Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 14:12
würden wir jetzt nur über fundamentalistische islamisten reden, wären wir plötzlich wiedr ganz auf einer wellenlänge, was?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 14:13
Simsalabimbambaseladuseladim


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 14:55
Zitat von tanastanas schrieb:aus religiöser sicht hat sich hier eine prophezeihung erfüllt.
nur welche prophezeiung...
Zitat von tanastanas schrieb:die twin towers waren demzufolge also boas und jachin. wtc7 war der tempel salomos.
ok. wollen wir die symbolik weiter extrahieren und reinterpretieren. salomon war ein könig, hat nen tempel, dieser könig ist ein... jude. der jüdische tempel, eines jüdischen königs, der von dschihad kriegern zerstört wurde.

et voila, die prophzeiung.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 15:07
@sator

wie ich sagte, die geschichte aus der bibel stellt nen zyklus dar... der widerholt sich. wobei die gegenstände, die ne rolle spielen, nicht die gleichen sein müssen.... nur vom symbolischen wert her. denn die twin towers waren ja nunmal auch keine säulen, aber gebäude. und in wtc7 saß ja auch nicht könig salomon auf dem thron. die symbolik ist die gleiche. deswegen passiert das halt auch in new york, nicht in israel. die gegenstände sind austauschbar, die geschichte nicht.

hätte auch in japan passieren können. wenn vorher ganz vieles anders passiert wäre. aber das ist überflüssig, darüber zu reden, sollte dir selbst klar sein. ist nunmal in new york passiert. das is die folge ner ganzen, historischen entwicklung ^^

hier die karte 3 mit dem stellenwert 2 aus der großen arkana. unter anderem genutzt und entworfen von aleister crowley. war der jude? nein? also? muss kabbala, tarot, all diese dinge automatisch mit juden zu tun haben? entschuldige wenn cih mcih irre, aber ist madonna jüdin? nein? wieso praktiziert sie dann kabbala? du musst kein jude sein, um diese konzepte zu verfolgen, nur, um das mal klarzustellen.

das ganze nennt sich zum beispiel nummerologie. das ist der überbegriff. der findet zum beispiel ausführung in der kabbala. welches ursprünglich ein jüdisches konzept der nummerologie ist, welche aber heutzutage ncihts mehr mit dem judentum zu tun haben muss. und falls madonna oder aleister crowley doch juden sind, dann entschuldige ich mcih für meine fehlinformiertheit.

jedoch ist nicht jeder,d er die kabbala praktiziert, automatisch jude. bei weitem nicht. zudem findet man andere ausführungen der nummerologie neben der kabbala.

wie auch immer, hier die karte:

a92-hohepriesterin-rider-waite

die hohepriesterin... links und rechts boas und jachin, das dualistische prinzip. im hintergrund die sephiroth. in der mitte die hohepriesterin, mit dem kreuz um den hals, der thora auf dem schoß und dem halbmond zu den füßen.... hier werden diese konzepte sogar im bild vereinigt.... er/sie in der mitte der säulen stellt den adepten dar. oder den mittleren weg.

und hier ist ein bild der skyline von new york als die tower noch standen:

twin

das ist einfach hochgradig okkult


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 15:10
Zitat von tanastanas schrieb:das ist einfach hochgradig okkult
Absurd ist das Wort der Wahl.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 15:21
@tanas

7ufpfipzOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Absurd ist das Wort der Wahl.
... vorsichtig und zurückhaltend ausgedrückt, ja.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 15:24
maj16

hier eine weitere karte aus der großen arkana.

Wikipedia: Tarot

ihr wisst, dass diese karten in kombination gelegt werden? ;)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 15:25
Zitat von tanastanas schrieb:wie ich sagte, die geschichte aus der bibel stellt nen zyklus dar... der widerholt sich.
ja? der erste salamonische tempel wurde von babyloniern zerstört, der zweite von den römern, und ein weiterer von muslimischen extremisten. ... die geschichte ... wiederholt sich. da hast du wohl recht. ^^


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 15:32
@sator

und der letzte dann angeblich von osama und seinen extremistischen islamisten. wie auch immer, man hat halt ncoh ein wenig nachgeholfen.

911 war halt ein riesiger kuchen, von dem ne ganze menge leute ein stück ab bekommen haben.

saudi arabien zum beispiel ist in der orient-region ein genauso verschworenes konstrukt wie wir sie in europa haben, oder in den usa oder sonst wo.... überall auf der welt versuchen irgendwelche konstrukte einfluss und macht zumindest regional zu erringen. und dabei begeben die sich manchmal in abhängigkeit zueinander. öl gegen geld und waffen, zum beispiel. wir organisieren den saudis ihre verschwörung die sie in middle east kochen, während die dem westen langfristig den strategischen vorteil verschaffen. da natürlich, und das alles simultan, in china, russland, indien und überall gerattert und gearbeitet wird. wie vergrößert man einflusssphären... wie kann man noch 1-2 züge rausholen, wenn man das spiel nicht mehr gewinnen kann, aber auch nciht verlieren will?

das sind alles überlegungen, die finden überall simultan statt... und in diesem sinne hat der elfte september auch für so viele gruppen, auf so viele verschiedene arten und weisen ein fettes stück vom kuchen serviert...


melden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 17:26
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:hier eine weitere karte aus der großen arkana.
Warum ist auf dieser Karte denn nur ein Turm abgebildet?

Z.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 17:41
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum ist auf dieser Karte denn nur ein Turm abgebildet?
Weil der zweite schon eingestürzt war? Oder ist das schon eine Prophezeiung für das neue WTC? WTC7 könnte auch gemeint sein.

Und jetzt geh ich schlafen - die mystisch neonblauen Wolken aus @tanas Erkenntnissen machen mich ganz wirr im Kopf. Richtig betäubend das ganze :D


melden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 18:01
@DearMRHazzard
Wie war es CNN damals möglich um 14:15 Uhr Ortszeit, fast genau 5.5 Stunden nach dem Einschlag von AA11 in den Nord-Turm, den Flugpfad von AA11 über den Dienst "Flightexplorer" zu rekonstruieren wenn AA11 ab 08:21 Uhr Ortszeit überhaupt keine Fluginformationsdaten mehr via Transponder übermittelte ?
Vielleicht hilft das ja weiter:
Virginia company tracks terror flights
The illustrations were depicted through a series of digital radar images that play back in a computer browser. Flight Explorer planned later Tuesday to distribute animated illustrations of the three other commercial flights that crashed Tuesday morning, said Jeff Krawczyk, chief operating officer of Flight Explorer.

Flight Explorer, which received requests for the illustrations from about 12 news agencies including all the major networks, also has learned that a United Airlines plane bound from Newark to San Francisco that crashed near Pittsburgh, Pa., at 10:10 a.m. had its flight path diverted.
http://www.bizjournals.com/washington/stories/2001/09/10/daily34.html
Sowas wäre nur möglich gewesen wenn Flightexplorer über primäre Radardaten verfügt hätte, doch Flightexplorer verwendet keine Primärradardaten sondern die ADS-B-Daten des Transponders.
Flight Explorer verfügte ja über die Primärradardaten direkt von der FAA, ADS-B gabe es ja zu der Zeit noch nicht wurde dies doch erst 2006 eingeführt oder?
Until the past few years, Flight Explorer was the only company that recorded flight paths and received frequent requests from the Federal Aviation Administration for recordings of flights, Krawczyk said.
Aus der aktuellen Webseite:
Global Data Feeds -
An extensive and expanding source of global data provides real-time
flight tracking information around the world via the FAA’s ASDI feed for IFR traffic, interna-
tional radar feeds, Honeywell GDC datalink, ACARS, and satellite/GPS tracking.
https://www.flightexplorer.com/products/professional/FE-Professional.pdf


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 18:32
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:das ist einfach hochgradig okkult
Zwei Türme, arabisch anmutende Schriftzeichen und ein "Flugzeug".
Dazu noch das Ringsymbol für entweder einen Geheimbund oder eine terroristische Vereinigung.
Das kann nur ein Hinweis auf 9/11 sein. Alles andere ist völlig unmöglich.
GsEMxMUOriginal anzeigen (0,3 MB)
Der Buchverlag steckt ganz klar ebenfalls mit drin.
So wie jeder, der irgendwann mal irgendwas mit zwei Türmen gemalt oder erdacht hat oder im entferntesten Sinne New York referenzieren wollte.

tumblr lnxv6nU5F71qcgioa
tumblr m7r5f9LN8v1qcgioa
tumblr m7r516r5mj1qcgioa
tumblr m7r3nuNMGP1qcgioaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 19:59
@CarlSagan
Krümelmonster finde ich da ja noch die plausibelste Vermutung. :D Das kam mir damals im Kindergarten schon so komisch vor. So schnell kann doch niemand Kekse essen. GAnz klar eine Verschwörung. :D


melden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 20:16
Clever & Smart, sollte auch nicht fehlen:
wtc
(C) 1992 by Francisco Ibáñez
:)


melden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 23:15
@McMurdo

Wenn der User schon mehrfach die Nachfragen beantwortet hat, dann frag doch nicht immer wieder nach, was soll das Getrolle? :D


melden

9/11 Allgemein

27.01.2015 um 23:38
@Kc
Entschuldigung, muss ich übersehn haben wo er diese Frage beantwortet hat.


melden

9/11 Allgemein

28.01.2015 um 20:31
@all

Erinnert sich zufällig jemand an das Video, wo mit einem Ball auf so einen Holzturm geschossen wurde?
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread es war und von wem es gepostet wurde.


melden
melden

9/11 Allgemein

28.01.2015 um 20:48
@dh_awake
Besten Dank! :)


Anzeige

melden