Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 13:25
Wer keine Meinung hat, kann sich auch nicht irren.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 13:45
@geeky

Hier irrt sich aber komischerweise niemand.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 13:47
@Wachsam

Tja, schon irre was...


melden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 13:56
@geeky
Rischtisch.

ich hab meine Meinung,
ich hab mich schon öfters geirrt
ich gebe einen Irrtum zu
ich entschuldige mich dafür und
ich lerne daraus.
Und es besteht kaum eine Chance das ich ein falsches Argument zweimal bringe ;)



@Wachsam

Hier irren sich viele Menschen, und viele geben das zu und überdenken ihren Standpunkt, ebenso werden die Möglichkeiten erörtert was wozu geführt haben könnte (schönes Beispiel der Einsatz der Pfeffersprays)

Eines deiner guten Zitate:
@Johncom ist hier stets um Aufklärung bemüht soweit ich das die letzten Jahre/Monate mitbekommen habe...Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibt...ein wenig mehr Vorstellungsvermögen wäre angebracht bzw. zu respektieren.
stehts um Aufklärung bemüht ist ganz nett.
Dann muß ich danken das er mich um folgende Dinge wissenstechnisch aufgeklärt hat:

- ein Alter zwischen 23-33 bezeichnet man als Kind/Jüngling/Kids
- grimmige Moslems (ua. Atta) mit eine angeblich schlecht ausgefüllten Visaantrag hätten nicht einreisen dürfen (als Beweis dient hier die Aussage eines Mannes der zwischen 87-89 im Arabischen Raum diente)
- Der Unterschied zwischen einer zivielen Maschine und eine 747 ist so gewaltig, das diese Studenten das Flugzeug garnicht hätten in die Gebäude steuern hätten können
- Studenten haben eh nix drauf, die sind nicht in der Lage etwas zu planen
- Atta war ein Weiberheld und Kokser
- Schuldig sind Militär, Regierung, Schattenregierung, Pharma, Rüstung, Finanz, Mossad und der Verfassungschutz gleichtzeitig vertritt er aber auch die Theorie das natürlich nur wenige bescheid wussten aber alle schweigen
- Mainstreetpresse druckt nur Lügen, ausser sie belegen was er versucht zu interpretieren
- Überhaupt, ist alles nur Vorgespielt
- Es flogen keine Flugzeuge in die Tower, die Leute vielleicht nur etwas ähnliches Gesehen
- Alle Piloten sind Elitekämpfer, dazu ausgebildet in einem engen Cockpit Angreifer zu vernichten
- Wistelblower dennen man glaubt sagen solche Sätze wie: "Es war nicht so" -> und schon gilt dies als Bestätigung.
- Einem Mann der evtl. Renomiert ist, zählt mehr als viele renomierte Männer (da nur einer die Wahrheit sagen kann, aber diese irgendwie doch nicht auspackt)
- Alle Studenten waren erfundene Identitäten obwohl ihr Leben von vielen Menschen bestätigt wurden (auch diese Menschen sind erfundene Identitäten).
- Es gab vor 9/11 ganz arg viel mehr Kriege als danach (was so oft man dieses Argument bringt einfach absolut nicht stimmt)

So das ist nur das was mir spontan einfällt, was von ein und der selben Person immer und immer wieder vorgebracht wird. Immer und immer wieder. Ist das Irren oder systematische Irreführung?

Nochmal dein Zitat:
Theorien gilt es zu hinterfragen und zu debattieren, nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das nicht, das es soetwas nicht gibt
und genau das macht er nicht und nie.
Er hinterfragt die Böse USA - dichtet etwas zusammen und philosophiert über die Folgekriege.

Er debattiert nicht, er wechselt dann zum nächsten Thema. Wenn ihm eine einfache Rückfrage zuviel wird, ignoriert er sie.
Wo bei all diesen Thesen hat er selbst etwas hinterfragt? Wo? zeigst mir mal? zeig mir wo er sich eines besseren belehrt hat? Dann werde ich mich in aller Form entschuldigen.

Was er betreibt ist nicht Nachforschung oder debattieren, es ist Meinungsmache ala Bild - große Überschrift und kleiner Text, schlecht ermittelt und Aussagelos.

Wenn du ihm zur Seite springen willst, kannst du gerne eine der Punkte von oben Aufgreifen, er hat weder mir noch anderen eine Überzeugende Erklärung bringen können.

Ich kann daran glauben das 9/11 ein Insidejob war. Aber so lange Menschen mit solch lächerlichen Argumenten kommen - oder einzeilerposts.... wird das nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 14:11
@scarcrow

Mit meiner Aussage bezog ich keine Partei, generell scheinen mir hier viele mit zu umfassendem Wissen ausgestattet.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hier irren sich viele Menschen, und viele geben das zu und überdenken ihren Standpunkt
Das sehe ich leider kaum, vielleicht lese ich auch nur schlecht ;)


Guter Text von dir.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 14:43
Mit meiner Aussage bezog ich keine Partei, generell scheinen mir hier viele mit zu umfassendem Wissen ausgestattet.

scarcrow schrieb:
Hier irren sich viele Menschen, und viele geben das zu und überdenken ihren Standpunkt


Das sehe ich leider kaum, vielleicht lese ich auch nur schlecht ;)


Guter Text von dir.
In der Tat ist hier ein Sammelsurium von Leuten die sich schon seit Jahren damit befassen und spezielle Fachwissen mitbringen. Was auffällt ist das diese Leute eher nicht einer Theorie hinterherrennen und sie auf Teufel komm raus verteidigen, sondern (wie zb. wenn es um Physik, beobachtungen etc.) wird hier korrigiert und geholfen, ebenfalls wenn es um den Austausch von Links, Infos etc. gibt. Ebenso wird drüber diskutiert wie etwas abgelaufen sein könnte bzw. warum ein Loch entstanden ist und hier ändern sich die Meinungen oder Ideen ebenfalls.

Wie du aber siehst haben die Punkte die ich gelistet habe - keine Aussagekräfte, keine Meinungsbildung, keine neuen Ideen oder beweise.
Das was hier diskutiert wird sind populistische Witze und dann wird sich gewundert warum 5 andere eine andere Meinung (und auch nahezu die selbe haben) gemäß dem Motto: "ein falschfahrer? HUNDERTE"

Und wenn man eine These nicht argumentieren kann, wird entweder die neue erstellt (auch wenn sie sich mit Variante 1 beißt, aber trotzdem) - oder es auf die gleichgeschaltete Presse geschoben. Das ist ermüdent.

Danke für das Lob (wenns ernst gemeint ist).


melden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 15:40
Geht das Getrolle schon wieder los?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 17:25
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die Waffeninspekteure waren abgezogen, als die USA einmarschierten.
Ich vermute dass sich die Inspekteure trotzdem noch sehr für Waffenfunde interessiert und sie nach Möglichkeit überprüft hätten. Aber Dein Einwand ist absolut berechtigt.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 18:07
@sator
er gibt die zeit des atc zero mit 8:30-8:40 an.
Kannst Du vielleicht kurz umschreiben was Du unter einem ATC Zero verstehst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 20:36
@BamLee
vorschläge für unternehmungen?
nöö. ist mir auch ganz ehrlich gesagt totaaaaal latte ;-)

gibt wichtigeres als terroristen/regierungen...

da unsere welt voller waffen ist, knallt es eh früher oder später mal so richtig.
egal welche friedensbestrebungen man angeht.

bis dahin suche ich mir schon mal einen guten platz in der ersten reihe.
aber das regencape, gegen blutspritzer, bombensplitter und atomaren fallout NICHT vergessen!


ich hoffe ich habe da jetzt nichts falsches geschrieben *g*


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.04.2013 um 21:56
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Kannst Du vielleicht kurz umschreiben was Du unter einem ATC Zero verstehst?
was ich darunter verstehe?


9:05 a.m. September 11, 2001: Air Space Closed over New York Area

The FAA’s New York Center declares “air traffic control zero” (“ATC zero”), which means that all air traffic is prevented from departing from, arriving at, or traveling through the center’s airspace until further notice.

http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=bruce_barrett_1 (Archiv-Version vom 15.02.2013)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ATC Zero (Air Traffic Control Zero) is an aviation term used when local airspace is closed.[1] All aircraft going to any destination inside the airspace must re-route, and any aircraft already in the airspace must either land or fly outside the affected airspace. Only military and emergency service aircraft are authorized to be airborne in the area.

Wikipedia: ATC Zero


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 00:22
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Er kann eben nur darauf hoffen dass jemand einen Fehler macht um sich dann wie der Ertrinkende auf Wasser zu stürzen.
- gestern um 05:45

@1234proximus
Danke, die Formulierung ist preisverdächtig.
Zitat von FFFF schrieb:Verschwiegenheitspflicht? Bisher sind alle grösseren Schweinereien und viele kleinere aufgeflogen, weil irgendwer sein Gewissen oder Geldbedarf entdeckt hat.
Oder woher wissen wir von all den CIA-Machenschaften?
Nichtmal Wikileaks hat irgendwas zutage gefördert.
@FF
Ja alle grösseren Schweinereien flogen dann auf, als sie nicht mehr heiss waren.
Die Operation neuer Weltkrieg ( Afrika bis Iran ) läuft aber noch. Und vielleicht noch weitere 20 Jahre.

Wer hat eigentlich in den USA die Atombombe entwickelt.
Habe gelesen, es waren 100000 Menschen an der Forschung beteiligt, von denen kaum einer den andren kannte.
Als Truman 45 Präsident wurde, hörte der zum 1. Mal von diesem Projekt Manhatten ?
Und vor allem: Die Forschung war 'geheim' und das ist eine Verpflichtung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 00:43
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich geh mal davon aus das das Argument mit den RamboPiloten jetzt entgültig gegessen ist und du es eingesehen hast, oder ist es Taktik das du dich gleich aufs nächste Thema stürtz?
@scarcrow
Du übertreibst mit 'Rambo Piloten' jedenfalls wars nie mein Ausdruck.
Nur die Merkwürdigkeit, dass sich laut offizieller Geschichte 4 Piloten mit Armee-Ausbildung plus ihre Co-Piloten von diesen jungen Arabern, die laut ihren Kartenabrechnungen ganz schön gefeiert haben ... also dass sich die Profis da von Amateuren überrumpeln lassen.
Und das bleibt für mich auch nur ne Geschichte, ein Script auf das man der Regierung gab, die Regierung den Medien und die dem Volk.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Was mich auch iritiert ist solch eine Aussage vom 2.9.12:
Mal ne Frage: Führst Du Buch ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hier vertritts du die These das die CIA Terroristen (gegen die UDSSR) ausgebildet hat, aber gleichzeit verweißt du immer und immer wieder gebehtsmühlenartig -> das die Nummer für Studenten zu groß gewesen sei...
Da gibts bisher glaub ich keine Hinweise darauf, dass die Jungs dort militärische Trainings hatten.
Was Springman betonte ist dass während seiner Tätigkeit im Visumsbüro in Jeddah, da wo später 11 der 19 'mutmasslichen Attentäter' ihre Papiere bekamen, während seines Dienstes über 100 seltsamer Personen auffielen, die er abweisen wollte aber durch Befehl von oben doch durchwinken musste - sogar gegen seine Protest.

- According to Springmann, the Jeddah consulate was run by the CIA and staffed almost entirely by intelligence agents. -
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=michael_springmann (Archiv-Version vom 09.03.2013)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es ist nicht nur oder unbedingt rassistisch. Es ist eine kindische Verniedlichung und du willst damit lediglich damit bezwecken das Terrorkids trotz des altersn zwischen 23-32 zu nichts fähig sind.
Jedenfalls was ihre Zeugnisse an den Flugschulen betrifft, das sollte schon zu denken geben.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Gab es wie im kalten Krieg eine Kommunisten Jagd?
Aber ja, in Deutschland sogar Berufsverbote, Bespitzelung, Überwachung, und Dauerdiffamierung in den Medien.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:.. USA ist, dort ist es durchaus mögich für Moslime zu leben, ja sie dienen sorgar in den Streitkräften und haben angesehene Berufe. ...
Auch hier. Aber bitte angepasst und vor allem erfolgreich in der Geschäftswelt partiziperend.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Weil es heißt Islamistische Extremisten oder Muslime Terroristen ist in keinster Weise rassistisch.
Nein ? Dias hier war kürzlich der Aufmacher in BILD, so 2 Wochen nach dem seltsamen Kofferfund in Bonn, da stand:
Dieser Salafist wird gesucht !

78bf94 phantom

Der 'Salafist' war ja auch nur ein Phantombild, der wurde und sollte vielleicht auch nie gefunden werden. Aber was Medienmacher, Regierungsberater und Geheimdienstler wissen ist, auch so ein Phantombild macht Eindruck und geht ins Unterbewusstsein der kleinen Leute.
Die sagen dann: Hast Du das gesehn - der Salafist. :D
Salafist .. da war doch was, Islam Al Kaida Bin Laden und überhaupt:
Die legen Bomben auf Weihnachstmärkten, brauchen wir nicht mehr Sicherheit ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ist das der gleiche "Fakt" wie - vor 9/11 gabs überhaupt garnicht so viele Kriege auf der Welt wie nach 9/11....?
Seit 9-11 haben wir endlich mal wieder einen - richtigen - Imperialkrieg, der heisst der War on Terror und wurde nur ein paar Stunden nach dem Anschlag erklärt.
Ein Bündnis gegen die Achse des Bösen. Die BRD kann stolz sein dass sie sich als Alliierter beweisen kann. Im Sicherheitsbündnis der 'Weltgemeinschaft'.
Dieses spricht, also Washington spricht aber gerade für ein Drittel dieser Welt, höchstens.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 00:55
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hast du auch mal beachtet wieviele Kriegstreiberei GUS/UDSSR/Russland betrieb/betreibt? Wieviele Länder immernoch unter der russischen Besatzung leiden bzw. deren Folgen ertragen müssen? Hast du mal berücksichtigt wie hoch andere Militäretas sind? Ist es die Schuld der USA das Russland nicht wirtschaften konnte, ansonsten wären sie auch noch mit oben Etamässig dabei. Und ist es jetzt wieder die Schuld das die USA von seinen Partnern als Schwert benutzt wird (natürlich auch weil sie es anbieten). Hast du mal beobachtet wie China rüstet, ohne ihren Eta offiziel zu verkünden?
@scarcrow
Dass China und Russland genauso besorgt sind um ihre Terretorien ist verständlich.
Sehe aber nicht dass sie militärisch irgendwo eingefallen sind. Seid 30 Jahren, oder ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Biometrische Fotos -> oh mein gott, ein Bild auf dem du nicht lächeln darfst..
Stimmt das ? Ich darf nicht mehr lächeln auf biometrischen Fotos - warum ?
Gefährdet mein Lächeln die 'nationale Sicherheit' ?
Wenn ja, wärs auch egal ehrlich gesagt.
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:gibt wichtigeres als terroristen/regierungen...



4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 05:26
@Johncom
Er kann eben nur darauf hoffen dass jemand einen Fehler macht um sich dann wie der Ertrinkende auf Wasser zu stürzen.


@1234proximus
Danke, die Formulierung ist preisverdächtig.
Der Köder war zwar nicht für dich bestimmt aber trotzdem Danke dass du meine Theorie so eindrucksvoll bestätigst. Beweisführung abgeschlossen...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:@scarcrow
Dass China und Russland genauso besorgt sind um ihre Terretorien ist verständlich.
Sehe aber nicht dass sie militärisch irgendwo eingefallen sind. Seid 30 Jahren, oder ?
Nö, Tschetschenien gehört ja Quasi zu Russland. Deswegen kann man da ja ruhig abschlachten. Ging auch bestimmt nicht darum das die Russen Angst um die Größe ihres Territoriums hatten, oder so. Aber bei denen ist dass ja "verständlich"


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 08:20
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sehe aber nicht dass sie militärisch irgendwo eingefallen sind.
Hm, Afghanistan, Vietnam, Korea, Tschetschenien, Tibet, Angola, Äthiopien, Kambodscha, Ungarn, CSSR, DDR, Naher Osten, Indien - überall dort haben die SU oder China direkt militärisch interveniert oder waren, genau wie die USA, in die Konflikte verwickelt, das zählt also alles nicht?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 09:32
Zitat von paco_paco_ schrieb:Hm, Afghanistan, Vietnam, Korea, Tschetschenien, Tibet, Angola, Äthiopien, Kambodscha, Ungarn, CSSR, DDR, Naher Osten, Indien - überall dort haben die SU oder China direkt militärisch interveniert oder waren, genau wie die USA, in die Konflikte verwickelt, das zählt also alles nicht?
Passt nicht ins Kriegstreiber-Amerika-Hass Weltbild und wird deshalb ausgeblendet.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 09:40
@alle

Brauche einen Expertenrat von jemanden wer sich gut im NIST report auskennt.

Ich kenne jemanden persönlich, der meint dass die offizielle Version von NIST falsch sein muss mit der Begründung, dass die wärme des Feuers sich auf die gesamte tragende Konstruktion hätte verteilen müssen, da Stahl ein guter Wärmeleiter ist. Daher wäre eine lokale Erwärmung bis zum Versagen der einzelnen Elemente unmöglich gewesen.

Da ist was dran wie ich finde. Aber ich bin auch kein Experte für sowas. Ich meine ich hatte eine Erklärung dafür im NIST schon gesehen, kann die Stelle aber nicht finden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 09:43
@McMurdo
@paco_
Da ging es doch immer nur um Verteidigung gegen die westlichen Kapitalisten.

So manche hier würden doch am liebsten noch den Antifaschistischen Schutzwall verteidigen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 09:46
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich kenne jemanden persönlich, der meint dass die offizielle Version von NIST falsch sein muss mit der Begründung, dass die wärme des Feuers sich auf die gesamte tragende Konstruktion hätte verteilen müssen, da Stahl ein guter Wärmeleiter ist. Daher wäre eine lokale Erwärmung bis zum Versagen der einzelnen Elemente unmöglich gewesen.

Da ist was dran wie ich finde.
Stahl ist unter den Metallen ein relativ schlechter Wärmeleiter. Deshalb ist es möglich, eine Stahlstange an einem Ende zur Weißglut zu erhitzen, während man sie am anderen Ende in der Hand halten kann. Das hab ich persönlich während meiner Lehre beim Schmieden ausprobieren dürfen.

paco


Anzeige

melden