9/11 Pentagon
25.11.2017 um 20:05Ups, Vmo ist Reisegeschwindigkeit?
Naja ca. 700 km/h 300m überm Boden geht auf jeden Fall ohne zu zerbröseln
Naja ca. 700 km/h 300m überm Boden geht auf jeden Fall ohne zu zerbröseln
QNH schrieb:Also wie siehts aus mit der Vmo einer 767? Kann zwar einiges finden online aber leider nichts "offizielles", sprich von Boieng selber.
McMurdo schrieb:Kommen wir mal zu Fakten:
Vne: 360 KCAS
Vd: 420 KCAS
Safety margin 20% = Vd 504 KCAS
cortano schrieb:Ich möchte betonen, dass das klarerweise alles überflüssige Recherche - die mich gerade mal 10 min gekostet hat - ist, wo doch tonnenweise Experten, wie die hier versammelten, ohne verwirrende Belege beizusteuern so klare Aussagen machen wie die eingangs zitierteErnsthaft?
rgnf schrieb:Wenn du mit diesen Daten rechnest, dann ist es so gewesen, wie es war. Unumstößlich!Wenn du nun die Daten als Falsch betrachtest, dann kann man mit denen erst Recht nicht rechnen und mit den Zahlen angebliche Unmöglichkeiten konstruieren.
cortano schrieb:was denn für einen Beleg ? Erstens sind die Date/Time-Attribute einer Datei wirklich einfach zu ändern und zweitens ist die "Erklärung" mit dem automatischen Anpassen der Attribute an Zeitzonen nicht stichhaltig für Zonen in USA. Zum Rest: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms724290(v=vs.85).aspxDanke! So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber du bringst es in die Diskussion: Windows-Maschinen lassen sich locker manipulieren. Meine Zeitstempel sind nicht von einer Windows-Maschine.
cortano schrieb:Hast du die Möglichkeit welche ich im vorigen Post ausgeführt habe, gecheckt ? 11:45PM +5h UTC-Diff.Natürlich. Der Zeitunterschied zwischen Washington und Wien beträgt sechs Stunden ;)
cortano schrieb:jede Menge an Beispielen mit Links zu anderen NTSB.pdf's bzgl. Abstürzen inkl. FDR-Seriennummern findest bei den "Spinnern" von Pilotsfor911.Da du keinen bringst, gibt es keine.
Narrenschiffer schrieb:Da du keinen bringst, gibt es keine.*LOL erinnert mich an Kleinkinder, die auch meinen unsichtbar zu sein, wenn sie sich die Augen zuhalten ...
Narrenschiffer schrieb:aber du bringst es in die Diskussion: Windows-Maschinen lassen sich locker manipulieren. Meine Zeitstempel sind nicht von einer Windows-Maschine.Interessehalber: Welches Betriebssystem dann? Und die Zeitstempel einer Datei selbst sind erstens auf beliebigen Betriebssystemen manipulierbar und sind zweitens vom Speicher-Format nicht an das Betriebssystem, sondern das Filesystem (in dem Fall CDFS/ISO9660) gekoppelt.
ISO-9660 files and directories have one single time stamp: Recorded Date and Time, which is the time and date at which the information was recorded.http://www.forensicfocus.com/Forums/viewtopic/t=5788/
Narrenschiffer schrieb:Da du dich sehr weit aus dem Fenster lehnst mit Nutzeranschuldigungen, ist meine Frage berechtigt: warum hast du die Aussage bezüglich Zeitstempel nicht selbst am ISO geprüft, sondern eine offensichtlich falsch interpretierende Internetaussage ungeprüft als korrekte Faktenbeschreibung angepriesen?siehe vorige Postings, dann darf ich die Frage an dich zurück geben ;)
Africanus schrieb:Ich verstehe diese Diskussion um die Möglichkeit oder Unmöglichkeit des Pentagon-Anfluges nicht. In Anbetracht der Beweislage ist es vollkommen egal, ob irgendjemand diesen für unmöglich hält, selbst wenn diese Person Pilot ist oder es vorgibt zu sein. Jedenfalls gibt es genügend Beweise für die Tatsache, dass damals alles so geschah, wie es geschehen ist. Das fängt bei den zahlreichen Zeugen für den Anflug an, geht bei den Black Boxes, welche die Anflugroute bestätigen, weiter zu den Radardaten, die die Anflugroute ebenfalls bestätigen, und hört bei den Trümmerteilen in und vor dem Pentagon auf, welche damals gefunden wurden.Welche Beweislage?
QNH schrieb:Gibt es irgendwelche FAA oder NTSB Dokumente die all diese Teile exakt der Maschine N644AA zuweisen?Meine Antwort dazu ist sehr kurz und nur mit einem Wort. NEIN
Unfortunately, the date/time format is different from that used in the Primary Volume Descriptor. The Date/Time format is:http://wiki.osdev.org/ISO_9660 (Archiv-Version vom 23.11.2017)
Offs Size Description
0 1 Number of years since 1900.
1 1 Month of the year from 1 to 12.
2 1 Day of the month from 1 to 31.
3 1 Hour of the day from 0 to 23.
4 1 Minute of the hour from 0 to 59.
5 1 Second of the minute from 0 to 59.
6 1 Offset from GMT in 15 minute intervals from -48 (West) to +52 (East).
EC145 schrieb:Meine Antwort dazu ist sehr kurz und nur mit einem Wort. NEINDas ist mittlerweile auch meine Erkenntnis.
EC145 schrieb:Die FAA und das NTSB waren meines Wissens nie in die Ermittlungen eingebunden worden.Warum auch? Das FBI und CIA sind tag-täglich mit Luftfahrzeugunglücken beschäftigt und somit erfahren genug. *ironie off*
EC145 schrieb:... und das NTSB waren meines Wissens nie in die Ermittlungen eingebunden worden.hä ?
cortano schrieb:Und warum sind dann die FOIA-Requests an das NTSB erfolgreich und im Internet entsprechende Datenfiles über verschiedene Quellen downloadbar, ebenso die die Berichte als PDF - wo zB. die fehlenden Seriennr. des FDR bei AA77 aufgefallen ist.Er meinte vernutlich "direkt" an den Untersuchungen beteiligt. Also vor Ort. Nicht an weitergeleiteten Daten / Wissen.
EC145 schrieb:Meine Antwort dazu ist sehr kurz und nur mit einem Wort. NEIN
QNH schrieb:Das ist mittlerweile auch meine Erkenntnis.Sorry aber das anzuzweifeln bringt doch nichts. Das wird ein endloser Rattenschwanz. Selbst wenn nun jemand Seriennummern bereitgestellt hätte, wer beweist das die echt sind, das die wirklich zu dem Flugzeug gehörten ,usw.
McMurdo schrieb:Wenn IAS = CAS wie kann dann was anderes angezeigt werden wenn mein Staurohr denselben Druckverhältnissen ausgesetzt ist?
Bitte erläutere das nochmal. Bleiben wir bei deinem Beispiel. Der Stift im Staurohr auf 22.000ft 1cm eingedrückt und zeigt deshalb 600KIAS an. Nun ist auf 1000ft auch 1cm eingedrückt. Also zeigt es doch wieder 600KIAS an? Geht ja gar nicht anders oder?
McMurdo schrieb:Waren die beiden Flugzeuge vielleicht unterrchiedlichen Lastvielfachen ausgesetzt? Denn da im Sturzflug hat sich ja noch nichts gelöst oder?Was ist nun damit? Da bin ich immer noch nicht schlauer geworden, leider.