@fisten Nun ja, der Standpunkt der Berufspiloten von den pilots4truth sollte hier hinlänglich bekannt sein. Dir nicht oder reicht das noch nicht?
Nein, ich muss dich - ohne dich damit beleidigen wollen - fragen, ob das jetzt tatsächlich dein Ernst ist. Die sind im Grunde das Äquivalent zum nachweislich lügenden Scharlatan-Verein "AE911Truth" und nicht gehaltvoller als "Loose Change" oder sonstige Youtube-Hobby-Aufklärerei. Zu diesen Typen wurde hier bereits genug genannt, das stimmt.
Flugzeughersteller, Triebwerkshersteller und ich weiß nicht was noch versicherten, dass die 9/11-Geschwindigkeiten in Bodennähe vollkommen unrealistisch sind.
Infos von kompetenten Personen wären gut, wobei ich mir da die Antwort schon ausmalen kann.
Joseph Keith in deinem Video ist eine diese Gestalten, die glauben, dass die Aufnahmen der WTCs falsch seien, weil Flugzeuge nicht einfach so in Stahlgebäude eindringen können (=> absoulute fachliche Disqualifikation!). Keith war übrigens nie ein "Aerospace-Engineer", sondern beschäftigte sich mit Softwaretechnologie. Der nahm lediglich an der Entwicklung des "shaker systems" teil, was aber ihm aber kaum Kompetenzen in Sachen Aerodynamik zuweist.
Leslie Hazzard (nur eine "spokesperson" von Boeing!) hatte keine Ahnung und sprach mit 200 mph vermutlich von der regulären Verkehrsgeschwindigkeit in der Höhe, Lori Bechtold sagte selbst perplex "I have no idea" und vermutete intuitiv. _Sowas_ überzeugt dich?
Mir fehlen die Worte, dass du solchen Vereinen und No-Planern auch nur ein einziges Wort abnimmst, ohne irgendwas davon zu hinterfragen. "Hinterfragen" - das gedenkst du ja zu tun, indem du die Flugzeugeinschläge o. ä. anzweifelst, oder etwa nicht? Warum machst du das nicht bei deinen Quellen?