Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.10.2013 um 11:00
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: 9/11 auf meine Kappe, ich wars, ganz allein!!!
NA endlich haben wir ein Geständnis!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.10.2013 um 11:45
@Demotivator
na bevor der Alfa kommt... geh ich ich lieber nach Gismo... ;)
ich opfer mich für die Allgemeinheit :D


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 05:31
Wer kann mir eigentlich mal plausibel das Gegenteil beweisen das die 9/11-Terrozelle nicht in Wahrheit vollständig unterwandert und vom US-Geheimdienst somit zu jeder Zeit überwacht, kontrolliert und somit gelenkt wurde ?
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und meinen, wer kann mir das Gegenteil beweisen das Washington nicht das Ziel hatte 19 gewaltbereite, religiös motivierte Vollidioten zu suchen und zu finden, sie gegen sich selbst aufzuhetzen damit sie entsprechend motiviert das tun konnten was sie letztlich auch tun sollten ?

Ich bin der Ansicht das es, perfekt ausgepfeilter Beeinflussungsmethodik vorausgesetzt, nicht schwer sein sollte Menschen zu finden die man so aufhetzen kann das sie am Ende sogar bereit sind für eine Sache zu sterben. Alles eine Frage der Psychologie.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 05:48
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich bin der Ansicht das es, perfekt ausgepfeilter Beeinflussungsmethodik vorausgesetzt, nicht schwer sein sollte Menschen zu finden die man so aufhetzen kann das sie am Ende sogar bereit sind für eine Sache zu sterben. Alles eine Frage der Psychologie.
Sicherlich, oder wie schaffen es AlQuaida und andere extremistische Organisationen sonst, Selbstmord - Attentäter heranzuziehen. Was genau ist also Dein Argument?


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 06:09
Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.

Als Argument füge ich an das diese Operation alle Merkmale höchster millitärischer Präzision trägt und das das kollektive Versagen der Luftverteidigung, die anschliessenden Ermittlungen und den Konsequenzen aus 9/11 nur einem genützt haben : Den Strategen der "New World Order"-Fraktionisten, sonst niemandem.


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 08:10
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.
Du weisst doch: Wer behauptet ist in der Beweispflicht...
Allerdings ist, was Du behauptest natürlich nicht ausgeschlossen, da reicht das mögliche Szenario von gezielter Provokation (Fanatiker zum Schäumen zu bringen ist wirklich kein Kunststück und wenn es halbwegs geschickt gemacht wird erscheint es nach aussen hin einfach als politische Unbedarftheit, welche man Bush und Co ja durchaus gerne glaubt) bis "geschehen lassen"). Aber alles das reicht nicht ohne handfeste Beweise. Vor Gericht hättest Du einen schweren Stand, mit einer solchen Behauptung nicht als Verleumder verurteilt zu werden.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Als Argument füge ich an das diese Operation alle Merkmale höchster millitärischer Präzision trägt und das das kollektive Versagen der Luftverteidigung, die anschliessenden Ermittlungen und den Konsequenzen aus 9/11 nur einem genützt haben : Den Strategen der "New World Order"-Fraktionisten, sonst niemandem.
Nenn doch mal die Merkmale "höchster miltärischer Präzision". De facto haben sich eine Reihe von Verantwortlichen verhalten wie Hühner, wenn der Fuchs in ihrem Stall ist und waren darüber hinaus gar nicht in der Lage, etwas zielführend zu unternehmen ehe durch die Einschäge feststand, dass es sich überhaupt um eine solche Attacke handelte. Und dann war es zu spät.
Und nun?


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 08:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.
Und ich gehe jeden Samstag mit meinem unsichbaren rosaroten Einhorn Brötchen holen - beweis mir mal das Gegenteil.

Gibt es irgendeinen greifbaren Beweis oder auch nur ein kleines Indiz für deine Behauptung?

Nein? Gut, dann ist das Thema durch.
Du kannst natürlich daran glauben, keine Frage, das will dir auch keiner nehmen.


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 08:50
ShortVisit schrieb:Du weisst doch: Wer behauptet ist in der Beweispflicht...
Das ist korrekt, nur wer führt eigentlich die Beweisführung um seine Meinung zu bekräftigen ? Wir daheim oder die US-Regierung ? Ich denke nicht das es da grosse Unterschiede gibt denn die offizielle Version ist ebenfalls eine Behauptung und würde vor keinem ordentlichen Gericht stand halten. Es wird schon seinen Grund gehabt haben warum man Osama bin Laden lieber im Meer versenkt hat (angeblich !) als ihn vor ein ordentliches Gericht zu stellen.


Offtopic : Wie zitiert man hier in diesem Forum eigentlich Beiträge ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 14:32
Links oben neben dem Eingabefeld ist ein Linkk "zitieren", den anklicken, dann werden die Tags eingefügt (" ZITAT Text /ZITAT ") und Du kannst das Wort "Text" mittels C&P durch Dein Zitat ersetzen
HTH.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:nur wer führt eigentlich die Beweisführung um seine Meinung zu bekräftigen ? Wir daheim oder die US-Regierung ?
:) Wir sind in einer Diskussion und Deine Aussage
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.


Ist zwar nicht direkt als Behauptung formuliert, hat aber wohl durch den Term "ich gehe davon aus", welcher kennzeichnet, dass Deine nachfolgende Aussage für Dich Grundlage weiterer Überlegungen - ein Prämisse also - ist, definitiv den Stellenwert einer Behauptung.

Da Du uns Deine weiteren Überlegungen sehr wahrscheinlich nicht vorenthalten wirst, wirst Du, wenn diese ernst genommen werden sollen, nicht darum herumkommen, das, wovon Du ausgehst zumindest fundiert zu belegen, besser aber, zu beweisen.

Hab' ich doch schön gesagt, oder :D


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 14:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Ich gehe davon aus das die 9/11-Terrorzelle in Wirklichkeit gelenkt wurde durch Individuen die der Agenda "New World Order" sehr aufgeschlossen gegenüber standen und das mir 9/11-Skeptiker nicht das Gegenteil beweisen können.
9/11-Skeptiker konnten auch noch nicht beweisen, dass unter dem DearMRHazzard sich kein Mittäter mit Kontakt zur Hamburger Zelle in Internetforen rumtreibt.

Dennoch gehe ich davon aus, dass diese Annahme falsch ist.

Liege ich richtig? Oder wiegt der fehlende Nichtbeweis schwerer?


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 14:56
@Narrenschiffer
Ich gehe davon aus, daß jemand der einen Negativbeweis fordert, zu einer sinnvollen Diskussion unfähig ist. Ganz besonders wenn er meint nach 12 Jahren und zigtausend Diskusssionsseiten daherzukommen...


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 16:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Als Argument füge ich an das diese Operation alle Merkmale höchster millitärischer Präzision trägt und das das kollektive Versagen der Luftverteidigung, die anschliessenden Ermittlungen und den Konsequenzen aus 9/11 nur einem genützt haben : Den Strategen der "New World Order"-Fraktionisten, sonst niemandem.
Eine militärische Operation - definier mal die Merkmale. USA hat auch das einzige Militär, oder nein es gibt noch mehr. Würde dich das Thema interessieren - wärst du mal darüber gestolpert das die Afghanen damals gegen die Russen eine recht gute militärische Ausbildung genossen haben, speziell in Richtung Guerilla Taktik.

Und würdest du Bücher lesen, fällt auf das nahezu jeder Schriftsteller dir einen entsprechend. Plan ausarbeitet oder ausarbeiten kann.

Als letztes hast du aber doch recht, den die Chinesen haben ja neulich auch zur neuen Weltordnung aufgerufen! Also waren es die.


melden

9/11 Allgemein

19.10.2013 um 22:40
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:die offizielle Version ist ebenfalls eine Behauptung und würde vor keinem ordentlichen Gericht stand halten.
Ach was. Sind das OLG Hamburg und der BGH für dich etwa keine ordentlichen Gerichte? Die hatten bei Motassadeq anscheinend keine größeren Probleme mit der offiziellen Version.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 12:47
Der 11.9.2001 ist ein Inside Job, für mich ist das nach all den Jahren offensichtlich.
Für mich war das eigentlich schon klar als ich gesehen habe wie die Türme zusammen gefallen sind.
Das ist meiner Meinung nach der beste Beweis das nicht die zwei Flugzeuge, sondern exakt geplante Sprengungen der Stahlträger dafür verantwortlich sind.

Wenn ein Gebäude so wie die Türme bis zum Boden so gleichmäßig zusammen fällt, müssen gleichzeitig alle Hauptträger der Stockwerke gesprengt werden. Denn wenn zum Beispiel nur ein oder zwei Hauptträger wegfallen kippt ein Gebäude zur Seite.

Die Frage ist wie wahrscheinlich ist es das ohne Sprengung der Hauptträger alle Hauptträger gleichzeitig wegfallen ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 13:19
@GlobalEye
Na dann scheinst du die letzten 12 Jahre wohl auch in einer Zeitkapsel gefangen gewesen zu sein und hast nichts von der Welt hier draussen mitbekommen. ;)


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 13:21
@GlobalEye
Wenn das wirklich stimmt, was du behauptest, warum wurde das in all den Jahren nicht bewiesen????


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 13:47
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Für mich war das eigentlich schon klar als ich gesehen habe wie die Türme zusammen gefallen sind.
"Sieht aus wie..." reicht für einen Anfangsverdacht, dem man nachgehen kann - man sollte das nicht mit einem Argument verwechseln.

Es gab nicht den kleinsten Beweis für eine Sprengung - case closed.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 14:57
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Wenn ein Gebäude so wie die Türme bis zum Boden so gleichmäßig zusammen fällt, müssen gleichzeitig alle Hauptträger der Stockwerke gesprengt werden
Oder durch das einstürzen der Trassen im Inneren und dem daruaf folgendem durch Hitze versagenden Trägern vielleicht?
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Denn wenn zum Beispiel nur ein oder zwei Hauptträger wegfallen kippt ein Gebäude zur Seite.
Schau dir bitte mal nur eines der dutzenden Video´s vom Kollaps an, oder eine Nahaufnahme, wo man schon kurz vorher die Fassadestruktur sieht, wie sie sich allmählich nach innen biegt.
Irgendwann scheren die Träger weg und dann siegt die Gravitation.

Wenn der obere Gebäudeteil zur Seite kippen soll, dann muss auch der Massenschwerpunkt außerhalb des Grundrisses liegen. War nicht der Fall.

Alles in allem, nur alte Hüte, die du hier bringst.


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 14:59
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Die Frage ist wie wahrscheinlich ist es das ohne Sprengung der Hauptträger alle Hauptträger gleichzeitig wegfallen ?
Hier wird auch nicht gesprengt, nur mal um zu verdeutlichen wie diese Kettenreaktion(Alle Träger auf einmal) sein kann.
Youtube: tour broca
tour broca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=Np92zBaj1Lo


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 15:47
@GlobalEye

Herr Gott Jesus Christus nein! Nicht schon wieder ein Khalezov-Anhänger...

Machen wir es kurz, hast du jemals den Physikunterricht besucht?


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 15:54
@Rho-ny-theta

Ich sahs auch gerade schreiend vor'm Bildschirm und hab' die Hände über'n Kopf zusammengeschlagen! -.- Herje!


melden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 15:55
Ist das der mit den MIni-Nukes unterm Trade Center?
Ja, das ist wirklich unglaublich dämlich. :D

Lustig daran finde ich dann wieder, dass der größte Unsinn völlig unkritisch geglaubt wird, aber Anhänger der offiziellen Version als unkritische Systemschafe bezeichnet werden


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 15:57
@Groucho

Ja, ist er. Und bevor du das als Unsinn abtust, sieh dir doch gefälligst erstmal das unkommentiert eingestellte fast zweistündige Video an :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2013 um 16:19
Habe ich vor Monaten schon, deshalb weiß ich ja, dass es Schwachsinn ist :D


Anzeige

melden