9/11 Pentagon
04.07.2013 um 21:12@McMurdo
ich denke es gibt experten die rekonstruieren so, und die anderen anders.
nur weil ein experte meint, es muss so gewesen sein, heisst es noch lange nicht, dass es schlussendlich auch so war.
und was meine offenfragen angeht, so stehen sie klar in meinen voran gegengenen post.
ich denke es gibt experten die rekonstruieren so, und die anderen anders.
nur weil ein experte meint, es muss so gewesen sein, heisst es noch lange nicht, dass es schlussendlich auch so war.
und was meine offenfragen angeht, so stehen sie klar in meinen voran gegengenen post.
thevienna2011 schrieb:Why does your animation show a flight path north of the reported flight path?
antwort
My animation? I assume you mean NTSB's animation. I can't answer that question, you should ask them.
thevienna2011 schrieb:4. Why does the csv file show the altimeter being set in the baro cor column on the descent through FL180, but the animation altimeter does not show it being set?mag sein das es unbeutende fragen für dich sind. aber würde gerne wissen, warum die maschine in der animation nicht den selben pfad flog, wie in der offiziellen. denn in der animation wären die strassenlampen nicht so umgestossen worden, wie sie schlussendlich da lagen.
antwort...
4. Relevant how?