Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.01.2012 um 15:19
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Lies doch die letzten Seiten genauer, da sind genug Beispiele
Kein einziges. Du drückst dich einfach vor einer konkreten Antwort. Deine Worte waren:
Beweise liegen vor: verfälscht, manipuliert, verschleiert, geheim gehalten, vertuscht, verdreht, medial inszeniert etc. pp
Seitdem habe ich dich mehrfach nach Beispielen gefragt und von dir kommt nichts. Weniger als nichts sogar, außer Ausflüchte. Gib doch einfach zu, dass du nichts aufzubieten hast. Hat eh schon jeder gemerkt. Meine Güte. Dann darf sich HirnExe aber bald auch nicht wieder beschweren, wenn ich das T-Wort verwende.
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Der Islam befindet sich hier in einer "rechtlichten Grauzone".
Nunja. Anscheinend darf man nur auf See bestatten, wenn kein Land in Sicht ist. Der Fall lag hier aber anders, man ist ja extra aufs Meer hinausgefahren/-geflogen.
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Im Video unter dem Artikel wird als letztes genannt, dass die Seebestattung den einfachen Grund hatte, dass sein Grab nicht zur Pilgerstätte wird.
Dann hätte man ihn halt auf einem Militärstützpunkt oder irgendwo anonym bestattet. Dann hätte man genauso wenig eine Pilgerstätte gehabt. Die einzige Möglichkeit, dass niemand mehr nach der Leiche fragen kann, war die Seebestattung, und die hat man leider gewählt.

Andererseits: Was ist an einer Pilgerstätte überhaupt gefährlich? An sich ist es doch eine super Sache, wenn sich dort einmal im Jahr alle möglichen Terroristen treffen. Saddam hat man doch auch an Land bestattet. Ist daraus eine Pilgerstätte geworden?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.01.2012 um 15:21
@thebigchair

Jemand hat in nem anderen Thread mal gesagt, um aufzuzeigen wie überlegen "Sie" uns sind. Manche Leute sind einfach so verballert.


melden

9/11 Allgemein

20.01.2012 um 15:47
@Smoover
Naja, was hat man mit Hitler gemacht??


melden

9/11 Allgemein

20.01.2012 um 15:59
@thebigchair
Im Grunde das, was ich auch bei Bin Laden als Möglichkeit ins Spiel gebracht habe. Er wurde ja auf dem Gelände einer sowjetischen Kaserne bei Magdeburg bestattet. Zwar war er da schon zum Teil verbrannt, aber es gab wohl noch einigermaßen greifbare Überreste. Erst 1970 wurde er dann endgültig verbrannt. Allerdings hat man wohl bis heute Teile seines Schädels und ich glaube auch seines Gebisses vorliegen. Bei OBL hat man nichts. Ich halte den Vergleich davon abgesehen für nicht allzu aussagekräftig.


melden

9/11 Allgemein

20.01.2012 um 16:13
@Smoover
Okay,
dachte man hätte ihn gleich nachdem er verbrannt wurde verscharrt...


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 01:46
Das weiss doch der dummste Verbrecher, das man einen Sündenbock braucht

Ach arme Welt...lässt sich wieder von Faschisten ins Hirn kacken..
sieht denn keiner das es eine abgemachte Sache ist.
Cui bono wieder....




Es wundert mich schon etwas, dass bisher noch keine Infokrieger Christian Wulff für den Untergang der Costa Concordia verantwortlich gemacht haben. Schließlich war Wulff doch in allen Medien mit seinen Skandälchen ganz oben in den Schlagzeilen, bis der vom Untergang der Concordia abgelöst wurde


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 10:43
Quarks ist es wohl zu peinlich geworden, hier im Thread immer und immer wieder nach gefälschten und vertuschten Beweisen und Falschaussagen meinerseits gefragt zu werden, die er nicht aufbieten kann. Jetzt schwurbelt er über PN weiter und behauptet, auf den letzten Seiten hätte es gleich mehrere Falschaussagen von mir gegeben und auch mehrere Beispiele für gefälschte und vertuschte Beweise. Ich habe keine Lust das über PN auszudiskutieren, deshalb frage ich dich gerne nochmal, Quarks: Wo auf den letzten Seiten soll das sein?

Dazu hat er mir die üblichen Vorwürfe an den Kopf geworfen, nämlich dass ich hier kriegerische Verbrechen befürworte und unterstütze, die Höchststrafe verdiene, Desinfo betreibe und dafür bezahlt werde.

Ihr Twoofer seid einfach erbärmlich...


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 10:44
Welche Notrufnummer haben die Amerikaner am 9/11 gewählt,...na 9-1-1, oder?

Ein kleiner Joke der Verschwörer.??


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 10:46
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Welche Notrufnummer haben die Amerikaner am 9/11 gewählt,...na 9-1-1, oder?
Und jetzt noch Windings von MS Word. Bitte! Bitte!


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 10:47
Ne..trozdem ein "lustiger" zufall


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 10:50
@Drakon

Welcher Zufall? Zufall wäre es wenn es mehrere Polizei-Notrufnummern gäbe.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 10:50
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ne..trozdem ein "lustiger" zufall
Nein. Es ist ein weiterer Hinweis, dass der Anschlag in Deutschland geplant und von Deutschland durchgeführt wurde. Ich sage nur Porsche Connection.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 10:52
@Branntweiner
Jaaaaa, genau. Das wollte ich eben schreben.
Eine deutschnationale Verschwörung gegen den Islam, sonst nix. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 11:22
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Eine deutschnationale Verschwörung gegen den Islam, sonst nix
Umgekehrt.

- der Deutschnationalismus hat historisch mit dem Islam zusammengearbeitet
- die Köpfe von 9/11 konnten unbehelligt in Hamburg die Anschlagserie vorbereiten
- Deutscher Kanzler war damals ein Anwalt von Horst Mahler

Wann gibt es in Deutschland endlich eine unabhängige Untersuchungskommission?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 11:54
erstmal, es tut mir leid
das ich ständig über den deutschen Nationalismus schreibe, aber
ich bin eben "einwenig" auf dieses Thema fokusiert und sehe deswegen
überall Teile -dieser- Geschichte.


@Branntweiner

Ja, damals...hat der Islam mit den deutschen Faschisten
zusammengearbeitet, weil der Islam gegen die Israeliten war,
eh klar.

Aber die Nazis haben indirekt für die christlich-katholische Kirche gearbeitet
und -die- sind derzeit in Bedrängnis durch den immer stärker werdenden Islam.
Ein offener Krieg Europas gegen den Islam wäre gefährlich, weil deren Raketen ...
Europa erreichen könnten..aber Amerika eben nicht.

;)

Ja eine unabhängige...nicht "westliche" Untersuchungskommision,
dafür wäre ich auch. zb. die Asiaten?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2012 um 18:05
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ein kleiner Joke der Verschwörer.??
Nein, eine Telefonnummer wie 110 oder 112 oder was weiss ich


gg6225912724883399-11overhead

Wir haben doch fast alle schon Terminator2 gesehen:-)


melden

9/11 Allgemein

22.01.2012 um 02:41
@HirnExe
hirnexe schrieb: Aber ich für meinen Teil will das Thema jetzt auch gar nicht groß verfolgen, da wir ja noch ein paar andere Gesprächsthemen am Laufen haben, die ich grad interessanter finde. Was Euch natürlich nicht hindern soll damit fortzufahren.
Tja, schaus dir an was passiert ist. Typisch, versickert, verlaufen und vergessen :) Dafür aber persönliche Anschuldigungen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind.

So läufts nunmal und der Konsens regiert :D

Youtube: HOW DID WORLD TRADE CENTER 7 FALL?
HOW DID WORLD TRADE CENTER 7 FALL?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: WTC-7 Any Questions
WTC-7 Any Questions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gut Nacht


melden

9/11 Allgemein

22.01.2012 um 03:03
Sicher ein schlechter Vergleich, aber Vergleiche hinken immer. Aber auch top secret sagt nicht viel, ausser: Rede nicht, führ nur aus. Ein Geheimdienst ist ganz ähnlich einem militärischen Apparat konstruiert. Alle Ebenen sind hirarchisch geordnet, die unten wissen nichts von der darüber. Die darüber weiss mehr als die unteren.

Ach ein Vergleich des CIA mit der Stasi ist ein hinkender Vergleich. Die Stasi hatte zeitweilig bis zu 200 000 inoffizielle Mitarbeiter. Also Lieferanten von 'streng geheimen' Informationen. Kein anderer Status als 'top secret', wie es in den USA genannt wird. Ein solcher Mitarbeiter hier wie dort fühlt sich geehrt und entsprechend wichtig, der wird nicht plaudern sondern brav seinen Job machen. Und was gibts denn zu plaudern. Ein Geheimdienst sucht solche Charaktere, die empfohlen wurden als verantwortliche Personen, die sich der sogenannten nationalen Sicherheit in jedem Fall unterordnen. Keine Idealisten oder Freigeister.Text
@Johncom

Sehe ich völlig anders.
Dieser Vergleich kann nicht gelten, denn weder die Wehrmacht noch die Stasi haben sich innerhalb eines demokratischen Rechtsstaats bewegt. Kontrollinstanzen, wie es in den USA oder auch der Bundesrepublik, heute gibt, gab es weder in der DDR noch im 3. Reich.
Zu Glauben man könnte als Soldat, Geheimdienstmitarbeiter oder auch als Politiker, tuen was man möchte, ohne Konsequenzen für sein Handeln befürchten zu müssen, ist schlicht naiv und endet meistens mit Knast.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.01.2012 um 13:45
@Quarks

Schon einmal daran gedacht, dass der Windsor und das WTC7 zwei völlig unterschiedliche Gebäude sind?

Im Video ist es einfach glatt gelogen, deswegen nicht ernst genommen.

In Zukunft brauchen wir keine Bausachverständigen, Statiker und Physiker mehr, wenn ein Hochhaus brennt, einstürzt oder beschädigt wird. Wir zeigen einfach nur noch 1 oder 2 You-Tube-Video mit dem Windsor-Tower und dass muss genügen. Es hat sich gefälligst jeder Brand bzw Gebäude so zu verhalten und auszuwirken wie in Madrid!Basta.

Es wird einfacher werden.

Verhält sich so wie im Video=keine Sprengung!

Stürzt ein=Sprengung!

Wozu der Kinderkram mit Untersuchung von Konstruktion etc. Hochhaus ist nunmal Hochhaus!Punkt Ende!

Solange "kritische Hinterfrager" wie du nur noch mit solchen Vergleichen hausieren, oder mit Begriffen wie "hart,weich, zerbrechlich, massiv dick,dünn,breit.....", anstatt eine Berechnung oder richtige Referenzen vorzulegen, solange ist dass keine Basis um wirklich physikalisch solche Begebenheiten richtig aufzuklären.
Ich werfe einen Alulöffel an die Wand, Haus geht nicht kapput, Beweis erbracht, Alu kann nicht in Häuser eindringen....

Die nächste "Lüge" bitte!


melden

9/11 Allgemein

22.01.2012 um 14:06
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Kontrollinstanzen, wie es in den USA oder auch der Bundesrepublik, heute gibt, gab es weder in der DDR noch im 3. Reich.
Schön war's, wenn die Kontrollinstanzen im demokratischen Rechtsstaat wirklich so funktionieren würden, wie es im Lehrbuch steht. Schauen wir doch mal, wie Walter Mondale, ehemaliger Vizepräsident der USA, die Bush-Administration und ihre illegalen Aktivitäten beschreibt:
Walter Mondale, eines der Mitglieder des damaligen Church-Ausschusses, erklärte auf der Veranstaltung in Minnesota: „Cheney und die anderen haben eine Regierung in der Regierung betrieben, die gegenüber dem Kongress nicht rechenschaftspflichtig war. Das ist schon beunruhigend.“ Es habe sich praktisch um eine private Regierung außerhalb des Gesetzes gehandelt.
http://www.hintergrund.de/20090814467/globales/kriege/cheneys-killertruppe-und-das-grosse-schweigen.html (Archiv-Version vom 03.07.2011)
Jetzt könnte man nachschauen, was das Church Committee war und wie die Regeln zur Kontrolle der Geheimdienste schon in den 80er Jahren (Iran-Contra-Affäre) und später von der Bush-Administration wieder missachtet wurden.
Wikipedia: Church Committee


Anzeige

melden