Branntweiner schrieb:Na dann halt mal die Autoritäten-Antimainstreamrunde. Jello Biafra. Auch ein Grüner. Und begnadeter Musiker. Ein paar Wochen nach 9/11 war er in Wien mit einer stundenlangen politischen Rede, welche einen Inhalt hatte: die Anschläge dürfen nichts an der Kritik an Bush ändern. Recht hatte er. Und er hat weiterhin recht, wenn er die 9/11-Inside-Job-Sucher mit den Roswell-UFO-Fanatikern gleichsetzt und im gleichen Atemzug Internet-Forendiskussionen zermalmt:
@Branntweiner Hat doch jeder sein Recht auf Meinung.
Ich war übrigens jahrelang so drauf, und Leute die über eine Hintergrundpolitik berichteten, nannte ich 'Verschwörungstheoretiker' und möglicherweise im Schlepptau von rechten Gruppen.
Das hatte ich irgendwo aufgeschnappt.
Die Beiträge von Hans Köchler der amerikanischen Grünen-Politikerin und der indischen Professorin habe ich reingestellt ihres Inhalts wegen, der sich ja aus ganz verschiedenen Perspektiven ergibt.
9/11 Allgemein (Seite 1759)Branntweiner schrieb:Internet-Forendiskussionen zermalmt ...
In einem gut moderierten Forum würd er rausfliegen denn das ist keine Kommunikation, Diskussionen zu 'zermalmen'. Viele Künstler, er sicher .. sind one side performer, Selbstdarsteller und ist auch OK so.
Branntweiner schrieb:Bush and Cheney weren’t smart enough or competent enough to pull off something like that. They couldn’t even overthrow Hugo Chavez, for Christ’s sake, when they tried that coup over the weekend. He was back in office by Monday morning.
Wer würde behaupten, Bush und Cheney könnten solche Dinge wie 9-11 durchziehen, der träumt.
Auch Obama kann das nicht.
Nicht nur dass er vom Teleprompter abliest wie auch Clinton, Bush 1 und 2 .. Merkel, Schröder und ihre Nachrichtensprecher.
Für Ansprachen gibt es Reedenschreiber, für politische Entscheidungen ganze Teams.
Grüne ? Vergiss es.
Die einzige politische Partei, die mir in guter Erinnerung bleibt war die Youth International Party.
What we needed was a revolution!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sie hatten 1968 glaub ich einen Präsidentschaftskandidaten aufgestellt, ein Schwein.
Ein echtes, also eins vom Bauernhof.