9/11 Allgemein
14.04.2013 um 11:17@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Weil es nun mal für mich die Frage ist, die es im Zusammenhang mit 9/11 zu klären gilt. Und die "Beweise" im CR, die die Bush-Regierung von jeglicher Mitbeteiligung frei sprechen sind nun mal keine Beweise. Deshalb gibt es auch keinen Prozess gegen die "Drahtzieher". Weil deren Verteidigung zuallererst die US-Regierung fragen würde in wie weit sie im Vorfeld über die Anschlagspläne informiert war.Blablabla... geht das Theater mit den hunderten Vorwarnungen und 61.000 Verdächtigen jetzt wieder von vorne los??? Muss man euch das jeden Tag aufs neue vorkauen? Spar uns das und lies die Dislussion von gestern!
1234proximus schrieb:Sonst würde ich es nicht schreiben.
Weil die Vorbereitungen offensichtlich noch nicht abgeschlossen sind.
Is das wirklich dein Ernst?
greenkeeper schrieb:Ich meine, deiner Meinung nach is doch alles klar, und das schon seit dem CR 2004. OBL war's. Worauf in Gottes Namen warten sie denn dann noch ???Das die Vorbereitungen abgeschlossen sind.
greenkeeper schrieb:Ich weiß auch, dass ihr euch diese Frage selber stellt. Von daher kann ich eure Wut über die "Truther" schon nachvollziehen. Sie "könnten" ja "irgendwie" doch recht haben und ihr hättet euch dann die ganze Zeit für "Mörder" ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. :(Lach - na wenn das alles ist was dich oben hält. Kein Wunder dass du hoffst der Prozess findet nie statt.
1234proximus schrieb:Schon klar ;) Und weil "Truther" eine solche Einsicht an den Tag legen muss man sich auch heute noch die Geschichten vom magischen Pass, dem verdampften Flugzeug, dem 2 Meter Einschlagsloch usw. anhören... "Truther" sind lernresistent! Das haben sie in den letzten 11 Jahren mehr als einmal bewiesen!
Nein. Aha er glaubt an eine Verschwörung. Er meint die Regierung war es selber.
Falsch, ein Nein is für mich ein Nein im Sinne der Fragestellung. Das würde in diesem Fall FÜR MICH bedeuten, die US-Regierung/US Behörden waren nicht an der 9/11-Verschwörung beteiligt.