Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 01:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aha. Aber man holt sie vorsichtshalber ins eigene Boot. Ob sie will oder nicht. Ziemlich fiese Propagandamasche, finde ich.
@Branntweiner
Was die Amber Lyons erfahren hat ist die Propagandamasche der US-Regierung mit ihren kontrollierten Medien.
CNN & co und wie ich finde sieht es bei ARD, ZDF, RTL % co genauso aus.
Man berichtet über böse Diktatoren, das ist OK solange die sich auf den Abschussliste befinden.
Sind es aber die Diktatoren eines verbündeten Staats, der sein Gelände und Security für eine NATO Basis hergibt dann heisst es plötzlich: Psssst .... Ruhe.

Und was fragtest Du: Ob die Lyons was zu 9-11 geschrieben hat ?
Warum soll sie das wenn andere schon zuhauf recherchiert haben.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 01:59
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Muss ich dir recht geben... Kaum hat man ein paar Verschwörungstheorien widerlegt kommt garantiert wieder ein noPlaner oder mininuker und müllt alles voll damit die Widerlegungen bloss schnell auf zurückliegende Seiten verschwinden ;)

P.S. Es gibt eine Allmystery-App die bimmelt wenn einer schreibt. Dein "Wow bin ich wichtig" - Gefühl ist also fehl am Platze ;)
@1234proximus
Au, da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen:
Schickt man einen Post los so nach 3:00 morgens oder später und im gleichen Moment bimmelts beim gerade diensthabenden Debunker.
Ganz egal ob er oder sie gerade mit Alkohol oder Sex beschäftigt ist -
Keine Ausrede, aufstehen lesen und debunkern !
Auch ganz wurscht ob die Antwort Geist hat, Hauptsache man hat zurückgeschlagen.

Bringst das wirklich ?
Einfach als eingeschworene Gruppe abermals also wieder und wieder und wieder die Geschichte von den Tepichmesserstudenten zurechtrücken ?
Von diesen furchtbaren Fanatikern, die es schafften das sonst so friedfertige Amerika nochmal in einen Krieg zu zwingen ?
Woher kriegt man die Motivation, so treu die Rolle der US-Regierung an den 9-11 Anschlägen zu ..
ignorieren ??


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 02:23
kennt sich hier jemand mit tarot aus? gut, ich nämlich auch nicht.

jedenfalls is die karte 3 mit dem zahlenwert 2 die karte "die hohepriesterin".

grosse-arkana-tarotkarte-II-die-hoheprie

hier sieht man quasi ein dualistisches prinzip. links die säule bopas, rechts die säule jachin. in der mitte der adept als der mittlere, goldene weg. im grunde ist dieses prinzip ähnlich einem yin-yang. im hintergrund noch der baum des lebens, müssen wir nun aber nicht drauf eingehen.

als das WTC noch stand, konnte man aus gewissen blickwinkeln das folgende bild sehen:

world trade center with statue of libert

wieder links boas, rechts jachin.

Wikipedia: Jachin und Boas

boas und jachin stützten den tempel salomos. wie nannte sich das wtc 7 noch gleich?

Wikipedia: 7 World Trade Center

"In November 1988, Salomon Brothers withdrew from plans to build a large new complex at Columbus Circle in Midtown and agreed to a 20-year lease for the top 19 floors of 7 World Trade Center.[25] The building was extensively renovated in 1989 to accommodate the needs of Salomon Brothers. This led to the alternative naming of the building as the Salomon Brothers building."

die nannten das wtc7 nich wirklich "salomon-building" was im vorhof boas und jachin stehen hat?

die geschichte geht zumindest so aus, dass die babylonier den tempel überfallen, die säulen zerstören und daraufhin der tempel einstürzt.... und mit ihm die alte weltordnung.

"Zerstörung: 587 vor Chr. durch Babylonier nach Babylon gebracht"

komisch, wie sich die geschichte wiederholt...


1x verlinktmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 02:45
sorry, das muss als anhang hinterher:

http://www.internetloge.de/arstzei/salotemp.htm


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 04:13
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Schickt man einen Post los so nach 3:00 morgens oder später und im gleichen Moment bimmelts beim gerade diensthabenden Debunker.
Ganz egal ob er oder sie gerade mit Alkohol oder Sex beschäftigt ist -
Keine Ausrede, aufstehen lesen und debunkern !
Auch ganz wurscht ob die Antwort Geist hat, Hauptsache man hat zurückgeschlagen.
lol
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bringst das wirklich ?
Einfach als eingeschworene Gruppe abermals also wieder und wieder und wieder die Geschichte von den Tepichmesserstudenten zurechtrücken ?
Von diesen furchtbaren Fanatikern, die es schafften das sonst so friedfertige Amerika nochmal in einen Krieg zu zwingen ?
Woher kriegt man die Motivation, so treu die Rolle der US-Regierung an den 9-11 Anschlägen zu ..
ignorieren ??
Bringts das wirklich als kleines Kellerkind immer und immer wieder längst widerlegten VT-Müll als brandneue Wahrheit zu propagieren?

Immerhin ist die Motivation von euch Realitätsverweigerern nicht schwer zu erraten... Minderwertigkeitskomplexe! Ihr könnt euch zu einer "elitären" Gruppe sehenden zählen die DIE "Wahrheit" ihr eigen nenne dürfen... Das ihr nur Blödsinn von euch gebt den man mit einem Miniumum von Rationalität und Menschenverstand selbst erkennen könnte, interessiert euch nicht.

Hauptsache mal wieder einen geistlosen Kommentar ins Web gekotzt (zum 1000. Mal) und sich einen kurzen Moment wichtig gefühlt jaaaa... Komm Kleiner gib es zu: Du schreibst doch deinen längst und zigfach widerlegten Müll nur immer wieder aufs neue weil du dann die Aufmerksamkeit bekommst, die dir in der Realität so bitterlich fehlt... Banalste Dinge werden doch nur angezweifelt weil dann garantiert viele darauf reagieren! Hast du schonmal an eine Selbsthilfegruppe gedacht? Das könnte vielleicht hilfreicher sein als wenn du dich hier jeden Tag aufs neue zum Horst machst ;)

Wie wäre es mit Anonyme VT-Vollpfosten for 9/11 Truth?

Mal ernsthaft... 11 JAHRE!!! Und immer noch kommt der angebliche Zauberpass von Atta... dass es schwierig ist ein Flugzeug zu entführen, dass es keine Trümmer am Pentagon oder Shanksville gab, angeblich lebende Entführer, angeblicher Freifall, angebliche Pulverisierungen, angeblich keine toten Juden, angeblich keine arabische Namen auf den Passagierlisten... der gleiche Rotz allen Widerlegungen zum Trotz immer wieder aufs neue - liess dir einfach mal den Tread durch und du wirst genau das sehen... und was gibts an neueren Theorien? Miniatombomben - Super, ihr seid der Held im Erdbeerfeld!

Wie groß kann so ein Aufmerksamkeitsdefizit eigentlich sein das man sich 11 Jahre lang mit dem gleichen Blödsinn zum Vollidioten macht? Oder ist das mehr so eine masochistische Geschichte?


Soo, nur um mal kurz wieder Topic zu kommen:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Was sollen die pösen Überwacher den mit deinem Fingerabdruck so anfangen? Klär mich doch mal auf! Mein Abdruck ist jetzt also im Pass... wie nutzt der pöse orwellsche Überwachungsstaat das jetzt genau aus?
Wie immer drückst du dich um das wesentliche... suprisesuprise :)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Vielleicht SOLLTEN sie irgendwo hin und dann auf jeden Fall im Cockpit sitzen.
Und wozu?

Übrigens fand ich den Einwand: Rumsfeld gibt am Vortag des big insidejob, dessen Ziel es u.a. ist den Fehlbetrag von 2,3 Billionen zu vertuschen, dass die 2,3 Billionen fehlen zu; sehr interessant.

Komischerweise hast du dich dazu auch nicht geäußert... wie zu allem was dein abstruses Weltbild ins wanken bringen könnte.

Zählt man alles zusammen ist es erwiesen das 19 fanatische Attentäter um AlQaeda und dessen Anführer Osama Bin Laden am 11. September 2001 einen nie dagewesenen Anschlag, unter Zuhilfenahme von 4 entführten Flugzeugen, durchführten.

Alle Pseudo-Wahrheitssucher konnten in den vergangenen 11 Jahren nichts, aber auch gar nichts hervorbringen was dies in ernsthaften Zweifel bringen konnte. Ihr "Argumente" beruhen sämtlichst auf Übertreibungen, Falschinterpretationen, Lügen, Halbwahrheiten, Spekulationen und Manipulationen!

So ist es wohl auch kein Wunder das all diese Pseudo-Wahrheitsorganisationen ala AEfor911Truth in 11 Jahren keine eigenen Untersuchungen auf die Reihe bekommen haben.

Sie haben Ingeneure, Architekten, Piloten, Geld... und trotzdem nichts was man als seriöse Untersuchung werten könnte. Alles was sie vorbringen können ist: Alex Jones verbrennt etwas Thermit... wow! Ich frage mich ja immer ob sich diese fanatischen Pseudo-Wahrheitssucher sich ihrer Armseligkeit eigentlich bewusst sind und ob sie dieses Bewusstsein überhaupt erst so fanatisch macht... hmm


P.S.
Bitte Namen nennen. Dann können wir gucken, ob es sich um seriöse Journalisten oder um bloße Twoofer handelte. Lügende und dabei noch leicht zu widerlegende Schreiberlinge kann sich kein anständiges Blatt erlauben.


Merkste was ?
Du versuchst hier Menschen zu diskreditieren.
Anstelle die SACHE zu diskutieren.
Merkste was? Du lenkst mit dem lächerlichen Diskreditionsvorwurf ab weil du entweder keine Namen kennst oder weißt das es sich nicht um seriöse Journalisten handelt.

DU hast die Behauptung aufgestellt Journalisten würden gefeuert wenn sie einen Insidejob zum Thema machen... Da ging es dir auch nicht um die "Sache" sondern um die Journalisten! Und wenn man dann nach den Namen fragt kommt: "Du versuchst hier Menschen zu diskreditieren."

Das ist so typisch für euch... Erst irgend eine lächerliche Behauptung aufstellen und wenn dann nachgehakt wird, schnell ablenken... soooo ARM!


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 05:53
was sooooo ARM is, is, dass hier immer nur von einer seite aus beschimpft werden darf.

@1234proximus
du, mein lieber, bist hochgradig beleidigend und diskreditierend. aber das solltest du wohl selber wissen. denn du benutzt dieses werkzeug ziemlich gezielt.

is das also so, dasses diese 19 attentäter waren? äh, beweise? die werden hier doch auch immer gefordert. und bitte jetzt keine tagesschau, die mir sagt, dass das 19 attentäter waren. fakt is, dass ihr die OT genauso schlecht beweisen könnt, wie die verschwörungskrautköpfe die VT.

das, was ihr da fordert, is quasi der nachweis, dass der irak keine massenvernichtungswaffen hat... oder die existenz gottes zu beweisen...

versteh ich halt nich. in was seid ihr denn da verbissen, dass ihr seit 11 JAHREN auf die leute eingeht, die ihr selbst als vollidioten bezeichnet? wenn das einfach 19 attentäter waren und die story war eh ab stunde null bekannt, wieso is das für euch denn kein "closed-case"?

müsst ihr jetzt so krass dagegen angehen, weil ihr angst habt, dass ihr bald die einzigen normalen unter all den verrückten seid, die alle diesen lecker-yummy-verschwörungskuchen gefressen haben?

ich checks nich...

edit: für diesen ton, den mein vorredner drauf hatte, hätte ich mir jetzt im übrigen meine zweite sperre gefahren, ich schwörs. aber deshalb schrieb ich ja am anfang, dass hier einseitig beleidigt werden darf.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 07:01
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich checks nich...
DAS ist das Problem...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 07:13
@paco_
wie jetzt, das wars?

ich bin vermutlich auch schon garnich mehr der einzige, der nich checkt, um was es hier überhaupt geht...

naja, danke für diese produktivität, auf alle fälle.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 08:07
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Wenn also ein Engländer oder Amerikaner von billion redet, dann meint er "die zweite Stufe" und das sind nun einmal Milliarden.
Rumsfeld sprach aber von "2.3 Trillion". Billionen sind also schon richtig.

Nicht richtig dagegen ist, daß dieser Betrag verschwunden wäre, sondern daß man wegen diverser inkompatibler Abrechnungssysteme nicht einfach nachsehen kann, wo die Gelder hin sind. Wie sollte man bei einem Jahresetat von ca. 700 Milliarden auch 2,3 Billionen so einfach verschwinden lassen?!

Aber dast Thema hatten wir ja schon zur Genüge, das dürfte auch Johncom nicht entgangen sein. Bleibt die Frage, wieso er damit wieder ankommt, als wäre das Thema ganz neu.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 08:27
Weil Amerika böse ist. Böse, böse, böse.

Aber das ist kein Feindbild. Feindbilder haben die Amerikaner. Und die sind böse, böse, böse.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 10:09
@tanas
@Johncom
@1234proximus
wi wird den hier jemand deskreditiert?
Als Diskreditierung (lat. dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.
wenn dann wird hier jeder als Desinformant deskreditiert... und dazu noch eine ganze Regierung und dazu noch sämtliche Reporter die etwas schreiben was "nicht" der Wahrheit entsprechen soll. Es werden Augenzeugen die Familien regelmässig verhöhnt in denen die Truhter auf die No-Plane Verschwörung eingehen.

Ihr deskreditiert euch doch mit euren "Vermutungen" und beweisen ständig selbst? Hier hat es Menschen die auch dem 100ten Truhter plausible und Nachzuvollziehenden Antworten geben, das wird dann aber selten darauf eingegangen - dann wird einfach die nächste Theorie genommen.

Es geht hier um 9/11 - die Truhter werfen etwas in den Raum und OTs widerlegen jede einzelne Theorie das ich mich als schon wundere ob die Valium nehmen um so ruhig zu bleiben.

Wenn du die letzten 1500 Seiten durchgehst, siehst du jede einzelne Theorie und Beweise! und die Gegenargumente... die einfach besser sind...

Beispiel mit diesem Feuerwehrmann der angeblich die Blackboxen gefunden hat... hier kannst du gerne meine letzten Post sehen - ist solch ein Mann glaubwürdig?

Thema Explosionen - da werden Youtubevideos so geschnitten das der "Zeuge" sagt... er lief auf der Straße und plötzlich bum - eine Explosion. Das eben jener Zeuge in dannach sagte das er schnell ums gebäude Herumlief und den Schaden sah (wird weggelassen) stattdessen ist er der Zeuge der VT - weil er kein Flugzeug sah...

Das ist doch in Wirklichkeit das Traurige.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 11:44
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:was sooooo ARM is, is, dass hier immer nur von einer seite aus beschimpft werden darf.
Wieder einmal ein Beweis für eure Realitätsverweigerung! Sind es doch gerad die Insidejobgläubigen die andere permanent als Schlafschafe, Medienzombies, bezahlte Desinfoagenten usw. bezeichnen!!!!

Kürzlich bezeichnete hier ein VT-Troll Blauhelme u.ä. als Menschen die nicht besser wären als KZ-Schergen. John durfte das während ich für eine Woche gesperrt wurde weil ich selbiges über ihn sagte! Soviel zum Thema "immer nur von einer seite aus beschimpft werden darf"

Also bleib mal bei den Fakten und lüg hier nicht rum!
Zitat von tanastanas schrieb:du, mein lieber, bist hochgradig beleidigend und diskreditierend. aber das solltest du wohl selber wissen. denn du benutzt dieses werkzeug ziemlich gezielt.
Ich sage lediglich wie es ist. Find dich damit ab oder lass es :-P
Zitat von tanastanas schrieb:is das also so, dasses diese 19 attentäter waren? äh, beweise? die werden hier doch auch immer gefordert.
Und wurden schon hundertfach gebracht. Und genauso oft ignoriert!
Für Leute die lieber glauben als wissen sind Tikets, Videoaufnahmen, Tondokumente, Zeugenaufnahmen und DNA-Tests natürlich keine Beweise... sie schwätzen lieber von Passagierlisten ohne arabische Namen und angeblich noch lebende Hijacker...
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Mal ernsthaft... 11 JAHRE!!! Und immer noch kommt der angebliche Zauberpass von Atta... dass es schwierig ist ein Flugzeug zu entführen, dass es keine Trümmer am Pentagon oder Shanksville gab, angeblich lebende Entführer, angeblicher Freifall, angebliche Pulverisierungen, angeblich keine toten Juden, angeblich keine arabische Namen auf den Passagierlisten...
Danke das du mich in diesem Punkt so eindrucksvoll bestätigst.
Zitat von tanastanas schrieb:das, was ihr da fordert, is quasi der nachweis, dass der irak keine massenvernichtungswaffen hat... oder die existenz gottes zu beweisen...
Da verwechselst du wohl "versehentlich" was... Die Insidejob-Heinis verlangen ständig von uns das wir ihre lächerlichen Theorien widerlegen! Ala: Beweis doch das es keine Computersimulierte Flugzeuge waren, Beweis doch das es keine Atombomben waren...
Bleib mal bei der Wahrheit!!!!
Zitat von tanastanas schrieb:edit: für diesen ton, den mein vorredner drauf hatte, hätte ich mir jetzt im übrigen meine zweite sperre gefahren, ich schwörs. aber deshalb schrieb ich ja am anfang, dass hier einseitig beleidigt werden darf.
Und schon wieder eine Lüge tztztz

Johncom beleidigt Pauschal ganze Gruppen und Organisationen als Massenmörder u.ä. in dem er sagt sie wären nicht besser als KZ-Wärter. Für seine eigene Behauptung von mir auf ihn angewendet erhalte ICH eine Sperre... deine Lügen sind ziemlich leicht aufzudecken. Gib dir mal mehr Mühe!
Zitat von tanastanas schrieb:versteh ich halt nich. in was seid ihr denn da verbissen, dass ihr seit 11 JAHREN auf die leute eingeht, die ihr selbst als vollidioten bezeichnet?
Weil aus Lügen irgendwann eine Wahrheit wird wenn sich niemand diesen Lügen entgegenstellt. Konnte man sehr gut bis 2006 beobachten!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 14:59
Beitrag von tanas (Seite 1.599)

und zu dieser sache sagt mal wieder keiner was, nicht wahr? aber das is natürlich auch mal wieder typisch. von der "anderen seite" wird ja auch viel lieber drumrum gelabert, ob alu stahl zerschneiden kann.

hier gehts auch garnich um die wahrheit. haben die meisten von euch aber vermutlich shcon erkannt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 15:02
Zitat von tanastanas schrieb:zu dieser sache sagt mal wieder keiner was, nicht wahr? aber das is natürlich auch mal wieder typisch
Ich erbarme mich. Das ist eine Tarotkarte.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 15:03
@Branntweiner
das hab ich selber schon festgestellt, danke fürs (nicht) lesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 15:07
@tanas
gut gut... haben wir jetzt schon eine neue Weltordnung?

oder anders... der liebe Osama Bin Laden wollte doch Chaos über die westliche Welt bringen... also hast du tatsächlich Recht. Aber belegt diese Karte/Geschichte jetzt genau was? das erschließt sich mir nicht. bitte um Aufklärung


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 15:08
Zitat von tanastanas schrieb:das hab ich selber schon festgestellt, danke fürs (nicht) lesen.
Gelesen habe ich den Text auch. Ist ungefähr so aussagekräftig wie zu sagen, dass die Erbauer von Stonehenge auch von 9/11 wussten:

3e8f1b stonehenge-wtc


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 15:08
@scarcrow

ganz recht, bei diesem "spiel" hat jeder seine eigene rolle.

ich sagte, dass sich biblische prophezeihungen (erneut) erfüllen, nich, dass der ultra-böse amerikaner die wurzel allen übels is.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 15:12
@Branntweiner

auch gelesen, wozu der tempel damals angeblich dienen sollte? auf diesen punkt sollte die macht konzentriert werden.

und langfristig gesehen rüttelt dieses ereignis am alten herrscherthron. das wird nur falsch interpretiert.

anhang: dazu kommt, dass alle mit der situation mehr oder weniger zu frieden sind, da sich die prophezeihungen all dieser religiösen fanatiker augenscheinlich in die tat umsetzt. deshalb spielen alle dieses spiel mit. jeder "partei" werden hier die alten bilder ihrer prophezeihungen erfüllt.


melden

9/11 Allgemein

01.10.2012 um 15:14
@tanas
nun ja... ob das jetzt biblisch ist oder nicht (wobei mir auch rätselhaft ist was Tarotkarten mit der Bibel zu tun haben)... der Mensch erschafft, der Mensch vernichtet, der Mensch erschafft, die Natur vernichtet... das ist jetzt nicht unbedingt biblisch... es ist aber der Gang der Zeit das alles was gebaut wird... irgendwann zerstört wird (sei es durch eigene Hände, fremde Hände und durch Naturgewalten oder verschleiß....

das war vor der Bibel so... und wird auch nach der Bibel so sein...


aber es erschließt sich mir immernoch nicht die Bedeutung deiner Aussagen... 10 Jahre nach 9/11 hat sich immer noch nicht so viel getan in der Welt wo man sagen könnte irgendwas dramatisches wurde gerüttelt,.....


Anzeige

melden