Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:54
@guyusmajor
das sind jetzt aber bösartige unterstellungen. das impliziert ja, dass bestimmte schlüsselpositionen in der politik davon gewusst haben müssen. glaubst du nciht, dass du da langsam den verstand verlierst? ;) die politiker jetzt des massenmordes zu bezichtigen wäre UNGEHEUERLICH!

gehts noch? *zwinker*

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:58
@tanas

mom - wurden die Menschen wirklich durch den Einsturz mehrere Stunden später getötet, oder durch den Einschlag der Flugzeuge, direkt und indirekt?
War das WTC7 nicht geräumt, als es zusammenfiel?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:58
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:dass bestimmte schlüsselpositionen in der politik davon gewusst haben müssen
hatte rumsfeld nicht auch ne schlüsselposition inne?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 22:59
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:hatte rumsfeld nicht auch ne schlüsselposition inne?
naja doch, ich denke, das könnte man so sagen...?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:02
tanas schrieb:
dass bestimmte schlüsselpositionen in der politik davon gewusst haben müssen
ja oder sie hatten ein Näschen dafür, eine Vorahnug wie Larry Silverstein, der die Gebäude kurz vorher gegen Flugzeugeinstürze versicherte - er hatte wirklich ein goldenes Händchen.


5x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:02
@tanas

ach, dann hat man wohl vergessen ihn zu informieren


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:02
@waage
naja, soweit ich weiß wurden ja auch die arbeiter im zweiten tower großteils angewiesen, auf ihren plätzen zu bleiben, nachdem das erste flugzeug einschlug. time is money. da kann man nich die arbeit unterbrechen, nur weil 100 meter weiter n flugzeug ins nachbarhaus geflogen is.

leider gottes haben sich ja viele mitarbeiter daran gehalten. einige nicht.

aber bei sonem irrsinn weiß ich eh nicht mehr, was ich dazu sagen soll. ein geldgeiler chef in deiner abteilung und du bist tot, weil du das büro nich verlässt, weil der sagt "halb so schlimm"

sorry, das sollte an blockout gehen oO


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:07
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich sags jetzt zum letzten mal und dann sag ich in diesem bezug ncihts mehr zu dir. ich lass mir ncih verbieten, über bestimmte sachen nachzudenken.
Jetzt lügst du aber schon wieder. Ich habe dir in keinster Weise verboten über bestimmte Sachen nachzudenken, im Gegenteil also unterlasse deine dreisten Unterstellungen.
Zitat von tanastanas schrieb:und wenn du sagst, dass ich das gerne tun darf aber dann soll ich mich aus diesem forum raushalten... dazu kann ich nichts weiter sagen als dass das mobbing ist.
Das ist kein Mobbing sondern die Bitte mit deinem sinnfreien Geschreibsel aufzuhören da du an einer sachlichen Diskussion eh nicht interessiert bist. Das ist nämlich Belästigung!
Zitat von tanastanas schrieb:du sagst mir halt grade, dass hier bestimmte gedanken akzeptiert werden und andere nciht.
Nein. Ich sage dir du sollst dich mal wie ein Mann einer Diskussion stellen und zu deinen Überzeugungen stehen.
Zitat von tanastanas schrieb:aber die nummer, die immer mit godzilla gefahren wird,
Da stelle ich einmal eine Frage und schon heißte es: die immer mit godzilla gefahren wird^^
Zitat von tanastanas schrieb:um ihn dann als vollidiot hinzustellen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber dich muss niemand als Vollidioten hinstellen.
Zitat von tanastanas schrieb:schieb mir nich irgendwelche sachen in den mund. ich werd da ncih weiter drauf eingehen. ich hab oft genug gesagt, wie das entfernt in meinem kopf aussieht. und zwar, dass ich viele theorien für MÖGLICH halte. weißt du was möglich bedeutet?
Wie gesagt: Ich schiebe dir nicht in den Mund ich fasse deine Kommentare zusammen! Und diese Zusammenfassung zeigt das du eben nicht für "möglich" hältst sondern davon Überzeugt bist und die "Möglich-Ausrede" nutzt um dich nicht rechtfertigen zu müssen. (Mit an Sicherheit grenzender Wahrhscheinlichkeit weil du es nicht kannst)
Und ja ich weiß was möglich bedeutet... ich erkenne aber auch wenn dies jemand als Ausrede benutzt.

Jemand der etwas für möglich hält, hat nämlich auch ein einsehen wenn man ihm die Unmöglichkeit dessen aufzeigt was er für möglich hielt. Dies wurde dir hier von mehreren Leuten zig-fach!!! Trotzdem kommst du immer wieder mit unsachlichen Argumenten um weiter das unmögliche für möglich zu halten. Lächerlich!
Und woran machst du das fest? 1993 hat man ja auch gehofft das der eine Turm in den anderen kippt und dadurch beide einstürzen...


dadurch, dass sich die schergen überrascht zeigten und nicht sagten, dass der unwahrscheinliche fall trotzdem realität geworden ist.
Belege? Wo haben sie sich wie überrascht gezeigt? Und welche Schergen? Ich denke du hältst die Regierung für schuldig...
Zitat von tanastanas schrieb:dass der unwahrscheinliche fall trotzdem realität geworden ist
Wenn sie es für unwahrscheinlich hielten haben sie es ja offensichtlich in Betracht gezogen und demnach auch gehofft... wie erwähnt - 1993 haben sie es ja auch gehofft...


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:07
@tanas

wurde das WTC7 eigentlich geräumt, nachdem es dort brannte, - normalerweise schon, oder?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:09
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja oder sie hatten ein Näschen dafür, eine Vorahnug wie Larry Silverstein, der die Gebäude kurz vorher gegen Flugzeugeinstürze versicherte - er hatte wirklich ein goldenes Händchen.
Was für ein Unsinn^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:09
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Vorahnug wie Larry Silverstein, der die Gebäude kurz vorher gegen Flugzeugeinstürze versicherte
????


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:13
@1234proximus
mach mal. solange das bei dir bleibt, is alles okay. ^^ leider weißt du genau, dass das hier ne öffentliche plattform is und dass du damit andere in ihrer meinung in bezug auf mich beeinflusst.

du willst von mir was hören, was eben nich so is.

wenn mich die polizei festnimmt, weil da ne bank überfallen worden is und die meinen, dass ich das gewesen bin, und ich weiß sehr wohl, dass ichs nich wahr, werd ich auch ncih zugeben, dass ichs war, nur, weil sie jetzt zum zehnten mal sagen, dass ichs zugeben soll.

ich hab nichts zum zugeben. also weiß ich einfach ganz schlicht und einfach nich, was du von mir willst. sorry.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:16
@waage
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Vorahnug wie Larry Silverstein, der die Gebäude kurz vorher gegen Flugzeugeinstürze versicherte
Eine typische Lüge der Verschwörungstheoretiker.
Da Silverstein die Türme kurz zuvor pachtete, musste er sie natürlich auch versichern. In der Versicherung war natürlich auch Terrorismus versichert. Eigentlich logisch nach 1993...

VTler basteln da seit dem das Märchen draus er hätte die Türme extra nochmal zusätzlich gegen Terror versichert oder wie in diesem Fall gegen Flugzeuge (was aufgrund des Empire State Building Zwischenfall aber auch nicht seltsam gewesen wäre)

Sie "vergessen immer nur wieder gerne das die Türme sogar unterversichert waren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:22
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich einfach ganz schlicht und einfach nich, was du von mir willst. sorry.
Prinzipiel will ich gar nichts von dir. Alles was man von dir wissen muss kann man trotz allen Verschleierungsversuchen in deinen Kommentren sehen.
Zitat von tanastanas schrieb:du willst von mir was hören, was eben nich so is.
Das einzige was ich von dir hören/lesen will ist eine sachliche Diskussion.
Zitat von tanastanas schrieb:wenn mich die polizei festnimmt, weil da ne bank überfallen worden is und die meinen, dass ich das gewesen bin, und ich weiß sehr wohl, dass ichs nich wahr, werd ich auch ncih zugeben, dass ichs war, nur, weil sie jetzt zum zehnten mal sagen, dass ichs zugeben soll.
Um mal bei diesem Beispiel zu bleiben... in diesem Fall hättest du der Polizei ganz oft gesagt das du es für möglich hältst das du die Bank überfallen hast ;-)


Anzeige

melden