Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.09.2009 um 22:11
@endgame

wenn ich ein psychiater wäre würde ich dir folgendes raten:

keine verschwörungs-videos mehr ansehen

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.09.2009 um 00:02
Teil 5 ist heute erschienen:
http://infokriegtv.wordpress.com/2009/09/15/zufall-oder-luge-teil-5/

Bevor man kritische Fragen stellt sollte man erst einmal schauen ob diese nicht schon beantwortet wurden oder man sie sich nicht mit ein paar Infos selbst beantworten kann.
Zweimal täglich googeln und sich sein eigenes Bild machen, das hilft zuverlässig gegen virulente Manipulationen, Propaganda-Infektionen und drohende chronische Verblödung!
;)


melden

9/11 Allgemein

16.09.2009 um 07:01
@robert-capa
@paco_
@schmitz


ich danke euch für die bemühungen meine zweifel auszuräumen.
der versuch von galileo mystery ging total in die hose, ich frag mich, wieviel sich da noch darüber gewundert haben.

also ein punkt wenigstens ist erklärbar und macht auch mir sinn: dieses foto, das nur explosion, aber kein flugzeug zeigt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2009 um 09:41
@knolle

der versuch von galileo mystery ging total in die hose, ich frag mich, wieviel sich da noch darüber gewundert haben.

über galileo mystery wundert man sich generell. dass du hoffnung in diese sendung gesetzt hast, erwartet hast, dass ein maß seriösität serviert wird, stellt dir kein gutes zeugnis aus.


also ein punkt wenigstens ist erklärbar und macht auch mir sinn: dieses foto, das nur explosion, aber kein flugzeug zeigt.

und...?


melden

9/11 Allgemein

19.09.2009 um 17:16
@sator
und? alles wieder offen. jedenfalls nach meiner meinung.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2009 um 17:33
@knolle

von welchem foto du redest will ich wissen!


melden

9/11 Allgemein

19.09.2009 um 17:41
oh, das meinst du.

das foto wurde an einer schranke aufgenommen, soll nur alle paar sekunden ein bild machen und deswegen könnte man kein flugzeug sehen, weil es zu schnell war,nur die explosion sieht man echt sehr gut. kein zweifel, dass da was explodiert ist.

eine sehr lahme erklärung. aber wenn auch der phantom-test nicht plausibel ist, was macht dann so ein einzelbild noch für einen unterschied, wo angeblich eine boeing nicht gesehen wird, weil sie zu schnell war.

@sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2009 um 18:50
@knolle

aber wenn auch der phantom-test nicht plausibel ist

(was redet sie jetzt schon wieder?) schätze mal den crashtest mit der F4, aber was ist das unplausible?


was macht dann so ein einzelbild noch für einen unterschied, wo angeblich eine boeing nicht gesehen wird, weil sie zu schnell war.

es ist eine billige kamera, keine 70 FPS/min, mit fischaugenlinse. was erwartest du? um eine so gute aufnahme zu erhalten, wie beim F4-Phantom-Crash zu sehen, brauchst du eine spezialkamera. sowas findest du evtl. auf dem pentagongelände, aber sie wird 100%ig nicht als securitycam eingesetzt.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2009 um 20:05
Warum der offiziellen Darstellung misstrauen?

Hier die übersicht der fadenscheinigen Kriegsgründe aus immerhin 110 Jahren US Geschichte, die die jedes Mal kriegsunwillige Nation in den jeweils nächsten Expansionsschritt gezwungen hat:

-Untergang der USS Maine 1898 (Sprengung, Torpedo oder Brand?),
-Versenkung der Lusitania 1915 (Absichtlich keine britische Warnung vor deutschem U-Boot?),
-Angriff auf Pearl Harbor 1941 (Vorabwissen der US-Regierung?),
-die Eroberung von Haeju 1950 (Südkoreanischer Angriff verschwiegen?)
-Tonkin-Zwischenfall 1964 (Irrtum oder Inszenierung?).

Als blanke Lügen/Inszenierungen aktenkundig:

-Überfall auf den Sender Gleiwitz 1939
-die Brutkastenlüge 1990 (1. Golfkrieg)

Ausführlich dazu "Sechzehn Helden gegen den Terror":
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/09/19/sechzehn-helden-im-krieg-gegen-den-terror/ (Archiv-Version vom 25.09.2009)

Wo endet dieser Unfug nur??

aktuell/zukünfig:
-der Irak hat Atomwaffen (2. Golfkrieg)
-der Iran hat Atomwaffen
-Hinz und Kunz, die ihre Seele nicht an die NATO und an westliche Konzerne verkaufen wollen, haben Atomwaffen,
-so gut wie jeder ist Terrorist,
-alle Teenager sind Amokläufer,
-eine harmlose Grippe ist schlimmer, als die Pest,
...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2009 um 20:31
@dosbox
Ähm...:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Hier die übersicht der fadenscheinigen Kriegsgründe aus immerhin 110 Jahren US Geschichte,...
Zitat von dosboxdosbox schrieb:-Überfall auf den Sender Gleiwitz 1939
Bist du sicher, daß deine Geographiekenntnisse auf aktuellem Stand sind???

paco


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.09.2009 um 20:39
@paco_

Bist du sicher, daß deine Geographiekenntnisse auf aktuellem Stand sind???

solltest unsere vt-ler doch langsam kennen. pipifax ist das für die. irgendwie irgendwo werden die us-imperial-staaten schon ihre finger mit im spiel gehabt haben. wo auch immer grosses übel in der welt keimt, sind ihre spuren zu finden.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2009 um 21:46
@sator
nicht plausibel an dem crashtest ist für mich, dass

1. eine phantom viel kleiner ist
2. phantom gegen eine, meiner meinung nach massive betonwand, gedonnert wurde,
wobei am pentagon fenster und türen angebracht waren.
3. also ist der ganze erklärungsversuch für die katz.

um mit eurer logik zu sprechen: das ist so unterschiedlich wie birnen und äpfel.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 08:31
@dosbox
"-der Irak hat Atomwaffen (2. Golfkrieg)"

Der Irak hat biologische bzw. chemische Waffen - das war der vorgegebene Kriegsgrund. Von Atomwaffen war da nicht die Rede.


melden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 17:34
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

https://www.youtube.com/watch?v=yQiJM8mh2Qs


melden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 19:33
@Zainab

Bereits die erste Übersetzung im ersten Video ist falsch, also habe ich mir den Rest erspart.

Ihr solltet auf YouTube - Filmchen überhaupt verzichten, damit macht Ihr Euch nur lächerlich. :)


melden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 19:42
Nichts daran ist falsch dann nenne mir die Fehler!!!
lächerlich ist der jenige der dies nicht wahr haben will !
Das wir menschen manipuliert werden!

Diese Filmchen gibt es nicht nur bei you tube!!!

Und die menschen die nach der wahrheit suchen und auch verstehen wollen werden sie finden das kann niemand verhindern weder Du mit deinem falschen Kommentar das du nicht einmal bewiesen hast und auch nicht die größten machthaber die diesen Krieg zwischen Muslime Christen und Juden voran bringen wollen!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 19:55
@Zainab
Zitat von ZainabZainab schrieb:die größten machthaber die diesen Krieg zwischen Muslime Christen und Juden voran bringen wollen!!!
wer sind diese machthaber?


melden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 20:01
Die machthaber von denen ich spreche sitzen im weissen Haus Amerika und sie sitzen in Großbritanien und in Israel!
Und alle von denen die den Zionismus voran drängen haben ihre Macht nicht einfach so bekommen da steckt noch viel mehr hinter schlimmer als du denkst!
Wußtest du das Großbritanien und das weiße Haus Amerika ( Familie Bush , Obama ,
und Die Queenfamilie alle verwandt sind? Sie haben alle die selbe Blutslinie und das unheimlich daran ist das diese zurück geht bis ins frühere Ägypten!

Ich empfehle jeden The Arrivals vollständig anzuschauen es ist die Wahrheit!!!

Die unwissenden werden auf diese Manipulation hereinfallen wenn sie sich nicht endlich informieren und aufwachen werden!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 20:05
@Zainab

Suche und finde. Viel Spass dabei. Übrigens - "foundation" wird im Englischen fast ausschliesslich in der Bedeutung "Gründung" verwendet. Meist bedeutet es Stiftung, und im ZUsammenhang mit dem übersetzten Satz wäre "Gründung", besonders im Zusammenhang mit dem nächsten übersetzten Satz.

So what - der Rest des Vids ist propagandistischer Schwachsinn....


melden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 20:06
@Zainab
Zitat von ZainabZainab schrieb:Wußtest du das Großbritanien und das weiße Haus Amerika ( Familie Bush , Obama ,
und Die Queenfamilie alle verwandt sind?
Bush ist mit Obama verwandt? Sag dem das mal ins Gesicht, aber schließ vorher eine gute Unfallversicherung ab! :D
Zitat von ZainabZainab schrieb:Die unwissenden werden auf diese Manipulation hereinfallen wenn sie sich nicht endlich informieren und aufwachen werden!
Auf dein Filmchen? Die Unwissenden? Stimmt wohl, du demonstrierst es live und in Farbe!

paco


Anzeige

melden