Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:03
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:nur darum ging es
Na dann haben wir die Bariumsache geklärt. Jetzt will ich die Kryptonwerte, um entscheiden zu können, ob das Barium aus der Wandfarbe oder von Hararis Bomben stammt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:04
@Branntweiner

Moment. Die Bariumisotope sind nicht geklärt. Nur Barium insgesamt.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:@Branntweiner
Machst du das in der Realwelt auch so, dass du Dinge über deine Mitmenschen erfindest um ihnen Schaden zuzufügen?

Du kannt ja die Aussagen, die ideologische Gesinnung oder sonstwas von jemanden für verachtenswert, verrückt etc. halten, aber darfst du deshalb ständig Lügen über ihn verbreiten?
Mich würde jetzt interessieren, ob Du nach @Branntweiner s Antwort und Verlinkung immer noch behauptest, daß er Lügen über Andere verbreitet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:05
@Rho-ny-theta

zu den isotopen kommen wir ja noch.. :troll:


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:05
@Nerok

Ich hab heut abend nichts mehr vor...


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:07
@Rho-ny-theta

also ich habe grade die halbwertszeit für das richtig barium isotop gegoogled...es sieht nicht gut aus für unseren nukleardemolischn man :troll:


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:08
@Rho-ny-theta

Das ist gut, denn ich glaube, das kann dauern hier... ^^


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:09
@Nerok

Ich bin dir weit vorraus. Aber Geduld, Geduld, manche Erkenntnisse muss man ja selbst erringen...


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:11
@Nerok
Nimm doch zuerst mal Stellung dazu, warum du hier eineinhalbstundenlange Videos (über Judy Wood) einstellst, in denen das, was du behauptest, gar nicht vorkommt ...

Erklär doch einmal, warum du ständig Beispiele von oberirdischen Atombombenexplosionen als Argument gegen Khalezov anführst, obwohl du weißt, dass es sich bei dieser Theorie um eine unterirdische Explosion handelte.

Nimm doch einmal Stellung dazu, warum du die kinetische Energie eines Wattestäbchens um Faktor 1000 falsch berechnest und es trotzdem als Argument in einer Diskussion anführst und die Leute irreführst.

Nimm doch einmal Stellung dazu, warum du ellenlange Listen von Behauptungen aufstellst (U-Bahn unter WTC war nicht zerstört etc.), die du einfach erfunden hast bzw. die schon beantwortet wurden?

DANN, und nur dann werde ich mich über Krypton schlau machen.

PS: Während ich hier schreibe, werden mir 10 neue Beiträge angezeigt. Und das innerhalb weniger Minuten. Aber wehe ich reagiere nicht sofort darauf, dann heißt es: "Er ignoriert es also ..."


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mich würde jetzt interessieren, ob Du nach @Branntweiner s Antwort und Verlinkung immer noch behauptest, daß er Lügen über Andere verbreitet?
Du kannst gerne den Dummen spielen. Gottseidank gibt es hier sehr intelligente Moderatoren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:17
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du kannst gerne den Dummen spielen. Gottseidank gibt es hier sehr intelligente Moderatoren.
Das ist keine Antwort auf meine Frage ob Du dabei bleibst, daß @Branntweiner
Lügen über Andere verbreitet.

Da reicht ein einfaches ja oder nein.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:18
@dh_awake

Nein, weisst du was, wir machen jetzt was anderes.

Wir klären jetzt, wie das mit Krypton ist. Und du darfst mir nochmals erklären, welche Quellen von 'enorm erhöhten Werten' gewisser radioaktiver Elemente sprechen. Diejenigen, die du eingestellt hast, tun das jedenfalls nicht.

Wie wäre das? Das wär' doch mal was Feines. Das wär' doch mal konstruktiv. Damit könntest du doch mal auf einen Schlag Gegenargumente vernichten.




Oder bist du nur darauf aus, die 'Diskussion' hier möglichst breitzutreten, ohne je konkret zu werden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:19
@klausbaerbel

Beitrag von dh_awake (Seite 1.680)

Spielst du gerne die Version "Und täglich grüßt das Murmeltier"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:22
@dh_awake

Könntest du jetzt mal, statt immer defensiv auf Zitaten rumzureiten, bezüglich dessen Interpretation offenbar kein Konsens mit dir zu erreichen ist, einfach mal schön selbstbewusst die Fakten und die Quellen dazu auf den Tisch knallen?

Würde einen wesentlich besseren und seriöseren Eindruck machen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:22
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Oder bist du nur darauf aus, die 'Diskussion' hier möglichst breitzutreten, ohne je konkret zu werden?
Verfasse ich hier im Minutentakt jeweils 10 Einzeiler oder ihr? :-)


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Erklär doch einmal, warum du ständig Beispiele von oberirdischen Atombombenexplosionen als Argument gegen Khalezov anführst, obwohl du weißt, dass es sich bei dieser Theorie um eine unterirdische Explosion handelte.
ich habe unterirdische tests verlinkt du blitzmerker.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nimm doch einmal Stellung dazu, warum du die kinetische Energie eines Wattestäbchens um Faktor 1000 falsch berechnest und es trotzdem als Argument in einer Diskussion anführst und die Leute irreführst.
von dir held kam noch überhaupt keine rechnung also halt mal die füße ganz still.
nehmen wir an der wattebausch hat 2g also 0,002kg
sagen wir die flugzeuge hatten ca 550km/h drauf das sind 550.000m/h das durch 360 wären
1527 m/s wenn ich mich nicht verrechnet hab..

kinetische energie ist 1/2 m*v²

also (1/2) * 0,002kg * (1527m/s) ² = 2331,729 Joule.
und wo habe ich mich um den faktor 1000 verrechnet?

@Thawra
@klausbaerbel
@Branntweiner
seht ihr nen fehler in der rechnung?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nimm doch einmal Stellung dazu, warum du ellenlange Listen von Behauptungen aufstellst (U-Bahn unter WTC war nicht zerstört etc.), die du einfach erfunden hast bzw. die schon beantwortet wurden?
die ubahn wurde 1 jahr nach ende der aufräumarbeiten wieder eröffnet.
keine baufirma der welt hebt innerhalb von EINEM jahr einen kompletten ubahnhof aus.
das kannste sonstwem erzählen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:25
Zitat von ThawraThawra schrieb:einfach mal schön selbstbewusst die Fakten und die Quellen dazu auf den Tisch knallen?
Oh, das tue ich schon seit Jahresbeginn und so manch stille/r Leser/in bekommt das hoffentlich mit :-)
Und jetzt verzeih, wenn ich auf deine Troll- und Spamposts nicht mehr eingehe.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:26
@dh_awake

Du. Das war jetzt grad der dritte Einzeiler in 7 Minuten, und jeder einzelne war gehaltlos und geht nicht auf gestellte Fragen ein - und liefert auch nichts Neues zur Diskussion.


Wie gesagt - FAKTEN und QUELLEN bitte. Kannst du oder willst du das nicht liefern?
Extraordinary claims require extraordinary evidence.
- Carl Sagan


Bis jetzt hat's nicht mal zu normalen Belegen gereicht, alles Spekulatius.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:26
@dh_awake

Deine Erbsenzählerei und die Antwort von @Branntweiner
darauf habe ich gelesen.

Ebenso Deine schwachen Ausflüchte dazu.

Ich werte das jetzt mal als ein ja auf meine Frage.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Spielst du gerne die Version "Und täglich grüßt das Murmeltier"?
Für dich nochmal die Aussagen Khalezovs, dass Harari und Israel hinter den Anschlägen stecken: http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/khalezov_und_der_antisemitismus

Und für dich gibt es da keinen Zusammenhang, dass laut Khalezov die Anschläge durch ins Fundament vergrabene Atombomben durchgeführt wurden?


Anzeige

1x zitiertmelden