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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 12:33
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Energie an aussichtslose Dinge zu verschwenden ist total kontraproduktiv.
Ja, das hatte ich bereits Vorgestern gedacht, aber doch noch auf Besserung gehofft.

Zumindest in diesem Fall ist Hoffnung wohl wirklich Verschwendung.

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22.07.2012 um 19:48
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Durch die erwähnten Umbauten. Funkunterbrechung, oder besser noch Schlafgas..zB.
Ja sicher. Man hat ihnen Schlafgas ins Cockpit gesprüht. Und was, wenn das auch nur in einer der 4 Maschinen nicht funktioniert hätte? Oder wenn gerade die Cockpit-Tür aufgestanden hätte, weil einer der Piloten einen Kaffee ordern wollte? Oder hatte man sogar genug Schlafgas für die ganze Maschine an Board? Müsste aber innerhalb von Sekunden wirken, ansonsten könnte ja jemand noch ein Telefonat führen und der Inside Job wäre aufgeflogen.

Die Sache hat leider einen Haken: Es gab Passagiere, die Anrufe abgesetzt haben. Auch zwei Stewardessen. Eine berichtete, dass in der Business Class jemand erstochen wurde. Wie ist das zu erklären? Wer bitte hat in der Business Class jemanden erstochen, wenn es doch eh nur ein vom Boden aus gelenkter Inside Job war? Merkste was?

Achja, ich kann es mir schon denken: Alle Anrufe gefälscht........... (jedenfalls die Anrufe der Stewardessen kann man sich aber auf youtube problemlos anhören, die muss es also gegeben haben)
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ja, wie soll ich den die Entführer präsentieren, kann nur auf das hindeuten das

andere aufgedeckt haben
Keine Sau hat hier was aufgedeckt. Die Typen sind tot, kapier es doch endlich. Wenn sie noch leben würden, meinst du nicht auch, dass sie irgendein TV-Sender/Zeitung/Magazin/Internetz-Seite längst mal aufgespürt und präsentiert hätte? Was glaubst du, warum von Bülow und Co. keinerlei Anstalten machen, mal nach Saudi-Arabien zu fliegen und die Typen zu interviewen? Weil da niemand zu interviewen ist!

Meine Güte, wie naiv muss man eigentlich sein, um an so einen offensichtlichen Hoax zu glauben...


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29.07.2012 um 10:47
So, euer noch übriggebliebener Lieblingstwoofer macht dann mal hier weiter. Und damit mir nich gleich wieder Behauptungen unterstellt werden, die ich nie geäußert habe hier noch mal meine Verschwörungstheorie. Gerät ja hier immer gerne schnell in Vergessenheit.

Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab, die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte. Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den "nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten, verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.
Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können. Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.

Also nix mit gesprengten Twin-Towers. Ich konzentriere mich bei meinen Behauptungen vor allem auf Flug AA77 den ich für den Schlüssel zum Verständnis von 9/11 halte.

Wir erinnern uns:
The failure to find a primary radar return for American 77 led us to investigate this issue further. Radar reconstructions performed after 9/11 reveal that FAA radar equipment tracked the flight from the moment its transponder was turned off at 8:56. But for 8 minutes and 13 seconds, between 8:56 and 9:05, this primary radar information on American 77 was not displayed to controllers at Indianapolis Center. The reasons are technical, arising from the way the software processed radar information, as well as from poor primary radar coverage where American 77 was flying.
Quelle: THE 9/11 COMMISSION REPORT Seite 25

Es gab also um 8:56 einen Radarausfall im Flightcenter Indianapolis, der dafür sorgte, dass AA77 komplett vom Bildschirm verschwand und die Fluglotsen zurecht annahmen AA77 wäre abgestürzt. Sie suchten deshalb in westlicher Richtung dafür nach Indizien. AA77 befand sich aber weiterhin in der Luft und zwar jetzt unbeobachtet auf Ostkurs Richtung Washington. Die Ursachen für den "Radarausfall" werden von der 9/11-Commission nicht weiter untersucht. Hier endet nachweislich die Zuständigkeit und wir hätten also mal eine VT-Frage, die bis heute nicht eindeutig beantwortet werden kann/darf. Es kommen viele Ursachen in Frage, u.a Manipulation der Radargeräte und damit Sabotage, heutzutage auch gerne als Inside-Job bezeichnet. :(

Gruß greenkeeper


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sator ehemaliges Mitglied

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29.07.2012 um 11:18
@greenkeeper

es gab keinen radarausfall.
Hier endet nachweislich die Zuständigkeit und wir hätten also mal eine VT-Frage, die bis heute nicht eindeutig beantwortet werden kann/darf.
nur weil du die unterschiede von primär zu sekundärradar nicht kennst, und in diesem feld, gegensätzlich deiner behauptungen, unwissend bist, bedeutet es nicht, dass es darauf keine antwort gäbe. aber anscheinende kann/will man den einwänden nicht nachgehen.


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29.07.2012 um 11:23
@sator

Ich halte mich da erst mal trotz meiner "Unwissenheit" an den 9/11-Report. Und da steht:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:But for 8 minutes and 13 seconds, between 8:56 and 9:05, this primary radar information on American 77 was not displayed to controllers at Indianapolis Center.
Für mich ein Ausfall des "primären" Radarsignals. Es wurde jedenfalls nich auf den Displays der Fluglotsen angezeigt. Oder lügt hier etwa der 9/11-Report ??? Wo lügt er dann noch?

Gruß greenkeeper


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sator ehemaliges Mitglied

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29.07.2012 um 11:29
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:The failure to find a primary radar return for American 77 led us to investigate this issue further. Radar reconstructions performed after 9/11 reveal that FAA radar equipment tracked the flight from the moment its transponder was turned off at 8:56. But for 8 minutes and 13 seconds, between 8:56 and 9:05, this primary radar information on American 77 was not displayed to controllers at Indianapolis Center. The reasons are technical, arising from the way the software processed radar information, as well as from poor primary radar coverage where American 77 was flying.



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sator ehemaliges Mitglied

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29.07.2012 um 11:33
The disadvantages of PSR are that, firstly, enormous amounts of power must be radiated to ensure returns from the target. This is especially true if long range is desired. Secondly, because of the small amount of energy returned at the receiver, returns may be easily disrupted due to such factors as changes of target attitude or signal attenuation due to heavy rain. This may cause the displayed target to 'fade'.

http://www.airwaysmuseum.com/Surveillance.htm


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29.07.2012 um 11:36
@sator
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: ... arising from the way the software processed radar information, as well as from poor primary radar coverage where American 77 was flying.
Das sind eine Reihe von "vermuteten" Ursachen. Also angefangen von der softwarebasierenden Informationsverarbeitung des Radarsignals bis hin zu der schwachen Radarabdeckung in dem Gebiet in dem AA77 gerade flog.

Und ich vermute einfach mal es kann auch Sabotage gewesen sein. Was is daran falsch? Es liegt nun mal im Bereich des Möglichen. Der 9/11-Report macht dazu keine Aussage, dass heißt für mich er dementiert diese Möglichkeit auch nich ausrücklich. :(

Gruß greenkeeper


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sator ehemaliges Mitglied

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29.07.2012 um 11:37
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden
aha. und wie hätten die einschläge in die türme verhindert werden sollen? hatten die wtc FlaRaks auf den dächern installiert, die jedes unauthorisierte flugzeug hätten abschiessen sollen?


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sator ehemaliges Mitglied

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29.07.2012 um 11:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich vermute einfach mal es kann auch Sabotage gewesen sein. Was is daran falsch?
ohne jegliche grundlage, im vergleich zu einer schlüssigen und logischen erklärung (siehe oben).


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29.07.2012 um 11:43
@sator
Zitat von satorsator schrieb: ... ohne jegliche grundlage, im vergleich zu einer schlüssigen und logischen erklärung (siehe oben).
Ich habe da eben andere Grundlagen, die sich vor allem auf die Vorgeschichte von 9/11 beziehen und so für mich besser in "mein" Bild passen. Darf ich sie deshalb hier nich äußern? Zumindest muss diese Möglichkeit auch einmal offen diskutiert werden dürfen, finde ich, selbst wenn es schlüssigere und logischer Erklärungen deiner Meinung nach zu geben scheint. Ich kann mich auch irren, ändert aber nichts daran, dass meine Vermutung auch stimmen "könnte".

Gruß greenkeeper


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29.07.2012 um 12:01
Das die offizielle Version einfach zu viele Ungereimtheiten enthält, dieses Empfinden haben nicht nur Verschwörungstheoretiker. Die Gegenargumente überzeugen halt nicht alle, mich eingeschlossen ....


Schweizer Politiker misstrauen der offiziellen Version zu 9/11


Prominente fordern im Internet eine neue Untersuchung der Terroranschläge in New York.

Aus dem link: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schweizer-Politiker-misstrauen-der-offiziellen-Version-zu-911/story/14904636
Darum muss es erlaubt sein, kritische Fragen zu stellen, ohne dass man in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gestellt wird.»



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29.07.2012 um 12:05
O.k. Wo waren wir stehengeblieben?

AA77 unerkannt auf Kurs Washington, wird also erst ziemlich spät von den Fluglotsen in Newark entdeckt und da es nich auf der vorgeschriebenen Flugroute und auch ziemlich niedrig und schnell unterwegs is, für eine Maschine aus Langley gehalten. Man nimmt an, die CIA hätte aufgrund der Ereignisse in New York ein Flugzeug losgeschickt dass den Luftraum der Hauptstadt überwachen soll.

Und nun kommt für mich das eigentlich interessante Ereignis an diesem Tag. AA77 nimmt also Kurs auf sein Ziel, das Pentagon. Ich denke der Autopilot is ausgeschaltet und der Pilot fliegt auf Sicht.

Allerdings bemerkt der Pilot nun, das er viel zu viel Höhe hat und somit unmöglich das Ziel punktgenau treffen kann. Und nun kommt wohl eines der erstaunlichsten Flugmanöver, dass je mit einer Passagiermaschine geflogen wurde. Einige meinen sogar es wäre unmöglich und vermuten, es muss sich dabei um eine Drohne gehandelt haben. Ich denke, es kann durchaus auch ein Passagierflugzeug gewesen sein, allerdings mit einem absolut nervenstarken und sehr gut ausgebildetem Piloten. Der Pilot dreht also anstatt sich im Sturzflug nach Kamikaze-Art von oben auf das Gebäude zu stürzen nach steuerbord ab und fliegt eine 360° Kurve um danach in der richtigen Flughöhe frontal auf das Pentagon zu treffen. Flugtechnisch gesehen sehr überlegt und kalt gehandelt. Ich habe das Manöver leider nich auf YouTube gefunden, aber hier kann man sich mal einen Eindruck davon machen. Soviel steht "für mich" fest, ein Amateur saß da nich hinter dem Steuerknüppel.

http://de.sevenload.com/videos/HPizIVE-Letztes-Flugmanoever-AA77

Wer also war der Pilot?

Gruß greenkeeper


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29.07.2012 um 12:18
@greenkeeper

"fliegt eine 360° Kurve um danach in der richtigen Flughöhe frontal auf das Pentagon zu treffen. Flugtechnisch gesehen sehr überlegt und kalt gehandelt."

woher kennst du die "richtige" flughöhe? es gibt keinerlei veranlassung zu glauben, dass das manöver so geplant war. würde man versuchen, es exakt nachzufliegen, wäre es vermutlich recht schwierig und würde übung verlangen. wenn man es aber als ergebnis eines verwirrten terroristen betrachtet, ist es nichts anderes als ein reines zufallsprodukt.
niemand weiß, von wo und in welcher höhe das pentagon getroffen werden sollte. insofern gibt es schlicht keine "richtige" flughöhe, in der das pentagon frontal getroffen werden sollte.


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29.07.2012 um 12:28
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich vermute einfach mal es kann auch Sabotage gewesen sein. Was is daran falsch? Es liegt nun mal im Bereich des Möglichen.
Natürlich liegt das im Bereich des Möglichen.
Aber: Wenn es eine Sabotage war, dann hätten ALLE Primärradarsignale vom Display verschwinden müssen, nicht nur das von AA77!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Allerdings bemerkt der Pilot nun, das er viel zu viel Höhe hat und somit unmöglich das Ziel punktgenau treffen kann. Und nun kommt wohl eines der erstaunlichsten Flugmanöver, dass je mit einer Passagiermaschine geflogen wurde. Einige meinen sogar es wäre unmöglich und vermuten, es muss sich dabei um eine Drohne gehandelt haben. Ich denke, es kann durchaus auch ein Passagierflugzeug gewesen sein, allerdings mit einem absolut nervenstarken und sehr gut ausgebildetem Piloten. Der Pilot dreht also anstatt sich im Sturzflug nach Kamikaze-Art von oben auf das Gebäude zu stürzen nach steuerbord ab und fliegt eine 360° Kurve um danach in der richtigen Flughöhe frontal auf das Pentagon zu treffen. Flugtechnisch gesehen sehr überlegt und kalt gehandelt. Ich habe das Manöver leider nich auf YouTube gefunden, aber hier kann man sich mal einen Eindruck davon machen. Soviel steht "für mich" fest, ein Amateur saß da nich hinter dem Steuerknüppel.
Du irrst dich, und zwar ganz gewaltig!
Dieser Kreis mit Höhenabbau ist eines der einfachsten Manöver, das man mit einem Flugzeug anstellen kann - ich möchte wirklich mal wissen, wer diesen Quatsch von dem "unfliegbaren Manöver" aufgebracht hat.
Wäre AA77 direkt aus ihrer Flughöhe "in Kamikazeart" ins Pentagon gestürzt, würde ich sofort die These unterstützen, daß da ein absoluter Profi am Steuer saß. Dieses Manöver ist nämlich wirklich extrem schwierig, der Anflug, den Hanjour hingelegt hat, ist die einfachstmögliche Flugbahn.
genauedres dazu hab ich hier schon mehrfach ausgeführt.

paco


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29.07.2012 um 12:38
@greenkeeper

Die Logik versteh ich nicht wirklich.

Aus dem Trottel, der erstmal viel zu hoch auf Washington zufliegt, wird also in Sekundenschnelle ein absoluter Profi?


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29.07.2012 um 12:49
@freigeistrepto

Ah, ein neuer Nick in der Runde, ich begrüße Dich. :)
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb: ... es gibt keinerlei veranlassung zu glauben, dass das manöver so geplant war.
Ich habe auch nich behauptet, dass es "geplant" war. Für mich war es eine instinktiv der Situation angemessen Handlung eines "erfahrenen" Piloten, um auf die entsprechende Höhe zu kommen damit man das Pentagon in der Fassade nach bodennahem Flug auch treffen kann. Ich vermute es kam vor allem darauf an, dass im TV die Zerstörung am Pentagon, also des US- Verteidigungsministeriums, als des Zentrums der US-Militärmacht von außen für alle Amerikaner sichtbar zu erkennen sein sollte, als Symbol, das die US-Streitkräfte in ihrem Herzen direkt angegriffen wurden. Deshalb war es meiner Meinung nach eben kein
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb: ... reines zufallsprodukt.
sondern ein Ergebnis überlegten Handelns.

Gruß greenkeeper


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29.07.2012 um 13:04
@paco_

He schön das Du wieder dabei bist. Macht mit Dir einfach viel mehr Spass zu diskutieren, als mit Leuten, die ihre Emotionen nich im Griff haben. :)
Zitat von paco_paco_ schrieb:Aber: Wenn es eine Sabotage war, dann hätten ALLE Primärradarsignale vom Display verschwinden müssen, nicht nur das von AA77!
Das stimmt, wenn es also keine Sabotage am Radargerät selber war, dann vielleicht irgendeine Subroutine als Virus die gezielt die Primärinfo von AA77 vom Display für 10 Minuten herausfiltert.
Kann man sowas programmieren?

Oder, was ich eben für weitaus wahrscheinlicher halte, dass der zu diesem Zeitpunkt tätige Pilot auf AA77 wußte wie man durch geeignete Flugmanöver sein Flugzeug für 10 Minuten vom Radar wegbekommt und deshalb keinesfalls ein "Trottel" war für den ihn @MareTranquil hält.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du irrst dich, und zwar ganz gewaltig!
Mag sein, ich bin ja kein Pilot und stelle deshalb die Fragen, die jeder stellt, der noch nie ein Flugzeug selbst gesteuert hat.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wäre AA77 direkt aus ihrer Flughöhe "in Kamikazeart" ins Pentagon gestürzt, würde ich sofort die These unterstützen, daß da ein absoluter Profi am Steuer saß. Dieses Manöver ist nämlich wirklich extrem schwierig, der Anflug, den Hanjour hingelegt hat, ist die einfachstmögliche Flugbahn.
genauedres dazu hab ich hier schon mehrfach ausgeführt.
Das habe ich dann wohl verpasst. Mein Fehler. Sorry. Aber vielleicht kannst Du ja noch mal die Kurzfassung bringen warum eine 360° Kurve, geflogen mit einem großen Passagierflugzeug in verhältnismäßig geringer Höhe ein einfacheres Manöver sein soll als die Nase des Flugzeuges "auf Kamikazeart" in Zielnähe nach unten zu drücken. Was is daran so extrem schwierig? Für mich als Laie schwer vorstellbar. Aber ich lerne ja gern dazu.

Gruß greenkeeper


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29.07.2012 um 13:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab, die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte. Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den "nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten, verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.
Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können. Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
Irgendwelche Beweise für diese Spekulationen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Allerdings bemerkt der Pilot nun, das er viel zu viel Höhe hat und somit unmöglich das Ziel punktgenau treffen kann.
Da bist du immerhin schon einmal schlaer als der uploader des Videos. Der fragt ja dümmlich: Das Pentagon liegt direkt voraus, wozu dieses Manöver?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und nun kommt wohl eines der erstaunlichsten Flugmanöver, dass je mit einer Passagiermaschine geflogen wurde.
Sagt wer? Solche Manöver werden häufig geflogen. Nur eben nicht so Amateurhaft!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Einige meinen sogar...
Einige...^^ Viele sagen das nicht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Pilot dreht also anstatt sich im Sturzflug nach Kamikaze-Art von oben auf das Gebäude zu stürzen
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Allerdings bemerkt der Pilot nun, das er viel zu viel Höhe hat und somit unmöglich das Ziel punktgenau treffen kann.
Es fällt dir selber auf oder?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Flugtechnisch gesehen sehr überlegt und kalt gehandelt.
Was wäre denn die Alternative gewesen? Also was hätte deiner Meinung nach ein Terrorist getan der nicht "überlegt und kalt gehandelt" hätte?

Du übernimmst 1 zu 1 die Meinung des Uploaders. Wahrscheinlich ohne dir die Flugmanöver überhaupt mal richtig angesehen zu haben. Immerhin hat der Uploader damit sein Ziel erreicht. Er will offensichtlich gar nicht das man näher auf die Flugmanöver sieht. Deswegen blendet er anscheinend immer seine irrationalen Texte ein.
This pilot doesn't seem concerned about intercept.
Der hat wohl auch anderes im Kopf, meinst du nicht?
He sure is pretty good job in this 757 without having training in this typ.
Nichtsdestotroz hatte er einen Pilotenschein. Autovermietungen weigern sich auch schonmal Autos an Fahranfänger zu vermieten. Schlicht aus dem Grund weil sie Angst um ihr Eigentum haben. Einem Flugzeugverleiher wird es da nicht anderst ergehen. Im Gegeneil, stürzt ein Flugzeug ab handelt es sich zumeist um einen Totalschaden und einem toten Piloten. Das Flugzeug kostet etwas mehr als die Beule im Auto die man dem lebenden Autofahrer in Rechnung stellen kann.
He sure is pretty good job in this 757 without having training in this typ.
Ich weiß ja nicht wo der da einen guten Job sieht. Der Pilot verreisst permanet das Steuer und muss korrigieren damit die 757 nicht über die Tragfläche abschmiert!
Still not worry in the world of being intercepted.
Sprüche dieser Art kommen ständig... völlig Sinnfrei.
Watch this incredible control and precision. Keep an eye on the yoke.
Weder Kontrolle noch Präzision sondern rumeiern am Limit. Aber jetzt wo die Maschine nur noch Geradeaus fliegt, sollen die Zuschauer dann doch mal auf das Steuer sehen...

Diese ganzen Kommentare sind so manipulativ... Gerade ab Minute 1:33 sieht man an den Steuerbewegungen wie der Pilot mit der Maschine kämpft damit sie nicht abstürzt weil der Anstellwinkel viel zu groß ist. Jeder erfahrene Pilot wäre nie und nimmer eine so enge Kurve geflogen - so etwas macht nur ein Anfänger der keinen Plan von den Eigenschaften dieser Maschine hat. Ein kleines Flugzeug macht so einen Radius noch problemlos mit aber keine Boeing 757, da wird es haarig!

Auf YT gibt es das Video übrigens auch:

Youtube: American 77 Final Maneuver
American 77 Final Maneuver
Externer Inhalt
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9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:22
Worauf ich eigentlich hinaus will is folgendes. Hani Hanjour hieß der Todespilot von AA77. Bei Wiki kann man folgendes über ihn erfahren.

Wikipedia: Hani Handschur

Für mich die bei weitem interessanteste Figur aller Terroristen an diesem Tag. Für den Rest der Welt is es Mohammed Atta, ich weiß. Der is ja zur Symbolfigur der Todesflüge hochgeschrieben geworden. Das terroristische Superhirn. Das für "mich" komplizierteste Manöver hat er allerdings nich geflogen. Er war nur der erste der sein Ziel getroffen hat. Und zwar nich wenige Meter über de Erdboden sondern in mehr als 300 Metern Höhe.

Gruß greenkeeper


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