Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:54
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wo ist die Berechnung, welche Kraft auf die Träger wirkte?
Zeig mal deine Berechnung. Ich kann nicht 1500 Seiten durchblättern und mich über dumme Einträge aufregen...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:55
@NGC1971
http://www.guardian.co.uk/flash/us_twintowerswho.swf (Archiv-Version vom 06.08.2004)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:56
@tanas
waaaaaaas????
Dein Argument war, dass Al'Quadia den Job für Geld gemacht hat. Ich sage, dass sie es aus religiösen Gründen getan haben. Nur Al'Quadia, keine Mafiabosse oä.

Ich will nur wissen, wieso eine weitere Organisation sich der Sache annehmen hätte sollen. So war es nicht. Aber bitte, twoof weiter.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:57
@NGC1971
Wikipedia: World Trade Center

Hier die Mieterliste Nordturm:
Wikipedia: List of tenants in World Trade Center One
Mieterliste Südturm:
Wikipedia: List of tenants in World Trade Center Two
MfG:
Mav 119


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:57
@thebigchair
mach ich dann mal. wenn du halt nich verstehen willst, dass man dadran nich eindimensional, sondern multidimensional cashen kann, dann twoof ich mal weiter
.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:59
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Zeig mal deine Berechnung.
Du steigst also in eine Diskussion ein und schaffst es nicht, einfach mal den direkten Diskussionsverlauf so zwei drei Seiten vorher durchzulesen. Reife Leistung.

Hier nochmal die Berechnung:

Beitrag von zaeld (Seite 561)

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:02
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Komisch, keine Mieter in den Etagen 94,95,96...
Ein Klick weiter...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/nordturm-l-r-a-156921.html

Zäld


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:03
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Dann erklär mir mal eins.. wieso sollte ein Selbstmordattentäter Geld verlangen für einen Job??
"Okay, wenn du mir im nachhinein 2 millionen dollar überweist mach ich es"....*troll*
Nur ein klitzekleiner Hinweis nebenher (jetzt ohne 9/11-Bezug) auch Selbstmordattentäter haben möglicherweise Verwandte, die sie evtl gerne versorgt wissen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:06
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du steigst also in eine Diskussion ein und schaffst es nicht, einfach mal den direkten Diskussionsverlauf so zwei drei Seiten vorher durchzulesen. Reife Leistung.

Hier nochmal die Berechnung
Warte kurz, ich rechne mal durch. Sehe aber auf den ersten Blick, und wie vermutet, dass du die Aufprallreibung und Verformung nicht abziehst. Jeder Wagen kommt zu Stillstand, nachdem er sich verbogen hat, ohne dass der Baum große Schäden zeigt...aber warte..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:09
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Waren die Einschlagstellen unvermietet oder wer hat da gehaust? Das ist der Smoking Gun zum WTC.
Als ob das ein Geheimnis wäre. Ist alles bekannt.
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Bei einem Video kommt es aber wieder raus...
Das ganze Flugzeug? Ja? Immerhin kommt ja auch das Messer am Stück wieder raus, wenn man durch die Butter geschnitten hat.

Oder war es doch nur ein gewaltiger Schwall aus Rauch, sich entzündendem Kerosin und Trümmern, die in Teilen herauskam?

@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:und wenn du dann so agumentierst, dasses für jeden ums geld geht, weil cih sagte, dasses ums geld machen geht, dann weiß ich halt ncih, was cih dazu sagen soll...
Um was ging es den Selbstmordattentätern und warum konnten sie den ,,Job" nicht allein durchziehen?


1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:09
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Denkt nach...
sag bescheid, wenn du erfolgreich nachgedacht hast.


wie konnte ein mitchell bomber, der grade mal ein zehntel dessen wiegt, was eine 767 auf die waage bringt und nur ca. ein drittel der geschwindigkeit flog, das massive Empire State Building so stark beschädigen? sogar einer der noch filigraneren flügel hat es geschaft, die dicken mauern zu penetrieren.

2i6cc3o

deine antwort: muss ein "inside job" gewesen sein, ein B-25 bomber wäre dazu nicht in der lage.



und wenn es keine boeing war, die diese menschen gesehen haben, was war es dann?

https://www.youtube.com/watch?v=vIADXlWcGP0

Youtube: NE515 FOIA release.  Witness to first plane impact WTC
NE515 FOIA release. Witness to first plane impact WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1mHiKSpIqk8

deine antwort: ein in die luft projeziertes hologramm.. klare sache.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:10
@Smoover
woot, wann hab ich jemals behauptet, dass sie das alleine NICHT hätten durchzeihen können? und genau darum gehts, je mehr leute daran beteiligt sind, desto mehr leute profitieren davon...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:12
Wieso hat die Elkaida nach Newyork,london,madrid und Istanbul aufgehört anschläge im westen zu verüben?

Ein neuer Tag ,ein neuer Versuch.Irgendwann klappt es bestimmt....irgendwann hab ich euch an den eiern:)


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:13
eins is zumindest klar, über die physik wird ewig gestritten werden und das is genau das mittel, wie man von der "psychologischen" ebene dahinter ablenkt..... ich kann euch nur raten, lasst euch ncih mehr auf die "technischen" diskussionen ein ^^


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:15
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wieso hat die Elkaida nach Newyork,london,madrid und Istanbul aufgehört anschläge im westen zu verüben?
eben. sehr gute frage. warum haben sie das nicht? bzw. warum haben die deiner meinung nach "wahren terroristen" nicht weiter die angst der menschen geschürt und damit weiter rechtfertigung für die beschneidung der menschenrechte und durchringen der NWO errungen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:18
@tanas
okay..jemand anders hat also mitgeholfen. und wer? zu welchem zweck? wieso haben sich al'quadia helfen lassen? welche landsmänner waren diese helfer? hatten sie einen moralischen hintergrund?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:19
@thebigchair
ach, weißt du eigentlich, was dieser tag wirklich für folgen hatte?
allem voran dürften die geheimen intelligenzen gewisser staaten profitiert haben, das mal als allererstes.

die haben heute einblicke, davon konnten die vorher nur träumen.... von den methoden ganz zu schweigen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:19
@sator
du hast deinen fehler erkannt und versuchst nun dein gesicht zu wahren. anstatt ein aufrichtiger mensch zu sein und deinen falschen stolz zu überwinden, ist alles, was du erreicht hast, dich nur ein stück weiter der lächerlichkeit preis zu geben.
Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen

Beitrag von Quarks (Seite 1.506)

Du behauptest die Militärübung hätte noch nicht stattgefunden und es wär noch kein Militärjet im Himmel gewesen.
1. zu diesem zeitpunkt hat dieser teil der übung nicht stattgefunden. da war kein "fiktives entführerflugzeug" in der luft

2. bezweifle ich, dass tatsächlich ein reales flugzeug aufgestiegen wäre
Dazu möcht ich einfach eine Quelle von dir, dass das so war - meine aufgeführten Quellen sagen nämlich was ganz anders. Du drückst dich einfach mal um eine Antwort um deine Behauptung zu untermauern und versuchst dich wiedermal mit kindischen Dummtun herauszudrücken..nee du so nicht. Quelle ran - sonst wird das gleich ins Archiv mit Desinfo gesteckt - oder bei Branntweiner aufn Blog ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:21
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Warte kurz, ich rechne mal durch. Sehe aber auf den ersten Blick, und wie vermutet, dass du die Aufprallreibung und Verformung nicht abziehst.
Die Verformung des Flugzeuges ist in der Berechnung sehr wohlwollend schon berücksichtigt: Hier verformt sich nämlich das komplette Flugzeug von vorne bis hinten gleichmäßig über die gesamte Anprallzeit, was zu einer geringstmöglichen Bremsverzögerung führt. In Realität dürften damit noch höhere Kräfte aufgetreten sein, da sich nicht alles komplett verformt und somit höhere Bremsverzögerungen nötig sind.

Aber rechne mal..

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 17:23
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:genau darum gehts, je mehr leute daran beteiligt sind, desto mehr leute profitieren davon...
Und warum muss man beteiligt sein, um zu profitieren?

Egal, ob LIHOP/MIHOP oder Surprise, profitiert hätten gewisse Kreise in jedem Fall.


Anzeige

melden