Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:50
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich frage und soll mir die Antworten hier im Thread mal wieder selbst suchen. Weil der, dem ich die Frage gestellt habe sich nich kompetent genug fühlt sie zu beantworten.
Zahlt Allmy fürs Beantworten von Fragen? Verstehe ich das richtig?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:55
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Durch den richtigen Umbau. Erst das Flugzeug durch die Piloten normal starten lassen,
dann den Funk ausschalten und das Cockpit "abtrennen" ..
Was genau meinst du mit ,,abtrennen"? Und wie hat man ihre Handy ausgeschaltet?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Weil man -andere- Flugzeuge so Umbaute,
das sie denen die im Betrieb waren ähnelten.
Und wie soll dann der Austausch vonstatten gegangen sein? Die Verschwörer können doch nicht mal eben mit 4 unbekannten Flugzeugen (mit American-Airlines- und United-Airlines-Beschriftung) auf irgendwelchen Flughäfen landen, 4 Linienflugzeuge stehlen und ihr eigenes dort abstellen, ohne dass es wer merkt.

Es wäre schön, @Drakon , wenn du dir angewöhnst, so wie wir anderer Leute Beiträge zu zitieren (bzw. Ausschnitte davon). Ansonsten weiss man nicht, worauf du antwortest und verliert den Überblick, was schon beantwortet wurde. Einfach Schritt für Schritt transparent vorgehen, das hilft uns allen weiter.

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass hier wer mit aller Macht an seiner Theorie festhalten will, egal wie unsinnig sie auch ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:56
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Für Umbauten war die Zeit sehr eng.
Nachbauten der im Betrieb befindlichen Flugzeuge wurden gebaut, mit
allen einbauten die man für das Attentat brauchte. Kurz vorher wurden
die Flugzeuge vertauscht...
Zitat von ThawraThawra schrieb:Willst du dir dieses 'Argument' nicht nochmals in Ruhe überlegen...?
Im Moment finde ich das ganz gut, wusste vorher noch gar nicht das die sich nicht mehr meldeten.
Das wären nun mal die einzigen Personen an Bord gewesen die das überhaupt bemerkt hätten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:59
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Nachbauten der im Betrieb befindlichen Flugzeuge wurden gebaut, mit
allen einbauten die man für das Attentat brauchte. Kurz vorher wurden
die Flugzeuge vertauscht...
Aaaaaaach so.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:00
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Kurz vorher wurden
die Flugzeuge vertauscht...
Wie wie wie verdammt nochmal? So einfach ist das eben nicht.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:wusste vorher noch gar nicht das die sich nicht mehr meldeten.
Das wären nun mal die einzigen Personen an Bord gewesen die das überhaupt bemerkt hätten.
Sie hätten es aber nunmal bemerkt. Ist das wirklich so schwer? Spätestens beim unfreiwilligen Kurswechsel.

Außerdem: Auch Stewardessen dürften merken, wenn plötzlich ein ganz anderer Kurs eingeschlagen wird und sich aus dem Cockpit niemand mehr meldet.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:03
@Drakon

LFZ=Luftfahrzeug
Zitat von DrakonDrakon schrieb:und das Cockpit "abtrennen" ..
Wie hätte man denn die Piloten von der Steuerung ausschließen (Cockpit abtrennen) sollen, in einem mechanischen System?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Weil man -andere- Flugzeuge so Umbaute,
das sie denen die im Betrieb waren ähnelten.
Das ist bei Weitem nicht ausreichend. Ein LFZ ist nicht so einfach zu dublizieren. Dazu gehört ein sehr großer administrativer Aufwand, der hunderte Menschen einige Wochen beschäftigen würde.
Hinzu kommt eine nicht unerhebliche Zahl an Personal, die das LFZ anpassen müßten. Und es ist nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst da mal eben ein paar andere Bemalungen anzubringen.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ach die Paar Mechaniker, die mit dem Anschlag nicht in Verbindung zu bringen sind,
kann man doch leicht verschwinden lassen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Was denkst Du denn, wie viele "Mechaniker" das in etwa wären?

Ich vermute mal Du denkst so an 10 Leutchen. Oder?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wäre übrigens ein guter Ansatz.. nachforschen ob gute Mechaniker in dem
Zeitraum auf unerklärliche Weise zu Tode gekommen oder verschwunden sind.
Ja, dann mal los und forsche nach. Du willst doch sicherlich mit Deiner Behauptung auch nachweislich eine Theorie aufstellen.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Weil ich nicht lesen wollte, sonder diskutieren..
Nun mußt Du ja doch lesen. Oder möchtest Du nur schnell Deinen Beitragcounter hochtreiben?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:zufrieden-er
Nicht wirklich.
Weil Du keine ausführlichen Antworten geben kannst. Geschweige denn fundierte und nachvollziehbare Antworten.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:04
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und wie soll dann der Austausch vonstatten gegangen sein? Die Verschwörer können doch nicht mal eben mit 4 unbekannten Flugzeugen (mit American-Airlines- und United-Airlines-Beschriftung) auf irgendwelchen Flughäfen landen, 4 Linienflugzeuge stehlen und ihr eigenes dort abstellen, ohne dass es wer merkt.
Es gibt sicher einen Weg.. gefälschte Flugnummern, vier Flugzeuge zur "Reparatur"
abberufen, oder ähnliches.. das wäre glaube ich das einfachste an der ganzen Sache.
Sie hätten es aber nunmal bemerkt. Ist das wirklich so schwer?
beim unfreiwilligen Kurswechsel.
Man hätte sie doch wohl erst "ausgeschaltet" und danach den ersten Kurswechsel gemacht.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:05
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Es gibt sicher einen Weg.. gefälschte Flugnummern, vier Flugzeuge zur "Reparatur"
abberufen, oder ähnliches.. das wäre glaube ich das einfachste an der ganzen Sache.
Langsam wird's fad.

Ein Flugzeug ist kein Tretroller! Jedes Flugzeug muss genau nachweisen, was, wo, wann war!


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:06
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Man hätte sie doch wohl erst "ausgeschaltet" und danach den ersten Kurswechsel gemacht.
Wie hätte man sie denn ,,ausschalten" sollen? Giftgas ins Cockpit sprühen? Wer hat sie denn daran gehindert, in den Passagierraum zu gehen und zu erzählen, dass ihr Flugzeug gerade ferngesteuert wird?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Es gibt sicher einen Weg.. gefälschte Flugnummern, vier Flugzeuge zur "Reparatur"
abberufen, oder ähnliches.. das wäre glaube ich das einfachste an der ganzen Sache.
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein. Egal wie doof die Theorie ist, hauptsache man bleibt dabei. Ist ja auch so viel logischer als der offizielle Ablauf....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:08
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Es gibt sicher einen Weg.. gefälschte Flugnummern, vier Flugzeuge zur "Reparatur"
abberufen, oder ähnliches.. das wäre glaube ich das einfachste an der ganzen Sache.
Das ist genau das Gegenteil.

Man sieht wirklich ganz extrem, daß Du Dich mit Luftfahrt überhaupt nicht auskennst.

Du willst es auch nicht verstehen, was Dir Fachleute dazu schreiben.

Du meinst, Du weißt, wie rum sich die Welt dreht, ohne sie je gesehen zu haben.

Insofern ist da wirklich jede weitere Schreiberei Zeitverschwendung. Genau das, was @HirnExe
nicht einsehen will.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:08
@Drakon

Damit du mal einen Eindruck bekommst, eine Seite, die der Öffentlichkeit bekannt gewordene Flugvorfälle listet: http://avherald.com

Weder einem Wartungspersonal noch einer Flugzeugcrew kann man ein anderes Flugzeug mit gefälschten Papieren hinstellen. Das geht nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:12
@Branntweiner
@Smoover

Da ist Hopfen und Malz verloren.

Ich mach jetzt was Sinnvolles. *händereib*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:18
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Man hätte sie doch wohl erst "ausgeschaltet" und danach den ersten Kurswechsel gemacht.
@Drakon

Sicher und das sind Kinkerlitzchen.
Seit seiner Gründung machen CIA & co ihre False Flags.
Schon 1962 ( !! ) hatten sie so n Ding im Visier.

Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und fliegen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als Drohne weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „Mayday“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren. Indem das Signal aufgefangen und der International Civil Aviation Organization gemeldet wird, würde der Vorfall von ganz allein genug Aufsehen erregen, ohne großes Zutun der US-Regierung.

Wikipedia: Operation Northwoods


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:18
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Egal wie doof die Theorie ist, hauptsache man bleibt dabei.
Ist ja auch so viel logischer als der offizielle Ablauf....
Weil am offiziellen Ablauf etwas nicht stimmen kann,
da einige der angeblichen Entführer doch wieder entdeckt
wurden und noch leben...
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Weder einem Wartungspersonal noch einer Flugzeugcrew kann man
ein anderes Flugzeug mit gefälschten Papieren hinstellen. Das geht nicht.
Das kann ich nicht glauben, wenn jeder Pilot -immer- das selbe Flugzeug fliegen würde, Ok.

Aber die bekommen doch immer ein anderes... oder nicht. Die bekommen ihren Flugplan...
der eine fliegt Heute Maschine x nach Y und am nächsten Tag, Maschine Y nach X.

Die Putzleute putzen sehr viele FLZ am Tag... und der Stewardess ist es auch egal in welchem Flugzeug sie sitzt. Die Crew wechselt sich ab usw.


@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da ist Hopfen und Malz verloren.

Ich mach jetzt was Sinnvolles
du nervst..ja tschüssikovski...


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:18
@Johncom
D a n k e s c h ö n


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:21
@greenkeeper
1234proximus schrieb:
Immer diese Unterstellungen... tztztztz


Immer diese Versuche sein Nichtkönnen zu entschuldigen. tztztztztz :D
Also wenn DU mir Dinge unterstellst dann sind das MEINE Versuche Nichtkönnen zu entschuldigen? Du hast schon eine komische Logik...
1234proximus schrieb:
Soll ich dir jetzt den Link von Allmystery schicken oder was?


Nein, ein Link zu den Seiten an denen das angeblich stehen soll würde mir vollauf genügen.
Da es um keine bestimmte sSeite ging hast du die freie Auswahl. Besser geht es für dich doch gar nicht :) Außerdem solltes du wissen was dir im laufe der Zeit so alles geschrieben wurde.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Doch, ich streite ab nich danach gesucht zu haben. Ich will mich ja nun auch nich unbedingt mit haltlosen Aussagen blamieren
Viel zu spät :D Blamiert hast du dich schon unlängst...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nun habt ihr die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen, doch keiner nutzt sie.
Du hast doch selbst zugegeben Voreingenommen zu sein. Einem Blinden kann man nun einmal nicht das sehen beibringen.
1234proximus schrieb:
Ich glaube Sator hat mit der Troll-Behauptung gar nicht so unrecht.


Doch, hat er. Er is genauso hilflos wie Du und greift deshalb auch in seiner Verzweiflung oder Wut gern auf diese Art der Diffamierung zurück.
Hat er wohl nicht. Von daher ist das keine Diffamierung sondern Tatsache. Was willst du denn? Du gehst doch mit deinem getrolle hier voll auf. Es scheint dich doch richtiggehen glücklich zu machen :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:22
Zitat von DrakonDrakon schrieb:da einige der angeblichen Entführer doch wieder entdeckt
wurden und noch leben
Echt? Zeig sie doch mal.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:23
@Branntweiner

in 3 sekunden, dieses video ausgegraben
selbst noch nicht gesehen .

Youtube: 9 11    Hijackers are alive
9 11 Hijackers are alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:24
Sonst noch Fragen die ich zerlegen kann ??? Grins...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:31
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Das kann ich nicht glauben, wenn jeder Pilot -immer- das selbe Flugzeug fliegen würde, Ok.

Aber die bekommen doch immer ein anderes... oder nicht. Die bekommen ihren Flugplan...
der eine fliegt Heute Maschine x nach Y und am nächsten Tag, Maschine Y nach X.
Genauso ist es. Und genau darum muss sich der Pilot auf die Papiere verlassen können. Beim geringsten Zweifel, dass Papiere und Maschine nicht zusammenpassen, ist die Sache aufgeflogen. Binnen einer Minute verlieren zwei der größten Fluglinien der USA ihre Zulassung, Regierung und Geheimdienste können den Hut nehmen, die USA steht vor ihrer größten politischen Krise seit Bestehen. Wegen eines blöden Flugzeugs.

Wenn ich eine kleine Verschwörergemeinde habe, dann nehme ich mir den britischen Geheimdienst zum Vorbild: ich heuere 20 Al-Qaida-Selbstmordattentäter und ... der Rest wäre Geschichte.

Aber nein: die absurdesten Fantasien werden herangekarrt, um ja nicht Verbindungen zum Islamismus zu diskutieren. Ihr VTler seid doch alle US-Agenten der Nebelwerferbrigade ;)


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden