Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.02.2012 um 18:28
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Steht oben
Nein, steht es nicht. Red dich nicht raus. Was ist jetzt?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.02.2012 um 18:44
@Quarks
bitte gerne... super forum mit vielen infos... von den fake passagieren bis hin zu gemachte heldenstorys usw...

ich bin hier grad am durchlesen: http://letsrollforums.com/9-11-video-deception-t23098p16.html (Archiv-Version vom 16.01.2012)


melden

9/11 Allgemein

20.02.2012 um 20:33
Weitere Provokationen sind zu unterlassen!


melden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 10:03
@zaeld

quarks schrieb:
Zitat von QuarksQuarks schrieb am 16.02.2012:Hab mir mal ein paar Fotos vom Pentagon angeschaut und einige Außenkameras entdeckt. Vielleicht weiß ja da einer mehr, warum die nicht veröffentlicht wurden.

http://i40.tinypic.com/29bne5s.png

http://i43.tinypic.com/sbkies.jpg

http://i43.tinypic.com/rvjdd1.png

http://i39.tinypic.com/2eapesw.png

http://i44.tinypic.com/ouclsh.png

http://i41.tinypic.com/3505dud.png

http://i44.tinypic.com/6o0ftx.png

http://i42.tinypic.com/208e1id.png
zaeld schrieb:
zaeld schrieb:
Wurden die Bilder der Kameras denn aufgezeichnet?

tschüssi
Zäld
quarks schrieb:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Würde ich gerne herausfinden... denke mal nicht dass die die Wand gefilmt haben, bzw. aus waren - warum auch?!
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Würde ich sehr gerne wissen. Die Hardware ist ja augenscheinlich vorhanden. Kannst du mir weiterhelfen?
zaeld schrieb:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie, die Aufzeichnungshardware? Wodran siehst du das?

tschüssi
Zäld
Die Kameras sind da, ergo ist die Hardware vorhanden.
Warum sollten die Überwachungskameras nicht aufzeichnen bzw. nicht aktiv sein?
Warum sollten die Aufnahmen nicht auf einen Server (Medium) gespeichert werden?

Entschuldige, aber macht es für mich den Anschein, dass du der Meinung bist, die Dome Cameras sind nur Attrappen? Willst du das als Annahme, bzw. Argument bringen? Worauf willst du hinaus?

Also ich finds schon verwunderlich, warum in der offiziellen Erklärung nur von wenigen Überwachungskameras gesprochen wird, aber die eigenen Pentagon Überwachungskameras außen vor gelassen werden und man nur ein einziges Video vom Security Häuschen mit ein paar Frames zu sehen bekommt.

Auf deine vorhergegangene Frage hin, ob denn die Bilder der Kameras aufgezeichnet wurden – wollte ich von dir lediglich wissen, ob du es weißt, ob sie aufzeichneten? Das würde mich brennend interessieren, denn ich finde keine Nachweise oder Quellen. Ich hab dir doch nur eine Frage gestellt und hab gehofft du weißt vielleicht mehr.

Grüße


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 10:32
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum sollten die Überwachungskameras nicht aufzeichnen bzw. nicht aktiv sein?
Weil nicht jedes Kamerasystem aufzeichnet.

Beispielsweise wird ein Kamerasystem zur Kaufhausüberwachung mit vielleicht 20 Kameras wohl kaum die ganzen Bilder aufzeichnen, da wären die Kaufhausdetektive ja ständig mit Kassettenwechseln beschäftigt. Die benutzen die Kameras, um Leute zu beobachten, die sich heimlich was einstecken; überführt werden sie letztendlich durch Finden der geklauten Sachen in den Taschen der Diebe, da brauchen sie keine aufgezeichneten Bilder.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum sollten die Aufnahmen nicht auf einen Server (Medium) gespeichert werden?
Weil das in der Anschaffung teurer ist und im laufenden Betrieb höhere Personalkosten verursacht.

Ich schätze mal, am Pentagon gibt es Wachleute, die in ihrem Kabuff auf die Monitore gucken, die die Kamerabilder anzeigen, um verdächtige Handlungen zu beobachten und gegebenenfalls Alarm zu schlagen. Was sollte eine zusätzliche Aufzeichnung der Bilder denn eigentlich bringen?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Auf deine vorhergegangene Frage hin, ob denn die Bilder der Kameras aufgezeichnet wurden – wollte ich von dir lediglich wissen, ob du es weißt, ob sie aufzeichneten?
Nein, weiß ich nicht. Aber bevor man die Freigabe von Videomaterial fordert, sollte man jedoch vorher in Erfahrung bringen, ob dieses Material überhaupt existieren kann.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 10:52
@zaeld

es ist richtig das Aufgrund der enormen Datenmengen die Aufnahmen nicht dauerhaft gespeichert werden. Meistens werden aber die Daten aufgezeichnet, für 24h gespeichert und danach einfach automatisch wieder überspielt... Somit hat man bei einem Zwischenfall Aufnahmen gespeichert, muss aber nicht die ganze Zeit Bänder wechseln.

und btw, es gab auch 2001 schon Systeme die die Bilder elektronisch speichern können.. und glaubst du nicht das das Pentagon permanent mit dem modernsten Überwachungssystemen ausgerüstet ist?
Es gibt auf jedenfall noch weitere Aufnahmen.. Warum die nicht Publik gemacht werden um Zweifel zu zerstören ist mir allerdings ein Rätsel!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 10:56
Zu den Wachleuten, die gibt es bestimmt, aber die Bilder werden 100% aufgezeichnet, denn man will ja auch Beweise haben wenn was passiert.. ausser es ist nicht so passiert wie man es der öffentlichkeit Weismachen will...

Achja, noch was zu den Kameras und den fps zahlen... In 90% der Fälle können die Kameras 25/30 oder mehr fps aufzeichnen. Um das Datenvolumen klein zu halten werden halt einfach nur wenige Bilder gespeichert... Reicht ja auch meist aus, es fliegt ja nicht jeden Tag ne Boeing durchs Schaufenster...


melden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 11:08
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Somit hat man bei einem Zwischenfall Aufnahmen gespeichert, muss aber nicht die ganze Zeit Bänder wechseln.
Und was könnte das beim Pentagon für ein Zwischenfall sein, den man aufzeichnen sollte?
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Meistens werden aber die Daten aufgezeichnet, für 24h gespeichert und danach einfach automatisch wieder überspielt
Ob so ein System im Pentagon eingesetzt wurde, ist reine Spekulation.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:und glaubst du nicht das das Pentagon permanent mit dem modernsten Überwachungssystemen ausgerüstet ist?
Das ist wiederum reine Spekulation.

Was soll das überhaupt mit den Videoaufzeichnungen? Daß AA77 ins Pentagon geflogen ist, ist durch andere Tatsachen zu ungefähr 100% bewiesen, da braucht es nicht noch irgendwelcher Videos, die den Beweis auf 120% heben..

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 11:41
Hier wird ganz sachlich und neutral auf die Funktionsweise der Pentagon Kamera eingegangen:
http://11-settembre.blogspot.com/2007/02/why-dont-pentagon-videos-clearly-show.html


melden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 20:38
Hat N24 gesponnen oder hab ich als einziger vor langer Zeit Bilder der Cams gesehen? :nerv:
Dort sagte man, die Cams wurden so eingestellt, dass sie nicht zu viel Aufzeichnungsspeicher verbraten. Also, Frames runtergeschraubt.


melden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 20:43
Warum hacken die VTler auf den Kameras rum? Funktionierende Kameras wären doch ein schweres Indiz gegen eine False Flag Action. Welcher Idiot würde vergessen, die abzuschalten?


melden

9/11 Allgemein

21.02.2012 um 20:59
Wäre eine 50-50 Chance die Cams so einzustellen, dass die Frames nicht ausreichen, um deutlich ein Flugzeug zu zeigen. Ohne Abschaltung ist 50% Sicherheit jedoch wohl nicht genug.


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 08:56
@woogli
Danke für den Link.
Hier wird die schlechte Qualität der Überwachungskamera erklärt, die vom Überwachungshäuschen filmte (veröffentlichtes Material), nicht die, die am Pentagon selbst angebracht sind. Ich bin selbst mit Kameratechnik betraut und weiß welche Datenvolumen anfallen und wie Kameras Bilder mit extrem schneller Objekten verarbeiten.

Meine Fragen beziehen sich aber auf das Überwachungssystem direkt am Pentagon (Bilder oben). Dazu findet man absolut nichts... :(

@zaeld
Du meinst also sie wären deaktiviert gewesen und haben nichts gefilmt - bzw. irgendwas anderes... ist doch auch reine Spekulation?!

@Branntweiner
Stimmt...

Grüße


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 09:52
hi, ich hätte ne frage.. ich hab einige interessante GIFs zum Thema 9/11 und Digitale Lüge und würde gerne die hier zeigen, jedoch schaff ich sie nciht irgendwie einzubetten, wie bekomm ich das hin :)

welche meinung wird denn hier im forum vertreten? bzw ist die am meisten vertetene?

lg martin


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 09:54
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du meinst also sie wären deaktiviert gewesen und haben nichts gefilmt
Nein, das habe ich nicht gesagt.

Ich sehe mich außerstande, das noch klarer zu formulieren. Ich schätze mal, in diesem Fall liegt's am Empfänger.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 10:09
@Martin88
Ganz oben in der rechten Navi, da gibt's das Menü
[Bild hochladen]

Der Rest ist selbsterklärend.


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 10:52
@der-Ferengi

super danke... werd heute abend mal ein paar hochladen ... vl. eknnt ihr sie noch nicht.

danke für die Hilfe

lg


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 12:57
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Meine Fragen beziehen sich aber auf das Überwachungssystem direkt am Pentagon (Bilder oben).
Überwachen diese Kameras den Bereich 30 Meter vor den Mauern des Gebäudes?

Da wo Einbrecher und anderes Gesocks zu erwarten wären?

Am Boden, zu Fuß, real.

800km/h = 220m/s.


melden
melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 20:15
@Wachsam
sehr guter Link.. insbesondere das Video wo jemand diverse Experimente mit Thermit macht, die tatsächlich die Träger durchtrennen/stark schwächen.... macht mich nachdenklich..


Anzeige

melden