Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:32
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Mal ehrlich, willst Du es nicht verstehen? Das eine Flugzeug fliegt über der Radargrenze, das andere darunter. Unter Radargrenze = keine Radaraufzeichnung. Dann tauschen sie. Die Radaraufzeichnung zeigt ein Flugzeug, obwohl da zwei waren, nur eben in unterschiedlicher Höhe.
Das funktioniert aber nicht!
Du würdest sehen, daß eine Maschine verschwindet und dafür eine andere auftaucht - und das gibt es in den Aufzeichnungen offensichtlich NICHT!

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:33
@paco_

Lückenlose Aufzeichnung kann ich mir nicht vorstellen, da Radar soweit ich weiß mit Impulsen läuft und nicht durchgehend.
Mag sein, dass die Impulse zu eng sind um das ohne kurze Doppelung hinzubekommen. Zeig mir die zitierten Radaraufzeichnungen und ich schaue obs Doppelungen gab.

Nur das Primärradar - das war jedenfalls bei AA11 (und den beiden letzten Flügen) der Fall.
Zugegeben, bei UA175 spricht der nicht abgeschaltete Transponder gegen einen Austausch. Das ist wohl das beste Argument gegen das Szenario. UA175 wurde jedoch längere Zeit nicht live beobachtet. Inwiefern eine Manipulation der Daten möglich ist, kann ich nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:34
@paco_

Hast Du die Radaraufzeichnungen selbst begutachtet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:35
@HirnExe schrieb:
Das eine Flugzeug fliegt über der Radargrenze, das andere darunter. Unter Radargrenze = keine Radaraufzeichnung. Dann tauschen sie.
Genau bei dem Punkt käme es unweigerlich zu Anomalitäten in der Radaraufzeichnung! Es exsistieren aber keine Anomalitäten in der Radaraufzeichnung!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:35
@woogli

Würdest Du HirnExe mal bitte was für mich fragen, da sie es vorzieht nicht mehr auf meine Fragen zu antworten. Die Frage würde lauten: Wie hat NORAD denn nun das Flugzeug abgeschossen?


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:36
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und welche Relevanz hat dies für die damaligen Geschehen? Die Passagiere wurden ja als Hackfleisch genau an den Orten aufgesammelt, an denen die Maschinen vernichtet wurden.
Zur Erinnerung: wir reden von den WTC-Fliegern. Woher kannst Du so genau sagen, dass an dieser Absturzstelle Passagiere als Hackfleisch eingesammelt wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:36
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Lückenlose Aufzeichnung kann ich mir nicht vorstellen, da Radar soweit ich weiß mit Impulsen läuft und nicht durchgehend.
Die Radarimpulse kommen in einer solchen Frequenz, daß es wie ein Dauerstrich wirkt.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hast Du die Radaraufzeichnungen selbst begutachtet?
Nein - ich bezweifle auch, daß man sie mir freiwillig aushändigen würde... :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:38
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein - ich bezweifle auch, daß man sie mir freiwillig aushändigen würde...
Dann kannst Du also genauso wenig beurteilen was die zeigen wie ich...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:39
@HirnExe schrieb:
Woher kannst Du so genau sagen, dass an dieser Absturzstelle Passagiere als Hackfleisch eingesammelt wurden?
Leichenteile wurden samt Trümmer vom Ground Zero zu einer Sammelstelle gebracht. Dort hat man die Leichenteile herausgesucht und vor Ort per DNA Analyse identifiziert!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:40
@KnutHansen

Frag das die Macher der Doku, nicht mich.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:40
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dann kannst Du also genauso wenig beurteilen was die zeigen wie ich...
Dazu gibt es Aussagen derer, die sie begutachtet haben - und die wiegen schwerer, als die Hirngespinste im Internet

paco


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:41
@woogli

Vor Ort, irgendwo anders - war das Fersehen dabei?


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:41
@HirnExe schrieb:
Frag das die Macher der Doku, nicht mich.
Die Macher der Doku haben aber nicht dass gesagt was du als Argument aufgeführt hast! Du hast somit eine Lüge in die Welt gesetzt!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:43
@HirnExe

Also hast Du nur etwas nachgeplappert ohne es zu prüfen. Okay, sag das doch gleich.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:44
@HirnExe schrieb:
@woogli

Vor Ort, irgendwo anders - war das Fersehen dabei?
Wenn ich schreibe "vor Ort" dann meine ich auch vor Ort und nicht wo anders! Seit wann ist das Fernsehen bei einer DNA Analyse dabei? Worauf willst du hinaus?


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:45
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:wir reden von den WTC-Fliegern. Woher kannst Du so genau sagen, dass an dieser Absturzstelle Passagiere als Hackfleisch eingesammelt wurden?
Bitte: http://www.hartnell.cc.ca.us/faculty/jhughey/Files/dnaworldtradecenter.pdf


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:49
@KnutHansen

Ich habe eine Doku zitiert, von der ich klargemacht habe, dass ich sie für Schrott halte. Smoover hatte uns auf die Doku aufmerksam gemacht, also dachte ich ich könnte ruhig den ein oder anderen Kommentar dazu anbringen. Es war ja auch nicht der einzige, die anderen haben Dich auch nicht groß gestört, obwohl ich da auch die Doku zitiert hab. Da diese Doku jedoch ganz offensichtlich darauf ausgelegt ist, VT´s abzukanzeln, könnte man sagen dass es eine OT-Quelle ist. Und so oft wie Ihr hier schon irgendwelche VT-Quellen zitiert habt, um VT´s lächerlich zu machen, wirst Du mir diese eine kleine Retourkutsche doch nicht wirklch übel nehmen oder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:50
@woogli

Ich will darauf hinaus, dass Du nicht wissen kannst, ob wirklich Leichenteile von Passagieren an Ground Zero waren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:51
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich will darauf hinaus, dass Du nicht wissen kannst, ob wirklich Leichenteile von Passagieren an Ground Zero waren.
Schade, dass du meine Links nicht liest.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:53
@HirnExe

Also ist es eine OT Aussage, dass NORAD den Flieger abschoss? (und sag jetzt nicht, Du hättest es nicht so gesagt, sonst spring ich hier aus dem Fenster) Was versuchst Du denn gerade hier wieder? Irgendwelche Schrottdokus sind keine OT Quellen. Das sind einfach überhaupt keine Quellen. Aber ein Versuch war's ja mal wieder wert.


Anzeige

melden