Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 08:28
@HirnExe
Das ist genau die Antwort die du haben wolltest auf das dritte Wort bezogen. Das dir die Simpel Erklärung nicht reich ist klar aber eigentlich ist Hiermit alles gesagt.
Zitat von upsups schrieb:Oder einfach hier im Strang mal Lesen
Aber da ich nicht mit Bezahltrollen spiele steige ich hier aus...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 08:34
@ups

Spielst nicht gern mit Dir selbst? Die Frage ist wohl eher warum Du überhaupt eingestiegen bist. Zitierst meine Bitte nach Belegen, lieferst keine - also nur mal trollen und mich dann noch rasch als Bezahltroll bezeichnen bevor Du wieder aussteigst? Hoffe für Dich Du bekommst tatsächlich ein wenig Geld für solche lustigen Auftritte...


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 08:44
@FF

Ich hatte unter Trägern halt etwas anderes verstanden, weiß nicht ob Du das nachvollziehen kannst. Aber danke für den Tipp mit Googel, echt klasse von Dir!

Übrigens hast Du zwei mal den selben Link reingesetzt, nur als Hinweis für den Fall dass es zwei verschiedene sein sollten...


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 08:47
@HirnExe
@ups
Also bitte belege mir, dass durch den Einschlag der Brandschutz weggesprengt wurde.

Druckwelle durch Einschlag.
Von Druckwelle Mitgerissen Trümmer.
Einschlag der Trümmer und der daraus Frei werden Kinetischen Energie.
Kleine Ergänzung:

Druckwelle durch Einschlag.
Mit Geschwindigkeiten bis zu ca 700 Kmh durch die Gegend fliegende Trümmer des von den Columns zerfetzten Flugzeugs.
Von Druckwelle Mitgerissen Trümmer.
Von der Druckwelle mitgerissenen Büroeinrichtungen.
Von den Trümmern zerstörte und durch die Gegend geschleuderte Büroeinrichtung, Außenwand - Paneele und Scherben der zermalmten Scheiben sowie Trümmer der zerstörten Decken (Betonbrocken)
Einschlag der Trümmer und der daraus Frei werden Kinetischen Energie.

Beleg:

http://www.wolfgang-jacobsen.de/ (Online Physik - Lehrbuch)

Warte...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 08:55
@TotallySkeptic

Danke es war mir einfach zu dumm wieder den @HirnExe da er so wie so nichts Akzeptiert was nicht von ihm kommt.(Das alles wieder bis ins kleinste aufzuschlüsseln) ausserdem hatten wir das hier und in den anderen 9.11 Strengen eine gefühlte Million mal......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 08:57
@ups
Zitat von upsups schrieb:ausserdem hatten wir das hier und in den anderen 9.11 Strengen eine gefühlte Million mal......
Umso peinlicher, dass Du die entsprechenden Belege dann nicht bringen kannst. Aber rumpoltern geht immer wa?


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:01
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Warte...
Ja, ich warte in der Hoffnung, dass da noch etwas folgt, das mir das Gefühl nimmt, dass auch Du da was falsch verstanden hast. Ich fragte nicht nach möglichen Erklärungen für abgesprengten Brandschutz, sondern nach einem Beleg dafür.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:01
@HirnExe
Geht es noch bin ich deinen Suchmaschine oder was? Wenn ja will ich 1000€ pro anfrage.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:03
@HirnExe
Oh verzeihung, ich wollte die Wiki-Seite und die Grafik getrennt verlinken.

Wenn Dich das Thema interessiert, warum informierst Du Dich nicht selbstständig?

Dann würde Dir auch der NIST-Bericht helfen, wo es Berechnungen und Grafiken zu der kinetischen Energie gibt, die die Flugzeugtrümmer entwickelt haben.
Leider kann man daraus nicht mit copy-and-paste zitieren, und ich habe schon zuviel lebenszeit damit verbracht, daraus abzuschreiben. Wenn´s einen interessiert, sollte man nachlesen, anstatt hier zu mobben.

Alleine an der Tatsache, dass Trümmerteile auf der anderen Gebäudeseite wieder austraten, kann man auch ohne Berechnung sehen, welche Gewalt sie hatten. Und auch daran, wie sie die Aussenfassade wie Butter durchschnitten.
Zum Vergleich: eine Gewehrkugel kann man hochwerfen und mit der Hand auffangen. Mit genug Geschwindigkeit geht sie durch den Körper durch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:06
@ups

Gehts noch? Du hast mich angeschrieben und meine Bitte nach Belegen zitiert. Ich hab kein Problem damit, dass Du keine lieferst. Ich antworte doch nur auf Deine merkwürdigen Posts. Aber da liegt wahrscheinlich mein Fehler.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:11
@FF

Anstatt hier zu mobben? Wie bitte darf ich das denn nu wieder verstehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:18
Das Spiel hat hier ein Ende!


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:21
Zitat von FFFF schrieb:wie sie die Aussenfassade wie Butter durchschnitten.
"Nein, nein, nein, nein, nein!" (Adolf Hitler in Inglorious Basterds)

Bitte nicht immer dieser unsinnige Vergleich! Bitte!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 09:22
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Anstatt hier zu mobben? Wie bitte darf ich das denn nu wieder verstehen?
das du selber tätigen werden sollst anstatt die leute mit deiner überflüssigen fragerei auf die nerven zu gehen! du weisst wo du fündig wirst, so denn, mach dich auf, eigne dir das wissen an... und dann liegt es an dir(!) den NIST zu widerlegen, nicht andersrum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 10:03
Zitat von satorsator schrieb:und dann liegt es an dir(!) den NIST zu widerlegen, nicht andersrum.
Im allgemeinen ist Derjenige in der Beweispflicht,der Behauptungen aufstellt,
nicht anders herum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 10:18
@skep

NIST kannst du nicht vorwerfen, seine Schlüsse nicht untermauert und dokumentiert zu haben: http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/ (Archiv-Version vom 28.05.2012)
Zitat von skepskep schrieb:Im allgemeinen ist Derjenige in der Beweispflicht,der Behauptungen aufstellt
Diejenigen, welche behaupten, im NIST-Report seien Fehler, arbeiten in der Regel nicht auf gleichem Niveau.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 12:39
@chen
Guter Beitrag. Sehe ich genauso und kann man auch kaum anders sehen. Es sei denn man gehört zu den Sprengungsdödeln, bei denen wird es nichts ändern.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 13:08
@chen
Kann mich nur anschließen, ich sehe das genau so, guter Beitrag. Am Ende sieht sowieso jeder das, was er sehen will. Egal wie es mit den Türmen ausgegangen wäre, es wären so oder so VT's entstanden. Und auch an dem heutigen Weltbild hätte sich nicht maßgeblich viel verändert, wären die Türme nicht zusammengestürzt.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 13:09
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ja, ich warte in der Hoffnung, dass da noch etwas folgt, das mir das Gefühl nimmt, dass auch Du da was falsch verstanden hast. Ich fragte nicht nach möglichen Erklärungen für abgesprengten Brandschutz, sondern nach einem Beleg dafür.
Was hättest Du denn gerne? Eine eidesstattliche Erklärung der Port Authority, notariell beglaubigt?
Oder willst Du uns bloß über den Tisch ziehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2012 um 13:12
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Was hättest Du denn gerne? Eine eidesstattliche Erklärung der Port Authority, notariell beglaubigt?
Würde auch nicht akzeptiert, könnte ja gefälscht sein.

Ein Kampf gegen Windmühlen...


Anzeige

melden