Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 10:15
Mich wundert es dass Ihr überhauot in so einem Forum seid.
Es gibt zu genüge Foren die zum Kritisieren da sind.
Eigentlich dachte ich,man würde hier User finden die auch nach der Wahrheit suchen und nicht welche die sie versuchen zu verschleiern und sich über andere lustig machen.

Ich wurde in meinem Forum schon gewarnt wie es hier zu geht.Aber wollte mich auch mal selbst überzeugen.Naja,es gibt ja noch mehr User als Euch hier.

Macht Euch ruhig weiter gegenseitig fertig.
Wünsche viel Vergnügen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 10:41
Du kannst deine These nicht anhand aussagekräftiger Beweise belegen, wolltest nur mal heiße Luft ablassen @anoubis


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 10:43
Sagt der Heissluftballon...

Anoubis over and out.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 10:48
@anoubis
Du bist ein kleines Beispiel warum die 9/11 "Wahrheitsbewegung" nun schon geschlagene 9 Jahre braucht um einen imaginären "Inside Job" zu beweisen. Wenn das so weiter geht, werdet Ihr noch in hundert Jahren auf der Stelle treten.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 10:54
<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=3888497899712082533&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowscriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 11:32
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Eigentlich dachte ich,man würde hier User finden die auch nach der Wahrheit suchen und nicht welche die sie versuchen zu verschleiern und sich über andere lustig machen
Diese User hast du doch hier.Ich weiss ja nicht,wie"Wahrheit suchen"bei dir aussieht,oder ob das"suchen" an einem bestimmten Punkt aufhört.Das ist ein faires neutrales Forum.Was sollen den andere hier"verschleiern"?????


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 11:56
@anoubis

Wo finden sich bei deiner Theorie ( ok, bissl übertrieben) die Hologramme wieder ? :D

Du gehst doch mit der Mode scheint mir ;)


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 12:06
Ferngesteuerte Hologramme?
anoubis, du brauchst dich aber auch nicht wundern, dass dich hier keiner ernst nimmt. Statt stichhsaltige Beweise lieferst du nur nichtssagendes Geschwafel. Allerdings sind wir da nicht ganz unschuldig dran, schließlich fordern wir jedes Mal Beweise für Dinge, die sich nicht beweisen lassen. Was dann folgt wissen wir eigentlich schon vorher...


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 13:00
@anoubis

Ich bat Dir aussagekräftige Beweise für deine Theorie zu liefern. Was machst Du? Wie all deine Vorgänger rotzt Du nur ein längst bekanntes und nichtsaussagendes Video hier rein.
Wann gedenkst Du endlich deine Theorie zu untermauern, @anoubis?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 14:43
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Was war ferngesteuert? Die Flugzeuge die in den Türmen geparkt haben.
Was war außer Gefecht? Die Piloten.
Was gab es an Bord gar nicht? Die Terroristen.
Wozu genau braucht man in ferngesteuerten Flugzeugen Piloten, die man von nicht existenten Terroristen außer Gefecht setzt lässt? Reichlich unlogisch...

Nebenbei kannst du auch gleich beantworten, wie die arabisch sprechenden Männer auf die Tonbandaufzeichnungen und kommen und sie in den Telefongesprächen beschrieben wurden, wenn es doch gar keine gab. Ach und den Aufenthaltsort der Terroristen, samt Bilder natürlich, wär auch ganz nett.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 14:47
@MorpheuS8382

Mich würde jetzt nicht wundern,wenn jetzt dieser Müll mit den "israelischen" bzw MOSSAD-Akzent der stimmen kommt.
Ich frag mich nur,wer diese Gerücht in die Welt gesetzt hat..."grübel"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 14:55
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ich frag mich nur,wer diese Gerücht in die Welt gesetzt hat..."grübel"
Wahrscheinlich genau die selben Lügner, die von lebenden Attentäter seiern... Komisch das keiner dieser Flachzangen es bis heute geschafft hat, mindestens einer dieser zu zigfachem Mord beschuldigten, lebenden Attentäter vor die Kamera zu zerren.
Scheinbar stört es "die" nicht, wenn man selber angeblich tot ist und am Tot von 3000 Menschen Schuld sein soll.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 20:30
Zitat von leaderleader schrieb:Diese User hast du doch hier.Ich weiss ja nicht,wie"Wahrheit suchen"bei dir aussieht,oder ob das"suchen" an einem bestimmten Punkt aufhört.Das ist ein faires neutrales Forum.Was sollen den andere hier"verschleiern"?????
Das ich nicht lache.Hier -neutral?
Eher kommt es mir hier vor als wenn sich User hier zu "Gilden" zusammenraufen die die Wahrheit nur noch mehr verschleiern wollen!
Mal im ernst,wo gibt es hier einen Thread(Thema VT) in dem jemand NICHT blöde angemacht wird,wenn er etwas behauptet?
Ihr macht es euch aber auch ganz einfach,sofort den "Poster" in die Beweispflicht stellet und entspannt auf seine "Rechtfertigungen" warten.

Beweist ihr doch mal mir dass:
Die US Regierung damit nix zu tun hatte.
Terroristen an Bord waren.
Solche Gebäude,DOCH durch Feuer einstürzen können.
Das NORAD nicht absichtlich in die Irre geführt wurde.
Nicht schon vorher bestimmte Personen von dem Vorfall gewusst haben.
Keine Wetten auf das Ereigniss stattgefunden haben.
Das bestimmte Medien nicht vorher informiert waren.Um live darüber zu berichten.
Bin Laden überhaupt etwas damit zu tun hatte.
Der Besitzer der Twintowers KEIN Profit aus der Sache gemacht hat.

Und zum Schluss,überzeugt mich doch mal davon,dass dieses Vorgehen NICHT in das methodische Schema der USA passt.Wäre ja mal echt ne besonnderheit,wenn es nicht so wäre.Wahrscheinlich genau so ein Zufall wie NUR das eine mal Wolkenkratzer durch ein Feuer einstürzen.

Ihr seit die Experten. ;)
Frage mich nur warum ihr nicht bei der 9/11 Untersuchungskommision gewesen seid.
Klinngt ja wie die.

Bin mit dem Thread hier fertig.
Wer von Euch anständig darüber diskutieren möchte,kann mich gerne über PN anschreiben.
mfG,Anoubis X


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 20:43
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Und zum Schluss,überzeugt mich doch mal davon,dass dieses Vorgehen NICHT in das methodische Schema der USA passt.Wäre ja mal echt ne besonnderheit,wenn es nicht so wäre.Wahrscheinlich genau so ein Zufall wie NUR das eine mal Wolkenkratzer durch ein Feuer einstürzen.
Dafür gibts probs.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 20:51
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Terroristen an Bord waren.
Telefongespräche der Zeugen an Board.
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Solche Gebäude,DOCH durch Feuer einstürzen können.
Bewiesen haben es dir die eingestürzten Türme, erklärt hat es der Expertenbericht.

Oh aja, Flugzeuge sind da auch reingefolgen^^
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Nicht schon vorher bestimmte Personen von dem Vorfall gewusst haben.
Hätte erstens nicht zwangsweise mit nem Inside Job zu tun, und zweitens gibts sicher einige die vorher davon wussten. Vermutlich die Terroristen.....
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Keine Wetten auf das Ereigniss stattgefunden haben.
Was für Wetten????
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Bin Laden überhaupt etwas damit zu tun hatte.
Tja selbst Schuld wenn ers zugibt.
Zitat von anoubisanoubis schrieb: Der Besitzer der Twintowers KEIN Profit aus der Sache gemacht hat.
Ich sehe schon zu sprichst die mysteriöse Versicherungssumme an. Die war Pflicht, vor allem weil das WTC schon mal Ort eines Anschlages war.

Dass man danach möglichst viel rausholen will ,ist klar.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 20:54
@anoubis

DU stellst doch hier die Behauptungen auf, warum sollen wir DIR die Beweise bringen. Überzeuge uns vom Gegenteil.

Du argumentierst hier nach dem Motto:
"Es gibts 2 Meinungen. Meine und die Falsche."

Wie gesagt, überzeuge uns von Gegenteil. Und bitte nicht nur mit irgendwelchen Behauptungen, sondern klar und stichhaltig. Sollte ja nicht allzu schwer fallen, oder? /dateien/gg48762,1268510096,wink2


melden

9/11 Allgemein

13.03.2010 um 20:55
"Ihr macht es euch aber auch ganz einfach,sofort den "Poster" in die Beweispflicht stellet und entspannt auf seine "Rechtfertigungen" warten."

Alter, das kann doch nicht wahr sein. Wer Dinge behauptet, muss diese auch beweisen können, ansonsten macht er sich lächerlich. Warum sollen WIR dir hier DEINE Fragen beantworten? Warum recherchierst DU nicht SELBST bzw. suchst nach Antworten? Wir glauben nicht an irgendeinen herbeifantasierten inside job. Selbst nicht einen Beweis liefern, aber anderen vorwerfen, nicht anständig diskutieren zu wollen. Frag dich mal, warum keiner mit dir diskutieren will. Bei Spinnern wie dir bekomm ich echt das K.... .


Anzeige

melden