Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:00
@Branntweiner
und das passiert in minuten schon klar

langsam wirds mir echt zu blöd hier

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:01
@Darwin

Dieses Pull it Video ist gefälscht wie oft, soll man das noch sagen??

Vor ein paar Seiten wurde das richtige ungeschnittene Video gepostet.

Pull it heisst NICHT SPRENGEN.

Warum geht das in euren Schädel nicht rein???

Die Gebäude wurden mittels Seilen zu FAll gebracht und nicht gesprengt.

Hierfür verwenden sie in diesem Video den Ausdruck pull.

Aber irgendwie bist du FAktenresistent. Es gibt ja auch ein gepanzertes WTC


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:02
Zitat von QuarksQuarks schrieb:und das passiert in minuten schon klar
Sonneneinstrahlung erwärmt Stahl nicht wie ein netter Hausbrand mit Kerosinturbo.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:langsam wirds mir echt zu blöd hier
Was soll dann erst ich sagen ...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:03
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:und das passiert in minuten schon klar

langsam wirds mir echt zu blöd hier
Meine Güte, gemeint sind 500°C, nicht 50°C, sollte doch wohl klar sein...

paco


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:03
@Quarks

Beantwortest du auch mal Fragen???

Diese hier::

alter Hut, aber in wieviele von den bisherigen Stahlskelettbauten ist ein Flugzeug geflogen oder wurden durch Trümmer von nebenstehenden 400 m einstürzenden Gebäuden getroffen???


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:03
@Budu
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Was ich mich auch frage ist - die VTler reden immer von diesem NanoThermit bzw. SuperThermit... wo ja Spuren und Nachweise gefunden wurden.
angeblich gefunden wurde , in wirklichkeit war es rostschutzfarbe.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:06
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Was ich mich auch frage ist - die VTler reden immer von diesem NanoThermit bzw. SuperThermit... wo ja Spuren und Nachweise gefunden wurden.
Nein. Der Verdacht liegt nahe, dass Harrit zumindest falsch interpretiert. Die Gegenprobe in Marseille mit Teilchen aus den gleichen Proben verlief negativ.

http://www.darksideofgravity.com/
http://www.darksideofgravity.com/marseille_gb.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:06
@Quarks
@Darwin

Wieso schreibt ihr eigentlich nicht hier:
http://www.allmystery.de/themen/np92836

Da könntet ihr euren Phantasien freien Lauf lassen. Ein Diskussion kann man das hier ja wirklich nicht nennen.
Leider wird auf gar nichts eingeggangen.

siehe z.B.:
Beitrag von mojorisin (Seite 1.541)

@Quarks
kannst du wenigstens eingestehen das der Rauchanteil nichts mit der Temperatur zu tun hat? Tatsächlich kann man die Flammentemperatur (meistens) anhand der Farbe einschätzen. Das gibt aber immer noch keine Auskunft über die Temperatur die in einem brennenden Raum herrscht. DAneben gibt es noch spezielle Farbe bei Verbrennen bestimmter Elemnte aber das ist im WZC wohl eher nicht der Fall gewesen.

Hast du dir meinen Link wenigstens angeschaut?

@Darwin
Hast du dir mal den Link zum Brandtest angeschaut? Sollte man solchen QUellen nicht eher Vorzug geben vor Youtube-Videos wo oftmals weder Quellen noch Ersteller genannt sind?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:09
Zitat von DarwinDarwin schrieb:1. Russ Wittenburg, Commercial and Airforce Pilot flog 2 der Flugzeugtypen welche beim Anschlag verwendet wurden.
2. John Lear, Former CIA Pilot mit über 19´000 Flugstunden in über 100 verschiednen Flugmaschinen in 60 Ländern...,
3. Joseph Keith, Boing Aerospace Engineer,
4. Lori Bechthld Boeing Engineer,
5. Captain Gordon Wilson, Aeronautical Engineer.... und so weiter...
Wo haben die was gesagt? 510 MPH, not possible! in diesem Video!
Videobeschreibung:
The 9/11 Truth Movement believes THIS is impossible.
Royal New Zealand airshow.
Ground speed, 500 mph

Youtube: Boeing 757 Low Pass, Awesome Climb - RNZAF Air Show 2009.wmv
Boeing 757 Low Pass, Awesome Climb - RNZAF Air Show 2009.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Derselbe low fly aus einer anderen Perspektive, videobeschreibung:

The RNZAF brought down one of its two 757's for the airshow, and it put on a great display. When the 757 completes a low pass at high speed, it is easy to hear the difference in the sound of the engines. It is a really wonderful sound to go with a wonderful aeroplane.

Youtube: Avalon Airshow 2009 RNZAF Boeing 757 very fast very low pass
Avalon Airshow 2009 RNZAF Boeing 757 very fast very low pass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




und noch eine 737

Youtube: Braathens SAFE Boeing 737 fast lowpass Værnes airshow 1996
Braathens SAFE Boeing 737 fast lowpass Værnes airshow 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das schönste ist aber immer noch...

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=9hBTYEMkEV4&NR=1

... die ist zwar deutlich langsamer unterwegs, macht aber manöver in Bodennähe, die die Pilots4truth auch unmöglich halten.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:12
@mojorisin
Jup gestehe ich ein, weils auf die materialen ankommt, die vebrennen..und nun?
Keiner kann hier sagen, welche Temperaturen geherrscht haben - Punkt

Nur ständig werden Quellen gefordert - wenn man sie bringt wird nicht drauf eingegangen und dumm rumgeschwafelt und denunziert..ist echt lächerlich mittlerweile, wem das nicht auffällt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:16
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Keiner kann hier sagen, welche Temperaturen geherrscht haben - Punkt
WEnn du den Link von mir kurz runterscrollst siehst du sofort ein Temperaturdiagramm. Selbst bei Anzünden nur eines SOfas im Raum entsehen innerhalb von 15 MInuten in diesem Raum Temperaturen von bis zu über 800°C.

Warum sollen jetzt bei einem Großbrand wie beim WTC Temperaturen darunterliegen? Eher doch wesentlich höher, aber zumindest kann man davon ausgehen das Temperaturen um die 800°C sicher geherrscht haben.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:17
@mojorisin
Andere reden hier wie Experten, da hätten locker 1000-1400 grad..woher wissen die das?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:18
@Quarks
in wieviele von den bisherigen Stahlskelettbauten ist ein Flugzeug geflogen oder wurden durch Trümmer von nebenstehenden 400 m einstürzenden Gebäuden getroffen???


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:27
@Quarks

das gebäude war voller brennbarer gegenstände, kerosin verbrennt mit mehr als 1000° und in der höhe weht auch nch ein starker wind, also ist es vollkommen logisch das die feuer heißer brannten als eine brennende couch.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:27
@flanagan
jep war einzigartig...und weiter?
Die Architekten haben Flugzeugeinschläge einberechnet - der Großteil des Kerosin ist außen verbrannt und eindeutig haben da keine Hochofetemperaturen geherrscht.
Die Menschen sind nicht wegen der Hitze gesprungen, sondern wegen dem Qualm, weil sie nicht atmen konnten - wann wird Hitze für den Menschen unerträglich - für manche schon bei 40 Grad - die konnten da drin nicht mehr atmen, durch die Asbestverkleidung.

Denkste die hätten da Feuerwehrleute hochgeschickt - wenn sie gewusst hätten, dass da Hochofentemperaturen herrschen?

@all
Nur wer nicht sieht, dass ein kleiner Teil (oberes Viertel), der beschädigt wurde, fast 75% einer intakten Gebäudestruktur (75%) "fast" zu Staub zerlegt und nicht begreift, dass das physikalisch überhaupt nicht möglich ist (pancake bzw. die erweiterte Theorie) der ist wirklich meines Erachtens etwas begriffstutzig, auch was die Ergebnisse betrifft.

Wer nicht sehen will, das Nist Fakten eindeutig unterschlagen hat - manipulierte, eine uneindeutige Untersuchung geliefert hat - sich aber daran festhält wie eine Bibel, der nicht sehen will was Amerika damit gerechtfertigt hat (Patriot Act, Krieg Afghanistan - Mittlerer Osten etc pp). wer nicht sehen will das Amerika Kriegstreiber Nr 1 ist und auf ein paar tausend Tote scheißt, weil sie Millionen auf dem Gewissen haben - der ist einfach weltfremd!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:33
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Andere reden hier wie Experten, da hätten locker 1000-1400 grad..woher wissen die das?
Naja das kann man wenn man, das Brandmaterial hatr ungefähr hochrechnen, wieviel Wärme freigesetzt wird und wieviel Wärme abgeführt wird. Im Prinzip macht der NIST nichts anderes, nur der ist natürlich unbeliebt.

Wenn man dem NIST aber nicht traut kann man doch zumindest sich mal damit befassen welche Temperaturen bei einem normalen Hausbrand herrschen. Deswegen mein Link. Und da zeigt sich bei einem kleinen Zimmerbrand über gerade mal 15 Minuten erreicht man schon Temperaturen von 800°C.

Wenn nun ein beschädigter Stahlträger aber sehr langer Zeit solch hohen Temperaturen ausgesetzt wird, schwächt sich die Tragfähigkeit enorm.

Ich habe das mal hier etwas ausgeführt:
http://www.allmystery.de/blogs/mojorisin/wtcgebaeudekollaps_am_1192001_mit_blick_auf_sta

Man kann sich also auch mal vöölig außerhalb von NISt damit beschäftigen, und dann vergleichen ob das Sinn ergibt oder nicht.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:34
@Quarks

ein langsam fliegendes wenn ihc mich recht erinnnere. Ohne den Treibstoff zu berechnen.

Oder irre ich mich da???

Also ich weiss nicht wenn ich bei einem Fenster stehe und dort atmen kann und es im Zimmer raucht ob ich wirklich den Freitod wähle. und nicht hoffe, dass ich gerettet werde.

Die 9/11 Calls aus dem WTC auf YT da wird aber auch von Hitze gesprochen, wo war die her??


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:35
@Quarks

Quarks schrieb:
Die Architekten haben Flugzeugeinschläge einberechnet

aber sie rechneten mit einem anderern flugzeugtyp der das gebäude mit landegeschwindigkeit und leeren tanks getroffen hat.


Quarks schrieb:
- der Großteil des Kerosin ist außen verbrannt

es war nur ein kleiner teil des kerosins das schlagartig verbuffte, bei solchen mengen ist es gar nicht möglich das alles auf einmal verbrennt


Quarks schrieb:
und eindeutig haben da keine Hochofetemperaturen geherrscht.

um stahl zu schwächen muss man es nicht schmelzen.


Quarks schrieb:
Denkste die hätten da Feuerwehrleute hochgeschickt - wenn sie gewusst hätten, dass da Hochofentemperaturen herrschen?

lol, natürlich schickt man die nach oben feuerwehrleute wissen nämlich das hitze aufsteigt, wenn man sich in der nähe des brandes am boden entlang bewegt kann man auch in einem raum der an der decke 1200° hat aufhalten und löschen.

Quarks schrieb:
Nur wer nicht sieht, dass ein kleiner Teil (oberes Viertel), der beschädigt wurde, fast 75% einer intakten Gebäudestruktur (75%) "fast" zu Staub zerlegt und nicht begreift, dass das physikalisch überhaupt nicht möglich ist (pancake bzw. die erweiterte Theorie) der ist wirklich meines Erachtens etwas begriffstutzig, auch was die Ergebnisse betrifft.

das einzige was zu staub zerfallen ist sind die gipswände. wenn 25% des gebäudes schlagartig in den rest hinenfallen kann nichts mehr den einsturz aufhalten.


Quarks schrieb:
Wer nicht sehen will, das Nist Fakten eindeutig unterschlagen hat - manipulierte, eine uneindeutige Untersuchung geliefert hat - sich aber daran festhält wie eine Bibel, der nicht sehen will was Amerika damit gerechtfertigt hat (Patriot Act, Krieg Afghanistan - Mittlerer Osten etc pp). wer nicht sehen will das Amerika Kriegstreiber Nr 1 ist und auf ein paar tausend Tote scheißt, weil sie Millionen auf dem Gewissen haben - der ist einfach weltfremd!

der einzige weltfremde bist du, du hast nämlich von nichts ne ahnung, plapperst alles nach und bist immun gegen fakten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:42
@robert-capa
Dann stell ich dir mal die Frage, die smoover nicht beantworten wollte/konnte

Beitrag von Quarks (Seite 1.468)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:plapperst alles nach und bist immun gegen fakten
welche denn...ich seh keine


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 19:44
@Quarks
Es wurde ein Kunststoffsofa in Brand gesetzt. Dies könnte z.B. durch das versehentliche Fallenlassen einer Zigarette ausgelöst worden sein.

Dadurch kommt es nun zu einem Brand. In dem Moment, wo die ersten Flamme auflodern beginnen wir die Zeit zu stoppen (Bild 1)

Bereits nach 40 Sekunden (Bild 2) ist eine deutliche Rauchentwicklung zu erkennen. Dies ist der Moment, an dem der Rauchmelder Alarm gibt. Das Feuer hingegen ist noch nicht sehr groß - allerdings jetzt schon zu entwickelt, um selbst noch eine Brandbekämpfung durchführen zu können. Jetzt sollte man sich sofort in Sicherheit bringen und die Feuerwehr rufen.

Bereits nach 1 Minute (Bild 3) befinden sich dicke, giftige Rauchschwaden unter der Decke. Diese Dämpfe sind nicht nur Hochgiftig, sondern auch heiß. Selbst wenige Atemzüge dieser Gase können zu Bewusstlosigkeit und Schlimmstenfalls zum Tod führen.

In Bild 4 sieht man den Raum weitere 15 Sekunden später. Die Rauchschicht unter der Decke senkt sich jetzt sehr schnell bis zum Boden. Die Temperaturen und der Sauerstoffgehalt sind in Bodennähe am besten. Kriechen Sie daher in solch einen Falle dicht über dem Boden ins Freie (siehe dazu Bild 5).

Die Temperaturen steigen nun in kürzester Zeit auf ca. 300 °C in Bodennähe. Unter der Decke stauen sich Temperaturen bis 1000°C an.
durch ein brenendes sofa enstehen in weniger als 5 minuten temperaturen von bis zu 1000°. aber truther wollen erzählendas kerosin wäre unwichtig, der fehlende brandschutz zu vernachlässigen und stahl würde erst instabile wenn es weich ist wie wackelpudding. die einzigen die manipulieren, lügen und fakten verschleiern sind die mitglieder der "wahrheitsbeweung"


Anzeige

melden