Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:51
@Johncom
Branntweiner schrieb:
Es kotzt.


Ja und besonders die missgebildeten Babies, die von panzerbrechenden NATO-Munition beroffen sind. Die 'Spätopfer' des 9-11 ..

http://www.uranmunition.net/bilder.html
lol, das war aber eine super überleitung. von kotz zu uranmunition.


ich habe da ja auch so eine theorie. ich glaube die iraker selbst haben die uranmunition im land verteilt um einen terrorkrieg gegen die besatzer zu ermöglichen und in naher zukunft milliarden an entschädigungen zu kassieren. das uran ist eindeutig ein irakischer inside job.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:52
@robert-capa
ich lach mich grad schlapp...
Genau und die Taliban haben deutsche Waffen..du bist so amüsant


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:53
@Quarks

Beweise mal das Gegenteil :-)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:54
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:ich lach mich grad schlapp...
Genau und die Taliban haben deutsche Waffen..du bist so amüsant
http://www.welt.de/politik/ausland/article4983378/Taliban-kaempfen-mit-modernen-deutschen-Waffen.html


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:56
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Es ist wie immer, man wird überrannt und dann noch lächerlich gemacht. Es ist einfach kein Niveau - wie soll man denn bitte da hinterherkommen. Später kommen sie dir dann mit, ja du hast das nicht und das nicht. Immer das gleiche Spiel...Fordern Fordern Fordern
@Quarks

Irgendwo gibts da was zum runterladen für Desinformanten in Foren.
So was wie Flaming, Mobbing in Gruppenformation.
Geht da eigentlich nicht um Diskussion sondern um Agit-Prop wie das früher bei den Linken hiess.
Funktioniert natürlich nur wenn Leute da sind, die da mitmachen. Und rund um die Uhr auf Lauer liegen und im Minutentakt posten.
Bei Scientologie kann man so was ähnliches lernen hab ich mal gehört.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:57
@robert-capa
denkst du das wusste ich nicht :D :D :D ich sag ja weltfremd...danke für deine eigene Beweisführung
wzbw


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:57
@Quarks
@Johncom
ich bin der meinung das es gar nicht möglich ist uran mithilfe von kanonen zu verschiessen. würde man so etwas versuchen müsste es ja eine atomexplosion geben, also muss das zeug dort von hand verbuddelt worden sein.

ich weiß auch genau wo die iraker das uran her haben, sie inzenierten einen israelischen angriff einen irakischen atomreaktor so konnten sie unbemerkt tonnenweise uran entwenden.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:59
@Quarks
ich glaube auch das du absichtlich versuchst dich als trottel hinzustellen damit du ungestraft israel hetze betreiben kannst ohne fürchten zu müssen vor gericht dafür belangt zu werden.

verschwörungstheorien aufzustellen macht richtig spaß.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 22:59
Alleine während eines dreiwöchigen Einsatzes im Irakkrieg 2003 wurden von der Koalition der Willigen zwischen 1000 und 2000 Tonnen Uranmunition eingesetzt.


Wikipedia: Uranmunition


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:00
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich glaube auch das du absichtlich versuchst dich als trottel hinzustellen damit du ungestraft israel hetze betreiben kannst ohne fürchten zu müssen vor gericht dafür belangt zu werden.
Das wird ja immer besser ... muahahhahahah


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:01
@Johncom
pssst er hat Israel gesagt...wo sind wir nur hingekommen...au man


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:02
Ja, wie kommt er jetzt wieder auf Israel.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:03
@Johncom
Ich denke mittlerweilen sind wir im Zeitalter des Informationskrieges angekommen..
Meine Güte was einen gleich unterstellt wird...von Amerika Bashing bis hin zu Israel..nur wiel man Israel überhaupt erwähnt oder ne offizielle Theorie anzweifelt..Leute Leute...


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:03
@Johncom
warum solle ich wikipedia als quelle akzeptieren. du selbst sagst doch immer massenmedien und offiziellen quellen könnte man nicht trauen, wikipedia akzeptiert aber nunmal nur offizielle quellen.
nein ich bin immer noch davon überzeugt das die iraker das zeug selbst in die wüste legten.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:04
@Quarks

So kenn ich ihn, den robert-capa.

Er kann manchmal ganz gut schreiben aber wenns ihm peinlich wird flüchtet er entweder in Nonsense oder wirft anderen vor, was gegen Israel zu haben.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:05
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:.warum nicht gleich "Israel bashing" - nichts anderes ist Amerika
du sagtest selbst das die usa und israel praktisch das selbe sind. also was genau möchtest du damit sagen?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:08
@Johncom
ich glaub langsam 23 uhr ist schichtwechsel :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:09
@Johncom
wie willst du mir beweisen das die amerikaner uran verschossen haben wenn ich meine eigene theorie habe und ich deine quellen nicht akzeptiere? mir könnten das ja mal eine weile so weiterspielen du bringst ein argument und ich ein gegenargument das auch noch so lächerlich sein kann.

truther machen das so seit jahren, truther wollen nicht diskutieren sie wollen nun propaganda verbreiten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:10
@Quarks
geh doch bitte mal auf meine frage ein was du mit
Zitat von QuarksQuarks schrieb:warum nicht gleich "Israel bashing" - nichts anderes ist Amerika
sagen wolltest.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 23:12
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:truther machen das so seit jahren, truther wollen nicht diskutieren sie wollen nun propaganda verbreiten.
Weswegen man diesen Thread mal langsam schließen sollte. Wenn eine Gruppe partout nicht in der Lage ist vernünftige Argumente in eine Diskussion einzubringen und das Ganze in's Lächerliche gezogen wird, sollte man eingreifen. Daraufhin können besagte Personen ja weiter tolle Theorien anfertigen, weshalb der Thread geschlossen wurde, wahrscheinlich weil dieser Forum von blöden Amis unterwandert wurde, die die Wahrheit nicht sehen wollen.


Anzeige

melden