Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 16:55
@ShortVisit
soweit müssen wir gar nicht erst gehen :-)

wenn man genau hinsieht, dann erkennt man dass beim Einsturze, der obere Teil des Gebäudes den unteren Teil plattmacht. Eine Sprengung läuft so nicht ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 16:57
@ShortVisit
Danke für den Link, unabhängig vom verlinkten Dokument.

Dieser Anders Björkman ist mir schon mal bei einer Mondlandungsdiskussion begegnet und seine Seite hatte ich völlig vergessen.
Was für eine Fundgrube an Lächerlichkeiten. Erst mal bookmarken. :D


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:02
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:wenn man genau hinsieht, dann erkennt man dass beim Einsturze, der obere Teil des Gebäudes den unteren Teil plattmacht. Eine Sprengung läuft so nicht ab.
Natürlich nicht. Deshalb schreibt NIST ja auch dass sie, abgesehen davon dass es nicht ihre Aufgabe war, den Einsturz selbst nicht untersucht haben, da die gigantischen Kräfte, die beim Sturz des oberen Teils auf den unteren frei wurden, einen Einsturz unvermeidlich auslösen mussten.

Dies kann man mit einer überschlägigen Berechnung (ich habe so etwas vor langer Zeit sogar hier gepostet) leicht bestätigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:26
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:wenn Saudis verbündete sind, warum haben sie dann USA angegriffen ?
Das saudische Königshaus hat seinen eigenen Geheimdienst damit beauftragt wahnsinnige zu finden die in Hochhäuser fliegen wollten, der US-Geheimdienstapparat schaute dabei einfach nicht hin und die US-Regierung in Gestalt von G.W.Bush deckte anschliessend seine Partner.

Wichtige Indizien für diese Behauptung sind :

1.) Die meisten der Attentäter waren Saudis
2.) Das weisse Haus war zur Zeit G.W.Bush´s ganz ganz ganz ganz dicke befreundet mit dem saudischen Königshaus.

Der Grund warum das geschah liegt auf der Hand. Die Saudis haben erkannt das es für die langfristige Zukunft besser ist gemeinsam mit den Amerikanern und Briten den mittleren Osten unter ihre Kontrolle zu bringen. Die Amerikaner und Briten haben ebenfalls erkannt das nur Saudi Arabien ein verlässlicher Partner sein kann um dort unten dauerhaften, und unter legitimen Vorwand, Einfluss geltend zu machen.

9/11 war der Schlüssel um diesen Partnern eine Win-Win-Situation zu verschaffen. Die Amerikaner und Briten haben zusätzlich auch noch nach einer Möglichkeit gesucht um einen legitimen Grund zu finden die ganze Welt auszuspionieren um unter dem Deckmantel Terrorabwehr somit schön Wirtschaftsspionage betreiben zu können und ausländische Regierungsoberhäupter abzuhören um sie ggf. erpressen zu können bei Bedarf falls mal eine A.Merkel meint einen auf Gerhard Schröder zu machen.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Die Finanzierung wird im Commission Report ziemlich detailliert durchgekaut...
Sorry, das was Du da anführst beruht auf Geheimdienstinformationen, diese Informationen sind schrott. Ich sag nur, der Irak hat Massenvernichtungswaffen, genau das gleiche Spiel. Auf Seite 169 steht irgendein mehrfach gefilterter Mist dem man der 9/11-Kommission angedreht hat damit sie es in ihren Report rein schreibt, sonst nichts. Hauptsache der böse böse Osama bin Laden war´s.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:28
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Doch. Gage versucht mir einzureden, das WTC sei aus Vollwandquadern aufgebaut gewesen.

Mir bleiben dann nur zwei Interpretationsmöglichkeiten: er lügt oder er ist gaga.
Und was versucht ihr jemandem einzureden, wenn ihr ein Beispiel bringt, dass ein Tischtennisball - ausreichend beschleunigt - den Tischtennisschläger durchdringen kann?

Dass die WTC-Türme aus Holz und die Flugzeuge aus Plastik waren?


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:30
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sorry, das was Du da anführst beruht auf Geheimdienstinformationen, diese Informationen sind schrott. Ich sag nur, der Irak hat Massenvernichtungswaffen, genau das gleiche Spiel. Auf Seite 169 steht irgendein mehrfach gefilterter Mist dem man der 9/11-Kommission angedreht hat damit sie es in ihren Report rein schreibt, sonst nichts.
Kannst Du das mit verlässlichen Quellen belegen oder ist es nur Deine (gefilterte) Meinung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:31
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und was versucht ihr jemandem einzureden, wenn ihr ein Beispiel bringt, dass ein Tischtennisball - ausreichend beschleunigt - den Tischtennisschläger durchdringen kann?
Gar nichts. Ich kann Dir auch ein Beispiel bringen, wo Isolierschaum eine Tragflächen - Vorderkante durchschlägt. Also?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:40
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sorry, das was Du da anführst beruht auf Geheimdienstinformationen, diese Informationen sind schrott.
ok, also die fehlenden 28 Seiten in denne von Verbindungen ins Saudische Königshaus die rede sein (das dokument was keiner kennt) wurde von unabhänigen - Nichtregierungstreune- Nichtgeheimdienstmitarbeitern bewiesen...

respektable Kombinationsgabe.

also nochmal zum mitlesen:

das was im CR über die Finanzierung steht - Ist GeheimdienstDesinfo
Das was nicht im CR steht weil es zensiert wurde - ist die Wahrheit (obwohl man nicht weiß was drin steht).

---------------------
Der andere versteht beispiele nicht:
Auf der einen Seite wird behauptet das Vollwandquater im WTC Verbaut worden (also für manche war es auch ein solider Block von Stahl/Beton quasi wenn nur mit kleinen Fenstern.
Mit dem Ergebnis: die Flugzeuge hätte nicht eindringen können weil die ja nicht aus Stahl/Beton bestehen sondern lediglich aus Alu (Weich kann nicht Hart durchdringen + das das Hart nicht so Hart ist wie behauptet).
gegenüber steht ein Beispiel in dem Weich Hart durchdringt.... das ist dann natürlich völlig weit weg und nicht sachdienlich.

Beweisführung abgeschlossen...

mir wird tag für tag klarer das ich lieber in einer Lüge leben würde als das ich mich tag für tag auf eine andere Lüge einstellen müsste....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:51
Und was versucht ihr jemandem einzureden, wenn ihr ein Beispiel bringt, dass ein Tischtennisball - ausreichend beschleunigt - den Tischtennisschläger durchdringen kann?

Dass die WTC-Türme aus Holz und die Flugzeuge aus Plastik waren?

Lüge oder gaga? Ihr seid ja Helden!
Wenn ein Tischtennisball einen Schläger durchschlagen kann, dann kann auch Aluminiumflugzeug Stahlträger durchschlagen. Alles hängt von Geschwindigkeit ab.


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 17:59
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Kannst Du das mit verlässlichen Quellen belegen oder ist es nur Deine (gefilterte) Meinung?
Verlässliche Quellen präsentierst Du ja auch nicht, von daher lassen wir unseren Glauben walten was für uns verlässlich ist und was nicht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das was im CR über die Finanzierung steht - Ist GeheimdienstDesinfo
Aber natürlich.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das was nicht im CR steht weil es zensiert wurde - ist die Wahrheit (obwohl man nicht weiß was drin steht).
Warum sollte G.W.Bush eine offensichtliche Lüge zensieren ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:03
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Gar nichts. Ich kann Dir auch ein Beispiel bringen, wo Isolierschaum eine Tragflächen - Vorderkante durchschlägt. Also?
Dann darfst du dich aber auch nicht über Herrn Gage aufregen, denn du machst dasselbe. Also?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:07
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann darfst du dich aber auch nicht über Herrn Gage aufregen, denn du machst dasselbe. Also?
wo macht er das selbe?
Gage redet gequirlten Bullshit.

ShortVisit nennt dir Physikalische TATSACHEN.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:09
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Verlässliche Quellen präsentierst Du ja auch nicht, von daher lassen wir unseren Glauben walten was für uns verlässlich ist und was nicht.
Wiesel nicht raus, ich habe überprüfbare Quellen angegeben. Wenn Du nicht im Stande bist, ein Gleiches zu tun stehst Du mit Deiner Meinung im leeren Raum. und wie @Nerok
gerade sagte:
Zitat von NerokNerok schrieb:ShortVisit nennt dir Physikalische TATSACHEN.
Versuch's nochmal, aber diesmal besser...


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:10
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann darfst du dich aber auch nicht über Herrn Gage aufregen, denn du machst dasselbe. Also?
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder willst Du Deinen Ruf endgültig ruinieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:16
Wiesel nicht raus, ich habe überprüfbare Quellen angegeben.
Überprüfbare Quellen ? Nun willst Du mir erzählen Du kannst überprüfen was da auf Seite 169 Im CR steht zur Finanzierung der Terroristen ? Du kannst es höchstens lesen, ob es die Wahrheit ist kannst Du doch überhaupt nicht wissen.

Hätten wir damals über die Existenz oder Nichtexistentenz von Massenvernichtungswaffen im Irak debattiert dann hättest Du mir sicher das Material verlinkt was da vor der UNO präsentiert wurde und hättest mich dann ein Wiesel genannt wenn ich das angezweifelt hätte.

Merkst Du was ? Wir können hier nichts überprüfen sobald die Daten auf Geheimdienstinformationen beruhen, allenfalls können wir nur die Quelle lesen, sonst nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:24
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Überprüfbare Quellen ? Nun willst Du mir erzählen Du kannst überprüfen was da auf Seite 169 Im CR steht zur Finanzierung der Terroristen ? Du kannst es höchstens lesen, ob es die Wahrheit ist kannst Du doch überhaupt nicht wissen.
Ich habe Quellen zu meinen Ausführungen geliefert. Du hast behauptet ("ausgeführt"):
DearMRHazzard schrieb:
Sorry, das was Du da anführst beruht auf Geheimdienstinformationen, diese Informationen sind schrott. Ich sag nur, der Irak hat Massenvernichtungswaffen, genau das gleiche Spiel. Auf Seite 169 steht irgendein mehrfach gefilterter Mist dem man der 9/11-Kommission angedreht hat damit sie es in ihren Report rein schreibt, sonst nichts.
Du trittst den Beweis an. So läuft das nun mal in der Wissenschaft. Take it or leave it. Mit mätzchen wie eben kommst Du bei mir nicht durch. Niemals nimmer nicht :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:28
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Frag das Richard Gage + Vereinigung, die haben ein gewaltiges Problem mit den Daten.
Richard Gage und seine Vereinigung haben vor allem ein großes Problem mit der Realität.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zum Spass und Lust an der Freud werden sie sicherlich nicht seid Jahren argumentieren das die 9/11-OV zum Gebäudekollaps völlig zweifelhaft ist.
Stimmt, es ist wohl eher das Geld, das er seinen leichtgläubigen Anhängern aus der Tasche zieht.

@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mir bleiben dann nur zwei Interpretationsmöglichkeiten: er lügt oder er ist gaga.
Könnte der neueste Hit von Queen werden: Richard Gaga :D


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:28
Ich habe Quellen zu meinen Ausführungen geliefert.
....und die sind aus meiner Sicht Mist.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Mit mätzchen wie eben kommst Du bei mir nicht durch. Niemals nimmer nicht :)
Dann sind wir ja einer Meinung, sehe ich auf Dich bezogen exakt genau so.


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:30
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder willst Du Deinen Ruf endgültig ruinieren?
Doch, das meine ich ernst. Gage ist für dich ein Volltrottel, wenn er ein Prinzip mit Pappschachteln demonstriert.
Du hingegen hältst dich für einen Nobelpreisträger, wenn du für deinen "Anschauungsunterricht" Tischtennisschläger und das Bällchen heranziehst.

Außerdem ist mir selten so ein gehässiger Stil wie der deine untergekommen. Gefühlte 70% deiner Postings triefen nur so von Spott und Häme. Find ich persönlich echt widerlich.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:36
@DearMRHazzard

Na, wir werden sehen. Mondsohn aka Siting-Bull aka Dirk Gerhardt hat das auch schon mal versucht :D

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Doch das meine ich ernst. Gage ist für dich ein Volltrottel, wenn er ein Prinzip mit Pappschachteln demonstriert.
Du hingegen hältst dich für einen Nobelpreisträger, wenn du für deinen "Anschauungsunterricht" Tischtennisschläger und das Bällchen heranziehst.

Außerdem ist mir selten so ein gehässiger Stil wie der deine untergekommen. Gefühlte 70% deiner Postings triefen nur so von Spott und Häme. Find ich persönlich echt widerlich.
Und das war jetzt sachlich und durchaus nicht gehässig?

Die Tischtennisschläger und Bällchen stammen nicht von mir, wie Du wüsstest, hättest Du Dich auf das Lesen und Verstehen von Beiträgen konzentriert anstatt Dich darüber aufzuregen, dass Teilnehmer, welche über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Physik im weitesten Sinn verfügen versuchen, Teilnehmern welche in dieser Disziplin eher unerfahren sind, etwas auf einfache Weise zu erklären.

Nicht genügend wegen mangelnder Aufmerksamkeit. Setzen :D

@mods: Soll ich jetzt den Meldeknopf drücken oder darf ich mich weiter verteidigen?


Anzeige

melden