Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 16:42
@dh_awake
Hat du denn jetzt den Unterschied verstanden zwischen "Schweigegeld zahlen" und "sich aussergerichtlich einigen"?

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 16:42
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Kein anderes Diskussionsniveau hab ich mir von einem 16 Jährigen erwartet, der sich etwas überschätzt und gar kein Interesse hat zu diskutieren.
ich nehme das als ein "nein". ^^

wer überschätzt sich non stop? mir vorhalten, ich würde mich auf eine einzige - deiner bescheidenen meinung nach unzuverlässlige - quelle verlassen. aber hast selbst nur eine referenz zu deinem schliessfacheinwurf. was sich bewiesenermaßen als unzuverlässig und falsch herausstellt.

oder einer deiner weiteren überstürtzten behauptungen...
Das man, wenn man Anschlussflüge bucht, an das Gepäck nicht rankommt, da es einfach von eine Maschine in die Andere verladen wird, ohne dass man da ran kommt - sollten selbst unseren studierten Hijackern wissen müssen - also macht die Aussage, die du hier als ARGUMENT gebracht hast NULL SINN - aber das verstehst du nicht, oder?
wollen wir doch mal sehen, was dran ist...


Carry-on rules for US Airways Express

Not sure if you're on a US Airways Express flight? Please check your confirmation. If you're on a flight operated by Air Wisconsin, Mesa, Piedmont, PSA, Republic, SkyWest or Trans States, you're allowed to carry on 2 items:

1 personal item (such as a purse or laptop) in the cabin, and
1 small carry-on bag, which will be tagged, placed in the cargo bin and returned to you plane-side or on the loading bridge when you arrive


http://www.usairways.com/en-US/traveltools/baggage/baggagepolicies.html (Archiv-Version vom 01.02.2015)


the cherry on top:

FlyMontserrat is a point-to-point airline which means that passengers on connecting flights in Antigua must first clear Immigration /Customs formalities, collect their baggage and check-in for the next flight; baggage cannot be ‘through-checked’ to the final destination.

http://www.flymontserrat.com/beforeyoufly.php



du solltest den mund nicht zu weit aufreissen bei deinem vorbildlichen diskussionstil. so weit offen kann er nämlich leicht gestopft werden. ^^


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 16:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat du denn jetzt den Unterschied verstanden zwischen Schweigegeld zahlen und sich aussergerichtlich einigen?
Ich schon, du offensichtlich nicht. Denn man konnte sich nicht außergerichtlich einigen, weil man gar nicht im Gericht drinnen war!
Es war das Geld aus einem Compensation Fund und kein Gerichtsfall.
Mach dich mal schlau:
Wikipedia: September 11th Victim Compensation Fund


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 16:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Denn man konnte sich nicht außergerichtlich einigen, weil man gar nicht im Gericht drinnen war!
Ok, du hast es nicht verstanden....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 16:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das heißt, du anerkennst, dass der CR wertlos ist, wenn ich das richtig verstehe?
Gut! Dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück.
Kannst du bitte mit deinen Scheiß-Spielchen aufhören?

DU hast behauptet, es gebe User, die es selbstverständlich finden, dass der CR auf Folterungen beruht.

Welcher User soll das sein?

Ich habe, soweit ich mich erinnere noch nicht einmal auf den CR Bezug genommen, warum kommst du mir also mit dem Scheiß?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Denn man konnte sich nicht außergerichtlich einigen, weil man gar nicht im Gericht drinnen war!
:D zu schön, das muss man sich schön langsam auf der Zunge zergehen lassen. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 16:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ok, du hast es nicht verstanden....
Ich schon, du nicht.
Ich machs dir einfach: Haben die Familien der Opfer das Geld von den Fluggesellschaften bekommen?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 16:55
@dh_awake
Junge, du regst mich gerade auf, ich erkläre es dir jetzt ein letztes Mal. :D

Du einigst dich aussergerichtlich, der Fall zieht nicht vor ein Gericht. Die Angehörigen bekommen weniger aber dafür schneller ihr Geld und sparen sich einen Rechtsstreit der sich eventuell über Jahre hinweg ziehen könnte.

Verständlicher kann ich das nicht erklären...


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DU hast behauptet, es gebe User, die es selbstverständlich finden, dass der CR auf Folterungen beruht.

Welcher User soll das sein?
Jene User, die die Informationen, die man von KSM und Abu Subeida heruasgepresst hat, für richtig halten und damit auch den CR, der ja im Kern hauptsächlich auf jene Aussagen beruht.
Ich bin überzeugt davon, dass hier kein User Folter gut findet, aber das habe ich ja auch nicht geschrieben.

Vielleicht könntest du deinen Ton etwas mäßigen und mir nicht ständig "Scheißspielchen" oder mangelndes Textverständnis unterstellen, weil du etwas nicht gleich verstehst oder du deine Emotionen nicht im Griff hast.

Ich bemühe mich hier, alle meine Behauptungen mit Quellen zu untermauern.
Von euch kam zu diesem Thema eigentlich noch nichts Belegbares.

Fakt ist also weiterhin: Es gibt keinen Beweis, dass Hanjur an Bord war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich bin überzeugt davon, dass hier kein User Folter gut findet, aber das habe ich ja auch nicht geschrieben.
Du hast wirklich ein Sprachproblem.
Wenn jemand eine Sache "selbstverständlich findet" heißt das vielleicht nicht, dass er es toll findet, aber doch mindestens, dass er es in Ordnung findet, so vorzugehen. Quasi folgerichtig, das versteht sich doch von selbst - selbstverständlich.
Fakt ist also weiterhin: Es gibt keinen Beweis, dass Hanour an Bord war.
So, Butter bei die Fische.

Glaubst du, dass es massives Vorwissen gab, oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:05
@dh_awake
Hast du denn jetzt den Unterschied verstanden? Warum das kein Bestechungsgeld ist sondern normales Vorgehen?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:13
@Aniara
Vielleicht willst du ja zuerst meine Frage beantworten:
"Wer hat den Compensation Fund" finanziert?
Der Steuerzahler oder die zwei Fluggesellschaften?

Weißt du, wenn die Fluggesellschaften den Fund bezahlt hätten, dann würde ich dir zustimmen und sagen. "Okay, das ist eben eine außergerichtliche Lösung"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:15
@dh_awake
Fällt es dir wirklich so schwer einfach mal dazu zu stehen, dass du dich geirrt hast? Ist das wirklich so schwierig? Ich habe den Sachverhalt ausreichend geschildert und erklärt. Deine Fragen sollen doch jetzt nur wieder davon ablenken, darauf habe ich keine Lust.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubst du, dass es massives Vorwissen gab, oder nicht?
Die wievielste Frage, die nichts mit dem Thema - gibt es Beweise, dass Hanjour an Bord war, zu tun hat, ist das?

Einerlei.
Ich habe behauptet und belegt, der stille Leser mag sich seine Gedanken darüber machen und selbst recherchieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:22
@Aniara

Wer hat den "Compensation Fund" finanziert?
Der Steuerzahler oder die zwei Fluggesellschaften?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:29
@Aniara

Ich helf dir auf die Sprünge:

Donald Migliori, a lawyer representing survivors who elected to sue the airlines, said the airlines should be held accountable for the security lapses that led to the attack, and that victims should be compensated with money from the airlines, not from the government.

Migliori represented 56 of the 95 victims who settled with the airlines for a total of over $500 million. One of his clients is the only victim still pursuing a claim against the airlines. Mary Bavis, who had a son on the doomed United flight, has a lawsuit against the airline which is scheduled for a hearing on Nov. 7 in federal court in New York City.

http://money.cnn.com/2011/09/06/news/economy/911_compensation_fund/


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die wievielste Frage, die nichts mit dem Thema - gibt es Beweise, dass Hanjour an Bord war, zu tun hat, ist das?
Das hat ganz massiv mit der Hanjour Frage zu tun.
Man kann entweder glauben, dass es massives Vorwissen gab - dann ist die ganze Hanjour Diskussion völlig idiotisch.
Oder man glaubt nicht an massives Vorwissen, sondern an MIHOP, dann können wir gerne über Hanjour reden.

Also nochmal, glaubst du an massives Vorwissen oder nicht?
Kann man ganz leicht mit Ja oder Nein beantworten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das hat ganz massiv mit der Hanjour Frage zu tun.
Nicht wirklich. Entweder man hat Beweise, dass Hanjour an Bord war oder eben nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:35
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer hat den "Compensation Fund" finanziert?
Der Steuerzahler oder die zwei Fluggesellschaften?
Der STeuerzahler.
Es war trotzdem Schmerzens- und kein Schweigegeld.
Es war eine außergerichtliche Einigung.
Dass man sich bei solchen Einigungen gegen spätere Klagen in der selben Sache verwart ist völlig normal.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nicht wirklich. Entweder man hat Beweise, dass Hanjour an Bord war oder eben nicht.
Glaubst du an massives Vorwissen oder nicht?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2015 um 17:37
@Groucho

Warum fragst du das, wenn ich schon etliche Male Quellen gebracht habe, dass massives Vorwissen existierte?


Anzeige

1x zitiertmelden