwa nicht?Einen politischen?
thevienna2011 schrieb:die werden wohl einen grund haben, diese aussage zu machen? oder etwa nicht?Einen politischen?
thevienna2011 schrieb:aber du musst zugeben, ich bin nur einer von vielen.Stimmt. Du bist nur einer von vielen die aus unterschiedlichen Gründen und Motivationen Zweifel sähen wollen wo es keine gibt.
thevienna2011 schrieb:wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.Einen Schritt weiter wären wir wenn du endlich akzeptieren würdest dass es auch ohne FDR ausreichend Belege gibt die Beweisen das AA77 ins Pentagon flog.
aber keiner von euch weiss es.
thevienna2011 schrieb:die werden wohl einen grund haben, diese aussage zu machen? oder etwa nicht?Einen finanziellen? Einen egoistischen? Einen idiotischen?
thevienna2011 schrieb:aber ich werde das so wie alles andere direkt bei denen nachfragen. bisher gab es ja immer antwort.Zeig mal screenshots. Irgendwie glaube ich dir nämlich nicht das du da anfragst. ;)
1234proximus schrieb:Es ist und bleibt Fakt: AA77 flog in das Pentagon. Da kannst du spekulieren so oft und so lange du willst.da habe ich auch nichts dagegen zu sagen. der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
1234proximus schrieb:Zeig mal screenshots. Irgendwie glaube ich dir nämlich nicht das du da anfragst. ;)@McMurdo kann es bestätigen
Wäre ja was ganz neues dass die sich zu kritischen Fragen äußern :)
thevienna2011 schrieb: wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher. aber keiner von euch weiss es.Das ist mal wieder eine typische Nebelkerzennebelkerzenfrage weil sie absolut nichts zum Thema beiträgt, sondern wieder mal nur einen neuen Kriegsschauplatz eröffnet.
McMurdo schrieb:Der interessante Teil ist doch nur der letzte Flug. Warum sollte man sich also groß Gedanken bei der Konstruktion machen auch noch zwischen Flügen zu unterscheiden? Zumal anHand der aufgezeichneten Daten sowieso hervorgeht wann ein Flug zuende ist und ein neuer beginnt.wenn warren sagt, die cockpit tür war 40 stunden geschlossen, muss es noch flüge vor dem 11.9 gegeben haben die aufgezeichnet wurden.
thevienna2011 schrieb:hoffe doch stark dass dies nicht der grund ist. oder hast du etwas darüber gehört gelesen?Dennis Cimino heißt dein Experte. Es schreibt unter anderem auf dem rechtsradikalen Newsportal veteranstoday.com, das sogar auf abovetopsecret.com nicht verlinkt werden darf (das heißt was).
thevienna2011 schrieb:wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.Können das deine "Experten" denn nicht? Wie auch immer, abseits dieser viel zu langen Datendiskussion bleibt:
aber keiner von euch weiss es.
1234proximus schrieb:Selbst wenn es überhaupt keine Aufzeichnungen gäbe stünde immer noch fest das AA77 ins Pentagon flog.Heißt: Die ganze Diskussion ist mehr oder weniger für die Katz. Natürlich ist es spannend, wenn man angeblich irgendwelche Fehler findet und meint, man hätte nun eine Verschwörung aufgedeckt. Ansonsten würde man auch wieder zur Langeweile zurückkehren.
thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.Das behauptest du. Und selbst wenn es stimmt... es ändert nichts daran das AA77 in das Pentagon flog.
thevienna2011 schrieb:@McMurdo kann es bestätigenIch hätte aber gerne das DU mir das bestätigst. Hast du da ein Problem mit? Ich glaube dir nämlich trotzdem nicht das DU da anfragen stellst. Ob @McMurdo das macht oder nicht. Es geht um DICH ;)
1234proximus schrieb:Das behauptest du. Und selbst wenn es stimmt... es ändert nichts daran das AA77 in das Pentagon flog.na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
thevienna2011 schrieb: @McMurdo kann es bestätigen endlich mal was wo ich deinen glauben abwenden kann :-)Das ist in der Tat wahr, leider drücken die sich natürlich auch ständig um direkte antworten herum.
McMurdo schrieb:leider drücken die sich natürlich auch ständig um direkte antworten herum.Wen wunderts. Was anderes hätte mich jetzt auch sehr überrascht.
thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
thevienna2011 schrieb:na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.
Wem fällt es auf :)na da würde ich mich ja schön aus dem fenster lehnen wenn ich das behaupten würde.
thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.Das ist DEINE Behauptung! Das hast DU hier geschrieben.
thevienna2011 schrieb:der FDR der uns als der FDR von N644AA verkauft wird, ist eben nicht identifiziert.Klingt für mich nach einer Behauptung. Also hör auf mit den jämmerlichen Ausreden ala in den Mund legen ;)