CptTrips
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Pentagon
23.11.2017 um 07:07@fisten
@DearMRHazzard
fisten schrieb:CptTrips schrieb:Ich hatte in einem späteren Post geschrieben, dass ich das falsche Video verlinkte.
@EC145
Bist Du irgendwie der Meinung, das von mir verlinkte Video ist ein Fake?
Noch einmal, nur für Dich "werter Kollege"
Die Boeing in dem Video ist eine Militärmaschine die zugunsten höherer Geschwindigkeiten umgerüstet wurde - und dennoch gehe ich jede Wette ein, dass sie da nicht annähernd mit 850kmh flog, geschweigedenn 970kmh.
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:@CptTripsBitte richtig lesen:
Dein Video ist irreführend. Hier geht es um eine B757 und nicht um einen Überschalljet.
scarcrow schrieb:
btw: eine Frage - es ist nicht möglich. also wenn ein Flieger landet.... und kurz vor dem Boden quasi durchstartet... aber nicht kontrolliert sondern einfach vollgass...
was passiert dann? fällt der Vogel nach genau 10 Metern ab erreichen der Geschwindigkeit des unmöglichen runter? schalten sich die motoren ab? fällt er auseinander?
Wenn ein Flieger durchstartet dann startet er durch und wird schneller, jedoch nicht schneller als es der Luftwiderstand auf geringer Flughöhe zulässt.
CptTrips schrieb:Verzeihung, mein Fehler. hatte das falsche Video verlinkt.Danke
EC145 schrieb:
Zu eurer Information.
Highspeed Fligts sind im Low Level Bereicht nicht möglich.
um diese Aussage zu wiederlegen wollte ich dieses Video zeigen:
Supersonic im Tiefflug
das andere war für @Mullich der sehen wollte ob auch ein großes Flugzeug schnell und tief fliegen kann. Das ist natürlich kein Überschall und kann man auch nicht über eine unbegrenzte Strecke so machen, aber es geht.