@allAlso zuerst mal möchte ich den neuen Troll
@thevienna2011 in der Runde begrüßen und mich zu seinen Lügen über mich äußern.
Er behauptet ja Dummdreist ich hätte ihn geblockt weil er Quellen von mir wollte.
Tatsache ist: Wir diskutierten ein paar Tage auf YT über 9/11 dabei leierte er die üblichen Kamellen ala Pull it, Nanothermit usw.
Hier eine kleine Kostprobe:
TheVienna2011 vor 16 Stunden
Allem ANSCHEIN nach...genau...
allen anschein nach ist ein flugzeug ins pentagon gerast.
Aber wo sind die beweise? handgrosse trümmer im rasen?
ein paar leichte wrackteile, die von irgendeinem flugzeug stammen können?
wo sind die beweise dass es AA77 war?
was hat man den kamereas versteckt als einige agenten etwas grosses unter eine plane wegbrachten?
eindeutig und unwiderruflich?
tja, es bleibt dabei...allen anschein nach.
Antworten · Antwort an 1234proximus (Kommentar anzeigen)
Nachdem er damit nicht landen konnte, fing er an wilde Verschwörungstheorien in meine Videos zu kopieren woraufhin ich ihn sperrte.
1234proximus vor 7 Stunden
Sorry Vienna... hab dich geblockt. Deine Eigenkreationen deiner ganz persönlichen Wahrheit waren ja noch amüsant... aber schwachsinniges Copy and Past ist mir dann doch zu blöd.
Ich habe auf jeden Fall herzlich über deine: die Feuerwehr und Silverstein haben gepullt, dann die Feuerwehr hat doch nur gezündet herzlich gelacht. Aber alles muss mal ein Ende haben.
Du hast die Gelegenheit auf jeden Fall intensiv genutzt um zu zeigen dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Cu
Antworten
Offensichtlich ist
@thevienna2011 ein schlechter Verlierer. Aber dann noch mit:
ich hoffe, dass es in diesen forum etwas zivilisierter zugeht und diffarmierungen nicht zum alltag gehören.
zu kommen ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
Und was das:
ich bin der meinung, man solte fragen dürfen und von kompetenten personen antowrten bekommen können.
mehr stell ich mir nicht vor....ist das zuviel?
angeht... So sehen seine Fragen aus:
und die tatsache steht immer noch...flieg VOR und NACH dem 9-11 5 min ohne kontakt, un du hast in 10 MINUTEN jäger auf den hals....die pentagon maschine flog über 20 minuten ohne kontakt....was war da los und warum?
ich schreib VOR und NACH dem 9-11 ist sowas nie vorgekommen....warum grad 9-11??? sie hatten sich vor dem 9-11 auch nicht überraschen lassen!!! grad an dem tag??? warum???
TheVienna2011 vor 1 Tag
in dem fall kann ich nur sagen....der geheimdienst behauptet auch, dass auf den videos des pentagon nichts zu sehen ist (mehr als 100 kamereas)....sie behaupten es...aber zeigen tun sie die videos (ausser eines auf dem nur ein feuerball ist) niemand :-)
was lässt das schliessen?
So und so ähnlich stellten sich seine "Fragen" dar...