Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:44
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sag mir welche Seite und ich mach das sofort.
:D Wie dreist!
ALLE!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:45
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sag mir welche Seite und ich mach das sofort.
Ab Seite 1 bis zum Schluss. Dann hast Du, falls Du das beim NIST - Report auch noch machst, annähernd genug Information, um hier kompetent mitzureden. Und dann wirst Du auch ernst genommen.

Bis dahin bist Du unter "Geschwurbel" abgehakt.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:46
@OpenEyes
Jetzt machst Du Dich wirklich langsam lächerlich. Ich bin hier bisher auf so ziemlich ALLES eingegangen was an mich gerichtet war, so schwachsinnig es meist auch war. So, aber nu wirklich: tschüssi, richte Deine Blabla-Posts an Deine Gesinnungsgenossen, dann habt ihr die Diskussion die Ihr Euch hier offenbar wünscht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:46
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ja absolut, langsam gehts mir tierisch auf den Sack von Leuten angelabert zu werden, die sich nicht die Mühe machen den Kontext meiner Aussagen zu berücksichtigen
Dann lass Dich doch kastrieren.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:47
@KnutHansen

Daran erkennt man auch sehr gut dass sich Hirnexe noch nicht mal mit dem Thema beschäftigt hat außer auf diversen Theoristen-Seiten zu desinformieren.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:47
@HirnExe
http://govinfo.library.unt.edu/911/report/index.htm



melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:47
@Africanus
Hast Du gute Erfahrungen mit gemacht ne? Mach ich aber trotzdem nicht, danke.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:48
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie dreist!
Typisch für Twoofer. Keine Ahnung, außer ein paar DummTube - Filmchen keine Information, aber einen auf dicke Hose machen.

Wie sich die Bilder gleichen.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:50
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jetzt machst Du Dich wirklich langsam lächerlich. Ich bin hier bisher auf so ziemlich ALLES eingegangen was an mich gerichtet war, so schwachsinnig es meist auch war. So, aber nu wirklich: tschüssi, richte Deine Blabla-Posts an Deine Gesinnungsgenossen, dann habt ihr die Diskussion die Ihr Euch hier offenbar wünscht.
Du kriegst da etwas nicht richtig auf die Schiene:
Es sollte richtig heissen:
Ich bin auf alles was an mich gerichtet war, so schwachsinnig eingegeangen.... :D


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:51
@HirnExe

Am einfachschten wäre, Du ändertst Deinen Nick in "Hirn-Exit".


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:51
@HirnExe

Ehe ich es vergesse.

Baba. Und fall net :)


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:53
@Nerok

Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass @HirnExe auch nur eine einzige Seite davon liest?


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:54
Leute ich weiß ja, Euch macht es tierisch Spaß Euch gegenseitig die Eier zu schaukeln, da steigen dann gern 5, 8 , 10 Leute mit ein. Schaffts auch nur ein einziger jetzt mal ein echtes Argument gegen das was ich postete vorzutragen? Oder wollt Ihr Euch einfach weiter mit Euren argumentfreien Ironie-Posts lächerlich machen?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:55
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Schaffts auch nur ein einziger jetzt mal ein echtes Argument gegen das was ich postete vorzutragen?
Du behauptest etwas, also könntest Du es auch mal mit etwas belegen. So wird das normalerweise gemacht.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:56
@KnutHansen
Was habe ich denn behauptet, hm?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:57
@HirnExe

Och bitte, spiel Dein Scheißspiel doch alleine. Is ja echt unfassbar mit Dir.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:58
@Johncom
Witzbold !
:D
1200 Seiten 5 Kilo Englisch zu Deutsch.
Du suchst also nicht 'abreissen' oder 'evakuieren' sondern 'to pull'. Und da steh auch:

PULL DOWN = vt sep A herunterziehen.
B ( demolish ) buildings abreissen.

Wobei ich nicht behaupte, dass 'to pull' nicht auch heissen kann, die Leute ab-ziehen.
Nur .... befanden sich in dieser Stunde überhaupt noch Rettungskräfte im Gebäude 7 ?
Sehr schön, Du niveauvoller Diskutant hast endlich erkannt, dass die Bedeutung von "to pull" vom jeweiligen Beiwort abhängt. Aber da ergibt sich eine weitere Frage: Warum spricht Silverstein in der Dokumentation "America Rebuilds" nur von " to pull it" und nicht von "to pull it down"?

@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hast Du gute Erfahrungen mit gemacht ne? Mach ich aber trotzdem nicht, danke.
Dann wird Dein Sack in ZUkunft noch eine Menge einstecken müssen.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:58
@KnutHansen
Also wieder nur argumentfreies Blabla - wie überraschend...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 22:58
@HirnExe schrieb:
Was habe ich denn behauptet, hm?
Leidest du an Alzheimer?:
Beitrag von HirnExe (Seite 1.097)


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:00
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Leute ich weiß ja, Euch macht es tierisch Spaß Euch gegenseitig die Eier zu schaukeln, da steigen dann gern 5, 8 , 10 Leute mit ein. Schaffts auch nur ein einziger jetzt mal ein echtes Argument gegen das was ich postete vorzutragen? Oder wollt Ihr Euch einfach weiter mit Euren argumentfreien Ironie-Posts lächerlich machen?
Haben alle schon lange erledigt. Auf über eintausend Seiten hier und mehr als dreitausend Seiten in den anderen 9/11 - Threads. Wenn Du zu faul bist, wenigstens ein paar Dutzend Seiten vom Anfang des Threads zu lesen und Dich genauer über den Inhalt der offiziellen Reports zu informieren, dann ist das Dein Problem.

Hättest Du etwas Neues gebracht, dann würde man Dir verzeihen und wirklich auf das was Du meinst, verkünden zu müssen auch ernsthaft eingehen. Aber nach dem was Du hier bietest wirst Du nur noch Spott ernten. Und das hast Du Dir redlich verdient, unter Anderem auch mit Deiner dicken Lippe.


Anzeige

1x zitiertmelden