Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 08:46
ist sonst noch jemand hier der meinung, dass das pentagon keine luftabwehr hat?

besser gefragt: weiss sonst wer hier ob das pentagon eine luftabwehr hat, oder keine?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 08:54
@thevienna2011

1. Das diese overspeed Warnung erklingen MUSS ist eine weitere Behauptung von dir die ohne Beleg geblieben ist.

2. selbst wenn man diese Warnung im Simulator ausgeschaltet war, ändert das Erklingen eines Warnsignals nichts an dem Test ob ein Pilot der zuvor nur Kleinflugzeuge geflogen ist, in der Lage ist mit einer 757 das Pentagon zu treffen. Selbst wenn also das Signal erklingt fliegt das Flugzeug weiter und macht keine Vollbremsung!

3. kannst du nicht erwarten dass man normal mit dir diskutiert wenn dein erster Kommentar ist: Das ist alles Schwachsinn! Du hättest schreiben können das du den Versuch für unrealistisch hältst weil... Aber nein du bezeichnest sofort alles pauschal als Schwachsinn und weinst dann rum wenn du Gegenwind bekommst!

4. was ist mit den Belegen für Stahlbetonwände und Luftabwehr des Pentagon?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:02
sollte ich mit schwachsinn, das ich auf die feststellungen im video bezog, deine person angegriffen haben, so ist das total missverstanden und in dem fall möchte ich mich auch aufrichtig entschuldigen.

dies lag mir absolut fern.

was passiert wenn man losschiesst bevor man sich erkundigt, sieht man ja bei @Branntwein

wir werden sicher noch die frage mit den mauerwerk und der luftabwehr klären.
immer einen fuss vor den anderes ist meine devise....bin auch schon öfters auf die nase gefallen, wenn ich zu schnell vorgedroschen bin.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:11
@thevienna2011

Was passiert wenn man loschiesst bevor man sich erkundigt sieht man an dir.

Stahlbetonwände, eine Plane mit Beweismaterial wird weggetragen...

Alles Behauptungen von dir die man sich mit ein paar Erkundigungen hätte sparen können!

Und ob du mich persönlich mit der Behauptung "alles Schwachsinn" angegriffen hast spielt gar keine Rolle - wer eine Diskussion so starten kann nicht erwarten dass sein gegenüber eine normale Diskussion startet! Überleg mal was diese Aussage beinhaltet... Sie sagt: du hast auf jeden Fall Unrecht und ich habe Recht und von diesem Standpunkt werde ich nicht abrücken denn du glaubst an Schwachsinn!

Erwartest du nach so einer Aussage eine sachliche Diskussion?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:33
zunächst nimm mal zur kenntniss, dass jeden fehler passieren können, sowohl mir als auch dir.
wie man damit allerdings umgeht, zeigt schon mehr vom charakter aus.

ich habe mich entschuldigt, falls ich deine person angegriffen hatte, am beginn meines post im YT.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:36
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Was passiert wenn man loschiesst bevor man sich erkundigt sieht man an dir.

Stahlbetonwände, eine Plane mit Beweismaterial wird weggetragen...

Alles Behauptungen von dir die man sich mit ein paar Erkundigungen hätte sparen können!
Das sind keine behauptungen von mir, das sind "behauptungen" welche ich im internet gelesen hatte.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:44
das sich hier die geister bezüglich wände scheiden sieht man auch klar. nur leider lese ich nur meinungen. aber hoffe dass ich dort auch einige belege finde welche die aussagen, welcher art auch immer, untermauern.

9/11 Pentagon (Seite 290)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:44
@thebienna2011

Achso - weil ich dich für deine Unverschämtheit nicht in den Himmel gelobt hat bin ICH das Charakterschwein? Schon klar... Zeigt es nicht eher von deinem "Charakter" wenn du auf diese Art eine Diskussion beginnst?

Aber halt, nein... Bei dir ist das ein Fehler der jedem passieren kann. Wenn jemand angemessen auf deine Provokation reagiert ist das natürlich eine Charakterschwäche...

Lebt es sich schön in seiner Welt?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:50
ich denke nicht, dass ich gebeten hatte mich in den himmel zu loben.
auch habe ich nichts von charakterschweinen geschreiben. denn deinen charakter kann und will ich nun beim besten willen nicht beurteilen.

wie ich schon schrieb, und auf das du bis jetzt nicht einen milimeter eingegangen bist, ich entschuldige mich dafür, falls die aussage schwachsinn, welche an die im video dargestellten angaben gerichtet war, fälschlich aussah als wäre es an deine person gegangen.
das war absolut nicht mein ziel!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:51
@thevienna2011

Die Geister scheiden sich wie eh und jeh... Die Verschwörungstheoretiker behaupten es wären Stahlbetonwände und die Leute die es besser wissen halten dagegen.

Und ob du die Behauptung der Stahlbetonwände aus dem Internet hast oder nicht spielt keine Rolle... Du übernimmst diese Behauptung ohne sie zu hinterfragen - also musst du die auch nachfragen zu belegen gefallen lassen!
Ziemlich billig hier Sachen als Tatsachen hinzustellen und sich dann mit "ist nicht von mir" herauszureden...

Die Belege für die Wände werde ich dir heute Nachmittag zeigen! Mal sehen was dann für Ausreden kommen...


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:54
und lass es mal dabei sein proximus....
auch ich hatte hier eine recht provokante antwort bekommen, gleich anfangs als ich wirklich neutral und höflich nur fragen stellte.
reite ich drauf rum?

wir haben es geklärt und basta.
so stell ich mir vor wenn erwachsene menschen, konstruktiv diskutieren.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:56
@thevienna2011

Ich bin also nicht auf deine Entschuldigung eingegangen? Was war mit der Stelle wo ich schrieb dass es keine Rolle spielt ob du mich damit persönlich angegriffen hast?

Offensichtlich lügst du schon wieder...


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:56
würde mich echt interessieren, und wäre die dankbar, wenn du belege bringst, welche zeigen aus welchen material das pentagon wirklich ist.
und das meine ich ganz ehrlich, mit keinerlei sarkasmus dabei!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 09:57
???, du erwartest, das ich mich beim video entschuldige?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:01
@thevienna2011

So wie ich das sehe bist du hier mit deiner üblen Diffamierung und Lügen über mich gestartet.

Richtig neutral und höflich... Wirklich! Wenn du die so eine konstruktive Diskussion vorstellst...

Und nein ich erwarte nicht dass du dich im video entschuldigst...


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:05
Jaja, der proximus.

wir diskutieren auf YT über 9/11
tauschen unsere meinungen aus
ich frage ihn nach seinen quellen
er erfragt mich nach meinen
ich liefere einige meiner quellen......

ich werde geblockt.

noch fragen?
welche zeile.....nur eine einzige zeile,... von meinem ersten post ist gelogen??


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:10
Alter, ist das hier ein Kindergarten!? Jetzt gibt jeder dem anderen Förmchen und Schäufelchen zurück!


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:12
sorry, hast recht. ist ja echt dumm.
also, hab mich entschuldigt, und lassen wir es dabei.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:12
@thevienna2011

Ach du willst sagen du hast das nicht geschrieben um mich zu diffamieren? Was genau hattest du im Sinn als du das gepostet hast?

Gelogen ist zum Beispiel das du Quellen gebracht hast. Gelogen ist deine Andeutung ich hätte dich geblockt weil ich keine Quellen hätte.

Es eine Unverschämtheit dass du dich nach so einem Post über angebliche Diffamierungen gegen deine Person beschwerst - wer austeilt muss auch einstecken können.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 10:14
@jmb1982

Du weißt nicht worum es geht also halt dich bitte raus!


Anzeige

melden