@YvetaYveta schrieb:Deine Frage ist aber schon etwas naiv.
Klar ist meine Frage "naiv". So, oder ähnlich empört, reagiert ihr VT-ler ja immer, wenn ihr auf die gemeinen Gegenfragen keine Antworten parat habt. Nenn es wie du willst. Ihr könnt kein bischen erklären, warum die sinnentleerte Story vom falschen Flugpfad null Beweise hinterlassen hat, und die zum Flugschreiber passende, richtige, Flugroute seltsamer Weise mit den Beschädigungen übereinstimmt.
Yveta schrieb:WARUM nun auf der südlicheren Strecke Lampen uns Zeugs beschädigt wurde ist in der Tat eine interessante Frage. Die Lampen könnte man präpariert haben und zum richtigen Zeitpunk zu Fall bringen, teilweise hätte auch in der Nacht zuvor schon einiges entsprechend hergerichtet werden können.
Dies nur als *mögliche* Erklärung. Beweise kenne ich natürlich dafür keine.
Natürlich hast du null Beweise. Denn, wie immer, bewegen wir uns im Märchenwald. Man schickt also ein Flugzeug auf dem "falschen Pfad" entlang und nebenan fallen die Lampen um? Geil! Vielleicht haben sie ja zusätzlich noch ein unsichtbares UFO losgeschickt, die die Laterne förmlich in die Frontscheibe des Taxis katapultiert hat...
Yveta schrieb:Du hast allerdings auch keinen Beweis erbracht, warum sich die Polizisten über die Verwendung ihres Interviews in dem Film nachträglich beschwert haben.
9/11 Pentagon (Seite 72) achter Beitrag (der von
@Nexuspp um 00:03 Uhr)
Yveta schrieb:Reagiere wie du willst, meine sarkastische Frage war legitim, da du etwas als absolute Wahrheit dargestellt hast, obwohl es massive Zweifel daran gibt.
Nein, denn aussschließlich ihr stellt die scheinbar unumstößliche Wahrheit mit euren reichlich schwachsinnigen Spekulationen ohne Beweise dar, wobei ihr gleichzeitig, die auf Grund der Ausgangssituation das es sich nur um Spekulationen handelt, lächerliche Forderung stellt, dieses zu widerlegen. Und eure "massiven Zweifel" entpuppten sich bisher nur als Halbwahrheiten eurer seits gepaart mit sieht-aus-wie-Meinungen.
Als da wären:
Trampelpfad -vs- bitte hier einschlagen
blaue Zelte -vs- man will was verstecken
Lüftungsrohr -vs- Globalhawk-Tragfläche
grünes Schweißgerät -vs- Globalhawk-Fahrwerk
nicht aufzeichenbarer Wert -vs- 41h lang nicht geöffnete Cockpittür
...nur um mal die Geilsten eurer "massiven Zweifel" aufzuzählen....