@greenkeeper greenkeeper schrieb:Alle die, mit denen ich mich darüber kurz danach unterhalten konnte haben diese Möglichkeit zumindest nich ausgeschlossen.
Oha, Club der Hellseher wahrscheinlich.
:)greenkeeper schrieb:Gleich als ich erfahren musste, dass der Einsturz der Twin-Towers nich der erhoffte Trailer für den neuen "Die Harder" mit Bruce Willis is kam mir der Gedanke, da hat doch jemand von Innen nachgeholfen.
Danke. Das sagt eigentlich alles.
Quellen?
Ja die hätte ich auch gern. Wie is denn so der "aktuelle" Prozessverlauf? Wo kann ich da was nachlesen?
Du brauchst Quellen für deine eigenen Behauptungen? Ich wusste gar nicht das einen Prozess gibt bis du davon geschrieben hast und wollte deswegen eine Quelle. Und nun hast du keine?
greenkeeper schrieb:Ja, deshalb nennt man sie Indizien und nich Beweise.
Das was du da anführst sind aber keine Indizien sondern Behauptungen. Ein Indiz ist ein Gegenstand oder Ereigniss das auf etwas hinweist, keine Spekulation!
Wenn an einem Mordschauplatz ein blutiges Messer rumliegt, ist das ein Indiz dafür dass das Messer die Tatwaffe ist.
Oder bei einer Leiche liegt eine Micky Maus Krawatte und der beste Kumpel hatte immer eine solche an und die findet er plötzlich nicht mehr. Dann ist dies ein Indiz darauf das er der Täter sein könnte.
Oder ein Mord wird auf eine Art durchgeführt die genau der Art entspricht wie sie bekannter Massenmörder anwendet. Dann ist dies ein Indiz darauf das dieser bekannte Massenmörder auch in dem neuen Fall der Täter ist.
im Bereich des Möglichen, die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit ist weder das eine noch das andere. Es sind Spekulationen, keine Indizien!
greenkeeper schrieb:Blos paco_ is für mich nun mal der bessere Gesprächspartner,
Wieso, stellt der nicht so unangenehme Fragen die du nicht beantworten kannst/willst?
greenkeeper schrieb:Meine Theorie kennst Du.
Nein kenne ich nicht. Ich kenne nur deine haltlosen Spekulationen. Triftigen Argumenten dagegen gehst du ja aus dem Weg, Fragen beantwortest du nicht.
greenkeeper schrieb:Solange Du da keine anderen Argumente, die ich nie geäußert habe
Häääh? Andere Argumente die du nie geäußert hast? Beschwerst du dich gerade das ich andere Argumente bringe als du? Ich soll also nur deine Argumente bringen?
Ich habe dir aufgezeigt das in der Maschine wohl, anderst als von dir behauptet,
kein Profi am Steuer saß. Aber das ignorierst du ja tapfer.
greenkeeper schrieb:Zur Not kann ich diese "Theorie" auch jederzeit für dich hier noch mal als Beitrag erscheinen lassen.
Kannst du gerne als PN machen. Bin gespannt.
greenkeeper schrieb:Ich werde in dieser Diskussion allerdings von meiner Sichtweise der Dinge nich abweichen. :)
Du willst also nicht sachlich und ergebnissoffen Diskutieren? Schade... Also ich bin jederzeit dazu bereit meine Sichtweise zu ändern wenn mir etwas belegt wird. Bei "Wahrheitssuchern" scheint das komischerweise verpönt zu sein. Obwohl das ja eigentlich widersprüchlich ist da die Suche nach der Wahrheit ja eigentlich neue Erkenntnisse bringen soll. Ich frage mich nur wie man zu neuen Erkenntnissen kommen will, wenn man auf keinen Fall bereit ist, von seinen Ansichten abzurücken. Erkläre mir doch mal bitte diesen Widerspruch.
Gruß