Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 21:58
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:das eine ist mein Szenario, das andere nicht
Den Eindruck habe ich auch.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 21:58
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich warte noch!:
Sag mal liest Du überhaupt mal wirklich was ich schreibe? Wirkt jedenfalls nicht so. "Mein" Szenario hast Du falsch gelesen, meinen Verweis auf Northwoods hast Du offenbar nicht gelesen und meine Antwort, dass der NORAD-Abschuss von der Doku so gesagt wurde hast Du offenbar also auch nicht gelesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:02
@HirnExe schrieb:
woogli schrieb:
Alles irrelevant, ich verweise auf die Radaraufzeichnungen!

Und ich habe Dich in diesem Zusammenhang auf Operation Northwoods verwiesen...
Operation Northwoods widerlegt die Radaraufzeichnungen? [/kopfschüttel!]
Wie ich sehe hast du nichts in der Hand außer deine abstruse Geschichte. Und damit willst du Punkten?
@HirnExe schrieb:
dass der NORAD-Abschuss von der Doku so gesagt wurde hast Du offenbar also auch nicht gelesen
Das hat ein Twoofer gesagt und kein Angehöriger von NORAD!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:02
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nur so als Hinweis: Seit den 60er Jahren hat sich viel auf dem Radarsektor getan...
Also heutzutage nicht mehr möglich unter der Radargrenze zu fliegen? Würde mich wundern, wo es in den USA doch offenbar sogar möglich ist auch in normaler Höhe zu fliegen ohne vom Radar erfasst zu werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:05
Die Radaraufzeichnung von AA 11 und UA 175 beginnt mit dem Abflug und endet in den Türmen!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:06
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das hat ein Twoofer gesagt und kein Angehöriger von NORAD!
Dann beschwer Dich bei den Machern der Doku, die es so dargestellt haben, dass NORAD-Angehörige selbst das so gesagt haben. Allerdings scheint mir der Begriff Twoofer bei diesen Machern ausnahmsweise mal angemessen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Operation Northwoods widerlegt die Radaraufzeichnungen? [/kopfschüttel!]
Wie ich sehe hast du nichts in der Hand außer deine abstruse Geschichte. Und damit willst du Punkten
Zunehmend abstrus wird eher Deine Argumentation. Geben Radaraufzeichnungen etwas wieder, das nicht vom Radar erfasst wird?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:08
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dann beschwer Dich bei den Machern der Doku
Plapper doch nicht jede Soße nach. Haben die NORAD Freunde sie nun abgeschossen oder nicht? Wenn Deines Erachtens ja, dann bring ne manierliche Quelle.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:08
@HirnExe schrieb:
Dann beschwer Dich bei den Machern der Doku, die es so dargestellt haben, dass NORAD-Angehörige selbst das so gesagt haben.
Haben sie nicht! Und wieso soll ich mich beschweren, du hast es doch als Argument missbraucht!
@HirnExe schrieb:
Geben Radaraufzeichnungen etwas wieder, das nicht vom Radar erfasst wird?
lesen!:
woogli schrieb:
Die Radaraufzeichnung von AA 11 und UA 175 beginnt mit dem Abflug und endet in den Türmen!



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:10
@woogli

Radaraufzeichnungen geben keine Flughöhe wieder oder irre ich mich da? Es ist doch also denkbar, dass das eine Flugzeug unter die Radargrenze abtaucht und das andere in die Radarerfassung aufsteigt - so wie es bei Northwoods ja auch geplant war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:11
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Haben sie nicht! Und wieso soll ich mich beschweren, du hast es doch als Argument missbraucht!
Doch haben sie...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:12
@HirnExe schrieb:
Radaraufzeichnungen geben keine Flughöhe wieder oder irre ich mich da? Es ist doch also denkbar,
Irrelevant! Dann eben noch einmal!:
Zitat von woogliwoogli schrieb:woogli schrieb:
Die Radaraufzeichnung von AA 11 und UA 175 beginnt mit dem Abflug und endet in den Türmen!



melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:14
@woogli

Versuch doch bitte wirklich mal zu lesen worauf Du antwortest. Ich hab darauf nun mehrfach geantwortet.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:18
Ui, USA und Israel beraten über Iran-Krieg, ARD-Nachrichten, jetzt.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:19
@HirnExe
Und noch einmal!:
Die Radaraufzeichnung von AA 11 und UA 175 beginnt mit dem Abflug und endet in den Türmen! Es ist irrelevant ob keine Flughöhe wieder gegeben wird!

Und nein, nicht die Macher der Doku die gerade auf N24 lief behaupten dass ein NORAD Angehöriger sagte dass UA93 abgeschossen wurde, sondern es waren Twoofer!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:19
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Also heutzutage nicht mehr möglich unter der Radargrenze zu fliegen?
Doch, ist es.
Aber darum geht es nicht. Heute gibt es lückenlose Aufzeichnungen von den Radaranlagen, so daß sich der Flugweg nachvollziehen läßt.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Radaraufzeichnungen geben keine Flughöhe wieder oder irre ich mich da?
Nur das Primärradar.

paco


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:27
@woogli

Mal ehrlich, willst Du es nicht verstehen? Das eine Flugzeug fliegt über der Radargrenze, das andere darunter. Unter Radargrenze = keine Radaraufzeichnung. Dann tauschen sie. Die Radaraufzeichnung zeigt ein Flugzeug, obwohl da zwei waren, nur eben in unterschiedlicher Höhe.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:29
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wieso einen GI?
Das hab ich doch glatt übersehen...:
Du hast doch davon gesprochen, daß die Passagiere von Soldaten umgebracht wurden, oder?
Amerikanische Soldaten nennt mann GI's.

paco


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:29
@HirnExe

Die Aufzeichnungen von AA 11 und UA 175 beginnt mit dem Abflug und endet in den Türmen! Es ist irrelevant ob keine Flughöhe wieder gegeben wird!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:29
@HirnExe

Wie hat NORAD denn nun das Flugzeug abgeschossen?


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:30
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das eine Flugzeug fliegt über der Radargrenze, das andere darunter. Unter Radargrenze = keine Radaraufzeichnung. Dann tauschen sie.
Und welche Relevanz hat dies für die damaligen Geschehen? Die Passagiere wurden ja als Hackfleisch genau an den Orten aufgesammelt, an denen die Maschinen vernichtet wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden