Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 18:29
@greenkeeper
Ich hab ja nicht gesagt, dass mehr Menschen die offizielle Version glauben sondern, dass IMMER mehr Menschen an die offizielle glauben.

Es werden als immer weniger die die von einer Verschwörung der US-Regierung ausgehen, auch wenn es immernoch mehr Leute sind als die die der offiziellen Version Glauben schenken.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 18:37
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es werden als immer weniger die die von einer Verschwörung der US-Regierung ausgehen, auch wenn es immernoch mehr Leute sind als die die der offiziellen Version Glauben schenken.
Hängt vom Land der Umfrage ab. Hier Stand 2008:

911worldopinionpoll Sep2008

Wikipedia: Opinion polls about 9/11 conspiracy theories


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 18:39
@Branntweiner
Ich bezog mich auf die Umfragen hier im Forum.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 18:44
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es werden als immer weniger die die von einer Verschwörung der US-Regierung ausgehen, auch wenn es immernoch mehr Leute sind als die die der offiziellen Version Glauben schenken.
Und ich erlebe eben gerade das Gegenteil, meinem Eindruck nach fangen auf Grund von Prozessverschleppung, Zeugenbeseitigung, Währungskrieg und Afghanistanpolitik immer mehr Leute an zu glauben dass 9/11 von der US-Regierung unterstützt wurde, auf welche Art auch immer.
Auf alle Fälle viel mehr Leute als unmittelbar nach den Ereignissen vom 11. September dieser Meinung waren.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 18:47
Was Leute glauben, die sich nie mit dem Thema beschäftigt haben, ist eh wumpe. Jeder hat schonmal im Vorbeigehen von den 9/11-VTs etwas gehört, sowas bleibt im Hinterkopf hängen. Das hat aber nichts zu sagen.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2012 um 18:47
@greenkeeper
Ich würde sagen, dass so 3-5 Jahren die beste Zeit der Verschwörungstheorien war.
Vor allem nachdem der Film Zeitgeist ein breiteres Publikum bekam und die Verschwörungsindustrie Internetvideoportale für sich entdeckte.
Inzwischen merken aber immer mehr Menschen, dass es immer nur die gleiche längst widerlegten Argumente sind in diesen Videos.


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 11:29
Hier mal etwas was ich zusammengrkratzt habe. Kann lang werden aber ich habe versucht es so ausführlich wie möglich zu machen:

Jeder weiß um den 9/11 von 2001.
Nun ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht, einige Videos angeschaut, welche ich hier auch posten werde und auch einwehnig reschaschiert. Über die beschaffenheit der darmaligen WTC, den Aufbau eines Flugzeuges und andere Physikalische Gesetze.
Ich stelle das ganze mal systematisch in Reihen auf :)

1.) Flugzeuge im Flugzeugfreien Luftraum?

Nun, laut Medien waren die Flugzeuge in einem Luftraum, der so in der Regel nicht von Flugzeugen verwendet wird.
In den Regeln der Luftwaffe steht beschrieben, das jedes (un)identivizierte Flugzeug, welches sich außerhalb des normalen Flugkurses aufhällt, ungewöhnlich verhällt und innerhalb von 5 Minuten keine Verbindung zum Piloten besteht, sofort Abfangjäger in die Luft gehen um das Flugzeug/ Objekt ab zu fangen und einen anderen Kurs- weg aus der Gefahrenzone- zu bringen.
Dies ist am 9/11 2001 nicht der fall gewesen.
Auch hätten Hubschrauber von TV-Sendern niemals zu dem Zeitpunkt in dem Luftraum sein dürfen, da eigentlich in so einem Fall der New Yorker Luftraum sofort hätte gesperrt werden MÜSSEN.
Somit hätten eigentlich die TV-Sender nicht mal ansatzweise die Chanze gehabt Luftaufnahmen zu machen. Und jeder der den Zwischenfall vor einigen Monaten über dem Rhein-Main-Gebiet mitbekam weiß, das bei jeder bedenkswerten Flugzeuganomalie sofort und unwiederbringlich Überschallflieger in die Luft gehen. Also Abfangjäger. Warum war dies in den USA nicht der Fall? Ganz einfach= Es hat nie die Gefahr von entfürten Flugzeugen bestanden!!!

Youtube: Jochen Scholz: War 9/11 ein Insidejob?
Jochen Scholz: War 9/11 ein Insidejob?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am selben Tag fand, unweit der Unfallstelle (logischerweise außerhalb der Statt), eine Übung der US-Luftwaffe zu genau so einem Fall eine Übung statt!!!


2.) Wie ist ein Flugzeug aufgebaut?

Die meisten Flugzeuge sind aus Aluminium gebaut, um die leichtigkeit zu gewährleisten. Es wird nur vereinzelt mit einwehnig Strahl, holz und anderen leichten Materiealien ausgestattet.
Am Elten September waren Flugzeuge des Typ´s Boeing 757 und 767 im US- Amerikanischen Luftraum.
Auf Grund der Konstruktionen der Boeing 767 die beide in die WTC flogen, hätten sie niemals in diese Gebäude eindringen können, da das Gebäude selbst aus massievem Strahl bestand und so massiev verschraubt und geschweißt war, dass ein einziges Flugzeug diese niemals zum einstürz hätten bringen können.
Das kann man locker mit einer Coladose oder einem Apfel an Wänden leicht testen. Ist ein ganz smpler Trick. Auch wenn man das mit den anderen zwei Grüßen Ordnungen niemals vergleichen klann.
Außerdem kann die Geschichte mit dem Pentagon genauso wehnig stimmen. Das Pentagon ist von der Höhe her weitaus niedriger als die Twin Towers.
Allein aus Physikalischen Gründen hätte das Flugzeug noch vor dem zusammenstoß mit dem Pentagon in seine Einzelteile zerbersten müssen. Was hier seltsamerweise ja nicht der Fall war. Hier ein kleines Demonstrationsvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=JTJehfQkuyE (Video: More proof a plane did not hit PENTAGON)

Dieses Video ist leider nur auf Englisch aber man versteht das Prinziep ganz gut.


3.) Wie waren die WTC aufgebaut und aus welchen Materialien bestanden sie?


Zahlen:

- Gesamthöhe: 412 Meter,
- 110 Stockwerke,
- 76.000 Quadratmeter überbaute Fläche,
- 1,2 Millionen Quadratmeter Büros, Geschäften sowie Restaurants,
- 4.800 Kilometer Kabel,
- 43.600 Fenstergriffe,
- 180.000 Tonnen Stahl,
- 50.000 Angestellte arbeiteten hier,
- bis zu 200.000 Menschen (inklusive Massen von Touristen) drängten sich jeden Tag in die Zwillings- Türme, z.B. auf die Aussichtsplattform,
- zehnspurige Rolltreppen im Concourse Level,
- 97 Personen- und 6 Lastenaufzüge in jedem Turm,
- Expressfahrstühle für 55 Personen (58 Sekunden bis in die 110 Etage),
- 6 Untergeschosse,
- 3 U-Bahnstationen



Das heißt also eigentlich im Klartext: 180 000 Tonnen Staal sollen einem Aluminiumflugzeug zum opfer gefallen sein und so schwach gewesen sein das sie es nicht aushalten? Hat von Euch schon ein mal jemand eine Bierdose durch eine Betonwand hindurch geschleudert?
Seht ihr: Das ist logisch gesehen gar nicht möglich!!!
Und die WTC bestanden aus 100% tigem Staal!!!! Das ist bewiesen!

Schlussfolgernd stelle ich hier ein zusammenfassendes und sehr gut mit Fakten zusammengestelltes Video ein was vieles nochmal genauer beleuchtet. Ich finde es sehr logisch und Faktisch koreckt durchdacht.

https://www.youtube.com/watch?v=fqaD6k0Ihbg


Meine Meinung: Die Feststellung vieler das es sich hier um exakt geplante Sprengungen des WTC und des Pentagon handelte klingen bei weitem nicht aus der Luft gegriffen und sehr realistisch und glaubwürdig. Jeder der etwas anderes behauptet soll bitte das Gegenteil beweisen!!!
Und ja in diesem Fall glaube ich sher wohl das es eine Sprengung war. Der Grund dürfte uns allen durchaus bekannt sein.
Denn die hohen Tiere der USA brauchten einen Grund um einen dritten Weltkrieg an zu zetteln. Sie brauchten einen Grund für einen Krieg und diese Situation ergab sich einfach. Sie war zu perfekt geplant. Leider gingen beide letztenendes aus logischen und Physikalischen Gründen in die Hose!!!

Gruß


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 11:31
Zitat von ListiListi schrieb:Denn die hohen Tiere der USA brauchten einen Grund um einen dritten Weltkrieg an zu zetteln.
echt und über 10 Jahre später immer noch nicht geschafft !


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 11:33
Hier noch nen anderes Video :)

https://www.youtube.com/watch?v=mbV_DykolRk (Video: Massenmedien geben zu: 11. September 2001 ist eine Lüge!)


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 11:35
@Listi

1. Das wurde alles schon bis zum Kotzen wiedergekäut hier.

2. Deine Vids gehen nicht. Jedenfalls bei mir nicht.


melden
Listi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 11:40
drauf klicken hab die richten links eingefügt da ich den fehler bemerkte ^^


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 12:21
@Listi
wow, du bringst ja so viel Neues... :troll:

Seltsam, dass du beim "reschaschieren" nicht selbst draufgekommen bist wie und warum die Flugzeuge teilweise in die Tower eindringen konnten. Das Alles bringt mich eher dazu meinen Kopf an die Wand zu schlagen, anstatt einen Apfel zu werfen.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 15:25
Zitat von ListiListi schrieb:Nun ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht, einige Videos angeschaut, welche ich hier auch posten werde
Hi Tamy! Du hättest wirklich nicht alles abtippen müssen, Link hätte gereicht:
http://www.sichtungen-ufo.de/viewtopic.php?t=5568&p=68376

;)


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 17:37
@Listi
Zitat von ListiListi schrieb:Denn die hohen Tiere der USA brauchten einen Grund um einen dritten Weltkrieg an zu zetteln
Hallo Listi:)
Ich hab zwei Fragen zu dem was du da geschrieben hast.
1. Inwiefern ist denn ein zerstörtes Gebäude ein Anlass einen Weltkrieg anzuzetteln? Auch wenn viele Menschen dabei gestorben sind, der Sprung von einem Anschlag zu einem Weltkrieg ist doch ziemlich weit oder?
2.Und warum wollen die USA einen Weltkrieg anzetteln? Einfach weil sie böse sind?


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 17:58
@Listi
Wow, willkommen auf Seite 7 (oder so ähnlich) so alt ist dieser Mist nämlich, und zeigt mal wieder deutlich die Recherchekünste von Troofern.

Ihr seid einfach nur noch peinlich.


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 18:11
@all

Wenn man einfach nicht mehr auf jeden, der wieder und wieder mit der gleichen 1000 mal widerlegten blöden Kacke ankommt, eingeht, dann reguliert es sich schon von selbst. Einfach nicht beachten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:24
Hattet ihr schon einen Beleg gefunden , warum die Stahlträger schmolzen obwohl der Stahl mehr Hitze aushält als das Kerosin entfacht ?


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:27
@Besastil
Nicht noch einer nein sie sind nicht geschmolzen:)


melden

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:29
@ups

da gabs doch mal ein Video in dem man sah das flüssiges Metall von den oberen Stockwerken rauslief ....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.05.2012 um 19:32
@Besastil


wo sind denn die belege dass es geschmolzenen STAHL gab?


Anzeige

melden